Zum Inhalt der Seite

Thread: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa *SPOILER*

Eröffnet am: 08.09.2008 09:48
Letzte Reaktion: 30.08.2012 18:18
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Maid-sama!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
*SPOILER* Usui *SPOILER* 22.04.2009, 19:08
 -Sweta- *SPOILER* Usui *SPOILER* 20.06.2009, 10:44
 maidlin *SPOILER* Usui *SPOILER* 25.04.2009, 21:59
 RikkuX-2 *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 25.04.2009, 22:04
*SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 26.04.2009, 14:30
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 27.04.2009, 19:05
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 02.05.2009, 20:47
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 03.05.2009, 16:59
 RikkuX-2 *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 03.05.2009, 17:58
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 07.05.2009, 15:24
 Ai-sensei *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 07.05.2009, 19:28
 AdrienDuCranier *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 11.05.2009, 23:54
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 15.05.2009, 21:18
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 29.06.2009, 12:03
*SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 14.08.2009, 23:14
 Lin-Chan *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 13.09.2009, 13:26
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 13.09.2009, 14:32
*SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 25.09.2009, 22:17
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 01.10.2009, 11:21
 littleLulu *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 04.10.2009, 12:46
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 19.10.2009, 12:00
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 30.10.2009, 19:35
 littleLulu *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 04.11.2009, 14:19
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 20.11.2009, 21:16
 chigaoni *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 21.11.2009, 19:26
 maidlin *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 02.12.2009, 17:47
*SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 24.11.2009, 21:25
*SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 06.12.2009, 18:51
 -Sweta- *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 10.12.2009, 10:21
 CarterBrooks *SPOILER* Aktuelles Kapitel au... 29.12.2009, 03:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.04.2009 19:08
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
jop das hast du recht ...
Aber shintani sieht aber auch echt süß aus
aber usui... *sabber*
hmm...shinatni könnte ja mit sakura zusammenkommen^^
ich hasse es wenn die chapters so langsam rauskommen...
Ich bin narutosüchtig O.o
Bin Twilight/(Bis(s)krank ^^
Und kaichou wa maid-sama is meine droge *___*
Kommt in meinen rpg Misaki,Shintani,Usui die dreiecksgeschichte^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299351
Zuletzt geändert: 23.04.2009 19:22:26



Von:    -Sweta- 20.06.2009 10:44
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Ich weiß net so wirklich, Eifersucht gibt's schon, und den Lesern wurde extra ein ganzer Kapi (~36) für Shintari gegeben. Jetzt weiß man es wie ernst er mit Misaki meint.

Spoiler
Aber ich glaub Shintami weiss schon selber, dass er gegen Usui nicht mehr schafft, nicht, wenn die Dinge so sind wie sie gerade sind-> s. die Scene wo Usui Misaki sein Hemd anbietet und sie rot wird (+folgende Seiten). Wenn es aber doch noch rauskommt, dass usui i-wie wegmuss, der erwähnt ja ständig, dass Misaki und ihm "noch so wenig Zeit bleibt", dann hat Shintari mehr Chancen.
Oder die Sache dreht sich um und Misaki läuft nun Usui hinterher... Es ist aber zu clécheenhaft >(

Tut mir leid für die langen Sätze 8P




Von:    maidlin 25.04.2009 21:59
Betreff: *SPOILER* Usui *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Lalala... ich hab das neue Kapitel gesehen und eine Summary gelesen und schweb auf Wolke sieben. *_* Einfach... heiß!

Usui und Misaki sind zusammen einfach so was von heiß, dass geht schon nicht mehr. +///+ Herrlich!!!
Die Szene war mal wieder super mega toll und Usui weiß ganz genau, wie er Misaki um den Finger wickeln kann. XD Ich liebe ihn!
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    RikkuX-2 25.04.2009 22:04
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage? Bei welchem Kapitel ist die Lala denn jetzt grade?
Ich finde es nur bis Chapter 30...
Deswegen würde ich gerne wissen wie viele Chapter ich denn hinten dran hänge...



Von:   abgemeldet 26.04.2009 14:30
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich noch keinen,denn PotatoOtaku konnte noch nicht alles übersetzen denn die müssen für arbeiten lernen oda so...
aber ich hab gehört das chapter 31 am 31 April oder 1 Mai rauskommt...^^
kommt in meinem Rpg Misaki,Shintani,Usui die dreiecksgeschichte^^
Teilnehmer wanted!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299351



Von:    maidlin 27.04.2009 19:05
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist letzte Woche Kapitel 37 erschienen und die Serie ist noch nicht abgeschlossen.^^

Und ab heute kann man Kapitel 31 in engllsch online lesen.^^
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    -Sweta- 02.05.2009 20:47
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
moin, ich wollt mal nach langer Zeit meinen Senf zu *khöm* anfänglichem tread alias "Usui-Spoiler" *khöm* dazugeben. Ich hab vor 'n paar Tgen 31 gelesen und da gabs 2 "interessante" Stellen °v°

die erste wäre auf der ersten Seite, da hat Usui so'n Zettel/Brief zerknüllt, von wem kommt er wohl?

die zweite, der Ausspruch "eure Beziehung...blabla...schlechtes Omen...blabla...wegen einer doofen Sache" und die laufen jetzt die gesammte Liebes-Etappen-Dingsda händchenhaltend >/////<
Wenn mein scanner wieder läuft, gibt's endlich Bilder >.>



Von:    maidlin 03.05.2009 16:59
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
All diese Fragen verschwinden irgendwie, wenn man Kapitel 32 gelesen hat. Endlich ist es online! >.<

Ich war noch nie so glücklich über so ein Kapitel!!! Einfach zum sterben schön.

Spoiler
DIESE LIEBESERKLÄRUNG!!!!
DER KUSS!!!
(ok... es waren mehrere... DAS WAR EINFACH SO SÜß!!!! Mehr davon sehen will!!!


Maid-sama ist einfach ein so klasse Manga!!! Ich liebe, liebe, liebe ihn!!!
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    RikkuX-2 03.05.2009 17:58
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Aaah, das Chapter war echt soooo toll...
Zuerst hätte ich ja nicht gedacht das am Ende so was passiert...

Spoiler
Der Kuss war so süß <3<3<3 Awww, frag mich echt wie es weitergeht


Ich hoffe mal, das nächste Chapter kommt schnell...



Von:    -Sweta- 07.05.2009 15:24
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Ich weiss nicht, es sind noch ein paar Fragen übrig, z-Bsp weis ich immer noch nicht von wem der Brief/Zettel zu Usui kam...

Spoiler

Aber ja, das Kapi war geil, vor allem (die Kussszene mal beiseite), dass Misaki ohne ihn händchenhaltend nicht weiter konnte(vom Gefühl her) ~°///v///°~
Ich find's bloß komisch, dass Usui immernoch so cool drauf reagiert hat, ich hab mehr erwartet >.>


Ich glaub in den nächsten Kapis wird man mehr über Usui erfahren *böse Hände reib*



Von:    Ai-sensei 07.05.2009 19:28
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Ich wollt schon lang meine Theorie dazu veröffentlichen, hatte aber bis jetzt keine Zeit! XD

Also, ich denke ja dass der Brief von seinen Eltern/Familie kommt!!! Ich glaub sowieso dass das größte Geheimnis an Usui seine Herkunft ist! Es gibt mehrere Indizien dass damit irgendwas nich stimmt!!

1.Er wohnt völlig alleine und bei ihm sieht´s immer noch aus als wäre er grad erst eingezogen! Ergo, ist er wahrscheinlich ziemlich überstürtzt umgezogen oder gar raus geschmissen worden von zu Hause!

2.Als er in Kapitel 12 erwähnt dass er einen älteren Bruder hat, macht er dabei diesen eigenartigen, traurigen Gesichtsausdruck! Das lässt darauf schließen dass er schmerzhafte Erinnerungen mit seinem älteren Bruder verbindet!

3.Ende Kapitel 22 stellt Usui seine hervorragenden Fähigkeiten in Etikette unter Beweis! Irgendwo muss er die je her haben!!! Und wo wenn nich von der Familie!

Das alles lässt mich mutmaßen dass Usui vll. aus vornehmen und gutem Hause stammt!! Ich persönlich denke ja immer noch dass er aus England kommt, weil er fließend Englisch spricht [Kapitel 2] und für mich den Charme eines britischen Gentelman hat!!! XDDD
Warum er von zu Hause weg is und offen sichtlich keinen Kontakt mehr mit seiner Familie hat, ist aber immer noch ein Rätsel!!! o.o

Ich würd mich auch sehr freuen wenn in den nächsten Kapiteln Licht in Usuis Vergangenheit gebracht wird!!! XDDD

Spoiler
Zu Kapitel 32:
Ich freue mich [wie jeder Maid-sama!-Fan] dass die sich beiden ENDLICH ihre Liebe gestanden haben aber aus irgendeinem Grund erscheint mir das alles noch so unwirklich....
Ich mein, wir haben sooooooooo lange DARAUF gewartet und jetzt wo es endlich passiert ist kommt mir das alles so surreal vor.... ó.ò

Misaki is süß! Ob sie will oder nich!!! XD

Your Ai-sensei



Von:    AdrienDuCranier 11.05.2009 23:54
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Und ich glaube, GERADE aus dem Grund gibt es Probleme....
;D

Denn ich bin der Meinung, dass Usui gehen muss und zumindest noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen will...
^^
Denn nachdem der Brief kam, hat er mehr denn je, Misaki dazu gebracht, mit ihm irgendwohin zu gehen.. In dem Fall halt in diesen Pärchen-Marathon..
XDD



Von:    maidlin 15.05.2009 21:18
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 

> Denn ich bin der Meinung, dass Usui gehen muss und zumindest noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen will...
> ^^
Spoiler
Ich denke auch, dass das passieren kann. Auch in den neueren Kapiteln gab es Andeutungen darauf und auch der zweite (heiße Kuss!) der beiden hatte so einen bitteren Beigeschmack, der nach Abschied schmeckte. ;_; Ich hoffe ich irre mich aber.

Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    -Sweta- 29.06.2009 12:03
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Leute? Wo seid ihr? Das 38 kapi ist raus und Usui ist
Spoiler
!!!!!!!!!!!!!WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *verzweifelt-kreisch*


Ich sag doch, dass der Scheiszettel aus den letzten Kapis was zu bedeuten hatte!!!!!

Spoiler

Herzlichen Glückwunsch aber auch an Misaki, hat's hingekriegt. Zu welchem Preis bloß.




Von:   abgemeldet 14.08.2009 23:14
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Villt is Usuis Bruder ja auch Tod, keine Ahnung gestorben, durch Unfall oder Krankheit oder so... .__. Nicht das Usui dann auch Sterbenskrank ist... o.O

*scheiße labbert* xD


Ich bin echt mal gespannt wie des alles weitergeht...



Von:    Lin-Chan 13.09.2009 13:26
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Soo,zum neuesten Chapter..Nämlich 41.

Was denkt ihr darüber?

Ich fand das Chapter inhaltlich sehr schön =D
*Freu*

Das mit den Fotos widerrum fand ich..weird..~.~
Ich hab da so ein böses Gefühl.
Hat was mit Maki zu tun..~

Naja,wir werden sehen,was für Geheimnisse Usui noch verbirgt =D



Von:    -Sweta- 13.09.2009 14:32
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Ich finde die Fotos hat Usui für sich gemacht, der labert ja ständig davon, dass er weg muss/wenig Zeit hat, die Fotos sind als Erinnerung da :)

Ich glaub aber Maki wird wirklich die nächsten Chaps das Problem sein...

Das Chap fand ich auch gut, hat sich gelohnt lange zu warten :DDD



Von:   abgemeldet 25.09.2009 22:17
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Oh mann, habe Maid-sama die letzten drei Tage von Kapitel 1 bis 41 durchgelesen - will nur mehr. :DDD Der Humor ist einfach göttlich - vor allem Usuis Charakter, aber da erzähl ich ja jetzt nichts neues. Sorry, musste nur kurz meine Begeisterung für ihm zum Ausdruck bringen. XDDD

Ich kriege auch langsam das Gefühl, dass Usui "weg" muss - weeeeeiiiit weg... O_O

Die Stelle:
Usui: "It's not weird." (Fotos machen, mit einem toternsten Gesicht *hahaha*)
Misaki: Somehow you're very forceful today.

Da kam es mir auch so vor, als wenn er möglichst schöne Erinnerungen von seiner Schulzeit insbesondere mit ihre machen will.

Außerdem, er ist so was von gut gebildet etc., was macht er an einer Schule wie die Seika, wo Misaki sozusagen den Ruf verbessern muss?!

Ich hatte fast den Eindruckt, der meise Student Counchil von der High Class Schule kennt Usui irgendwoher, aber ne, er wirkte ja überrascht, als Usui Misakis damals aus seinen Klauen gerettet hat.

Meine Güte, Usui ist glatt so undurchschaubar wie eine gewisser "Ren Tsuruga" - vielleicht kommt dann aber hoffentlich die Auflösung über ihn in einer Handlungslinie, die nur ihm gewidmet ist.

Oh Gott, das Kapitel mit ihrem Schokostäbchen-Abbeiß-Spiel - das hatt vielleicht einen Herzklopffaktor! XDDD
Sieht man mal, die Erzähltechnik, muss nicht immer so "heiss" hergehen wie bei Kanan Minami. *ggg*

Kann das neuste Chap kaum erwarten, hoffentlich gibt's aber keine 22 Bände wie bei Skip Beat. :D

Die Serie ist doch jetzt auch schon in Deutschland erschienen, oder?
Romantik-FF zu Kat-tun: www.pi-pu.com
Zuletzt geändert: 25.09.2009 22:19:09



Von:    -Sweta- 01.10.2009 11:21
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Boah, da ist jemand aufgeregt :)
Ich hab nur vom Chap 5-20rum auf einmal so schnell durchgelesen, da war ich dann aber gleich mit Bildersuchen beschäftigt...



Von:    littleLulu 04.10.2009 12:46
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
hey
also ich kenn maid-sama jetzt nur bis chaper 15 *schäm*
aber usui hat mich von anfang an echt inressiert,
nur kann mir mal jemand schreibn wo (also den link) ihr die chapter auf englisch lest
(also nur wenns hier so was wie ne privatnachricht gibt)

intressiert mich echt was dem seine geschichte ist




Von:    -Sweta- 19.10.2009 12:00
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Chap 42 ist draussen und...

Spoiler
Ich hab da einen nicht so tollen Gedanken.

Könnte ja sein, dass Usui überhaupt nicht aus 'ner reichen Familie kommt und überhaupt keinen Englischen Vorfahren hat.

Könnte ja sein, dass er ähnlich wie Misaki in einem "mehr oder weniger" Exquisitem Cafe arbeitet, bsp-weise DEM Butlercafe, und er dort Englisch und Geige lernen musste um dort arbeiten zu können. Das würde mir die Sache mit dem Kochen-können auch erklären, weil er da auch vllt ein paar Mal den Köchen geholfen hat und 's sich so angelernt hat.

Das würde auch die Bekanntschaft mit "dem Typen aus der anderen Schule" erklären, zumindest, dass sie sich gegenseitig kennen....



Eure Meinung dazu. Meine muss ja (hoffentlich)nicht stimmen.




Von:    maidlin 30.10.2009 19:35
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem neuem Kapitel muss Usui aus einer angesehenen Familie kommen. Sein Englisch ist zu perfekt und vor allem taucht eine Person auf - die ich vom Aussehen her schon nicht leiden kann - die neue Lehrerin oder so an der Schule ist. Er nennt sie beim Vornahmen und spricht mit ihr fließend Englisch. Es ist anzunehmen, dass es die Frau am Ende von Kapitel 42 ist.

Und er hat Misa nichts über sich erzählt!!! Und Misa bekommt das Gespräch zum Teil mit und er weiß es auch und als sie dann ganz deprimiert geht, merkt er es und geht ihr nicht mal hinterher!

Ich hoffe er hat eine gute Begründung für das Verhalten, sonst muss ich ihm wohl wehtun!
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    littleLulu 04.11.2009 14:19
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
ja ich kann die frau auch nich leiden (wie kann di nur mit usui reden^_^)
aber ich finds echt geil wie misa eifersüchtig wird uns nich blickt
aber jetzt wart ich ersma sehnsüchtig auf chap 44 vll findet me da raus wer die tussi is



Von:    maidlin 20.11.2009 21:16
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Hab das neue Chap gesehen und bin...besorgt. das trifft es wohl am besten.

Usui weiß ganz genau, dass er Misa wehtut und trotzdem macht er nichts. ~.~° Was denkt er sich schon.

Außerdem gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass diese Maria ihn irgendwie erpresst. Klingt vielleicht hart und bei Usui sollte man das nicht für möglich halten, aber es sieht verdammt danach aus.
Vor dem Gespräch mit ihr zeigt er nicht das gringste Interesse an dem Basektball spiel und nachdem sie was zu ihm gesagt hat, legt er sich plötzlich so sehr ins Zeug... oder er will sie von Misa fernhalten, das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Ich weiß nicht... das ist alles schei**** es lief echt zu gut... >.>
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    chigaoni 21.11.2009 19:26
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin

Das klingt so, als hättest du Kapitel 44 schon gelesen. O_O
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"



Von:    maidlin 02.12.2009 17:47
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
> @maidlin
>
> Das klingt so, als hättest du Kapitel 44 schon gelesen. O_O

Sorry für die späte Antwort.^^

Ja, ich hab die 44 schon gesehen und Teaser dazu gelesen und meine Begeisterung schwand von Seite zu Seite und meine Panik wuchs.

Eine neue Dreiecksbeziehung bei Maid-sama nur dass dieses Mal eine Frau und ein Mann um Misa-chan kämpfen? Ich weiß nicht, ob ich dem Braten trauen kann. Ich meine... warum sollte Maria auftauchen - wo sie offensichtlich was mit Usui zu tun hat - und sich dann an Misa ranmachen? Will sie, dass Misa sich in sie verliebt und Usui somit fallen lässt, damit er zurückkommt (wohin auch immer)? Das ist seltsam... aber höchstinteressant. o.O
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:   abgemeldet 24.11.2009 21:25
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Ic hab erst angefangen und ich liebe den Manga *--*

Uund Ihn!!*--*



Von:   abgemeldet 06.12.2009 18:51
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Avatar
 
Chpt. 44 is total komisch :/ Hab jetzt was ganz anderes erwartet.

Ich glaub nich wirklich dass die lehrerin an misaki interessiert ist ,die macht dass doch nur um usui zu ärgern :D
bin schon gespannt aufs nächste kapitel x)



Von:    -Sweta- 10.12.2009 10:21
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Hi, leute regt euch doch net so über Maria auf =)
Als ich das 44-chap gelesen hab, hab ich am Ende nur gelacht XDDDD
Ja, ich finde diese 3-ecks-beziehung (hinata mal weggelassen) auch komisch, aber gebt zu, das ist ein neuer Wind im Shojo-Genre ;). Ich wette, die meisten haben geglaubt:jetzt kommt das typische clecheenhafte "verlobte-Mädchen", was versucht Misaki Usui auszuspannen! Und dann das !!! Originell und unerwartet!
Um ehrlich zu sein hab ich zuerst gedacht, dass die Usuis Mutter ist. Ich weiß, es klingt kommisch, sehr kommisch sogar. Aber die Frau konnte ihn sehr gut manipulieren, hat ihn geliebt(man muss es ja nicht gleich als "steig mit mir ins bett" interpretieren)und wirklich, wer würde denn eine ganz junge Frau, die genauso alt ist wie die Schüler (wo sind die Jahre des studiums? Die der Ausbildung zu einer Lehrerin?) einstellen?



Von:    CarterBrooks 29.12.2009 03:42
Betreff: *SPOILER* Aktuelles Kapitel aus der LaLa... [Antworten]
Ich dachte auch erstmal, das ist seine Mutter, wegen den hellen Haaren, dem 'edlen' Aussehen^^

Omg. Und heute hab ich Chapter 45 gesehen (NICHT GELESEN)
Aaaalter. Ich dachte, was geht denn jetzt?!xD Ich kann euch eins sagen, Maria geht ran. Aber das Ende von Chapter 45. Ich dachte danach nur noch 'omg, omg,omg'xD Nicht sehr hilfreich, stimmts?

Ich brauchte keinen Text lesen, ich habs ein wenig am Ende verstanden T-T man. Das war echt süß.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück