Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Takagi?? >.<

Eröffnet am: 28.09.2003 04:54
Letzte Reaktion: 13.11.2013 20:00
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
6Miaka Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 23:03
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 23:06
6Miaka Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 23:08
Mae Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 23:08
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 28.09.2003, 23:12
Wataru-Takagi Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 28.09.2003, 23:15
Mae Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 28.09.2003, 23:16
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 28.09.2003, 23:18
Mae Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 28.09.2003, 23:37
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 28.09.2003, 23:58
Mae Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 29.09.2003, 00:04
 Dai-Chan Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 29.09.2003, 17:26
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 29.09.2003, 19:24
RurouniKenshin Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 29.09.2003, 19:38
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 29.09.2003, 19:46
Shuuichi-Akai Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 30.09.2003, 13:00
 Yuukichan Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 02.10.2003, 14:31
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 02.10.2003, 14:47
Shiratori-kun Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 07.10.2003, 00:32
Miwako-chan Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 07.10.2003, 16:41
Guilmon Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 11.10.2003, 20:13
Ryo_Akiyama Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 11.10.2003, 22:49
shiratori-kun Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 13.10.2003, 00:08
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 00:17
Ceres Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 08:18
Miwako-chan Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 13:24
Saphrawn Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:09
Seiji Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:17
Wataru-Takagi Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:32
Seiji Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:03
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> >Net gleich eingeschnappt sein.. XD
>
> Man sollte irgendwo direkt festlegen, welcher Smiley was bedeutet. Ich bin nich eingeschnappt, ich habe nicht verstanden, warum du das auf einmal gesagt hast. Okay, hätt ja auch den hier oO; oder den ^__^ nehmen können. Aber der -.- is süß^^
> Wie auch immer. Es wird inzwischen schon zu sehr auf die Smileys reduziert ... Mein ich mehr allgemein. Irgendwie hab ich grad das Thema verfehtl, aber is egal
>


mag thema verfehlt sein, aber ich sehs genauso!!! es gibt nur noch missverständnisse mit den ganzen smileys *lol* ich glaub ich lass die dinger jetzt immer ganz weg ^^. bei mir heißen di dinger scheinbar alle was anders als bei anderen ^^". bringt so manche probleme mit sich.
und jetzt noch was zum theme *lol* takagi ist süüüüüß!!! aber sato mag ich nicht so...die ist mir irgenwie zu blöd ^^"
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:06
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie auch blöd (das ist vielleicht ein tolles Wort -.-) Aber sie gehört trotzdem irgendwie zu Taka-chan. Gut find ich auch, dass die beiden etwas aus der Rolle fallen. Sonst sind ja alle in Kindheitsfreunde verliebt. Wie langweilig. Und das sogar 3fach >.<



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:08
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde sie auch blöd (das ist vielleicht ein tolles Wort -.-) Aber sie gehört trotzdem irgendwie zu Taka-chan. Gut find ich auch, dass die beiden etwas aus der Rolle fallen. Sonst sind ja alle in Kindheitsfreunde verliebt. Wie langweilig. Und das sogar 3fach >.<

hast du was gegen mein wort, hm???? *provozier* XD XD
na ja, ist ja geschmacksache. die idee an sich ist ja schon süß...wenn die tussi nen etwas anderen charakter hätte ^^"
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:08
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>Juckt mich net.. du magst doch takagi XD Lies mal meine FF büddööööööööö %D Gehtz fast nur um den.. nyaaaa >D

Macht mir Takagi streitig und dann auch noch unerlaubt Werbung *zwinkert melora zu und knufft sie in die seite, is weder eingeschnappt noch sauer oder spielt sich auf, macht bloß einen scherz von dem sie hofft dass der auch so und gut ankommt* _Welcher_ Smiley drückt DAS aus bitteschön?
Ich schau aber tatsächlich mal bei dir rum. Vorher sind aber andere Sachen dran, die ich mir schon ewig vorgenommen hab *ächz*
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 23:12
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Iz angekommen *rezwinker* XD Aba.. ICH WARS DOCH GARNET %DDDD Taka wars, der hat die Werbung gemacht.. ich habs nur erwähnt, e rhat gleich Link reingepostet XP

