Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga :D (SPOILER!)

Eröffnet am: 15.07.2012 19:20
Letzte Reaktion: 18.10.2012 20:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Monochrome Factor




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nanatsu-Nee-Chan Über das Manga :D (SPOILERgefa... 15.07.2012, 19:20
 iigo Manga :D (SPOILER!) 18.10.2012, 20:13
Seite 1



Von:    Nanatsu-Nee-Chan 15.07.2012 19:20
Betreff: Über das Manga :D (SPOILERgefahr) [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo :D
ich habe nun endlich (nach nur 2 tagen Oo) die Story durch. Es war extremst episch - der Anime kann trotz Yaoi einfach nicht mithalten!
Ich finde, der zeichenstil hat sich stark verändert. Am Anfang war es eher im Shonen-Ai-Stil, es hat sich aber zum Shonen-Manga-Stil entwickelt, finde ich. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich besser finde *shrug* XD
Ich hätte es besser gefunden, wenn man eventuell noch akiras eltern mit ins Spiel gebracht hätte, wie es um das "vergessen" ging. Ich meine, es muss doch hart sein, mal so eben aus dem gedächtnis aller verwandetn zu verschwinden...oder nich?
Auf jeden Fall ist der manga 100% lesenswert und sollte unbedingt nach DE kommen!! *_*
wie fandet ihr den manga?
Zuletzt geändert: 15.07.2012 19:21:09



Von:    iigo 18.10.2012 20:13
Betreff: Manga :D (SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht gesehen, dass es dazu auch einen Thread gibt! X'D

Eindeutig: Der Manga ist besser als der Anime (auch wenn ich Haruka und seinen Butler -dessen Namen ich schon wieder vergessen hab- toll finde)!!!

Klar ändert sich ein Zeichenstil mit der Zeit, siehe Naruto bla.
Ich habe auch über die Jahre Sorano's Stilveränderung zusehen dürfen. Er/Sie hat mitten in MF versucht, männlicher aussehende Charaktere zu zeichnen, und das sieht man am Ende auch als Akira nach Jahren wieder da ist (obwohl er mir da nicht mehr so gut gefällt wie in seinen jungen Jahren! ;D).

Ich habe btw das Gefühl, dass das Ende erzwungen wurde. Das ging mir alles zu rapide.
Achtung SPOILER:
Spoiler
Ich liebe es, dass Homurabi am Leben blieb! Aber dass dafür kengo sterben musste, war…… super traurig!! ;__; Ich habe am Anfang gar nicht realisiert, dass er tot ist. Bis dann i-wann kam: 'Ach ja, Kengo liegt da hinten und ist tot'. Dann erst hat sich das in mein Hirn gebrannt, dass er nicht mehr "existierte"! Ich war total erschüttert!! ;A;
Dann rastet Shirogane aus. Aki kämpft gegen ihn.
Sie vertragen sich wieder. Aya wird aus der Schattenwelt geschmissen, ihre Erinnerung an Akira und Kengo wird (fast) gelöscht, sie wird erwachsen und trifft zufällig Akira wieder, dem langweilig geworden ist. Aus.
Find ich doof das Ende. Es hätte schon noch etwas ausgeschmückter sein können. Aber wie gesagt, da denke ich, dass der Verlag seine Finger im Spiel hatte! ^^"


Jaaaaa, ich will auch, dass der Manga auf Deutsch erscheint!
Ich mein, wir haben schon eine große Fanbase im Vergleich zu anderen Serien, die bereits in Dtl erschienen sind!
In den USA wurde der Manga bis Band 4 veröffentlicht, danach aber eingestellt. Ich weiß nicht, warum. Vll auch wieder wegen dem Verlag? Ich hab da keine Ahnung.
Aber ich wäre sehr dafür, den Manga in Dtl zu publizieren!!! X3
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~!
TAKESHI!! <3





Zurück