Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^

Eröffnet am: 03.01.2005 16:16
Letzte Reaktion: 23.03.2017 09:46
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Taa 14.05.2009 02:47
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
hm.. mal nachdenken,
ich habe eigentlich keinen den ich nit besonders mag, nur wenn ich Kämpfe dann mit Genis. XD
Kann mit magiern am besten umgehn. XD

Aber ich liebe die Sprüche aus dem Spiel überhaupt total.

Okay und Kratos mag ich auch ne bissel mehr als den Rest..
XD und Sheena *seufz*... nya eigentlich will ich sie nur Cosplay´n. Aber soviel dazu.
ich liebe das Speil einfach XD



Von:    SoryuAleksi 09.07.2009 20:02
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Ich hasse Colette und ich werde sie immer hassen. Ich kann diese Art von Charakter einfach nicht ausstehen, ich glaube einfach nicht, dass ein Mensch auf eine solche Art funktionieren kann. Irgendwo SIND wir einfach Tiere und eine KOMPLETTE Selbstaufgabe, ohne IRGENDETWAS zu hinterfragen, finde ich einfach unrealistisch und vor allem unsympathisch. Damit kann ich mich nicht identifizieren, Colette ist für mich zu platt, ihr EINZIGER Antrieb ist immer und bedingungslos "Hauptsache, alle sind glücklich.", ihr fehlen einfach sämtliche Ecken und Kanten, die einen Charakter interessant machen.
Außerdem geht mir ihre Stimme auf den Keks, im Kampf empfinde ich sie eher als Belastung (sie passt nicht in meine Art, zu kämpfen) und ihr ständiges "Sorry." nervt ab dem 227. Mal einfach.
=^.^=

Von den Main-Chars mag ich Kratos am liebsten, er hat für mich die meiste Tiefe und ich kann mich am besten mit ihm identifizieren. Er ist einfach ein interessanter, vielschichtiger Charakter. Von seinem Kampfstil ganz zu schweigen, ER passt 100% in meine Taktik, sie baut nahezu auf ihm auf. XD (Meine Taktik: Ich als Nahkämpfer/Damage Dealer (Lloyd), Genis als Schadensmagier, Raine als Healer und Kratos (bzw. später Zelos) einen weiteren, selbstständigen Nahkämpfer, der zusätzlich noch Magie wirken kann - PERFEKT *_* .)

Mein liebster nicht spielbarer Charakter ist Yuan (mit Botta <3), er ist cool. x3
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3



Von:   abgemeldet 12.07.2009 18:25
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
...hehe...alle auf colette...ich schließ mich an!
ich glaub, nachdem man sie nicht mehr ins team holen musste, hatte ich sie auch so gut wie gar nicht mehr benutzt-.-' ihr gelaber und ihre kampfart nerven total (als nahkämpfer ist sie zu langsam & als magier zu eingeschränkt)!
hatte sie später nur nochmal ins team geholt um holy-judgement und sacrifice zu sehen.

meine favos sind auf jeden fall lloyd, sheena & zelos!



Von:    SoryuAleksi 21.07.2009 09:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Oh ja, Colettes Gelaber während der Kämpfe... Das war am nervigsten. x.x
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3



Von:    Galcian 21.07.2009 13:36
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, bei den Lieblingscharakteren kann ich mich nicht entscheiden, mein Hasschara ist aber eindeutig Colette.
Das Weib ist einfach ZU hohl. xD'
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:    Demonic_Banshee 21.07.2009 19:54
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hasse Colette und ich werde sie immer hassen. Ich kann diese Art von Charakter einfach nicht ausstehen, ich glaube einfach nicht, dass ein Mensch auf eine solche Art funktionieren kann. Irgendwo SIND wir einfach Tiere und eine KOMPLETTE Selbstaufgabe, ohne IRGENDETWAS zu hinterfragen, finde ich einfach unrealistisch und vor allem unsympathisch. Damit kann ich mich nicht identifizieren, Colette ist für mich zu platt, ihr EINZIGER Antrieb ist immer und bedingungslos "Hauptsache, alle sind glücklich.", ihr fehlen einfach sämtliche Ecken und Kanten, die einen Charakter interessant machen.

klasse formuliert! ich schließe mich dir einfach bedingungslos an.
ein charakter kann so nicht funktionieren und ist mit dieser monotonen- "alle müssen glücklich sein"- masche auch langweilig. gerade charaktere mit tiefe, ecken und kanten werden interessant.
danke, für eine so tolle fomulierung *_*
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:   abgemeldet 02.08.2009 11:53
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
wenn hasse ich?
Regal und Mythos

ansonsten, mag ich Genis und Kratos



Von:   abgemeldet 18.08.2009 18:03
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Meine Favo's sind Kratos und Presea.^_^
... Und mein Hass-Chara ist Zelos. Ich mag ihn überhaupt nicht und hatte ihn auch noch nie im Team und hab es auch nicht vor. xD



Von:   abgemeldet 28.08.2009 18:04
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich hasse Zelos auch XD
Sein Verhalten geht mir nur auf die Nerven und im Kampf ist er auch nichts besonderes xP



Von:    Elijah-Mikaelson 30.08.2009 11:42
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
man sieht ja so schwer wen ich am meisten mag,huh?XD

also ja Genis is mein Favo
seine Magie ist gegen ende einfach nur noch so genial!
Ah und wenn er mal nen kraftschub hat dann geht er erst richtig ab *-*
genrell spiel ich immer mit Genis als Kämpfer~ geht ja ganz gut wenn man die richtigen ERFS hat

außerdem mag ich Mithos weil ich ihn auch teilweise irgendwie verstehen kann~
Kratos is einfach hot und Yuan hat so tolle haare *-*
Ich mag von der Truppe sonst auch alle~
vorallem Raine mit ihren Ruinen-tick~

aber zugegeben ich kann Zelos nich leiden wollen
ich hatte ihn noch seltener als Colette im Team~ (Und ich kenn auch seine vergangenheit... D= aber die von mithos is auch tragisch man und den können auch net alle leiden xD)
ich hatte den nur ein mal im team als Genis und raine (und kratos glaubsch auchXD) net da waren~ und sofort danach hab ich ihn wieder gekickt~
Colette kann schon ziemlich nerven aber Zelos kam mir als zum ersten mal gespielt hab vor als wärs ne transe oder so..sry
aber ist so xD
und er hat Genis beschimpft D=
das hat ihn sofort ganz tief in den keller gekickt xD
I hate humans, but I like you Lloyd.


~I must be a genius!~

Zuletzt geändert: 30.08.2009 12:20:00



Von:    Yuugii 02.09.2009 19:35
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich lieb alle Charakter, nur Marta nicht so ganz, weil sie eben mir persönlich ein wenig zu aufdringlich wirkt, aber ich kann sie annehmen, so ist es jetzt nicht. Mögen tu ich zudem Anna nicht, weil sie eigentlich tot ist, sie aber dennoch dauernd mit den Hauptcharaktern verkuppeln wird. Ich mag es nicht wenn man Cross Time nutzt, das mag ich nicht so sonderlich, weil irgendwie... ist sie... tot... oO'

Aber an sich sind alle Charakter okay, der Grund warum ich das Spiel so klasse finde.

Mithos ist genial und ich kann ehrlich nicht verstehen, dass es Leute gibt, die ihn aufgrund seiner Taten hassen. Klar, waren seine Taten schlimm, aber wenn man wirklich alles verliert, wofür es sich zu leben lohnt, ist es wohl verständlich, dass man einen ungewöhnlichen Hass auf alles hat! Armer Mithos-Puuh. QxQ

Und Richter und Emil finde ich süß, Emil ist so herrlich schüchtern und naiv, da muss man ihn doch mögen. Dass Richter ihn dauernd in Schutz nehmen will ist da wirklich verständlich.

Ich lieb Colette von den Mädchen am meisten. *x*
Ihre Tollpatschigkeit und Dummheit ist einfach nur köstlich, anfangs hat mich das tierisch genervt, aber mittlerweile finde ich sie toll. Und in der OVA muss man sie einfach liebhaben. ^///^

Und ich mag Regal sehr, ich weiß nicht warum ihn alle nicht mögen. Regal ist so erwachsen und erscheint mir wie der Big Daddy für alle. Wenn jemand Sorgen hat, geht man einfach zu Regal. ^__^



Von:    Bloodstained_Phoenix 04.09.2009 11:41
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Hm..aus dem neuen Teil mag ich Tenebrae ganz gerne!
Er hat einen so herrlich trockenen Humor!

