Zum Inhalt der Seite

Thread: Sucher Näher für Frozen Anna-Cosplay

Eröffnet am: 21.03.2015 13:49
Letzte Reaktion: 23.03.2015 16:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche
- Cosplay-Accessoires
- Genähtes / Handarbeit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JayDe Suche Näher für Frozen Anna-Co... 21.03.2015, 13:49
 JayDe Suche Näher für Frozen Anna-Co... 23.03.2015, 16:12
Seite 1



Von:    JayDe 21.03.2015 13:49
Betreff: Suche Näher für Frozen Anna-Cosplay [Antworten]
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein „Frozen“ Anna-Cosplay schneidert. Da ich leider überhaupt nicht nähen kann... versuche ich mir auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

Mir gefällt das grüne Sommerkleid am Ende von Anna einfach am besten. Außerdem gibt es dazu verhältnismäßig wenige Cosplays.

Meine Ideen zum Cosplay:
- anstatt grün hätte ich das Kleid gerne in rot (ich hab ne Skizze gemacht)
- die Bluse wäre mit beim ganzen eher zweitrangig (müsste also nicht genäht werden)
- das Oberteil sollte hinten zum schnüren oder mit Reißverschluss versehen sein

→ Alles weitere würde ich gerne per Ens besprechen

Natürlich bin ich mir sehr wohl im klaren das so etwas nicht gerade günstig ist, aber für vernünftig Arbeit bin ich auch bereits vernünftig zu zahlen :).

Ich würde mich über eure Ens freuen. Auch wenn ihr vorhabt euer getragenes Anna Cosplay zu verkaufen.

Viele Grüße
JayDe
Zuletzt geändert: 21.03.2015 13:50:59



Von:    JayDe 23.03.2015 16:12
Betreff: Suche Näher für Frozen Anna-Cosplay [Antworten]
JayDe:
> Hallöchen,
>
> ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein „Frozen“ Anna-Cosplay schneidert. Da ich leider überhaupt nicht nähen kann... versuche ich mir auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
>
> Mir gefällt das grüne Sommerkleid am Ende von Anna einfach am besten. Außerdem gibt es dazu verhältnismäßig wenige Cosplays.
>
> Meine Ideen zum Cosplay:
> - anstatt grün hätte ich das Kleid gerne in rot (ich hab ne Skizze gemacht)
> - die Bluse wäre mit beim ganzen eher zweitrangig (müsste also nicht genäht werden)
> - das Oberteil sollte hinten zum schnüren oder mit Reißverschluss versehen sein
>
> → Alles weitere würde ich gerne per Ens besprechen
>
> Natürlich bin ich mir sehr wohl im klaren das so etwas nicht gerade günstig ist, aber für vernünftig Arbeit bin ich auch bereits vernünftig zu zahlen :).
>
> Ich würde mich über eure Ens freuen. Auch wenn ihr vorhabt euer getragenes Anna Cosplay zu verkaufen.
>
> Viele Grüße
> JayDe

Auftrag vergeben! Kann gelöscht werden





Zurück