Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure liebsten Pairings

Eröffnet am: 12.06.2010 00:48
Letzte Reaktion: 12.06.2010 07:07
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WalkingGhostPhase Eure liebsten Pairings 12.06.2010, 00:48
 cuby Eure liebsten Pairings 12.06.2010, 01:13
 Watashi-San Eure liebsten Pairings 12.06.2010, 07:07
Seite 1



Von:    WalkingGhostPhase 12.06.2010 00:48
Betreff: Eure liebsten Pairings [gesperrt]
Welches sind eure liebsten Pairings?

Mein liebstes Pairing ist natürlich in erster Linie (dreimal dürft ihr raten):

Jade X Dist

Mir kommt es vor als ob die eines der ersten halboffiziellen Pairings sind. Namco hat sich leider noch nicht getraut es offiziell zu machen, aber im Gegensatz zu Kratos und den Destiny Charas wurde Jade auch nicht zwangsverheterot. Als ich Abyss das erste mal spielte und er in Keterburg seine Schwester getroffen hat war mein erster Gedanke "NEEEEEIIIIIIN, bitte bitte nicht schon wieder aus einem coolen Homo eine Anstandshete machen...."zumal Nephri ja auch einen anderen Nachnamen hatte und ich hatte schon die Befürchtung sie wird als Jades Verlobte/Freundin whatever vorgestellt....dann war es aber gott sei dank nur seine SChwester. Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen heterosexuelle, aber man wird in Spielen und Filmen einfach damit überschüttet....zumal besonders die Frauen oft in Gegenwart von Männern einfach nur noch zu romantischen Dummchen werden und jegliches Selbstbewußtsein verlieren....

Asch x Ion (die "Prinzessin" und ihr treuer Samurai, das finde ich romantisch XD)

Asch x Luke (Asch sorgt gut für ihm *g)

Asch x Guy (ein Diener gehört zu seinem Herren xD)

Van x Original Ion (Zwei Meanies XD)

Van x Asch (nach Daath durchgebrannt XD)

Sync x Ion (der Klassiker)

Legretta x Tear (stelle ich mir heiß vor)

Peony x female Jade (ich weiß nicht, zu dem passt das Homo sein irgendwie nicht....da ist Jade eben ein Transmann)

Sync x Arietta (find ich irgendwie süß trotz hetero)

Nebilim x Asch (der pflichtbewußte ruhige und die selbstbewußte Forscherin, dazu noch beide Orakel Knights...)


Wen ich wohl niemals mit jemanden zusammenbringen würde ist Nathalia. Ich hasse diesen Chara einfach....besonders wie sie erst Luke, dann Asch und dann Guy hinter her hechelt. (sorry an die Nathalia Fans ;) ) Und wenn sie Aaaaasch stöhnt...da muß ich zwangsläufig an Peggy Bundy und ihr Aaaaal denken. XD
Zuletzt geändert: 12.06.2010 00:54:28



Von:    cuby 12.06.2010 01:13
Betreff: Eure liebsten Pairings [gesperrt]
Avatar
 
> Welches sind eure liebsten Pairings?


Forum x Regel

# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.



Von:    Watashi-SanAdmin 12.06.2010 07:07
Betreff: Eure liebsten Pairings [gesperrt]
Avatar
 
und tschüß
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück