Zum Inhalt der Seite

Thread: Bjd-Kleidung bei Monster High's?

Eröffnet am: 26.09.2015 19:11
Letzte Reaktion: 08.10.2015 20:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YvesNachtrabe Bjd-Kleidung bei Monster High's? 26.09.2015, 19:11
 -Nephilim- Bjd-Kleidung bei Monster High's? 26.09.2015, 20:56
 YvesNachtrabe Bjd-Kleidung bei Monster High's? 27.09.2015, 10:41
 Dark_Forest_Moth Bjd-Kleidung bei Monster High's? 08.10.2015, 20:51
Seite 1



Von:    YvesNachtrabe 26.09.2015 19:11
Betreff: Bjd-Kleidung bei Monster High's? [Antworten]
Eigentlich sagt es der Titel ja :D. Ich fange gerade mit dem Thema "Püppchen-gestaltung" an und habe mein erstes Model soweit (dank YT sieht es sogar gut aus ö.Ö). Nachdem ich mich nun dem Thema Wig gewidmet habe, stoße ich mit der Kleidung an meine Grenzen. Das Nähen muss ich wirklich irgendwann mal lernen.
Darum hier meine Frage:
Passt die Bjd-Kleidung einem Monster-High Model? Und wenn ja, wo kaufen ohne gleich 50-60€ PRO Stück ausgeben zu müssen?



Von:    -Nephilim- 26.09.2015 20:56
Betreff: Bjd-Kleidung bei Monster High's? [Antworten]
Hallo ^^

Falls dir das weiter hilft, ich habe eine Wendy von DollZone, der passen Monster High Kleider. Aber alle anderen Größen dürften den Monster High Puppen nicht passen. Zumindest weiß ich sonst von keiner.

Grüße
42?-[weil Baum]



Von:    YvesNachtrabe 27.09.2015 10:41
Betreff: Bjd-Kleidung bei Monster High's? [Antworten]
Darf man mal fragen, wie groß deine ist? Und wo du Kleidung kaufst oder machst du sie komplett alleine?



Von:    Dark_Forest_Moth 08.10.2015 20:51
Betreff: Bjd-Kleidung bei Monster High's? [Antworten]
Avatar
 
Also BJD Kleidung in so klein und filigran wie für MHs sind kaum zu finden, deswegen trägt DZ Wendy MH Kleidung ^_~ Für die DZ Wendy gibts auch nur 1 bis max 2 Default Outfits, wenn es die überhaupt noch gibt.

Auf Etsy bieten Privatleute MH Custom Klamotten an falls dir das was bringt. Aber so eine große Auswahl wie bei BJDs findest du da leider auch nicht. Ich denke vieles kann man schlichtweg nicht umsetzen da MHs so schmal sind.
...und wir singen im Atomschutzbunker: "Hurra, diese Welt geht unter! Hurra, diese Welt geht unter! Hurra, diese Welt geht unter!" (K.I.Z.)





Zurück