Zum Inhalt der Seite

Thread: Artikelschreiber gesucht

Eröffnet am: 19.05.2009 16:04
Letzte Reaktion: 06.06.2010 19:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dekoration




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Artikelschreiber gesucht 19.05.2009, 16:04
 KaitoKuroba Artikelschreiber gesucht 06.06.2010, 19:56
Seite 1



Von:   abgemeldetAdmin 19.05.2009 16:04
Betreff: Artikelschreiber gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Bastelfreunde :)

Ich suche aktuell fleißige Bastler die zu den entsprechenden Bastelthemen ihre Erfahrungen mit anderen Teilen möchten.

Hier bei Dekoration gibt es soviele unterschiedliche Dinge, aber auch unterschiedliche Macharten, auch hier wäre ein allgemeiner Wiki-Artikel eher schwer zu schreiben, aber dafür Tutorials für die entsprechenden Dekorationselemente wären dafür um so mehr möglich ^^

Die Tutorials können auf der allgemeinen Tutorial-Seite eingefügt werden:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Tutorial

Wenn ihr Hilfe benötgt oder Fragen habt meldet euch ruhig hier im Forum. Es ist übrigens eine freiwillige Arbeit, für die es leider außer dem Gefühl, was für Animexx gemacht zu haben, nichts gibt ^^;



Von:    KaitoKuroba 06.06.2010 19:56
Betreff: Artikelschreiber gesucht [Antworten]
Oooha, da ist ja eine rege Anteilnahme bisher. ;9

Okay, du hast zwar bereits von der Vielfältigkeit des Themas "Dekoration" gesprochen, aber ich muss trotzdem mal fragen: Was genau fällt denn nun hier unter die gewünschte Rubrik "Dekoration"? Sowas können ja Ketten, Ohrringe für den alltäglichen Gebrauch, aber auch selbst genähte Kuscheltiere, Kissen oder reine Deko-Gegenstände zum Ausschmücken des eigenen Zimmers sein.

Die Regeln für Bastelei-Fotos geben da zwar natürlich bereits eine Linie vor, aber ich wollte es doch gerne vorher nochmal genauer wissen, was hiermit nun angesprochen ist. =)

Gruß
Kaito





Zurück