Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrona : Junge oder Mädchen?

Eröffnet am: 03.09.2008 23:11
Letzte Reaktion: 12.12.2012 17:36
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 tidecaller Chrona : Junge oder Mädchen? 03.10.2012, 01:31
 xKeiko-chanx Chrona : Junge oder Mädchen? 26.10.2012, 22:24
 Manelipo Chrona : Junge oder Mädchen? 01.11.2012, 17:00
Lorne_Malvo Chrona : Junge oder Mädchen? 12.12.2012, 17:36
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    tidecaller 03.10.2012 01:31
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Chrona ist ein Mädel.
1. Sie/er/es trägt ein Kleid.
2. Es hat rosa Haare....schon komisch. okay Natsu aus Fairy Tail hat auch rosa haare....aber man sieht, dass er ein junge ist!
3. Chrona ist devinitiv ein weiblicher name. Chronae der plural XD
80% Tesafilm, 19% Trasparentpapier und 1% Geschenk!



Von:    xKeiko-chanx 26.10.2012 22:24
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Schwere Frage was Chrona sein könnte. Irgendwie schwank ich da von Situation zu Situation XD
Aber ich habe jetzt für mich selbst beschloßen das Chrona ein Mädchen ist^^
Einfach aus folgenden Gründen:

- Der Name "Chrona" klingt einfach weiblich für mich und passt meiner Ansicht nicht zu einem Jungen
- Gleiches gilt für die Haarfarbe
- Ich finde den Hintern von Chrona sehr weiblich, so rund XD (Sieht man ja gut wenn Ragnarök die Kleidung hochzieht)
- Die Kleidung passt irgendwie auch mehr zu nen Mädchen.

Aber am wichtigsten finde ich den Blick von "ihr" auf der einen Seite im Manga, über die man ja schon heiß diskutiert hat.
Hier trotzdem nochmal kurz der Link.
http://www.mangareader.net/157-10205-32/soul-eater/chapter-60.html

"Sie" schaut so schüchtern und traurig zugleich. Ich kann das jetzt nicht genau erklären, doch dieser Blick ist für mich eher von einem Mädchen als wie von einem Jungen. Ebenso die ganze Haltung, mit dem verdecken der Brust und diesem Schultern nach vorne ziehen.

Das sowohl im Manga als auch im Anime ständig das Geschlecht gewechselt wird (mal von "ihm" dann von "ihr" die Rede ist) finde ich blöd =/ Da hätten sie sich auf eines von beiden einigen sollen. Das verwirrt einen nur noch mehr.

Schade das man nie sieht, auf welche Schultoilette Chrona geht XD
Das würde alles aufklären XDD

Ich glaube Chrona gefällt mir auch als Mädchen besser weil der Charakter mir als Junge zu "weicheiig" wäre. Immer dieses "ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll" und dieses rumgejammere sowie, sich das gefallenlassen von Ragnaröks Ärgereien. Das sind so sachen, die ich an einem Jungen in dem Fall blöd finden würde.

Aber jedem das seine, das ist das gute bei Chrona XD
Da kann man selbst bestimmen was "es" sein soll XD

________________________________

P.S - Ich hab die deutsche Synchro von Soul Eater sehr gerne! Im allgemein liebe ich die deutschen Synchros! Mit all ihren kleinen (und manchmal blöden °>____>) Fehlern!
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Weil auf denen immer so viel rumgehakt wird. Und ich das mitlerweile nicht mehr ertrage!
Doch da das nicht hierher gehört, wollt ich das nur mal so als Statement dalassen.



Von:    Manelipo 01.11.2012 17:00
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich, der nur die deutsche Synchro vom Anime kennt, ist Chrona ganz klar männlich.
Argumente wurden hier schon zur Genüge genannt. Allein seine/ihr Umgang mit Maka lässt mich eher auf einen Jungen tippen. Einen sehr schüchternen und verängstigten, aber bei Medusas Erziehung wohl fast unvermeidlich.



Von:   Lorne_Malvo 12.12.2012 17:36
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Chorna ein Mädchen >3<

-Sie/Er trägt ein Kleid
-KleinChrona trägt eindeutig auch ein Kleid
-Rosa Haare D: gut, viele männliche Charas haben rosa Haare aber in Soul Eater jetzt nicht so...
-Ziemliches weiberverhalten
-Auf diesem einem Bild, wo Chrona nackt am Boden hockt... ich finde den Hintern ziemlich weiblich und auch wie Sie/Er das Tuch hält. So hält doch kein Mann sich was vor. So halten sich Mädchen was, dass ihre Brüste verstecken will
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück