Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILER: Aktuelle Kapitel

Eröffnet am: 12.02.2008 15:33
Letzte Reaktion: 16.08.2008 13:03
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Mx0 (Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SPOILER: Aktuelle Kapitel 06.04.2008, 20:50
 Infinite SPOILER: Aktuelle Kapitel 11.04.2008, 23:33
SPOILER: Aktuelle Kapitel 12.05.2008, 18:39
SPOILER: Aktuelle Kapitel 12.05.2008, 19:51
SPOILER: Aktuelle Kapitel 12.05.2008, 20:24
SPOILER: Aktuelle Kapitel 12.05.2008, 20:41
SPOILER: Aktuelle Kapitel 12.05.2008, 21:11
 Infinite SPOILER: Aktuelle Kapitel 21.05.2008, 16:37
SPOILER: Aktuelle Kapitel 21.05.2008, 20:48
 Vanillaspirit SPOILER: Aktuelle Kapitel 29.05.2008, 22:41
 Tachyoon SPOILER: Aktuelle Kapitel 01.06.2008, 10:08
 -miu_miu- SPOILER: Aktuelle Kapitel 16.08.2008, 13:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:50
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 

> ob Taiga woll noch'n bisschen mehr als ein 10. auf seine M0 bekommen wird? :D

Sicherlich... Da gibt es noch 9 Levels, die er bestehen muss und bei jedem Level steigt die Kapazität der BM0 (Black M0) um weitere Zehn Prozent.

Am Ende kann er also den Zauber komplett speichern!

Und wer weiß... Vielleicht gibt es noch ein paar nette Extras obendrein! ^___^

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Infinite 11.04.2008 23:33
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
>
> > ob Taiga woll noch'n bisschen mehr als ein 10. auf seine M0 bekommen wird? :D
>
> Sicherlich... Da gibt es noch 9 Levels, die er bestehen muss und bei jedem Level steigt die Kapazität der BM0 (Black M0) um weitere Zehn Prozent.

Das war mehr ne rethorische Frage, ich frag mich grade wie die nexten "Levels" die Taiga bestehn muss aussehn werden...

Rest in pieces. †



Von:   abgemeldet 12.05.2008 18:39
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich still hier geworden.
Obwohl doch gerade rausgekommen ist, dass Taiga die Schule wechselt...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 12.05.2008 19:51
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> Ziemlich still hier geworden.
> Obwohl doch gerade rausgekommen ist, dass Taiga die Schule wechselt...

Naja, ich bin auch deswegen etwas... depremiert _|-|O""
Warum muss diese geniale Serie bloß vor dem hunderstem Kapitel abgesetzt werden?!

Ich bin echt enttäuscht!TT__TT
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:24
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich bin auch deswegen etwas... depremiert _|-|O""
> Warum muss diese geniale Serie bloß vor dem hunderstem Kapitel abgesetzt werden?!
>
Sie wird abgesetzt? Wusste ich ja gar nichts von...weil da steht ja noch was von next time, an accident occur while kuzumi studies abroad...


Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:41
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 

> Sie wird abgesetzt? Wusste ich ja gar nichts von...weil da steht ja noch was von next time, an accident occur while kuzumi studies abroad...

Na, sie wird jetzt nicht von heute auf morgen abgesetzt... Ich glaube, die Serie läuft noch 10 Wochen oder so.^^;

Dennoch! Sie sollte noch viel weiter gehen, verdammt noch eins!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 12.05.2008 21:11
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> Na, sie wird jetzt nicht von heute auf morgen abgesetzt... Ich glaube, die Serie läuft noch 10 Wochen oder so.^^;
>
Besser als nichts

> Dennoch! Sie sollte noch viel weiter gehen, verdammt noch eins!

Hast recht, ich find es war echt mal was anderes und der Plot kam mir nicht wie bei sovielen serien neuerdings bekannt vor

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Infinite 21.05.2008 16:37
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
uwah D: (ich lebe auch noch)

das mit der schule is ja schön & gut & einfach ma 2 Monate vorbeigehn lassen ebenfalls ABER DANN DA EINFACH AUFZUHÖREN! D:

ich hätte gerne bisschen (viel) mehr von Taigas neuerlernten Zauberkünsten gesehn :[
Rest in pieces. †



Von:   abgemeldet 21.05.2008 20:48
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 

> das mit der schule is ja schön & gut & einfach ma 2 Monate vorbeigehn lassen ebenfalls ABER DANN DA EINFACH AUFZUHÖREN! D:
>
> ich hätte gerne bisschen (viel) mehr von Taigas neuerlernten Zauberkünsten gesehn :[

Seufz, da kann man wohl nichts machen... Ich finde, man erkennt ja deutlich, dass dies nicht die Entscheidung des Autors war!

Da wollte er Taiga gerade ein Upgrade geben und kurz darauf...

Trotzdem hoffe ich, dass die Serie eines Tages weiterfortgesetzt wird...

Doch nun sieht es erstmal so aus, als bleibe nichts anderes zu sagen außer:

Sayonara, Mx0! *heul*

(TT________________________________________TT)


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Vanillaspirit 29.05.2008 22:41
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Manchmal hat man echt Pech. Genauso wie Satan 666 hab ich Mx0 erst dann entdeckt, als schon fest stand, dass es abgesetzt wird. Ich hasse so etwas. Beide Serien waren in sich recht stimmig und sind am Ende total verdorben, weil nicht genug Zeit für ein sinnvolles, befriedigendes Ende blieb. Naja, zumindest kann man sich in etwa denken, wie es hätte weiter gehen sollen. Enttäuscht bin ich dennoch. Ich wollte unbedingt Taigas neue Kräfte sehen und eine Auflösung von seinem geheimen Versprechen Hiragi-chans Wunsch zu erfüllen. Und vielleicht auch noch ein weiteres Puddingkapitel XD
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

The Nightmare before Halloween von Phantom - YUAL



Von:    Tachyoon 01.06.2008 10:08
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
Ist wirklich sehr schade... T_T

Da sieht man wieder, dass Qualität das Gegenteil von Kommerz ist. Hängt der Mainstream gerade woanders ab, erkennt er die guten Serien nicht und sie werden abgesetzt.

Hoffentlich wird wenigstens auf Douji-Ebene fortgeführt.
Catgirls? Dating-Sim? - Try this one:
http://www.newgrounds.com/portal/view/332599



Von:    -miu_miu- 16.08.2008 13:03
Betreff: SPOILER: Aktuelle Kapitel [Antworten]
TToTT
Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass Mx0 abgesetzt worden is.
Ich klammere immer noch an der Hoffnung, dass es sozusagen eine 2. Season geben wird.
Sie können ja vom Sinn für die darauffolgende Story nicht mehr den Titel "Mx0" verwenden, da Taiga dann schon richtige Magie erlernt. Also sollte eine neue Saison mit neuem Titel erschaffen werdn...ob das nicht auch möglich wäre... *vll zu optimistisch bin*
Ich wäre so froh *____*
Kann mir jemand bescheid sagn, wenns neue info gibt?? *zu doof für nachforschung is* XD büüdde~



because it's summer ~ and memories are just waitin to be made<3


[1] [2]
/ 2



Zurück