Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia Film - sinnvoll?

Eröffnet am: 16.03.2010 13:57
Letzte Reaktion: 26.10.2011 17:34
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hetalia Film - sinnvoll? 16.03.2010, 13:57
 Korialstrasz Hetalia Film - sinnvoll? 16.03.2010, 14:11
 -Risu- Hetalia Film - sinnvoll? 17.03.2010, 21:49
 Elihn Hetalia Film - sinnvoll? 17.03.2010, 22:04
 -Kiara Hetalia Film - sinnvoll? 17.03.2010, 22:40
 Dezi Hetalia Film - sinnvoll? 18.03.2010, 15:46
 Mitsune Hetalia Film - sinnvoll? 21.03.2010, 23:02
 Midousuji-kun Hetalia Film - sinnvoll? 23.03.2010, 09:58
Hetalia Film - sinnvoll? 25.03.2010, 20:22
 Hinabi Hetalia Film - sinnvoll? 24.03.2010, 22:48
 ToshiHakari Hetalia Film - sinnvoll? 25.03.2010, 00:30
Hetalia Film - sinnvoll? 25.03.2010, 19:47
 Hinabi Hetalia Film - sinnvoll? 25.03.2010, 20:30
 Minerva Hetalia Film - sinnvoll? 26.03.2010, 11:55
Hetalia Film - sinnvoll? 28.03.2010, 14:31
Hetalia Film - sinnvoll? 30.03.2010, 00:38
Hetalia Film - sinnvoll? 30.03.2010, 00:45
 Kita Hetalia Film - sinnvoll? 03.06.2010, 02:28
 Chic Hetalia Film - sinnvoll? 30.03.2010, 02:50
Hetalia Film - sinnvoll? 30.03.2010, 12:07
 Chic Hetalia Film - sinnvoll? 30.03.2010, 15:09
Hetalia Film - sinnvoll? 31.03.2010, 18:13
 TheGweny Hetalia Film - sinnvoll? 01.04.2010, 22:15
Hetalia Film - sinnvoll? 02.04.2010, 02:43
 Icey Hetalia Film - sinnvoll? 22.04.2010, 01:31
Hetalia Film - sinnvoll? 22.04.2010, 14:15
Hetalia Film - sinnvoll? 30.04.2010, 09:59
 Elestial Hetalia Film - sinnvoll? 30.04.2010, 16:01
 TheGweny Hetalia Film - sinnvoll? 18.05.2010, 21:47
 Elestial Hetalia Film - sinnvoll? 19.05.2010, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.03.2010 13:57
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal die meisten wissen es schon, aber für die, die diese Information noch nicht gehört haben:
Ginmaku Hetalia Axis Powers Paint it, White
oder auch: Axis Powers Hetalia the Movie
Ist ein Film zu Hetalia. ^^
Der Film soll am 5. Juni 2010 kommen. (Laut MAL)
(Aber leider ist die Länge noch nicht bekannt!)


Was haltet ihr davon?
Kann der Film überhaupt mit dem Humor der Serie mithalten?
Wird es da mal längere Ausschnitte geben oder wird es wieder in so kleine Teile gespalten sein wie die Serie?
Kann man denn wirklich aus einem 5-Minuten-Folgen-Anime einen Film machen?!


Ich steh dem nämlich eher skeptisch gegenüber. Hetalia funktioniert nunmal durch diese kurzen Witzchen. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man den Humor der Serie wirklich in einen langen Film quetschen kann. Außer natürlich man hängt einfach ein paar Folgen aneinander und verkauft es als Film. ^^" Aber so ein episodischer Film... wäre wohl auch nichts.
Ich wüsste wirklich gern, wie lang der Film wird. Und was wohl das Thema des Films ist. Dann könnte ich auch eher spekulieren, ob der Film sinnvoll ist oder nicht. Ich fürchte halt, dass er eine Enttäuschung in Sachen Humor wird. Und das ist ja eigentlich eines der Hauptgenres von Hetalia. :/

Hat vielleicht schon jemand mehr Infos? :3
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Korialstrasz 16.03.2010 14:11
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Der geht bestimmt anstatt 5 Minuten 10 Minuten ;D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein




Von:    -Risu- 17.03.2010 21:49
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
@Vasto: *patta* Ach nee, duu schon wieder ;DD *poke* nun 10 min.=film? Okay, bei hetalia vll xD aber so mind. ne halbe stunde darft's scho sein oda? D: vll mal sind die witze immer noch kurz und knackig nur halt zusammenhängend... wie genau sowas gehn soll, weiß ich aber auch nich... xD"



Von:    Elihn 17.03.2010 22:04
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
[...]
> Ich wüsste wirklich gern, wie lang der Film wird. Und was wohl das Thema des Films ist. Dann könnte ich auch eher spekulieren, ob der Film sinnvoll ist oder nicht. Ich fürchte halt, dass er eine Enttäuschung in Sachen Humor wird. Und das ist ja eigentlich eines der Hauptgenres von Hetalia. :/

Wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie die erste Folge anfing, so habe ich das ungute Gefühl, dass der Film, sei er zehn oder dreißig Minuten lang, durchgehend wie diese anfängliche Szene es war, sein wird.

Ich bezweifle, dass dieser Film weder sonderlich unterhaltsam noch gut sein wird.

Infos hab ich leider auch nicht mehr zur Hand, als Du.
"I'm far beyond caring and it's not even funny."
--
"You won't die, then don't be born."



Von:    -Kiara 17.03.2010 22:40
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass der Film vom Stil her den Hörspielen ähneln wird. Die sind ja an sich ruhiger und gehen zwischen 5-21 Minuten lang. ^^

Außerdem stellt sich die Frage, ob nun weiter Mangastrips verfilmt werden, oder ob sie sich, wie bei den meisten Animefilmen, etwas "neues" ausdenken.

Bin auf jeden Fall gespannt, und hoffe, dass es demnächst einen Trailer geben wird.
High Risk, No Return
Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so.



Von:    Dezi 18.03.2010 15:46
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Ich find den Anime eh nicht so toll von daher hab ich keine großen Hoffnungen. Allem Anschein nach scheint der Film Preußen-zentrisch zu werden?



Von:    Mitsune 21.03.2010 23:02
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Denn bisherigen Bildern zufolge denke ich man kann die Neuzeit zumindestens schonmal ausschließen (aus meiner Sicht.)

Und ja, ich denke auch, das Preußen eine größere Rolle bekommen wird. Es wäre zumindestens zu erwarten.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3



Von:    Midousuji-kun 23.03.2010 09:58
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
> Denn bisherigen Bildern zufolge denke ich man kann die Neuzeit zumindestens schonmal ausschließen (aus meiner Sicht.)
>
> Und ja, ich denke auch, das Preußen eine größere Rolle bekommen wird. Es wäre zumindestens zu erwarten.

Ich denke, Preußen wird einfach einmal quer durch die Welt zu den einzelnen Nationen hüpfen und dort wird jeweils etwas stattfinden...
zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
- I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...?
- I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
=>Ein langweiliges Leben



Von:   abgemeldet 25.03.2010 20:22
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Oder die machen aus den Movie einen 'Oresama no Blog'. ^^



Von:    Hinabi 24.03.2010 22:48
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
also ich freu mich total auf den film!!♥♥
ich finds komisch das so viele pessimistisch darauf reagieren! xD"



Von:    ToshiHakari 25.03.2010 00:30
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
> also ich freu mich total auf den film!!♥♥
> ich finds komisch das so viele pessimistisch darauf reagieren! xD"

Wenn du positive Meinungen hören willst, musst du in die Hetalia community auf Livejournal XD Ich freue mich jedenfalls auch tierisch auf den Film :)



Von:   abgemeldet 25.03.2010 19:47
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Da hast Du Recht ^//w//^
Ich glaub ganz fest an die Produzenten, die wissen schon, was sie tun u__u
Persönlich würd ich mich aber auch wieder über ein stückchen Chibitalia freuen >////<



Von:    Hinabi 25.03.2010 20:30
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
wow *o* das wäre soo toll!!♥~
*preußen fan is* !! xD



Von:    Minerva 26.03.2010 11:55
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste ist ja das der Film auch von Studio DEEN produziert wird und die haben manchmal selbst mit den fünf Minuten Probleme. Das gute ist jedoch, das Hetalia so bald nicht enden wird, diese Serie ist ein Goldesel und kaum in Amerika lizensiert, wird da eine noch grössere Fangemeinschaft anschwappen, die wirklich alles von der Serie konsumiert, selbst den grössten Bullshit.