Emil mochte ich ganz zu Anfang super gerne, weil er einfach nicht kämpfen kann...! Jetzt mag ich immernoch sehr gerne, aber jetzt muss ich meine Sympathien durch zwei teilen...*emil pat* armer shizophrener traumatisierter kleinbund *pat again* LOL

Marta....nun sie sieht hübsch aus und kann gut kämpfen ansonsten ist sie einfach nur so eine Art Klischee Abklatsch. Totalles Mary Sue! OxO
Aber mögen tu ich sie trotzdem! xD

Und Richter? Naja der gehört zu Emil, ist doch logisch! X3


So und nun die besten! :

Ich lübe meine kleine Colette-chan! T.T Sie ist einfach super lieb und total naiv und dümmlich!

Und natürlich mag ich Raine super gerne! *__* *hinschmacht*

Und Sheena!! *sfz* Ach vergessen wir das, ich hab alle Super doll lieb! XD Sind mir komplett ins Herz gewachsen...>__>
XD



Von:    Nagisa_Tsubaragi 04.10.2009 15:29
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingschara ist Raine! <3 Ich weiß, das ist recht ungewöhnlich, aber sie ist einfach genial! Wie sie immer abgeht, wenn sie Ruinen sieht... einfach köstlich! xD
Mögen tu ich auch noch Kratos Aurion: Cool und stark mit einer traurigen Vergangenheit!

Meine Hasscharas sind (ich liebe es, wenn ihnen etwas zustößt oder ich ihnen die Flötentöne beibringen kann *muahaha* xD):
Yggdrasil
Mithos
Zelos
Remiel
Besucht doch mal meinen Blog: Nagisas Schreibwerkstatt
Zuletzt geändert: 04.10.2009 15:30:19



Von:   abgemeldet 11.10.2009 21:56
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Meine Lieblingscharas sind Mithos, Kratos und Lloyd *w*
Und mein Hasschara: Zelos! Ich kann den Typ einfach nicht ab -.- Der immer mit seinem ganzen rumflirten, etc. *freu wenn ich gegen ihn kämpfen kann* Und deshalb wähl ich auch immer extra aus, dass ich gegen ihn kämpfen muss xD



Von:   abgemeldet 31.10.2009 12:23
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Mein abseluter Liebling ist und bleibt Zelos!!! <3
Er trifft in jeder Hinsicht meinen Geschmack.. ich möchte sogar sagen, von allen Videospielen, Manga- und AnimeSerien ist er DIE NO.1!!!!

Wenn ich Zelos am liebsten mag, ist die einfache Schlussfolgerung, dass ich am meisten Kratos hasse! *zensiert über ihn abläster*

Früher hat mir ToS sehr ser viel Spaß gemacht! ich habe es mehr als 10mal hintereinander durchgepielt! Mittlerweile bin ich es aber leid... mich nerven inzwischen schon die ganzen anderen Charaktere (bis auf Lloyd), weil sie alle ausnahmslos fies zu Zelos sind... >_>



Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Haupt-Faves:
Männlich: Emil (ich find ihn jetzt schon derbst geil. <<)
Weiblich: Raine <33 *anluv*

Weitere:
Männlich: Regal (Hrhrhr. *biseinen ftw!!11einself* |D), Genis, Botta, Yuan
Weiblich: Presea, Seles

Rest:
Mag ich auch, aber halt nicht so sehr wie die Anderen. Oo

Hass-Charas:
Männlich: Kvar, Magnius (Beiden auf's Mowl, aber DERBE ey! =_=)
Weiblich: Pronyma (D00m-Bitch Alda. <<)
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:    FierceDeity_ 09.11.2009 14:26
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Hmmm

Lieblings: Auch Emil, da muss ich mit dem Poster über mir übereinstimmen. Ich hab die US-Version von ToS: Knights of Ratatosk. Diese Charakterentwicklung ist einfach derbst genial und ich, mit meiner launischen Attitüde passe irgendwie einfach dazu.

Wenn ich EINEN Char mal cosplayen würde, wäre es dieser.

Marta hab ich auch verdammt lieb gewonnen bei dem Spiel.

Hass? Seit Knights of Ratatosk sind mir alle symphatisch, mist. Höchstens vielleicht noch den Ragnar, den würd ich so derbst vermöbeln :P. Ist zwar kein "Haupt"-Char... Und diesen Herren aus Knights of Ratatosk, der bis zu einem bestimmten Punkt Chef und treibendes Glied der Organisation ist, gegen die man kämpft. Ich möchte keinen Spoilern! ^^

EDIT: Und an die Leute, die Zelos nicht mögen, er bleibt im zweiten Teil so, hat aber jetzt auch Erwachsene Züge im Hintergrund, die er auch manchmal herauslässt. Insgesamt IST das Spiel um einiges Erwachsener. Ich denke ich Spoiler nicht so viel wenn ich ein bisschen den Charakter von existirerenden Personen beschreibe. Presea ist weniger Roboterhaft jetzt. Sie ist emotional, aber hat trotzdem eine schwächere Stimme behalten. Unser Regal ist verdammt erwachsen jetzt und redet sehr sehr gewählt. Lloyd hat ne tiefe, männlichere Stimme bekommen. Genis auch! Der quiekt nicht mehr so, dem seine Stimme ist jetz kratziger, pubertätsmäßig eben. Aber er ist noch mal frecher geworden :P.

Ach ja: Das Spiel toppt das Erste in EINIGEN Bereichen. Die Karte ist nur noch ein Auswahlpunkt für die Orte, wo man hin will, man muss nicht mehr ewig rumsuchen! Das Kampfsystem erlaubt das rumlaufen auf dem Schlachtfeld, im Multiplayer sind *immer* alle Spieler im Bild! Insgesamt wurde das Kampfsystem um einiges schneller, Stop-Effekte gibts nur noch bei den Übertechniken. Die Unisono Attacke wurde mit einem Elementsystem ausgestattet. Das heißt, die Charaktere kämpfen in der Unisono-Attacke nur noch mit, wenn deren Element unten links aufgeführt ist. Das erspart vor allem auch die Belegung der Tasten für die Attacken. Im Multiplayer hilfreich, sehr. Man kann auch Attacken auf das Schütteln der Fernbedienung legen, hab ich zwar nicht gemacht, aber gut...

Die Musik ist übrigens KICKASS. Argh! Das Spiel hat mich traumatisiert. Es werden übrigens jetzt auch "Päärchen" im Spiel deutlich, man merkt dass die Leute älter werden ;)
Zuletzt geändert: 09.11.2009 14:35:37



Von:   abgemeldet 09.11.2009 18:12
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Regal und Mythos



Von:   abgemeldet 12.11.2009 21:36
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Sheena und Raine warn klasse, Zelos und Regal auch ganz cool.
Wirklich genervt hat mich nur Emil, aber ToS ist hierzulande noch garnicht raus oder?



Von:    FierceDeity_ 15.11.2009 03:38
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
So halb. Aber warum hat dich Emil genervt? Is halt n Feigling anfangs, der sich hinter seinem Kampf-ICH versteckt. (Ohne zu spoilern)...



Von:   abgemeldet 21.11.2009 23:38
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere sind Kratos und Sheena. ^///^
Dagegen ist Zelos mein absoluter Hasscharakter. Ich kann seine Art einfach nicht ausstehen. XD''



Von:   abgemeldet 29.12.2009 14:36
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ALLE Charas Cool
Aber Kratos ist eindeutig am coolsten, dann kommt Lloyd und dann Regal

Manchmal Fand ich Raine zu nervig oder Collette zu schleimig^^
aber ich hasse keinen von ihnen...



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:17
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm...ich mag am liebsten Kratos :) Der ist einfach nur...-sabber-
Lloyd ist auch ganz niedlich...<3
Presea ist einfach nur...kawaii ^-^
Neuerdings auch irgendwie auf ne komische Weise...Zelos >.<
Denn konnte ich eigendlich sonst nie leiden aber nyaa ^^

Ich mag Raine nicht.Dummes,kleines besserwissenderis etwas!:D
Hmm...Regal.-angst hab und hinter baum versteck-
Und besonders doof ist immernoch Colette xD
Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut <|3



Von:    kittyjeany 10.01.2010 01:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
ich zock gerade dawn of the new world durch und muss sagen:
emil im ratatosk modus is der geilste und steht gemeinsam mit zelos auf platz 1^^
dann kommen genis und sheena, danach kratos,
dann kommt lange lange nichts mehr und dann kommt noch tenebie... ups, ich meine tenabrae xD
dann herscht wieder leere und dann kommt noch richter
raine mag ich nur im ruinenmodus, und wenn man sie zusammen mit ihrem bruder sieht xD
marta mag ich auch, obwoghl es manchmal so momente gibt, wo ich diesem weib gern den hals umdrehen würde

zu presea hab ich ne neutrale meinung, genau wie bei regal

wenn ich absolut hasse: alice, diesen decus (man is der schwul),
und lloyd -.- obwohl er als böser kerl am anfang interessant rüberkommt (will nicht spoilern)
collette is auch da, um in die tonne zu kloppen, aber ich sag mir: es gibt schlimmeres (decus -.-)

zum kämpfen ist mir der chara eigentlich egal, solange ich nicht mit colette kämpfen muss -.-, zelos, raine und genis sind nich schlecht, aber da ich fast immer mit emil kämpfe, oder notfalls mit sheena oder marta, tja, is eben praktisch, so ne unterstützung xD
Zuletzt geändert: 19.01.2010 18:25:12



Von:   abgemeldet 14.01.2010 04:31
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
TOS 2 30 stunden dann war das spiel ende -.-



Von:    kittyjeany 19.01.2010 18:26
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
ich brauchte zwar nur 28 stunden,
aber ich fand das spiel geil^^
ich hol mir wohl bald noch den ersten teil,
der soll angeblich besser und viiiieeeeelll länger sein xD






Von:    Yuugii 23.01.2010 16:03
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil ist mehrere Millionen besser und ist eigentlich Pflicht, wenn man den zweiten Teil voll und ganz verstehen möchte. Vieles wird ja nicht nochmal erklärt. Versuche ihn dir zu holen, du wirst es auf keinen Fall bereuen. :D

Hasscharaktere:
Marta Lualdi. Ich habe versucht sie nicht zu hassen, hab versucht gut zu über sie zu denken und dennoch geht mir ihre nervige, kindische, alberne Art einfach auf den Wecker. Und sobald Emil auch nur mit einem anderen Mädchen redet ist sie sofort eifersüchtig und zickt rum. Hallo? Soll der Junge sich die Augen zubinden? Was kann er denn dafür, dass es auf der Welt mehrere Frauen gibt und Marta nicht das einzige Mädchen auf Erden ist? Arg, genau DIE Sorte Mädchen, die ich nicht ausstehen kann. Da kann sie noch so süß aussehen, ihr Charakter ist einfach schlecht.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    xLeviAckermanx 26.01.2010 16:39
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Hmm also zum Thema davor
Ich finde sowohl ToS 1 als auch 2 gut o.o

Hasscharas:

Alice, Colette, Emil im normalen mode xD, Marta

Liebelingscharas:

Kratos, Sheena, Lloyd, Emil im Ratatosk Mode (x33)

mehr fallen mir ausm stegreif nicht ein xD gut die andren charas schon aba die sin eher normal xD
außer rain im ruin mode dies dann au geil xD

btw, würde mich über anmeldungen freuen ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=345352



Von:    CopperWtch 27.01.2010 21:23
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Hm, ich hab den zweiten noch nicht gepsielt, aber ich werd mich mal über den ersten auslassen :)

Lieblingschars:
Kratos (Da gibts nichts zu sagen, einer meiner all-time favs o.o fast perfekt, der gute :>)
Lloyd (Ich mag's dass es son bisschen dumm ist :D und mal was anderes, ich bin sonst fast nur mit schlecht gelaunten protagonisten in berührung gekommen :) )
Yuan (Mwah o.o)

Ansonsten mag ich noch Zelos und evtl Sheena ganz gern

Hasschars:
Colette (Weiß nicht, sie ist völlig uninteressant und .. bäh D: )

Ich kann mir vorstellen, dass Emil auch sehr cool ist :) und von Martha hab ich gehört, dass sie sehr ätzend sein soll... aber davon werd ich mich noch selbst überzeugen :)



Von:    sakura18_chan 09.03.2010 17:41
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
also meine lieblingscharaktere sind:
1) Kratos und Zelos(kann mich zwischen beiden nie entscheiden,so auch im Spiel, obwohl beide so unterschiedlich sind mag ich sie;))
2)Yuan(er hat einfach tolle blaue haare)
3)Richter(obwohl ich den Namen bescheuert finde, mag ich ihn irgendwie. er ist ja eigentlich gar nicht so böse;))

gegen LLoyd, Decus und Emil habe ich nichts, Mithos ist auch ganz gut

bei den Mädels
1)Sheena(sie ist toll)
2)Marta(ich mag sie eigentlich)
3)Presea
4)Raine
5)Alice( ob ihr es glaubt oder nicht, ich mag sie irgendwie)

Hasscharaktere:
Ich hasse Regal, der kann nichts und erinnert mich immer an ein Ikea-REGAL;), Colette nervt einfach nur, sowohl im ersten als auch im zweiten Teil, Genis ist genauso schlimm




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück