Zum Inhalt der Seite

Thread: VERKAUF: Iplehouse Barron SD mit Kleidung und Tasche

Eröffnet am: 14.06.2015 18:18
Letzte Reaktion: 14.06.2015 18:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Damian_Divine VERKAUF: Iplehouse Barron SD m... 14.06.2015, 18:18
Seite 1



Von:    Damian_Divine 14.06.2015 18:18
Betreff: VERKAUF: Iplehouse Barron SD mit Kleidun... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe mich dazu entschlossen meinen lieben Barron abzugeben, da ich das Hobby erstmal komplett aufs Eis lege und nur meine erste Doll behalten werde.
Desweiteren muss ich ihn einfach dringend verkaufen, Geld ist ja wie immer Mangelware :(

Nunja, er wurde 2012 gekauft, lag bis auf wenige male immer in der Tasche gut gepolstert, lichtgeschützt und blieb daher von jeglichen möglichen Beschädigungen verschohnt. Daher sieht er immer noch aus als hätte man ihn gerade erst gekauft :)

Angaben zum Mold:

Typ: Barron, Y.I.D
Skincolor: Normal
Bodytyp: Model
Eyesize: 16 mm
Größe insgesamt: 63 cm
Iplehouse Sale Status: Sold Out

Link zur Ebay Kleinanzeigen Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/iplehouse-barron-y-i-d-1-3-sd-male-doll-komplett/327751054-234-2127?ref=myads

Da er bei Iplehouse nicht mehr erhältlich ist und eben wie neu ist, möchte ich 600€ für ihn.
Enthalten sind auch Augen, Hose, Shorts, Schuhe, Mantel und die Doll-Tragetasche von Iplehouse. Das Zertifikat der Echtheit lege ich ebenfalls noch bei :)

- Ratenzahlung Akzeptiere ich. (2 - 5 Monate)
- Und falls es an ein paar Euros mangelt, lass ich mich auf eine Verhandlung ein.
- Bei der Ebay Anzeige habe ich geschrieben das Splitting nicht möglich ist, allerdings geht das in Ordnung, wenn sich z.B. 2 Personen sich ihn aufteilen würden.
- Da ich das Hobby aufgebe, Akzeptiere ich keinen Tausch.

Der VERSAND ist INKLUSIVE!

So... Bilder seht ihr ja bei der Anzeige, ich hoffe er gefällt euch :3
er hat noch kein Face up, also könnt ihr ihn noch wunderbar nach euren belieben Designen <3

liebe grüße,
Kira

Bei Interesse oder Fragen schickt mir eine Ens! <3
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 14.06.2015 18:20:45





Zurück