Zum Inhalt der Seite

Thread: Video Girl Ai

Eröffnet am: 10.05.2003 19:00
Letzte Reaktion: 11.05.2003 11:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Video Girl Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Video Girl Ai 10.05.2003, 19:00
Rabi-en-Rose Video Girl Ai 10.05.2003, 19:02
Adam_Kadamon Video Girl Ai 11.05.2003, 03:02
Yuko_Keta Video Girl Ai 11.05.2003, 11:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.05.2003 19:00
Betreff: Video Girl Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hoi ich wollte mal fragen ob ich hier der einzige Video Girl Ai kenner bin!!!??? Ich hab ein RPG gemacht aber nach drei Tagen is immer noch kein Schwein da!!! Is das denn normal??? Naja ich schreib mal *kopier kopier* was ich ... da halt so geschrieben hab in mein RPG!^^
Dieser RPG soll nach dem Buch spielen. Dabei sollen die Rollen der Charaktere übernommen werden aber nicht ihre genauen Sätze! Improvisiert ein wenig. Schreib um, was euch am Buch nicht gefiel oder was ihr an Yotas Stelle zum Beispiel anders gemacht hättet.

Vorrasusetzung ist mindestens kenntnisse des Buches bis band 11. wir fangen an Als Yota Ai trifft. Wer nicht mehr genau weiss worum es in (z.B) in Band 5 ging sollte mir schreiben oder einfach ... nachgucken^^!!! Also viel Spaß mit dem RPG! Ach ja noch eine Bitte! Versetzt euch in die Lage eures gewählten Charakters und erzählt nicht was "ER" oder "IHR" macht! danke!

p.s. Hentai ist erlaubt!

so nu wissts ihr's ^^ also dann beteiligt euch am RPG!!!
Rudelfuehrer



Von:   abgemeldet 10.05.2003 19:02
Betreff: Video Girl Ai [Antworten]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

nyaa
_______________________
konna ni aishita koto ga nai
konna ni obieta koto mo nai



Von:   abgemeldet 11.05.2003 03:02
Betreff: Video Girl Ai [Antworten]
Avatar
 
Ich lese auch AI aber mache kein Rollenspiel, aber bist wenigstens nicht der/die einzige der/die es kennt *ggg*
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 11.05.2003 11:16
Betreff: Video Girl Ai [Antworten]
Avatar
 
Hentai????
Bist du nicht noch etwas zu jung dafür????





Zurück