Nebenbei: Ich hab nix gescheides zum lesen ;___; Ranichi les ich net.. Shonen-ai kommt zur Zeit zu kurz.. und Miwaru.. ;_; schreibt kein schwein ._.
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:15
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Ja ich wars und na und? ^^'' Ich will heute noch das Vermouth X Takagi lesen von dem du erzählt hast Melo. Das Paar rockt. Ist mir lieber als Miwako. >-D



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:16
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
>Iz angekommen *rezwinker* XD
*is froh dass das angekommen is* (Smileys gehen aber schon a bisserl schneller)


>Aba.. ICH WARS DOCH GARNET %DDDD Taka wars, der hat die Werbung gemacht.. ich habs nur erwähnt, e rhat gleich Link reingepostet XP

Doch na klar^^ Du hast gesagt, deine FF soll ich lesen weils da fast nur um Takagi ginge. Das ist Werbungmachen - mit oder ohne Link XDD
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 23:18
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
MIST VERDAMMTER ich hab gedacht ich komm damit durch %DDDDDD *sich in Ecke verzieh* -.__.- *schmollen geh* ihr seid ja so gemein %DDDDDDDD LOOOOOL XDDDDDDDD

Hassu AIM, Msn oda so, dann könnte ich dich da bisschen mit Bildern zubombardieren %DDDDDDD Takabilders versteht sich %''D


@Takagi
>>>>Ja ich wars und na und? ^^'' Ich will heute noch das Vermouth X Takagi lesen von dem du erzählt hast Melo. Das Paar rockt. Ist mir lieber als Miwako. >-D<<<<<

Mussu das allen verraten, die sollen das lesen, ich hab absichtlich net gesagt, worums geht >_< bakabakabakabaka
%D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:37
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
>MIST VERDAMMTER ich hab gedacht ich komm damit durch %DDDDDD *sich in Ecke verzieh* -.__.- *schmollen geh* ihr seid ja so gemein %DDDDDDDD LOOOOOL XDDDDDDDD

*löl*

>Hassu AIM, Msn oda so, dann könnte ich dich da bisschen mit Bildern zubombardieren %DDDDDDD Takabilders versteht sich %''D

sagt mir nix, hab ich wohl auch net. Bin da net so sehr bewandert, sprich - total Computerdumm XD
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 23:58
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
schade, aba geh dir mal MSN holen.. ich kann dir aj sagen wo und wie.. aba nimma heute.. ^^ XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 29.09.2003 00:04
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
>schade, aba geh dir mal MSN holen.. ich kann dir aj sagen wo und wie.. aba nimma heute.. ^^ XD

Tja^^ Aber heute würd ich eh nimmer raffen *einpenn*
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Dai-Chan 29.09.2003 17:26
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
*drop*
*takagi liebt* :p

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Melora 29.09.2003 19:24
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> *takagi liebt* :p
>
> Dai-Chan ^.~

Kunststück den net zu lieben %DDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 29.09.2003 19:38
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Ha *faustheb*
ICH kann ein Kunststück *jubel*
Nä, ich mag ihn eigentlich ganz gerne.. Aber dieser SAhiratori... >XC Ah der macht mich bverrückt, ich hasse ihn ! *wiederaufdetthemazurückkomm*
Kowareru hodo ai shite mo sanbun no ichi mo tsutawaranai
Junjou na kanjou wa karamawari I love you sae

o^-^o SIAM SHADE - IHR SEID GEEEEENIAAAAL!!!



Von:    Melora 29.09.2003 19:46
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh net, wie man Shiratori mögen kann.. der Kerl macht mich krank.. außerdem verdient den keiner %DDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 30.09.2003 13:00
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Also hassen tu ich den Kerl ganz sicher nicht, weil ich das Pairing Takagi X Satou mag. ;p Aber es gibt Situationen in denen ich ihm gerne eine reinhauen würde. Z.B. Im Vergnügungspark. ~.~° Oder in "the March of Malice and Saint" ... da hat mir Miwako richtig leidgetan. Und die Ohrfeige hatte er eindeutig verdient. Auch, wenn er nicht gewusst hat, dass er wie Matsuda aussieht. Er hätte ja auf sie hören können. Sie hatte doch gesagt, er soll sich nicht verkleiden. -.-'' Warum kommt er dann verkleidet? *lol* Also hat er selbst schuld. XD Als sie dann nach Hause gegangen sind, da hab ich ihn verflucht. Er hat nichtmal bemerkt, wie schlecht sie sich gefühlt hat. Außerdem soll er ihr nicht immer alles alleine überlassen. Der Kerl muss mal handeln. Immer muss Miwako ihn anmachen und dann traut er sich nicht mal drauf einzugehen. ._. Da zeigt sie ihm so schön, wie sehr sie an ihm hängt und bekommt nichts zurück. Baka³ XD
Er rafft einfach gar nichts. Und, wenn er es mal rafft, dann hat er zuviel Angst. %D
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.




Von:    Yuukichan 02.10.2003 14:31
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
nyaa~ *reinpost* xD;;
alllllso: ich mag taka xD der kerl geht doch wohl so geil ab xDDD un miwaru is auch süß ;_;
aber:
ICH HASSE SHIRA >_<""" bähbähäh...der is...eklisch...oO %D
ach lol XD
shira is beschiss, was macht der kerl in dc? >>' un kaito hat sich in dem einen movie au noch als shira verkleidet...ich könnt...XP

taka anne weltmacht! XDDDD
miwaru is kawaii! ;-;
nieder mit shira!! %D

uuuuuuund:
keine macht den ranichis! XDDDDDDDD <<gehört zwar net zum thema, aba scheißegal xDDD;;;;
shinito rulez! so, jetzt wisst ihrs xDD
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
EIN GEIST SCHLUG MIT EINER AXT EINE KUH TOT!!! (Aja-chan, we loves you!! *abknutsch* XD RULEZ! xDDDD)
Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! <//++"May it be"++//> *_____*



Von:    Melora 02.10.2003 14:47
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> nyaa~ *reinpost* xD;;
> alllllso: ich mag taka xD der kerl geht doch wohl so geil ab xDDD un miwaru is auch süß ;_;
> aber:
> ICH HASSE SHIRA >_<""" bähbähäh...der is...eklisch...oO %D
> ach lol XD
> shira is beschiss, was macht der kerl in dc? >>' un kaito hat sich in dem einen movie au noch als shira verkleidet...ich könnt...XP
>
> taka anne weltmacht! XDDDD
> miwaru is kawaii! ;-;
> nieder mit shira!! %D
>
> uuuuuuund:
> keine macht den ranichis! XDDDDDDDD <<gehört zwar net zum thema, aba scheißegal xDDD;;;;
> shinito rulez! so, jetzt wisst ihrs xDD




yeeeeeeeeeeeeeey ganz meine Meinung %D auch das mit Ranichi -.-' HALLO LEST MEINE MIWARUS -.-'''''''''''' RANICHI GIBTZ NET VERGESSTES %DDDD gibtz zuviel von XP
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 07.10.2003 00:32
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Ok. Niemand hasst den Kerl! ich habs kapiert! ._. Dann versuche ich es eben jetzt mal anders. *bigrofl*

Was hasst ihr an ihm?
Gibt es irgendwas an seiner Art, was euch tierisch nervt?
Oder etwas, was er mal getan hat, was ihr voll scheiße fandet?

Nennt mir mal Charakterzüge an ihm, die ihr nicht mögt!

Wollt ihr sagen, der Typ wäre perfekt? Oo;; Kann doch nicht sein!

Bin ich mal gespannt, was dabei rauskomm! ^^°°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 07.10.2003 16:41
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Was ich an ihm hasse? ;_; Ich schätze du glaubst mir nicht, dass mir da absolut nichts einfällt! >.<
Ich glaube wir wollen alle so einen Kerl haben. xD~
Wenigstens werden wir Mädchen dann nicht nach dem Äußeren beurteilt.
Kann es sein, dass du irgendwie auf Draufgänger stehst Shira? Ich kann Shiratoris Art einfach nicht ab. Ich finde auch er ist das Gegenteil von Takagi. ^^ Vielleicht mag ich ihn deshalb. Keine Ahnung! O.ó
Ich hab wirklich lange nachgedacht und Takagi ist irgendwie doch perfekt. >.< Sory. Der hat so einen geilen Charakter. Alles was ich an Shiratori hasse hat Takagi nich. xD~
Und er sieht so verdammt gut aus, da übersieht man doch alles schlechte! %D
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:13
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
~dito ^_^ Ich hab eigentlich bei all meinen Lieblingscharas irgendwas auszusetzen,aber bei Takagi ist das irgendwie was anderes, der ist halt zu genial *grins* Mir fällt einfach gar nix ein,was mir an ihm nicht gefällt,der ist einfach kawaii ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2003 22:49
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Den Kerl muss man einfach lieben!! Das liegt klar auf der Hand!! Ich kann mich so gut in den Kerl hineinversetzen *gerade an einer Fanfic mit ihm schreib*

