Zum Inhalt der Seite

Thread: Nabari No Ou Anime

Eröffnet am: 16.03.2008 18:48
Letzte Reaktion: 04.08.2010 12:05
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Nabari no Ou



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Efeuasche Nabari No Ou Anime 16.03.2008, 18:48
Nabari No Ou Anime 06.04.2008, 12:54
 Efeuasche Nabari No Ou Anime 15.04.2008, 14:35
Nabari No Ou Anime 16.04.2008, 11:11
Nabari No Ou Anime 16.04.2008, 12:05
 Medialuna Nabari No Ou Anime 16.04.2008, 13:53
 Efeuasche Nabari No Ou Anime 18.04.2008, 17:50
Nabari No Ou Anime 18.04.2008, 20:43
 cayra Nabari No Ou Anime 31.05.2008, 20:05
 Efeuasche Nabari No Ou Anime 21.04.2008, 00:39
 Buu-Huu Nabari No Ou Anime 21.04.2008, 13:33
Nabari No Ou Anime 24.04.2008, 17:53
 Efeuasche Nabari No Ou Anime 26.04.2008, 23:40
 Sakako Nabari No Ou Anime 28.04.2008, 10:42
Nabari No Ou Anime 01.05.2008, 23:24
 Kajita Nabari No Ou Anime 07.05.2008, 21:48
 Buu-Huu Nabari No Ou Anime 08.05.2008, 08:19
 Angelus Nabari No Ou Anime 09.05.2008, 11:36
 Meko93 Nabari No Ou Anime 16.05.2008, 20:29
 Zipp Nabari No Ou Anime 20.05.2008, 11:51
 cayra Nabari No Ou Anime 31.05.2008, 20:07
 -Hina Nabari No Ou Anime 02.06.2008, 15:44
 xSaku Nabari No Ou Anime 16.06.2008, 20:05
 Efeuasche Nabari No Ou Anime 18.06.2008, 02:38
 Medialuna Nabari No Ou Anime 18.06.2008, 10:14
Nabari No Ou Anime 22.06.2008, 17:11
 Yoite Nabari No Ou Anime 09.07.2008, 10:17
Nabari No Ou Anime 12.07.2008, 14:21
 Drow Nabari No Ou Anime 14.07.2008, 21:26
Nabari No Ou Anime 14.07.2008, 21:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Efeuasche 16.03.2008 18:48
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
huhuuu

wieso is denn hier keiner außer mir?? hilfeee...

naja...im April kommt endlich der Anime, ich kanns kaum erwarten...scheint wirklich gut gemacht zu sein und rokujo sieht unglaublich süüüüß aus...zumindest auf dem einen kleinen bild bei wiki...ich hoffe wirklich, dass seine attitude genauso geil rüberkommt...

noch ein fan hier? Jemand, der sich auf den Anime freut? jemand, der den manga kennt?



Von:   abgemeldet 06.04.2008 12:54
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
woaa wieso is es hier so leer?! oO
der anime sieht sooooo hamma aus <33
-schon wie ein flummi freu- xD
morgen soll er anfangen :D Miharu is ja so knuffig x)
bin echt ma gespannt, was mich da erwartet, werd ihn auf jeden fall angucken xD



Von:    Efeuasche 15.04.2008 14:35
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
huhuuu
fans inna liste *freu*!!

awwwwwwwwwwwwwwww ja der anime is hammer gemacht!!! hab heut die erste folge geguckt!!! uhhhhhhiiiiii *quietsch*

aber.....mhhhh...*räusper*
rokujo sieht hier aus wien mädchen....aber ma so richtig...und seine stimme passt auch irgendwie nich so gut...hätte ruhig etwas tiefer sein können...würde besser zu seiner devilish attitude passen...

omg...senseiiiii!!! mensch..was sieht der hier toll aus...da war ich aber überrascht....

whhaaaaaaa....das wird geil!!!!!!!!! alles so geil!!!!





Von:   abgemeldet 16.04.2008 11:11
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
lol ja und vor allem wenn miharu seine "mädchenanfälle" hat mit denen er die leute verarscht...
*rot werd* *große augen* "sie tun mir weh sensei..." *schmacht*
nyaaa ^^ voll knuffig =)

davon abgesehen, ich denke der anime wird richtig gut!! =)
und miharus einstellung ist genial. ^^
Zuletzt geändert: 16.04.2008 11:13:30



Von:   abgemeldet 16.04.2008 12:05
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Schlecht sieht der Anime nicht aus. Bin mal gespannt ob die Story so weitergeht wie sie angefangen hat.



Von:    Medialuna 16.04.2008 13:53
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Bin gestern zufällig auf den Anime gestoßen.

Bisher lässt sich noch nicht viel sagen, von dieser ersten Episode aus kann es sich in eine gute wie auch eine schlechte Richtung bewegen. Gut wäre eine originelle Storyführung und schlecht, typischer good vs. evil shounen kampf zeug.

Der Hauptchara hat nämlich mMn potential, er ist sehr individuell und ich habe ihn nach einer Episode nicht recht zu fassen gekriegt. Da steckt vielleicht mehr dahinter. Er wirkte anfangs nicht wie der typische Held, der wie in den meisten shounen storys entweder ein lustiger Depp oder ein ernster, cooler Typ ist. Dieser hier (hab den Namen schon wieder vergessen) hat ja direkt heraus abgelehnt sich einzumischen und will nur seinen Frieden. Das war mir sofort sympathisch.^^




Von:    Efeuasche 18.04.2008 17:50
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
also...ja...ich kann nur sagen, dass der anime sicher ziemlich gut wird, wenn sich die story nah am manga hält (was sie wahrscheinlich tun wird, da die erste folge sehr ähnlich war, außer am anfang mit dem nindo-club und ein wenig beim ersten erscheinen des shinrabansho), ich hab allerdings auch angst vor kürzungen...

...rokujo lernt schnell(was ich immer noch nich genau weiß...was is jetzt der vorname? miharu oder rokujo? steht überall anders und den manga auf japanisch hab ich nich...kanji kann ich sowieso nich lesen), raimei is cool, n schönes development...

hach...ich bin immer noch so begeistert von diesem super stil des animes...jetzt nix gegen kamatani-sensei...aber soooooo schön sehn die bilder ja nich immer aus...

so...ma nach folge zwei guckn...is die draußn?




Zuletzt geändert: 18.04.2008 17:52:58



Von:   abgemeldet 18.04.2008 20:43
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
> so...ma nach folge zwei guckn...is die draußn?

Ja, die müsste schon draußen sein.



Von:    cayra 31.05.2008 20:05
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
miharu ist der vorname.



Von:    Efeuasche 21.04.2008 00:39
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
uwaahhhhhhhh
was is das denn??? hab folge 2 geguckt! die gehn jetzt schon zu fuuma-san? ok...der erste band scheint in drei folgen abgearbeitet zu sein (und eine meiner lieblingsszenen is rausgenommen worden *heul*)

naja...egal...sonst würdes ja ewig dauern...

dann kommt nächstes mal yoite...haha...und miharu (so..seine mutter nennt ihn so...also heißt er wohl so *blödseiundmichselberschlag*) kann mal seine erlernten künste anwenden...*freu*

so...ich merke...ich schreib zu viel...ich liebe die serie einfach...am besten ich schreib nach jeder folge was...um meine freude rauszulassen...







Von:    Buu-Huu 21.04.2008 13:33
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
hallöchen.^^

hab mittlerweile die erste beiden folgen davon gesehn. und ich muss sagen, des sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus.
da ich den manga bisher noch nicht kenne (was sich aber wohl bald ändern wird) kann ich zu dem statement manga - anime noch nichts sagen.
aber der anime gefällt mir bisher recht gut.

langsam werden es hier mehr und mehr. ;)
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:53
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Hallo,

als ich die erste Episode gesehen habe, war ich schon recht verwundert... so viel Erröten... bin ich da bei einem verkappten Shounen-Ai-Anime gelandet? O.o

Zum Glück war es dann doch nicht so und ich hab die Szenen dann auch witzig gefunden (vor allem beim Sport ^_^). Zu niedlich, wie er dann diese Dämonenflügelchen hat und trotzdem ganz abwesend schaut.

Bisher gefällt es mir recht gut, auch wenn es schon fast klar war, dass sie gleich auf einen so starken Übergegner treffen ^^" Animetypisch halt.

Aber ich werde sicherlich dranbleiben ^.^



Von:    Efeuasche 26.04.2008 23:40
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
sooo...ich zu folge 3:
jaaaahahaaaaaa!!! der kampf wurde riiiichtig inne länge gezogen!!! das liebe ich!!! naja...gut...miharu konnte dann doch nich so doll was präsentieren...naja...wär der anime genauso wie der manga, wärs ja auch total langweilig
hach..yoite is da...im anime sieht er sogar einigermaßen gut aus...

mmhh...bald weiß ich auch nich mehr, wies weiter geht...das is doof...ich will eigentlich lieber erst den manga lesen...aber da find ich keine scans mehr...ich brauch neue kapitel!!! *heul*

nun denn
bisher bin ich äußerst glücklich...wie schön...alles toll... auch op is gut...ed is wundervoll...perfekt bisher...







Von:    Sakako 28.04.2008 10:42
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
ich kenne den Manga leider nicht >,< aber der Anime is total geil (auch wenns bisher nur 3 Folgen sind...)
Will wissen wie es weitergeht >,<



Von:   abgemeldet 01.05.2008 23:24
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute die neue Folge gesehen *jauchz* *-* Der Fuuma Chef ist ja wirklich ziemlich komisch, an irgendwen erinnert er mich. Zum Teil an Komui aus D.Gray-man aber vom Aussehen her an noch wen, hmmm o___o *kommt nich drauf*
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die nächste Folge X3 Am Wochenende werd ich dann wohl auch mal in den Manga schauen ö.ö



Von:    Kajita 07.05.2008 21:48
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*...
Jeah!!!....ich wollt hier mir auch zu den bekennenden Fans gesellen!!!
Ich LIEBE dies Serie....*____________*
ich hab echt seit langen nichts mehr so genials gefunden im Netz wie den Anime. *letztes wochende endeckt*

so da ich ein frischer fan bin und es hier ja doch einig gibt, die es schon länger kennen...
könnt ihr mir ein paar fragen beantworten?...

hat irgendwer Manga Scans über Chapter 7 hinaus? *süchtig**weiterlesen will*
und mich würde es mal interessieren, wann immer neue Folge vom Anime zu erwarten ist...im moment bin ich nämlcih so bessesn, dass ich mehrmals täglcih auf allen seiten die ich kenne, nachschau, ob es schon was neues gibt....^^" *drop*

ich bin total hin und weg...mein stecki ist auch schon total "verseucht" von der serie....^^

also würde mich über ne antwort freun...
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.




Von:    Buu-Huu 08.05.2008 08:19
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
hier, hab was für dich:

http://www.onemanga.com/Nabari_no_Ou/
zum onlinelesen der kapitel (bisher 9 kapitel)

oder:

http://www.mangaupdates.com/series.html?id=2811
heute/gestern ist sogar schon des 9. kapitel neu erschienen. ^^
diese seite ist ganz nett. viele infos rund um diese serie. und die neuen kapitel werden dort auch bekannt gegeben und hereingesetz.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    Angelus 09.05.2008 11:36
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Die erste Epi hat mich damals noch nicht so berauscht, aber mittlerweile kann man mich auch zu den fans zählen X3"

Miharu wird auf jedenfall irgendwann mal gecosplayt <3

Aber was mich jetz scho ankotzt, sind die kommenden Zwangsverschwulungen... Z.B Miharu x qzugeuwq wat weiss ich..das wär ja wieder shotacon... immer diese dummen Pädopäärchen ...-.-"

Ich hab ja nix dagegen wenn zwangsverschwult wird wegen 'Andeutungen' mancher Charas..aber bitte lasst doch die Seme keine Pädos werden ~.~"
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

RYOJI MOCHIZUKI IS MY BOYFRIEND AND DOES IT BETTER IN THE DARK :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:15:07



Von:    Meko93 16.05.2008 20:29
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
awwwww ich hab heut alle 6 epis erstma durchgewatcht
un ich find die serie genial x3

un dieser zeichenstill *_________* awww ^^

hehe ma gucken wies weita geht : 3
Zuletzt geändert: 16.05.2008 20:34:52



Von:    Zipp 20.05.2008 11:51
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne bisher 5 Folgen, und die Scans von den bisher rausgekommenen Mangas (ich wünschte mir analyse-Augen, mit welchen ich jede Sprache lesen könnte TT__TT)

Ob es mir gefällt?
*kajita angrins*
Ich sag nur Partnercos, Raikou und Gau ^_^/)
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola!



Von:    cayra 31.05.2008 20:07
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
*schleichwerb*

Cosplayfotos!

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=126486&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D122080



Von:    -Hina 02.06.2008 15:44
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der meinung, dass der Anime ziemlich gut umgesetzt wurde. Schade is natürlich, dass kleinere Szenen die im manga vorkommen im Anime ausgelassen werden. Ich kann sowieso nur jedem empfehlen, neben dem Anime auch die Mangas einer serie zu lesen (sofern es denn einen manga gibt, da man teils ja doch ein ganz anderes verständnis von der serie hat, wenn man beides schaut bzw. liest)

Mit der Synchronisation bin ich bis jetzt ziemlich zufrieden ^^
Mir gefällt es eiegntlich sehr, dass Miharu und Yoite von Frauen gesprochen werden, zumal beide sowieso sehr weibliche Züge haben.
Yukimis Sprecher muss ich zugeben gefällt mir sogar mit am besten, da er so nen schönen Akzent hat xD
als ich heute folge 9 angeschaut hab war ich zuerst etwas von Raikous stimme überrascht, da sie ja doch relativ tief ist, aber ich muss sagen es passt doch ziemlich gut. Und Gau haben sie auch en schöne stimme gegeben ^^

mein fazit: der Anime hat auf jeden fall Potenzial, könnte sich aber durchaus noch steigern. Trotz allem werd ich parallel den Manga lesen XD
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...




Von:    xSaku 16.06.2008 20:05
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es *-*
Rokujo und Toite sind sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß >////////<

Hat einer vllt das OP??? Also ich mein jetzt nich bei youtube oder so...xDDDDDD
Wills auf meinem MP3-Player haben >.<

*total verrückt danach bin*
^///////^
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:    Efeuasche 18.06.2008 02:38
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
huiiiiii na da bin ich wieder (hatte gaaaaaanz lange kein i-net mehr)

so...hab erstma die ganzen folgen nachgeholt, die ich so verpasst hab...
aber naja...der manga is schon besser...am anfang dachte ich, die würde an den manga rankomm die serie..aber nö...(das einzig tolle is, das yoite ganz niedlich aussieht im anime...im manga ja nich...)...mir geht yoites stimme total aufn wecker...die passt gar nich zu ihm...an miharus hab ich mich jetzt gewöhnt...das passt doch besser, als ich dachte...
und naja...irgendwie is alles leicht seltsam gemacht...nich so schön...aber trotzdem noch gut...über die kleinen schwächen komm ich hinweg...



so..das gehört jetzt eigentlich nich so ganz hierher aaaaaaaber...............ich hab heute inna stadt eine verkauferin gesehn, die exaaaakt die gleiche schürze wie miharu anhatte!! genau das gleiche modell! der frosch!! ich dachte, die gibt es gar nich wirklich und sei nur ausgedacht...die will ich auch haben!



Von:    Medialuna 18.06.2008 10:14
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> huiiiiii na da bin ich wieder (hatte gaaaaaanz lange kein i-net mehr)
>
> so...hab erstma die ganzen folgen nachgeholt, die ich so verpasst hab...
> aber naja...der manga is schon besser...am anfang dachte ich, die würde an den manga rankomm die serie..aber nö...(das einzig tolle is, das yoite ganz niedlich aussieht im anime...im manga ja nich...)...mir geht yoites stimme total aufn wecker...die passt gar nich zu ihm...an miharus hab ich mich jetzt gewöhnt...das passt doch besser, als ich dachte...
> und naja...irgendwie is alles leicht seltsam gemacht...nich so schön...aber trotzdem noch gut...über die kleinen schwächen komm ich hinweg...

Ich bevorzuge eindeutig den Anime.
Hab den Manga bis zur aktuellen Stelle im Anime nachgelesen und muss sagen, ich mag ihn nicht besonders.
Der Anime ist mMn logischer und gerade Miharu sagt mir da sehr zu.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 17:11
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> Der Anime ist mMn logischer und gerade Miharu sagt mir da sehr zu

Ditto. Was ich dem Anime vor allem auch hoch anrechne, ist die gefühlvolle Art mit seinen Figuren umzugehen bzw. habe zumindest ich den Eindruck, dass die Emotionen der Figuren einfach schöner herüber gebracht werden können, was trotz Vertonung anscheinend manchen Serien Probleme bereitet. <3;
Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.
Zuletzt geändert: 22.06.2008 17:38:17



Von:    Yoite 09.07.2008 10:17
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beides wirklich sehr gut... ^^
Bisher habe ich den Manga bis zum 41. Kapitel gelesen und muss sagen, dass es wirklich sehr spannend ist. Meine Vermutung, dass es etwas mit Miharus Katze auf sich hat, hat sich bestätigt - wenn auch nicht so, wie ich utrsprünglich gedacht habe... aber ich werde das jetzt hier nicht verraten, was mit der ist, sonst ist mir noch wer böse, weil ich spoiler XD
Was ich an dem Anime so schätze, ist die sanfte Farbgebung. Und ich muss echt sagen, dass mich die Stimmenwahl der Charaktere echt beeindruckt hat... Ich finde das wirklich passend.
Ich bleib auf jedenfall erstmal weiter dran XD
Hab ja noch immer 7 weitere Kapitel zu lesen, die ich so gefunden habe...

Yoite

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   abgemeldet 12.07.2008 14:21
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit ist ja bis Kapitel 48 draussn, weiß wer in welchen abständen sie erscheinen? Ich glaube ja monatlich der Seitenanzahl zu schließen...

Zudem fehlen im internet einige Kapitel(ka wieso) von denen hab ich nur die raw ergattern können. (wo lest ihr Nabari?)
Hattet ihr das selbe Problem?

Den Anime finde ich wünderschön umgestezt, die Synchronstimmen passen sehr gut und besonders freue ich mich das Yoite meine von meiner lieblings Synchronsprecherin gesprochen wird. Es kommen einfach sehr viele Gefühle rüber.
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD
Zuletzt geändert: 12.07.2008 17:06:57



Von:    Drow 14.07.2008 21:26
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze sowohl Manga als auch Anime sehr, leider würde ich eigentlich gern den Manga "vorlesen", aber bei Onemanga.com sind sie nur bis 23.
Darüber ist der Anime ja schon lange hinaus.
Ich persönlich mag ja den Anime fast immer lieber als den entsprechenden Manga zur Serie, weil Farben, Szenerien, Stimmen und Musik einfach mehr Stimmung rüberbringen. Aber oft greift er nicht alle Details des Manga auf, weswegen ich ihn gern als Schmankerl gucke.
Wie dem auch sei, Nabari no Ou ist meiner Meinung nach einer der besten Serien der letzten Zeit und momentan die einzige, die ich neben D.Gray-man direkt gucke, sobald die neueste gesubt ist.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:49
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich lese eher mehr als das ich schaue, aber Nabari no ou gefällt mir wirklich sehr gut.
DGM schau ich mittlerwiele kaum noch da de rmanga eifnach ebsse rist, zudem hatte ich länger dgm nur gelesn udn kam dann erst zum anime.

Das Problem beim Manga beiNabari no ou ist, das snciht alle Kapitel existieren. SIe sind dabei sie alle zu subben aber ein größteil existiert. Ein bischen suchen hilft (onemanga macht wohl nciht wieter weil das netz noch ncith kap 18 besitzt) aber hier die 2 seiten die Nabari no ou beinhalten (ich fand auch keine andrne nach langem googeln udn dadurch auch forendurchlesen...)

http://www.mangafox.com/page/manga/read/1667/nabari_no_ou/chapter.55839/page.3/

http://ladycaoimhe.livejournal.com/1185.html

Ich shcik sie dir nhochmal via ENS damit du sie shcneller hast falls du nciht so flott heir reinschaust.
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD


[1] [2]
/ 2



Zurück