Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutschland Release

Eröffnet am: 07.05.2009 15:54
Letzte Reaktion: 08.02.2010 18:21
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Deutschland Release 02.01.2010, 02:55
 Werwiewo Deutschland Release 02.01.2010, 17:51
Deutschland Release 03.01.2010, 02:04
Deutschland Release 08.01.2010, 14:12
 hardkor Deutschland Release 18.01.2010, 14:22
Deutschland Release 06.02.2010, 22:55
Deutschland Release 08.02.2010, 18:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.01.2010 02:55
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
also zum thema mainstream: ich finds mal nicht schlecht wenn ein mainstream entstehen würde ist ja kein weltuntergang (meiner meinung nach), ja ich weiß klar es gibt auch wirklich böse reinfälle in der welt der animes das ist allen nur zu gut bekannt ^^ aber hey bis jetzt kennen wir höchstens die illegalen fansubs oder die mangas auf englisch (wer japanisch kann dann eben alles im original) und ich stimme den leuten zu die es auf japanisch gut finden es ist einfach das original was es eben ausmacht ^^ da ist alles schon so wie es sein soll und klar deutschland bemüht sich artig. und wems nicht passt o: *zeigefinger heb* soll synchronsprecher werden :3
ich persönlich bin dem humor völlig verfallen x'D und die mangas sind schon sogut wie in meinem buchregal =D auch auf den anime würde ich mich natürlich auch freuen mainstream hin oder her *_*
Zuletzt geändert: 02.01.2010 02:57:14



Von:    Werwiewo 02.01.2010 17:51
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich bezweifle sowieso, das Soul Eater sich im Hauptstrom durchsetzen würde.
Der Hit zur Zeit ist immer noch Naruto und da hat man noch nicht genug ausgeschlachtet.
Zweitens, wer bestimmt eigentlich, was zum Hauptstrom gehört? Die Massenmedien und für die ist Soul Eater ungeeignet, da zu wenig Folgen und schon beendet.

Es wird meiner Ansicht nach eine DVD Erscheinung.
Die Übersetzungen und deren Vertonung müssen ja nicht umbedingt schlecht sein, ich war zum Beispiel sehr mit Fullmetal Alchemist zufrieden
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965



Von:   abgemeldet 03.01.2010 02:04
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
naja aber irgendwann irrrgendwann xD wird auch naruto ausgeschlachtet sein und wer weiß wann DAs sein wird o.o und bis soul eater auch in den deutschen wohnzimmern auf der glotz e zu sehn ist dauert es eh noch ein weilchen (wenn überhaupt =)) also würd ich am einfachsten sagen abwarten und tee trinken ^^

achja und zu dienem 2. punkt zu wenige folgen das wissen wir ja auch noch nich weil ob es ne 2. staffel von soul eater gibt liegt zwar noch in den sternen aber man kann da auch was machn das prinzip ist ja simpel (einfach n neuen "badguy" reinhaun feddig) und ich glaub schon das da noch genug ideen vorhanden sind ich würde die flinte nich ins korn werfen =D
und wenn schon wenns für die massen medien nich in den kram passt das der anime gut is xD dann mein gott dann wirds kein mainstream was auch immer ^^
Zuletzt geändert: 03.01.2010 02:07:04



Von:   abgemeldet 08.01.2010 14:12
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich kenne bisher nur den deutschen Manga und finde den toll^^
Den Anime kenn ich noch nicht, da ich keine deutschen Fansubs finde und japanisch oder englisch beherrsche ich nich -.-
Ich würde mich extrem freuen, die Serie im deutschen zu sehen
(außer von Panini mit Pokito...).




Von:    hardkor 18.01.2010 14:22
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
den ersten band hab ich dieses jahr zu weihnachten bekommen, jetzt isses mein lieblings manga, der anime natürlich auch. xD hab mir erstma gedacht "WAS? 2,95€ Billiggeschenk?! na dankeee. ;_;~" aber jetzt kauf ich mir alle bände weiter. *_* ich sollte mal den 2. band abholen, seit einer woche wartet er in der buchhandlung auf mich... xD

BOAH! und wenn die serie des auch noch schafft, dann heirate ich meinen fernseher! alther schwedeee. xD ich würde sogar freiwillig Maka's deutsche stimme für den anime sprechen. *HÜSTEL* -größter Traum xD- *HÜSTEL*

I ♥ SOUL EATER! x33



Von:   abgemeldet 06.02.2010 22:55
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
Avatar
 
Also hab mir heute 1&2 geholt :)
entweder bin ich blind oder zu müde oder es is doch so
also ich seh schonma keine beschreibung über shibusen
zudem 99 menschenseelen *pew pew tadadadam jede waffe wird kishin :O* anonsten isser voll toll ich mags voll :D



Von:   abgemeldet 08.02.2010 18:21
Betreff: Deutschland Release [Antworten]
Avatar
 
also nochn bissl geguckt
es heißt am ende des 2. bandes
shibusen is da damit kein kishin wieder an die macht kommt
´öhm ok ich warte auf den 3. die sollen erklären wie man nu kishin wird wen nalle menschenseelen essen :O


[1] [2]
/ 2



Zurück