Ich wüsste auch nicht, was er für schlechte Eigenschaften haben sollte, aber...er raucht...><; ieeh!! Ich mag keine Raucher!! Normalerweise!! XD
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 13.10.2003 00:08
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Den muss mal garnicht ''lieben'' :( Ich mag auch keine Raucher! Und ich mag keine Leute die so tun, als wären sie Engelchen, was man von Takagi jawohl am meisten behaupten kann! Folge 205 ist der Beweis, wie er eigentlich wirklich is. >.>'' Sein Verhalten und so. Er hat gezeigt, dass er sich verstellt!! >D Und so leute hasse ich!!!!



Von:    Melora 15.10.2003 00:17
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
........................... Wata verstellt sich? LOL Das iz mir neu.. aba nyaaaa.. >DDDDDD könnte VIELLEICHT was dranne sein.. aba der tut doch net nur so, als wenner schüchtern wär %D LOL dann schneidet er sich ja ins eigene Fleisch.. aba wer hat überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der imma nur brav iz?????? >DDDDDDDDDDDDDDDDDD und in 205 iz der gailo >_> nix gegen 205-Wata-chan sagen LOL XD scherz.. deine Meinung.. trotzdem.. was macht er in 205 den für schlimme sachen, dass du sagst, da sieht man, wie er wirklich iz? LOL XDDD bin ich mal gespannt......... %DDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 15.10.2003 08:18
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
>>Den muss mal garnicht ''lieben'' :( Ich mag auch keine Raucher! Und ich mag keine Leute die so tun, als wären sie Engelchen, was man von Takagi jawohl am meisten behaupten kann! Folge 205 ist der Beweis, wie er eigentlich wirklich is. >.>'' Sein Verhalten und so. Er hat gezeigt, dass er sich verstellt!! >D Und so leute hasse ich!!!!<<

trotzdem, takaki is geilo xD



Von:   abgemeldet 15.10.2003 13:24
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Er heißt aber TakaGi Mit G XD *löl* Der Name taucht hier doch so oft auf, dass man ihn eigentlich blind schreiben können müsste! Aber ich war mal auf einer deutschen Seite - das bin ich aber selten - und da nannte ihn jemand "Watakeru Takagi" ?-? ... ._.''
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:09
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> Er heißt aber TakaGi Mit G XD *löl* Der Name taucht hier doch so oft auf, dass man ihn eigentlich blind schreiben können müsste! Aber ich war mal auf einer deutschen Seite - das bin ich aber selten - und da nannte ihn jemand "Watakeru Takagi" ?-? ... ._.''


hm, watakeru klingt irgendwie besser als wataru xD



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:17
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> > Er heißt aber TakaGi Mit G XD *löl* Der Name taucht hier doch so oft auf, dass man ihn eigentlich blind schreiben können müsste! Aber ich war mal auf einer deutschen Seite - das bin ich aber selten - und da nannte ihn jemand "Watakeru Takagi" ?-? ... ._.''
>
>
> hm, watakeru klingt irgendwie besser als wataru xD

ich schätze das war bei mir, ich hatte mal bei Takagi ne Zeit lang den Namen bei den Charas falsch stehen *dumm bin* ... hab ich inzwischen (glaub ich) geändert

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
"Nein, Herr Pietsch, wir singen keine Zugabe *krächz*"



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:32
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Wataru is ein schöner Name @Saphrawn

Du glaubst, dass du es geändert hast Seiji?? *löl* ^^;

sorrü mir ist langweilig weil meine Sis jetzt essen ist und unser Rpg jetzt kurz steht...
T-T
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:34
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> Wataru is ein schöner Name @Saphrawn
>
> Du glaubst, dass du es geändert hast Seiji?? *löl* ^^;
>
> sorrü mir ist langweilig weil meine Sis jetzt essen ist und unser Rpg jetzt kurz steht... T-T

@Takagi guck doch nach: http://de.geocities.com/kaitokiddy/conancharas.htm

^^""

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
"Nein, Herr Pietsch, wir singen keine Zugabe *krächz*"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück