Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Tales of the Abyss

Eröffnet am: 09.11.2006 23:58
Letzte Reaktion: 29.03.2014 02:21
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Justy ~Tales of the Abyss 09.11.2006, 23:58
~Tales of the Abyss 14.11.2006, 20:52
 Kessy ~Tales of the Abyss 14.11.2006, 22:49
 Elihn ~Tales of the Abyss 14.11.2006, 23:00
~Tales of the Abyss 14.11.2006, 23:16
 Elihn ~Tales of the Abyss 14.11.2006, 23:41
 Kessy ~Tales of the Abyss 15.11.2006, 19:05
 Justy ~Tales of the Abyss 18.11.2006, 21:14
 Kessy ~Tales of the Abyss 19.11.2006, 17:31
 seizonsha ~Tales of the Abyss 19.11.2006, 19:47
 Elihn ~Tales of the Abyss 19.11.2006, 19:55
 Kessy ~Tales of the Abyss 21.11.2006, 21:54
 seizonsha ~Tales of the Abyss 24.11.2006, 20:14
 Elihn ~Tales of the Abyss 27.11.2006, 18:20
 Kessy ~Tales of the Abyss 27.11.2006, 18:02
 seizonsha ~Tales of the Abyss 28.11.2006, 01:15
 Kessy ~Tales of the Abyss 01.12.2006, 22:22
~Tales of the Abyss 26.12.2006, 22:22
~Tales of the Abyss 13.06.2007, 20:04
 Shadowguy ~Tales of the Abyss 13.06.2007, 20:42
~Tales of the Abyss 14.06.2007, 13:41
 Shadowguy ~Tales of the Abyss 14.06.2007, 16:48
~Tales of the Abyss 17.06.2007, 11:54
 Little_Kitty87 ~Tales of the Abyss 30.06.2007, 23:11
~Tales of the Abyss 03.07.2007, 00:09
~Tales of the Abyss 08.07.2007, 20:38
~Tales of the Abyss 14.07.2007, 18:11
 Ryugan_Hijiri ~Tales of the Abyss 16.07.2007, 18:38
~Tales of the Abyss 22.07.2007, 16:41
~Tales of the Abyss 22.07.2007, 20:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Justy 09.11.2006 23:58
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Hmm noch kein Tales of the Abyss Thread in der Rubrik/Serien-Forum selber?
Dann wirds aber langsam mal Zeit^-^

Ich spiels seit zwei Wochen und bin einfach nur begeistert von den Game.
Vor allem der typische Tales of Humor kommt wieder echt genial rüber und die Stimmen der Charaktere sind gut anzuhören...
Schade nur das der Song "Karma"(im Opening) in der US-Version durch die Melodie davon ersetzt wurde(Ich mochte das LiedT.T)

Wuhh bleibt nur zu hoffen das sie Tota auch hier Zulande herausbringen (mit einer guten deutschen Umsetzung)




Looks like it's going to be another boring day



Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:52
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
hmmm beneide dich, find die Tales-Reihe ziemlich cool und möchte TotA auch spielen, wills mir aber net importieren müssen. Hoffentlich kommts auch in Deutschland raus. Mit Symphonia hats ja gklappt und Eternia auf PSP und Phantasia fürn GBA sind auch gelungen, denk ich mal, hab beide zwar gespielt aber das über anderen Wege...emulator, da wird doch wohl auch Abyss hier raus komme. *hof, bet*
Just because Of You...



Von:    Kessy 14.11.2006 22:49
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ein ToA-Thread>< Chakaa, also ich hab erst vorn paar Tagen was richtig konkretes von dem Spiel gesehen, und sonst nur den Namen gehört. Aber was die Story angeht hab ich immer noch keinen Plan, könnt ihr was dazu sagen? Und das wichtigste: Wann ist es rausgekommen? Und wo? Gibt es schon ein US-Release? Hoffentlich kommts auch bald hier raus>< Die Bilder die ich gesehn hab sind echt toll!
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.

Zuletzt geändert: 14.11.2006 22:51:17



Von:    Elihn 14.11.2006 23:00
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es schon ein US-Release? Hoffentlich kommts auch bald hier raus

Die Frage stelle ich mir auch.
Genau so sehr hoffe ich, dass es wenigstens irgendwo in einer Sprache, die ich auch verstehe, erscheint.

Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 14.11.2006 23:16
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich auch irren, aa ich glaaub TotA gibts schon seit Oktober in den USA.
Just because Of You...



Von:    Elihn 14.11.2006 23:41
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich auch irren, aa ich glaaub TotA gibts schon seit Oktober in den USA.

Du irrst nicht.
Über amazon.com rausgefunden. xD
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Kessy 15.11.2006 19:05
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, gut danke^^ Dann kanns hier ja auch nicht mehr so lange dauern XD *freu* Aber um was gehts denn da jetzt? *hibbel*
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:    Justy 18.11.2006 21:14
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
uhm ja ich poste mal die story hier rein
muss aber vorher sagen, das meiste vom text ist aus der anleitung übersetzt und teils teils verändert(ich bin eher mittelmäßig im übersetzten und des aufschreiben ist auch so eine sache, deswegen können kleine fehler im text enthalten sein)


fonon ist eine aus aller materie des planeten auldrant zusammengesetzte substanz.
vor vielen jahren wurde einen neue fononart gefunden, das "seventh fonon". dieses fonon erlaubt es den menschen in die zukunft zu sehen.
doch die entdeckung brachte chaos über die menschheit und führte zu kriegen unter den ländern, denn alle waren hinter dem besagten fonon her. erst mit dem miasma, ein gift aus dem inneren des planeten, das sich über die gesamte welt ausbreitete, fanden die kriege ein ende.
zu dieser zeit erschien yulia.

als ein in prophezeiungen erfahrener fonist, blickte sie tausende von jahren in die zukunft und sagte einen weg voraus das miasma zu vertreiben. unter der leitung ihrer prophezeiungen versiegelte die menscheit dann schließlich das gift tief im inneren des planeten.

über zweitausend jahre später:

die welt wird von yulia's prophezeiungen, auch genannt "the score" bestimmt. die leute glauben das sie "vorbildlichen wohlstand" erlangen können, wie es ihnen die voraussagungen versprechen.
"the score" ist ebenso eine von dem orden der lorlelei dargelegte religion, die von yulia gegründet wurde und es ist für viele leute die größte anständigkeit den "score" treu ergeben zu folgen.

yulia's score erzählt von einem jungen rothaarigen mann, der diesen "vorbildlichen wohlstand" bringen, der aber auch ebenso einen erneuten krieg entfachen könnte. sein name ist luke fon fabre.
der thronfolger des kimlasca-lanvaldear königreiches wurde als kind vom malkuth emperium, einen feind des königreiches entführt. seit dessen rückkehr darf er zur seiner eigenen sicherheit das anwesen seiner familie nicht mehr verlassen.
er hat keine ahnung von dem bösen das langsam aber sicher immer näher kommt.
Looks like it's going to be another boring day



Von:    Kessy 19.11.2006 17:31
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Hey, Danke Justine^^ Da hat man doch schon nen gewisen Eindruck von der Geschichte. Und die Änderungen bemerk ich ja eh nicht ;) Diese Religion erinnert aber arg an die Kirche von Martel aus ToS, oder? Ich hoffe mal, dass sie nich wieder all die schönen Anime-Sequenzen rausschnibbeln T.T Das wär so fies...
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:    seizonsha 19.11.2006 19:47
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe mal, dass sie nich wieder all die schönen Anime-Sequenzen rausschnibbeln T.T Das wär so fies...

Wurde das denn schonmal bei einem Auslands-Release von einem Tales-Teil gemacht? Ich hab bis auf ToS nur die japanischen Versionen gezockt, daher kann ich da nich wirklich was zu sagen, würd mich nur mal interessieren.
Ist der Text da oben eigentlich aus dem US-Manual genommen? Weil wenn ja wurden ja einige Namen mal wieder lustigst übersetzt.
Fonon ist eigentlich im Original Fonim, was irgendwie harmonischer klingt, und sich auch schön in Fonimar übersetzt...klingt auch schöner als Fonist. Nebenbei leitet es sich auch von 'Phoneme' ab, eine kleine Toneinheit, also ein Grundbaustein der Sprache.
Und wie genau wird dann Fomicry übersetzt?
Aber wie zum Beispiel sie auf Markuth kommen wenn auch auf der Map eindeutig Markt steht ^-^°
Genauso Luke Fon Fabre? Warum nicht einfach von? Naja warum einfach wenn's auch kompliziert geht XD

Naja gut das sind alles Kleinigkeiten die ich als Fanatiker mal wiedre kritisieren würde, aber keinen abhalten sollte das Game zu zocken.
Ich bin mit meiner japanischen Version ganz glücklich, überlege aber trotzdem mir mal die US-Version zuzulegen wenn ich sie günstig finde, einfach um n bischen beurteilen zu können wie es umgesetzt wurde.
Einige Stimmen fand ich in den Szenen der US-Versionen gesehen hab etwas schwach im Gegensatz zur recht vorbildlichen Umsetzung von ToS, aber immer noch besser hörbar als viele andere US-Releases.

Schade auch dass das japanische Opening mal wieder dran glauben musste, immerhin schaffte es doch mit Karma der erste wirklich Rocksong in die Reihe der Tales-Songs.

Ich hoffe trotzdem dass TotA es schafft eine gewisse Gruppe von Gamrn zu erreichen, denn es ist wirklich ein lohnenswertes Game..wenn nicht das beste der Tales-reihe




Von:    Elihn 19.11.2006 19:55
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Wurde das denn schonmal bei einem Auslands-Release von einem Tales-Teil gemacht? Ich hab bis auf ToS nur die japanischen Versionen gezockt, daher kann ich da nich wirklich was zu sagen, würd mich nur mal interessieren.

Bei ToS auf dem GC gibt es keine Anime-Sequenzen (Abgesehen von dem Opener.).
Soweit ich weiß, sollte ToS noch einmal auf der PSII rauskommen aber was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
Ob es da Videosequenzen gab, ist mir auch nicht bekannt.
Jedenfalls sollte es diverse Gimmicks für die PSII-Version geben, die auf der GC-Version nicht vorhanden waren ergo wäre eine doppelte Anschaffung des Spiels anscheinend lohnenswert gewesen.

> Ich hoffe trotzdem dass TotA es schafft eine gewisse Gruppe von Gamrn zu erreichen, denn es ist wirklich ein lohnenswertes Game..wenn nicht das beste der Tales-reihe

Ganz kindisch: Ich will den haaaaaaaaaaaaaaaaaben! ;_;

Du kennst dich aus: Ist Tales of Eternia gut?
Habe bis jetzt nicht so pralle Reviews darüber gelesen aber wenn es da jemanden gibt, der sich auskennt (also dich.), dann könntest du mir doch ein gutes (oder schlechtes) Feedback über das Spiel abliefern?
Bitte.
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Kessy 21.11.2006 21:54
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
> Bei ToS auf dem GC gibt es keine Anime-Sequenzen (Abgesehen von dem Opener.).
> Soweit ich weiß, sollte ToS noch einmal auf der PSII rauskommen aber was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
> Ob es da Videosequenzen gab, ist mir auch nicht bekannt.
> Jedenfalls sollte es diverse Gimmicks für die PSII-Version geben, die auf der GC-Version nicht vorhanden waren ergo wäre eine doppelte Anschaffung des Spiels anscheinend lohnenswert gewesen.
Naja, ein paar gibts ja schon noch, die die man nicht rausschneiden konnte, weil sonst Logiklücken entstanden wären, wie z.B. Die Zerstörung des Turms des Heils auf Sylvarant oder der Abschuss der Mana-kanone(?) ham se dringelassen, aber sonst.... Ich wusste zuerst gar nicht,dass es eigentlich so viele Sequenzen gab(War unser erstes Tales of-Spiel^^)und als ich`s erfuhr war ich sauer-.-*
Die PS2-Version gabs glaub ich nur in Japan oder? Hier ist sie jedenfalls nie rausgekommen T.T
Mensch, warum ham immer so viele schon die jap. Version? Hast du auch `ne jap. PS2? Kannst du so fließend Japanisch? °°
Würd ich auch gern können, aber leider ist es nich so ^^°
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:    seizonsha 24.11.2006 20:14
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
>Bei ToS auf dem GC gibt es keine Anime-Sequenzen (Abgesehen von dem Opener.).
>Soweit ich weiß, sollte ToS noch einmal auf der PSII rauskommen aber was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
>Ob es da Videosequenzen gab, ist mir auch nicht bekannt.
>Jedenfalls sollte es diverse Gimmicks für die PSII-Version geben die auf der GC-Version nicht vorhanden waren ergo wäre eine doppelte Anschaffung des Spiels anscheinend lohnenswert gewesen.

Also in der GC-Version waren schon alle Szenen drin die auch das japanische Original hatte, nur war ToS halt ursprünglich dazu gedacht die Verkaufszahlen des GC anzukurbeln (die in Japan echt mies waren), das klappte nicht so ganz, weil der Großteil des Tales-Publikums nunmal Sony Kunden waren (ToD2 war ja schon rausgekommen, mit großem Erfolg).
Da die Verkäufe weit unter den Erwartungen blieben entschied sich Namco also das Game für die PS2 zu porten, und um es nicht vollkommen lieblos aussehen zu lassen und auch die wieder zu Sony zu ziehen die sich für ToS n GC gekauft hatten, gab es einige Extras.
Ich hab die PS2 Version von ToS und als zusätzliche Extras gabs halt:
- ein neues Opening, statt Starry Heaven jetzt Soushite Boku ni dekiru koto (beide waren von Day after Tommorrow)
- zwei zusätzliche Anime-Sequenzen (Collette bekommt ihre Flügel/ Die erste Reise auf den Rhea Birds nach Tethéalla) sowie ein Mini Movie mit Handzeichnungen während der Credits
- Die Skits sind dynamischer (die Fenster bewegen sich mehr)
- 8 neue Techs
- zusätzliche Kostüme (Loyd's Klamotten für Colette, Yukata für Kratos und Loyd, knuffige Wintermäntel für Presea und Genius, Biker Outfits für Zelos und Shiina, Adeligen Kleidung für Regal und eine Bunny-Girl Suit für Refill)
- ein neuer Titel
- 11 neue Unison Attacks
- 8 neue Hi Ougis
- kritische Bugs die das Game sehr vereinfachten wurden ausgemerzt
- einige Bosse wurden bedeutend verstärkt oder haben neue Techs (so besitzt Yggdrassil jetzt den 'Yggdrassil-Laser', in Anlehnung an den 'Dhaos-Laser', oder Abyssion ist jetzt immun gegen All Divide)
- einige neue Events wurden hinzugefügt die einigen Charas mehr Tiefe verleihen oder Events fortführen die in der GC-Version einfach gedropped wurden (ie. Virgina, Allicia)
- die Battle-Camera und die AI's wurden etwas verbessert
- der Bonus Dungeon hat nun 20 statt 15 Bossen, mit zwei neuen Kämpfen gegen die Gen'ei Forcistus, Magnis und Pronema und gegen die Eiyuu Kratos, Yuan und Mitos
Leider war die PS2 Version an einigen Stellen dafür recht lieblos geported und es ruckelte doch auf der World Map sehr merklich. Alles in allem nur wirklich dann einen Kauf wert wenn man wirklich absoluter Tales-Fan ist (so wie ich XD). Ok und es ist schön, dass man die Skits dann auch endlich mal mit Seiyuus hat, was sie (finde ich) angenehmer macht...das ist ja das einzige was für die USA/Europa geändert wurde (außer dem Opening)

>Du kennst dich aus: Ist Tales of Eternia gut?
>Habe bis jetzt nicht so pralle Reviews darüber gelesen aber wenn es da jemanden gibt, der sich auskennt (also dich.), dann könntest du mir doch ein gutes (oder schlechtes) Feedback über das Spiel
abliefern?
>Bitte.

Ja kann ich durchaus ^^
Also ToE merkt man halt schon an, dass es inzwischen in die Jahre gekommen ist, aber für seine Zeit war es wirklich ein bemerkenswertes Game und von den PSX Teilen würd ich es schon als qualitativ den Besten einstufen.
Wie man da subjektiv denkt ist etwas ganz anderes.
Die Graphik war für seine Zeit erstaunlich gut, die Locations sind liebevoll gestaltet und sehr abwechslungsreich, die Kämpfe laufen flüssig und sind zum ersten mal auch wirklich spannend zu spielen.
Es war auch der erste Teil der vom Gameplay mit den heutigen Teilen wirklich vergleichbar war, es gab die ersten Hi-Ougi und auch sonstige Elemente wurden hier zum ersten Mal eingeführt.
Die Handlung ist zu Beginn eine niedliche Fantasygeschichte und auch wenn sie erst einmal ins Rollen kommt, bleibt sie dennoch in einem weit kleineren Gefühlsrahmen als zum Beispiel ToS.
Das Zentrum sind und bleiben die 4 Hauptcharas und ihre Verbindungen zueinander, es geht um die Entwicklung von Freundschaft und Liebe und welche Formen sie annehmen können.
Es gibt einen heldenhaften Jungen, der nur mit dem Schwert denkt und für Gefühle zuerst recht unzugänglich ist, eine verschlossene 'Macho-braut', ein wissbegieriger junger Mann der Wissen über Gefühle stellt, ein junges Mädchen aus einer fremden Welt das viel zu kindisch und verspielt zu sein scheint für ihre ernste Mission aber eigentlich sehr einsam ist, eine Frau die durch Verrat und Verlust bereit ist alles zu geben...eine wirklich bunte Palette.
Natürlich gibt es durchaus epische Ansätze und es ist auch durchgehend spannend, spätestens ab dem Ende der erstemn CD...aber es ist halt nicht so ein Kriegs-Epos wie ToS oder TotA, obwohl ToS später viele Elemente der ToE Geschichte wieder aufgriff.

Der große Kritikpunkt den ich eigentlich anbringen würde gegen das Game an sich ist, dass aufgrund des doch merklichen Alters einige Elemente etwas kurz kommen...die CDs sind VOLL und es wäre auch nicht mehr möglich gewesen, aber am Ende fragt man sich bei einigen Events doch noch...und jetzt? So sind zum Beispiel die spielbaren Charas neben der Main-Cast doch etwas dünn charakterisiert.
All das sollte aber kein Grund sein das Game nicht zu spielen, denn trotz allem ist es ein liebevoll gestaltetes Game, das auch viele heutige Games noch an Charme überragt.

Einziges Argument GEGEN eine Anschaffung von ToE ist die wirkliche ABGRUNDTIEF SCHLECHTE Synchro, die, soweit ich weiß, auch für die PSP Version übernommen wurde.
Viele Charas klingen einfach so gar nicht danach wonach sie eigentlich klingen sollten...wir haben wieder das übliche Problem mit US-Sprechern: Mädchen klingen zu hochnäsig und ischig, Typen wie ein hohles Stück Holz...und insgesamt fehlt irgendwie einfach die Liebe darin.
Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie sich irgendwer mit Melody oder Keel in der US-Version anfreunden kann.

Meine Empfehlung also, spielt es auf jeden Fall einmal an, aber wenn ihr eine europäische oder englische Version habt, schaltet im Notfall die Stimmen aus.
Ansonsten holt euch eine japanische Version und spielt es mit Übersetzungen aus dem Internet ^^°

>Mensch, warum ham immer so viele schon die jap. Version? Hast du
auch `ne jap. PS2? Kannst du so fließend Japanisch? °°
Würd ich auch gern können, aber leider ist es nich so ^^°

Also fließend Japanisch kann ich noch nicht, ich fang auch erst nächstes Jahr damit an es zu studieren (hoffentlich). Aber ich versteh akustisch inzwischen genug um durch eine Handlung durchzublicken und kann genug lesen um ein Game zu zocken.
Für den Rest bedien ich mich der Möglichkeit der Translations, denn zu eigentlich jedem Tales Teil den es nur in Japan gibt, gibt es wenigstens eine im Internet. Das hilft mir dann etwas schwierigere Elemente der Handlung zu begreifen.



Von:    Elihn 27.11.2006 18:20
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
@Kyle_Dunamis:
Wow! Das war echt viel Text.
Ich danke Dir sehr für Dein aufschlussreiches Posting.

Und was die Synchro bei ToE betrifft, nach diversen schlechten Synchros bin ich ziemlich abgehärtet, ergo ist das für mich inzwischen schon kein Kritikpunkt mehr (Man kennt das ja. ^^; ).

Aber es klingt sehr interessant, was Du da geschrieben hast und ich werde mich mal umschauen, ob ich das Spiel irgendwo herbekomme oder wenigstens anspielen kann.
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Kessy 27.11.2006 18:02
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
°° Boah, hast du viel geschrieben! Wie viele Stunden hast du da dran gesessen? *lol* Aber Danke für die detaillierte Erklärung, jetzt weiß ich auch was Sache ist ^^Hm, dann sind die Szenen, von denen ich Bilder gesehen hab nie in der GC-Version gewesen...ui, dann hab ich ganz umsonst auf Namco geschimpft^^° Naja, aber dann wird in TotA ja alles drin sein,ich hoffe es kommt dann bald hier raus*___*

Ich beneide dich;__; Will auch so gut japanisch können....Und ich wills auch mal studieren XD Hab ja auch noch über 2 Jahre Zeit, aber ich weiß nich wo ich des studieren könnte, außer vielleicht in Köln. Du wohnst doch auch in NRW, wo gehst du denn hin?
Wenn ich dann mal irgendwann jap. kann, will ich ToS auf jeden Fall nochmal holen, auch wenns dann etwas älter ist ^_____^
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:    seizonsha 28.11.2006 01:15
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Naja dann kann man echt nur hoffen dass TotA vielleicht irgendwann hier rauskommt...immerhin hat es ja schon seinen Weg in die USA geschafft.
Aber erstmal bin ich jetzt auf das remake von Tales of Destiny gespannt...müsste ja in den nächsten Tagen kommen *freu*

Ohja, aber eigentlich is der Thread ja für TotA gedacht...also um mal generell so die Frage zu stellen, watt wisst ihr denn schon über das Game, freut ihr euch drauf, was habt ihr für Erwartungen?
Würd mich ma interessieren

>Ich beneide dich;__; Will auch so gut japanisch können....Und ich
wills auch mal studieren XD Hab ja auch noch über 2 Jahre Zeit, aber
ich weiß nich wo ich des studieren könnte, außer vielleicht in Köln
Du wohnst doch auch in NRW, wo gehst du denn hin?

Also ich werd denk ich nach Düsseldorf gehen, wenn ich da genommen werde...was ich schwer hoffe ^^
Naja und 2 Jahre sind ja noch n bischen Zeit, kannst ja ma gucken wo es sich dann hier in der Gegend am meisten lohnt.





Von:    Kessy 01.12.2006 22:22
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Hm, naja das meiste was ich drüber weiß, ist das was ich hier erfahren hab *g* Hab auch schon Bilder von vielen Charas gesehn, die ich nich einordnen konnte^^° Und hab mir das OPening angeguckt *.* Des Lied ist echt toll! Warum nehmen die nur die Melodie? -.-*

Und ich freu mich auf jeden Fall^^ Das Problem wird mal wieder nur der Kauf.
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:22
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's zu Weihnachten bekommen, also die amercian version. Und aww, bisher bin ich recht begeistert, ich mag's auch lieber als Tales of Symphonia, vor allem der Hauptchara sagt mir viel mehr zu <3
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:04
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Wo kann ich mir die us version kaufen? Auser ebay play asia?



Von:    Shadowguy 13.06.2007 20:42
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
www.videogamesplus.ca
ebay ist aber im grunde ne recht gute adresse, wenn du den richtigen shop hast ists recht günstig. bei dem link oben aber auch.
kannst da auch mit paypal zahlen so das du nicht auf n ausländisches konto überweisen musst
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 13:41
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
hatte ein tolles angebot gefunden aber leider wars dann weg als ich bestellen wollte T_T . Ich hoff das der eine ebay shop das wieder rein stellt^^

wie muss kann ich da überweisen beim anderen shop oder ist es schlecht dohrt zuüberweisen^^




Von:    Shadowguy 14.06.2007 16:48
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
bei videogamesplus kannst du als deutscher glaub nur mit paypal oder kreditkarte zahlen. also keine normale überweisung. die haben halt eh nur n kanadischen konto und da würdest du dann nochmal mindestens den halben spielepreis an gebühren für die überweisung zahlen glaub ich, das willst also gar nicht ^^

bei ebay halt auch drauf achten das überweisung an ein deutsches konto normal möglich ist (der anbieter onna76 war zumindest früher immer recht zuverlässig wenn auch nicht ganz der billigste, ka ob ders zur zeit hat)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:54
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
onna76 is zuverlässig und schnell, ich bestelle meistens bei ihr die Spiele, zwar stimmt es das es nicht grad billig ist bei ihr aber es geht nach ner weile... ich glaub letztens hatte sie TotA für 45 Euro gehabt plus 5 euro versand... sie bietet aber zur zeit Tales of the Abyss net an, hatte sie aber vor ner Woche noch... aber man kann immer fragen ob sie es nicht wieder rein stellt... macht sie immer wenn ich sie frage^^

LG,
Chaltier
Solange du glücklich bist,
wirst du viele Freunde zählen!
Wenn die Zeiten trübe sind,
wirst du alleine sein!
Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:55:13



Von:    Little_Kitty87 30.06.2007 23:11
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
TT.TT
Weiß iwer was neues, wann es hier erscheinen könnte? Ich möcht keine US-Version kaufen....
einige Menschen weinen weil sie sterben wollen,
andere weil sie sterben müssen...



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:09
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen offiziellen Termin für eine PAL Version von TotA. Es schwirren zwar ein paar Termine im Internet rum, aber die sind alle ziemlich unglaubwürdig.
Wenn du das Game wirklich willst wirst du ums Importieren vermutlich nicht rumkommen.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:38
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Juhu^^
Ich habs durch!
Werde es aber auf jeden Fall nochmal spielen... hab hoffentlich genug Grade gesammelt damit es das zweite Mal einfacher wird.
Naja, leveln ging eigentlich recht schnell, aber Nebilim hab ich nicht geschafft u.u

Das war mein erstes Tales of Game und ich fand es klasse! Hab mich an einigen Stellen echt vor Lachen weggeschmissen, während ich an anderen Stellen von der Story gefesselt war.

Kann es echt empfehlen.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 18:11
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Ich habe am Donnerstag mit meiner Us Version angefangen und es ist der Hammer *_________________* .Ich liebe dieses Spiel.Die Tales of Serie ist schon was tolles.



Von:    Ryugan_Hijiri 16.07.2007 18:38
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nich, obs stimmt, aber ich hab eut ghört, dass Tales of the Abyss nächsten März in Deutschland rauskommen soll...

Toll wärs!^^

Bis dahin muss ich mich mit dem Titelsong zufriedengeben, den ich grade eben ENDLICH als MP3-Download gefunden hab hab! XD

*FreuUndWieIrreImKreisRumspring*
"When the seven World Rings are gathered, the door to another world will open"

Suche gute Tales of the Abyss-ROM für PS2-Emulator. Wer gute Seite kennt, bitte Link per ENS! ^^
Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:34:25



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:41
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal ne frage öö
also ich würd mir gerne TotA holen aber da muss man sich ja die playstation umbauen (oder so öö) lassen?oo
weil man das ja nur auf amerikanischen playstations oder so spielen kann man brauch ansonsten ne PAL version oder so, davon gibts aber bei TotA keine >.<''
und wenn die umgebaut ist, kann man dann noch deutsche games drauf spielen oder geht das nicht mehr?._____.
kann mir jemand helfen ;_;
~*•qIrL nExT dOoR•*~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:56
Betreff: ~Tales of the Abyss [Antworten]
Avatar
 
du kannst PAL-Versionen auf der umgebauten spielen... das is kein problem...
umbauen is nicht billig aber wenn du es wirklich willst und das geld hast und TotA wirklich spielen willst kommst du um einen umbau nicht herum... musst nur wissen wo und wie...
Solange du glücklich bist,
wirst du viele Freunde zählen!
Wenn die Zeiten trübe sind,
wirst du alleine sein!
Zuletzt geändert: 22.07.2007 20:58:17


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück