Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:    Katiel 09.03.2015 22:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Probier es evtl. mal mit reinem Alkohol. Der wird ja auch für das Färben von Perücken genutzt und sollte die Haarstruktur nich schädigen.
Wattepad in Alkohol tränken, und versuchen, den Kleber rauszureiben (in Haarrichtung zu den Spitzen hin, um die Perücke zu schonen). Dabei den Raum gut lüften.
Guardians of the Galaxy Fandom? Dann schau mal hier:
Sammelthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_5511/thread_5436076/0/
Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/85194/



Von:    BunshinCosplay 19.03.2015 22:22
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Aloha zusammen,

ich suche ganz dringend eine Perücke, die zu Rei Sagara passt, bzw. die dunkelgrün ist, nicht zu lang und eventuell gescheitelt. Verkauft jemand zufällig diese? Wäre toll, wenn sie/er sie unter 20,00€ würde loswerden wollen.

Bitte eine pm an mich - den Thread findet man sonstnie wieder. ^^

Greets!



Von:    Rem 04.04.2015 19:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Kennt sich hier irgend jemand mit Lace-front Perücken aus?
Ich suche dringend eine in Aschblond/Dunkelblond und weis leider nicht welcher Shop "seriös" ist und ein gutes/faires Preis/Laistungsverhältnis hat.
Wär ganz lieb wenn mir jemand genaueres sagen könnte (*^^*)
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    Luminary 04.04.2015 20:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Probiers mal mit wigfashion auf ebay. Die lacefronts sind im Vergleich zu den meisten relativ 'günstig' und haben eine hohe Qualität.

Alternativ (etwas teurer & du musst mit Zollgebühren rechnen weil es aus Amerika kommt) kann ich auch arda-wigs.com empfehlen. Hier hast du vielleicht etwas mehr Auswahl an Farben und Sorten falls du woanders nicht fündig wirst :)

Lockshopwigs.com verkauft auch Lacefronts und die sind in Deutschland heimisch, aber die eine Perücke die ich davon gestyled habe ist sehr dünn gewesen, also würde ich eher davon abraten!
Viel Glück bei der Suche!



Von:    Schusseltier 18.04.2015 19:22
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hi Rem!

Ich habe eine Lacefront von Wigfashion und bin super zufrieden damit!
Im Vergleich zu anderen ist der Preis echt super. Die Haare fühlen sich auch schön an und sehen sehr natürlich aus. Einziger Nachteil: Hitze mit Glätteisen und Co verträgt sie nicht so gut, obwohl sie angeblich hitzebeständig ist.
Würde ich trotzdem weiterempfehlen den Shop! c:
Meine Cosplay-Seite findet ihr hier!



Von:    Hotaru_Hyuuga 07.05.2015 15:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo zusammen ich hab mal eine frage weis jemand wie man gelockte Perücken am besten Kämmt und Pflegt?



Von:    Mesungeti 12.05.2015 14:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Zwar ist die Frage nach Aliexpress schon alt, aber falls das noch sonst wen interessiert, geh ich mal kurz drauf ein.

Ich muss mich nämlich als absopluten Aliexpress-Fan outen;) Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Und klar, die Lieferung dauert lange, ist aber auch ein ganz schöner Weg von China bis zu uns ;)

Falls ihr noch mehr Chinashops sucht (da ist alles vertreten, von Technikshops (Efox, banggood etc.), Allround-Shops (aliexpress) bis hin zu Modeshops wie Romwe und Sheinside - für die Mädels hier hihi)

http://de.pandacheck.com/shops

Ich lese mir da vorher immer die genauen Bewertungen und Details durch, bevor ich bestelle. Damit ich weiß was in punkto lieferzeit, etc. beim jeweiligen Shop auf mich zukommt.

In vielen der Shops lassen sich bestimmt unzählige Perücken finden.. Die hatten auch mal n Cosplay-Shop da drin, aber irgendwie scheint der rausgekickt geworden zu sein.



Von:    Akiris 22.05.2015 22:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
Ich brauche Hilfe beim finden und stylen einer Perücke, und zwar für Kordula(neu Version) aus Pokemon. Hab schon eine Perücke von Ebay ausprobiert war aber ein Reinfall. Die Perücke sollte am besten nicht über 40€ sein.
Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Vielen Dank im Voraus.



Von:    --GLaDOS-- 02.07.2015 02:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund will den Jungen aus dem Games Splatoon! cosplayen, nun suchen wir noch eine passende Perücke dafür ^^

Stylen tun wir sie selbst, brauchen aber ein grundgestell
Eine blaue (am besten dunkel blau) oder weiße Wig OHNE Pony ect.

http://nintendonewsfix.com/wp-content/uploads/2015/04/splatoon-amiibo-inkling-boy.png

Danke im Voraus ^^



Von:    Zemi 14.07.2015 20:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Dunkel/Oliv-grünen Perücke für mein Midorima (Kuroko no Basket) Cosplay. Weiß jemand wo ich eine herbekomme (und am besten innerhalb der nächsten 2 Wochen)?

Gruß



Von:    Otogi 23.07.2015 10:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,

ich suche eine gute Anleitung bzw. Tutorial, wie ich einen dichten Scheitel bei einer Perücke hinbekomme.

Das ist jetzt wohl das einfachste, was ich suche, aber ich habe mich jetzt wirklich schon stundenlang durch das Web gequält und konnte nichts finden, was mir weiterhilft.
Weder google, noch youtube spucken mir das aus, was ich wirklich brauche. Die meisten Sachen beschreiben mir dann immer nur, wie ich einen Zopf hinbekomme.
Auch bei Sailor Moon Tutorials finde ich meistens nur Beschreibungen, wie man ihre Zöpfchen macht, aber nichts vom Scheitel selbst (oder ich bin einfach nur zu blöd, um es zu finden)

Wenn jemand etwas hat, dann wäre ich sehr dankbar dafür.
Bitte schickt mir den Link per ENS.

Vielen vielen Dank!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben



Von:    Schusseltier 16.08.2015 17:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hi Otogi!

Weiß nicht, ob dir schon jemand was per ENS geschickt hat, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob du wirklich den Scheitel und nicht den Pony meintest. Weil... einen dichten Scheitel? Das schließt sich vom Wortsinn ja schon gegenseitig aus c:
Daran könnte es dann eventuell auch gelegen haben, dass du bei deiner Suche nichts gefunden hast...
Wenn du doch den Scheitel, also die Trennlinie zwischen zwei Haarpartien meinst, dann hängt es ganz von deiner Wig ab. Die selbst zu scheiteln ist nämlich nicht nur schwer, sondern sieht meistens auch nicht so schön aus, weil Perücken von vorne herein nur für einen bestimmten Scheitel hergestellt werden (außer Lace-Front-Wigs natürlich).
Ich helfe dir sonst gerne weiter, wenn du etwas spezifizierst, was du denn am Ende haben willst :D
Meine Cosplay-Seite findet ihr hier!



Von:    Die_Matty 17.08.2015 16:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo ihr lieben Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Ich plane ein Vegeta Cosplay und seine Wig stellt sich etwas als Problem heraus.
Hat jemand von euch Tipps wie ich diese machen kann?



Von:    KaoruKenshin 08.09.2015 09:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
@ Matty
Ich weiß, dass einige cosplayer den Ansatz bei solchen Perücken Kleben. Bei Vegeta würde ich generell einen Grundbau mit Hasendraht oder so machen und dann alle strähnen ankleben. hab ich selbst noch nicht gemacht, aber schau mal unter tutorials.
Oder schau bei den cosplays, ob dir da eine gefällt und schreib die leute an, wie sie es gemacht haben :)



ich selbst hab noch eine frage.
Kennt jemand noch einen shop mit guten lace-wigs?
arda-wigs ist mir durch versand, zoll etc. gerade zu teuer, dafür dass sie die perrü die ich brauche nicht in genau der farbe haben, die ich möchte.
wigfashion bei ebay hat auch nicht die richtige farbe.

Ich muss wenigstens einen teil der haare hochstecken und den rest locken können. das ganze möglichst in einem goldblond (kein platinblond o.a. und kein dunkelgraublond)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Die_Matty 08.09.2015 11:22
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
@ KaoruKenshin

Danke für deine Nachricht.
Ich werde mich einfach mal ausprobieren.
Ich habe schon einige Leute auf animexx angeschrieben, aber sie antworten mir leider nicht v.v
Trotzdem danke erstmal^^



Von:    Giotto_Vongola 09.09.2015 19:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hiilfeeeeee!
Ich brauche unbedingt die Perücke der Time-Skip Version von Byakuya Kuchiki aus Bleach (Fullbring Arc). Ich hab sie einmal gefunden für über 100 €, aber das kann ich nicht bezahlen... , traue mich aber nicht selber eine Perücke zu schneiden und zu stylen. Kann mir da jemand dabei helfen?
Danke!



Von:    akaisora 10.09.2015 07:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche eine Perücke mit langen rosa Korkenziehrlocken. Da ich auf der Hanami als Fluttershy unterwegs war bietet sich natürlich an die Perücke umzustylen! Ich würde einfach Lockenwickler reindrehen und dann mit heißem Wasser übergiesen. Muss ich da sonst noch was beachten? Kann ich da Haarspray zum fixieren nehmen?

Und: Kann ich das wieder zurück sytlen ohne Probleme?
Im Wahn kalter Nächte,
Den Kopf an der Wand
Blüht duftend die Schattenfrucht
Meiner Angst



Von:   abgemeldet 27.09.2015 17:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo,

habe eine bei my costumes gesehen, kostet aber auch 45€. Habe die Selbe aber gebraucht bekommen.

Woanders war ich noch nicht erfolgreich....
Hoffe ich konnte Dir helfen
Dezarei



Von:    mikichan 10.10.2015 17:38
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Moin Allerseits,
ich suche jemanden der mir in die Zöpfe einer Perücke Tressen einnähen kann.
Wenn sich jemand findet, PN bitte.
There's nothing that tastes better than your sweet lips
We embrace in what's called a sinful kiss
Even if our love is something they call wrong
Than all the more
Our flames of passion soar



Von:    Kazan 12.10.2015 13:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey, ich bin gerade drauf und dran mein erstes Cosplay zu machen.
Natürlich brauch ich auch eine Perücke, habe mich schon fleißig in diesem Forum teil belesen.

Dabei wurde diese ebay seite hier genannt:
http://stores.ebay.de/Perucke-Experte/Cosplay-Peruecken-/_i.html?_fsub=4638671016&rt=nc&_pgn=2&_ipg=48

Ich finde die Perücken sehr schön und vom Preis her super, hat denn noch jemand (außer der einen Person, die den Link geteilt hat :D) Erfahrungen mit dem Shop gemacht? °_°



Von:    Lalira 17.10.2015 19:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hab meine langhaarige Perücke öfter mal getragen. Doch nun lässt sie sich immer schwerer kämmen.
Es soll ja Sprays geben die das Haar wieder geschmeidig machen.
Kennt vielleicht jemand ein gutes Spray oder anderes Produkt das hilft? Ich würde sie gerne mal wieder tragen ohne Stunden mit kämmen zu verbringen. T-T

LG Lalira



Von:    Tauride 17.10.2015 22:06
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey ich hatte das gleiche Problem mit meiner Perücke und habe im Internet auch nach Hilfe gesucht.
Ich habe auf Youtube dieses Video gefunden..... und es hat wirklich geholfen. Vllt. klappt es ja auch bei dir =)

https://www.youtube.com/watch?v=8cU8P5BtEWI

Gruß
Tauride



Von:    Lalira 18.10.2015 10:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Danke #.#
Dann versuch ich es mal.



Von:    Senbonzakura 19.10.2015 19:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hi,
ich bin ein relativ stiller nutzer von anime oder mangas aber ich wollte mir jetzt mal eine perücke für cosplay holen und zwar in himmelblau. ich weiß aber nicht, welche anbieter da wirklich in frage kommen. wäre nett, wenn mir jemand da tipps geben könnte, welche anbieter gut sind bzw. wo das preis/leistungsverhältnis stimmt und so weiter ^^
LG zaku



Von:   abgemeldet 06.11.2015 09:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Bezüglich hellblauer Perücken , je nachdem was du haben möchtest kannst du am besten welche bei aliexpress oder auch milanoo finden. Falls da gar nichts für dich dabei sein sollte, dann gibt es immer noch die Möglichkeit einfach eine weiße Wig zu kaufen und mit copics die ganze Sache selbst zu färben. :)

Was meine Frage jetzt eig. war - hat jemand Erfahrungen damit gemacht eine Perücke zu toupieren oder irgendwie ein bisschen strubbeliger erscheinen zu lassen ? Da ich mit einem Kumpel Doc und Marty aus Back to the Future cosplayn möchte, stehe ich jetzt vor dem kleinen Problem meine Front Lace Perücke ein bisschen zerstreuter wirken zu lassen :'D - will dabei aber nicht unbedingt alle Haare rauskämmen ( die haart realtiv viel :( ).

Vielleicht hat jemand ja einen Tip.

xoxo Kuro



Von:    Schwabbelpuk 13.11.2015 18:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich hätte auch eine kurze Frage zum Thema "Wigs pflegen".
Ich hatte in letzter Zeit viel mit sehr langen Wigs zu tun (mind. 120cm) und die sehen so schnell einfach nur fusselig aus...
Hab den Tipp bekommen, die Wig vorher mit Silikonspray einzusprühen.
Hab grad ein Video gesehen, wo das Silikonspray nur zum entwirren benutzt wurde.
Bringt es also was, die Perücke bevor man sie benutzt schon einzusprühen oder kann man sich das sparen?
Hat da villt. jemand Erfahrungen? ^^ Sehe auf Messen immer Leute mit langen wigs und die sehen oft sehr schön glatt aus...xD
Würde mich über jede Hilfe freuen. :3



Von:    Lalira 06.12.2015 20:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hab heute Mal nach Monaten meine lange Wig getragen. Nach dem Verwirren xD
Es hält zumindestens besser als ohne, aber man sollte nicht zu viel nehmen sonst sieht es stränig aus und irgendwie ... naja fettig.
Also lieber er weniger, oder vorsichtshalber mitnehmen und anwenden wenn es schlimmer wird. Am besten aber dann an der frischen Luft.

Hoffe ich konnte helfen.
LG Lalira



Von:    Kleinakira90 27.12.2015 13:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich habe mir letzten Monat meine erste Perücke gekauft (Lightinthebox - aus China). 130cm für Chii aus Chobits (natürlich muss ich immer schwer beginnen *gg*). Leider ist sie auch schon etwas filzig und ich hab mir auch schon das Video mit dem Entfilzen angesehen. Werde es mal ausprobieren und ich hoffe, es funktioniert so gut wie in dem Video :)



Von:    Schwabbelpuk 23.01.2016 22:57
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss abermals mit einer Frage bezüglich Cosplay-Perücken zurückmelden.
Mein nächstes Cosplay soll die folgende Dame sein:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/owarinoseraph/images/5/58/Horn.png/revision/latest?cb=20150512054125
Problem sind ihre Haare...
Die Cosplayer, die es bisher von ihr gibt, haben einfach schlichtweg eine gelockte Perücke genommen, was ich persöhnlich nicht besonders passend finde...
Habe es heute versucht, aber es fällt leider die ganze Zeit in sich zusammen, trotz einer Tonne Haarkleber. :/
Villeicht hat ja noch jemand einen rettenden Tipp, bevor ich leider doch zur unliebsamen, schlichten, gelockten Perücke greifen muss...was mich wirklich arg ärgern würde, da es nunmal nicht wirklich orginalgetreu ist...q.q'

Freue mich über jeden netten, hilfreichen Tipp!



Von:    KaoruKenshin 23.01.2016 23:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Es gibt verschiedene Tutorial, wo die großen Locken mit Draht und Klebeband geformt werden :)

zB
http://ichigokitty.com/tutorials-and-tips-for-cosplaying/big-drill-wig-tutorial/

google da einfach noch ein wenig :)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'


[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54



Zurück