Naja ich jedenfalls freue mich auf den Film und vorallem auf die dritte Staffel wie wild, hoffen kratzen die die mal ein bisschen mehr Budget in die Serie.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 14:31
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben einen Trailer, Babys :D

http://www.youtube.com/watch?v=FPxV8xppRRY&feature=player_embedded
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:   abgemeldet 30.03.2010 00:38
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
ICH FREU MCH DRUFF ! :D
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Spiel mit meinen Pokis <3 Link da lassen und re-geklickt werden :D



Von:   abgemeldet 30.03.2010 00:45
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch schon sehr auf den Kino-Film. ^^ Schade das er bei uns nicht laufen wird. Aber es gibt ja noch Subs. Falls es jemand übersetzt. Ansonsten würde ich mich freiwillig melden. Ich wollte auch schonmal die anderen Hetalia-Episoden übersetzten, aber ich weiß nicht wo man sie ungesubt herbekommt. ^^'' Egal. Tut nichts zur Sache. Das Mädchen aus den Trailer sieht etwas so aus wie Hungary... Aber sie ist es nicht. Bin schon gespannt...



Von:    Kita 03.06.2010 02:28
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ungesubbte Versionen findest du hier:
http://caedya.livejournal.com/209597.html allerdings musst du dich meines Wissens nach anmelden =)



Von:    Chic 30.03.2010 02:50
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja auch nicht wirklich was dagegen, wenn die den Film etwas ernster gestalten würden.(Sieht jedenfalls so aus, als wäre er ernster. Jedenfalls die Szene mit dem Weib da) halt sowas wie den Krieg zwischen Alfred und Arthur fand ich auch sehr gut oo
Und wegen der Länge und so bin ich eh auch gespanntxDD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 30.03.2010 12:07
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
I love your icon :D
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    Chic 30.03.2010 15:09
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Meinen?xD Wenn ja, dann danke|DD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 31.03.2010 18:13
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt es anscheinend keinen Episodenthread, also sag ich es einfach mal hier:
In Hetalia 53 ist Gilbert mit dabei. Das ist so awesome <3
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    TheGweny 01.04.2010 22:15
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich weiß man nie, wie ein Film wird, bevor er überhaupt veröffentlicht wurde.
Vielleicht ist er enttäuschend, vielleicht überraschend gut. Es zählt für mich persönlich nur eins:
Es wird einen Kinofilm geben!

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, denn egal ob er schlecht oder sensationell wird, es wird auf jeden Fall überraschend.
Ich traue den Produzenten von diesem Film auf jeden Fall nämlich alles zu.
Vielleicht ist der Film nur eine halbe Stunde lang, mit einem Musical Ende oder sowas in der Art.
Und das Thema "In der Kürze liegt die Würze" würde ich nicht einmal anschneiden. Ein Film ist ein Film, also wird es längere Sketche geben, die jedoch nicht unbedingt minder lustig sein werden.

Meine Vermutung ist allerdings auch, dass die Komik nicht zu sehr zentriert wird.
Ist zumindest mein Eindruck vom Trailer.
Ach, ich weiß auch nicht.

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, schon allein wegen der Story... Die ich nicht einmal ansatzweise durchschaue. Es geht um die Achsenmächte (Da die zwei mal auftauchen, gegenüber den anderen), und um die Alliierten, jedoch eher auf Amerika zentriert (Da er da am Pult steht und die anderen nur "kurz mal" gezeigt werden).
Nya.
Ich glaub, dieser Eintrag hatte so wenig Sinn wie Zusammenhang. Egal. Auf jeden Fall wird es was besonderes werden! Egal ob im negativen oder im erhofften positiven Sinne.

Und ja, Episode 53 mit dem einzig wahren "ORE-SAMA" (sogar in Chibi Version), Mr. Awesome: Preußen :D
Hat mir sehr gut gefallen, muss ich sagen...
Er war eben einfach nur... Preußen. :)
Und das Baseball Match zwischen den beiden nordamerikanischen Zwillingen war auch einfach super umgesetzt! xD
"Macht es Sinn? Und falls nein, wie macht es Sinn?"
(Simon Krätschmer)


die Gweny.
Zuletzt geändert: 01.04.2010 22:18:04



Von:   abgemeldet 02.04.2010 02:43
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung. ^^
Aber ich vermute das nicht nur Amerika im Mittelpunkt steht sondern auch Preußen.
Geht man nämlich auf die offizielle Seite von Hetalia (Auf der Anime-Seite davon.
Ob das auch auf der Manga-Seite war weiß ich nicht wirklich. ^^'') sieht man Preußen im 'Königs-Gewand'. Aber es ist nur eine Vermutung.
Soviel wurde uns ja noch nicht gezeigt. ^^

Am besten ihr seht selber mal nach: Ich bin ein Link, klickt mich an!



Von:    Icey 22.04.2010 01:31
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ich freue mich drauf...ich hab voll rumgefiept, als ich es erfahren habe XDD
Aber was die Handlung sein wird...da kann man nur gespannt sein o.o
Preußen soll wohl im Mittelpunkt stehen, die Allies und Axis kommen vor...Sealand...also wohl eher Nachkrieg...^^°
UND: Iceland hat seinen ersten Auftritt ^^
Die machens aber auch immer spannend um Hetalia XD
Tja ja...
Hasch mich! Ich bin der Frühling!!

>>I'm much more awesome than you!!<<



Von:   abgemeldet 22.04.2010 14:15
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
joa hetalia^^
Ich kenn dat zwar net und der Name sagt mir
auch nix aba ich mags net ...
gefällt mia net...^^°





Von:   abgemeldet 30.04.2010 09:59
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds total schade, dass er nur 20 Minuten geht! Aber sonst hibbel ich wie verrückt, weil ich den Film kaum abwarten kann ^^

Schade, dass Korea nicht vorkommt *ihn vermisst*



Von:    Elestial 30.04.2010 16:01
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Hä? Steht die Länge des Film jetzt soch fest? Alles was ich mitbekommen hab, war reine Spekulation...


Ahh, und 20 Minuten sind deutlich zu kurz...^^
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!
Zuletzt geändert: 30.04.2010 16:01:32



Von:    TheGweny 18.05.2010 21:47
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Zwanzig Minuten wären deutlich zu kurz, würde allerdings Hetalia ähnlich sehen...

Weshalb ich mich noch einmal zu Wort melde, ist, dass ich den Plot nun doch kenne, wenn man der Quelle Glauben schenken darf (hyper-parfait.blogspot.com)

Hier ist die Handlung:
Spoiler

Gentlemen's an emergency!

One day, strange occurrences happen all around the world and mankind faces a risk of extinction. America calls an emergency international meeting and makes a fiery speech about “saving the world, all together under my command”.

But, as usual, each that are gathered here, France, England, Germany, Japan, Russia, Italy, (Canada), instead of going in the same direction start acting on their own.

Even while still all wanting world peace.

But in front of the mighty being that is behind the strange occurrences, each individual power is so small that they’re helpless.

Their fate is on the line! And will they be able to save the world?



Wer keine Lust hat das aus dem Englischen zu übersetzen, ich habe mir mal die Mühe gemacht und es auf deutsch gesetzt:
Spoiler


Gentelmen, ein Notfall.

An einem Tag passieren plötzlich seltsame Vorkommnisse auf der ganzen Welt und die Welt fürchtet eine Art Ausrottung.
Amerika ruft ein internationales Notfall Treffen zusammen und hält eine feierliche Rede, wie sie "alle die Welt unter meinem Kommando retten" können.

Aber, wie üblich, starten alle die dort versammelt sind, Frankreich, England, Deutschland, Japan, Russland, Italien, (Kanada), ihre eigenen Aktionen, anstatt zusammen zu arbeiten.

Auch wenn alle doch nur den Weltfrieden wollen.

Aber gegenüber dem mächtigen "SEIN", welches hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt, sind sie alle so klein, dass sie nichts ausrichten können.

Ihr Schicksal steht schon fest! Und werden sie es schaffen die Welt zu retten?



Für eventuelle Übersetzungsfehler, übernehme ich keinerlei Haftung.
So sieht es aus, meine Lieben.

Ich finde, das hört sich einfach nur nach Hetalia an und wie wir unsere Länder kennen, wird das ganz schön... komisch werden. (Komisch meine ich in zweierlei Bedeutung.)

Es klingt interessant.
- "Wimp!"
- "Don't call me a wimp!"
----> ♥





Von:    Elestial 19.05.2010 16:21
Betreff: Hetalia Film - sinnvoll? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal mega gespannt, wie der Film wohl sein wird. Ich hab erst vor ein paar Tagen nen Poster gesehn und freu mich immer mehr^^

War ja klar, dass jeder seinen eigenen Weg geht, wobei Feliciaono und ein eigener Weg.. Ó.ò?
xD

Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist er jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück