Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime vs Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63297/-1/11596284166705/
http://desu.de/2G5Cpkz




Von:    Yuhga 30.09.2006 17:07
Betreff: Anime vs Manga [Antworten]
> Als Akito dann mit Fuuka zusammenkam hab ich mich ganz verarscht gefühlt...und mich gefragt was das eigentlich soll =_= Ich finde die gesamten restlichen Folgen wurden für irgendwelches sinnloses Blabla verschwendet die storymässig nicht viel zur Sache taten und es zur Krönung deshalb auch nur einen halbherzigen Schluss gab der sich für mich wie schnell "hingeschmissen" anfühlte. Ich hätte so gern die gesamte Storyline aus dem Manga animiert gesehen da es für mich eine der schönsten Shojo-Storys überhaupt ist.So aber hat mich die Anime Serie echt nur enttäuscht TT_________TT <

ich bin...so wie alle anderen, ebenfalls voll uns ganz der meinung, dass die zweite hälfte des animes überwiegend überflüssig und schwachsinnig war.
mich hätte es zwar ehrlich gesagt nicht weiter gestört, wenn sana ein ''paar'' folgen in den usa gewesen wäre, aber dann gleich dieses endlose langeziehe von wegen nao's mutter und dann auch noch der typ, der aussieht wie hayama -.- (da ist mir unter anderem der kragen geplatzt)...und auch diese geschichten mit fuuka haben mir zeitlich ziemlich schlechte laune bereitet, wo doch die ersten 52 folgen so super süß und krank waren ><
die produzenten hätten sich wirklich an die vorlage des manga halten sollen, das hätte kritik gespart und bestimmt 80% der zuschauer wären glücklich (die anderen haben den manga hald nicht gelesen)
naja, was mich persönlich am meisten aufregt, sind wohl wirklich die ausgelassenen szenen von sana's krankheit und auch die geschichte mit ihr und hayama (im neuten band, wo sie weihnachten zusammen feiern) hab ich total vermisst ;_; und die liebe ich so am manga...
naja, was soll man machen, jetzt ist es wohl eh zu spät, aber ich finds einfach shice, das der anime so runtergekommen ist (gegen ende)
daher stelle ich mich ganz auf die seite des mangas...
die story entwickelt sich ab dem ersten band wirklich sehr zufriedenstellend und vor allem das ende ist jawohl die kirsche auf den sahneeis xD'' mit aki <333
Zuletzt geändert: 30.09.2006 17:08:15

Zurück zum Thread