Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-/ Mangafiguren Maßanfertigungen

Eröffnet am: 09.03.2014 21:08
Letzte Reaktion: 31.05.2014 13:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Modelle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shirogarasu Maßanfertigungen von Anime-/ M... 09.03.2014, 21:08
 meepmeepOo Anime-/ Mangafiguren Maßanfert... 31.05.2014, 13:49
Seite 1



Von:    Shirogarasu 09.03.2014 21:08
Betreff: Maßanfertigungen von Anime-/ Mangafiguren [Antworten]
Avatar
 
Ich sammle schon ewig Figuren.
Besonders Pokémon haben es mir da angetan. An die kleinen Monster ranzukommen ist im Grunde kein Problem, doch von den Trainern gibt es so gut wie keine Figuren :( Ich hätte so gerne eine Figur des Koordinators Shuu...
Nachdem ich so ziemlich das ganze Internet nach einer Shuu-Figur abgesucht habe, habe ich mich gefragt ob es nicht ne Seite gibt, auf der man sich Figuren im Mangastil selbst zusammenstellen und kaufen kann.

Also dass man z.B. aus einem der angebotenen Köpfen wählt, Fisur und Farbe kann man aussuchen und natürlich Größe, Pose und Kleidung. Wie eine Art Dress-Up Game nur als Merch eben ^^

Wieder suchte ich überall im Internet, konnte aber nichts finden...
Kennt jemand eine solche Internetseite, oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte???
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*
Zuletzt geändert: 09.03.2014 21:10:17



Von:    meepmeepOo 31.05.2014 13:49
Betreff: Anime-/ Mangafiguren Maßanfertigungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich kenne leider keine solcher Seiten, aber warum bastelst du sie dir nicht selber? ^^ Ich weiß dass es vielleicht nicht so aussehen wird wie vom Werk aber ich denke mit etwas Übung lässt sich das gut hinbekommen, vor allem weil Pokemon-Menschen ja schlicht gehalten sind. Hoffe ich konnte helfen ^^





Zurück