Zum Inhalt der Seite

Thread: Remember von Benjamin... so hamma

Eröffnet am: 22.07.2008 19:43
Letzte Reaktion: 09.08.2009 00:44
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Benjamin: Remember




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Remember von Benjamin... so ha... 22.07.2008, 19:43
Remember von Benjamin... so ha... 21.08.2008, 20:59
Remember von Benjamin... so ha... 02.10.2008, 20:46
Remember von Benjamin... so ha... 03.10.2008, 13:17
Remember von Benjamin... so ha... 04.10.2008, 21:55
Remember von Benjamin... so ha... 08.10.2008, 17:53
 belial_MadHatter Remember von Benjamin... so ha... 04.10.2008, 22:09
 Aveleira Remember von Benjamin... so ha... 16.10.2008, 22:03
Remember von Benjamin... so ha... 02.11.2008, 12:27
 Mi-Saki Remember von Benjamin... so ha... 19.01.2009, 16:31
Remember von Benjamin... so ha... 09.08.2009, 00:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2008 19:43
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
Ich musste einfach einen Thread anlegen, weil ich es einfach nich mitansehen kann, dass es zu diesem Manga, der einfach nur hamma is, keinen Thread gibt.

Wieso zum Teufel sind nur so wenige auf der Fanliste eingetragen?? Mich hat dieser Manga, naja Manhua, wenn ich mich nich irre, einfach nur überzeugt. Diese Zeichnungen.. diese Erzählweise... genial....
es kann einfach nur daran liegen, dass er etwas teurer is. ich hab ihn mir auch nur gekauft, weil ich schon reingelesen hatte



Von:   abgemeldet 21.08.2008 20:59
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir das auch nur durch den Preis erklären. Und nur ein Fanart Q.Q das kann doch eigentlich nich sein!!!! Fast wie bei Paranoi Agent TT.TT

Ich meine so beliebte Sachen wie Bleach oder Naruto sind ja auch genial, aber das ist einfach nur hamma und trotzdem so unbekannt!

Es ist so depriemierend, dass ich schon schizophren werde TT.TT



Von:   abgemeldet 02.10.2008 20:46
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
nyooo~
also ich hab das buch (es ist chinesisch, oder?) noch nicht und der Preis spielt da wirklich ne entscheidende rolle^^
warum ich mich aber trotzdem hier eingetragen hab, ist weil ich Benjamins Zeichnungen total geil finde O.O
der typ hat was drauf^^

sobald ich geld über hab, kauf ich mir eins seiner Bücher ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2008 13:17
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
ja, die sind wirklich total hamma^^ aber noch genialer sind sie eigentlih,wenn man sie in zusammenang mit den Geschichten sieht *hach*
Kauf s dir unbedingt, jeder cent is gut investiert^^



Von:   abgemeldet 04.10.2008 21:55
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
haha^^
werd ich tun, hatte ich schon vor seit ich bei ARTE nen Bericht über ihn gesehn hab :]
ist denn Remember eigentlich ne Reihe?? also wirds noch mehr Bände geben?
Bei Amazon hab ich gesehn, dass noch ein weiterer Comic von ihm erschienen ist:
Orange^^
hast du den auch? O.o



Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:53
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
Remember is n Einzelband mit 2 geschichten^^
Orange mustt ich mir nach dem manga natürlich auch holen, aber ich find Remember etwas besser, obwohl die anfangszene von Orange nicht zu toppen ist. Man hat so richtig das gefühl, dass man dabei is, so richtig!!! Das ist einfach nur genial!!!

Was wurde bei der reportage so gesagt?? Die hab ich nämlich verpasst. Weiß nur das über ihn, was so in den Bänden steht. Du weißt nich zufällig, ob die nochma wiederholt wird???^^



Von:    belial_MadHatter 04.10.2008 22:09
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es damals im Talia gelesen, und ist einer der wenigen Manga die ich kaufen werden obwohl ich sie schon gelesen hab.
Der Manga ist einfach nur genial!
Die Zeichnungen sind Bild für Bild einfach nur genial *.*
Die Story rockt mal alles... ich muss alle Comics von den haben! *sabber*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Aveleira 16.10.2008 22:03
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 

> es kann einfach nur daran liegen, dass er etwas teurer is. ich hab ihn mir auch nur gekauft, weil ich schon reingelesen hatte

weiß garnich was ihr habt. Ich hab benjamin remember & orange, und werd mir auch weiterhin alles von benjamin kaufen.
Ich finde es dafür, das alles Farbig ist kein stück zu teuer. Remember is ja auch relativ dick. Also ich find den preis echt angemessen Ö_ö und das mit meinen 20 € Taschengeld XD



Von:   abgemeldet 02.11.2008 12:27
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
der Preis is natürlich voll und ganz angemessen, wenn man aber noch nix von ihm gelesen hat wirfkt es vieleicht abschrecken, ansonsten müssten hier doch die Fanliste mindestens so lang sein wie bei Naruto...



Von:    Mi-Saki 19.01.2009 16:31
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
wahh >///< ich hab ihn jetzt auch schon vor geraumer zeit entdeckt und ich liebe ihn auch v.v
er ist sofort mein lieblingzeichner geworden
wenn man die geschichten mehr mals liest entdeckt man immer wieder etwas neues...man kan so darin versinken.
Dieses Buch ist eines was man immer wieder lesen kann ohne das man es satt liest.
Aber auch die anderen werke sind der reinste Glanz *O*
das neuste hier erschienene ist one day ^^ hat den auch schon jemand gelesen? das ist auch totale klasse ^^ da sieht man mal wie er früher gezeichnet hat <33
aber mir ist ganz besonders orange ans herz gewachsen ^__^v



Von:   abgemeldet 09.08.2009 00:44
Betreff: Remember von Benjamin... so hamma [Antworten]
Avatar
 
die geschichten haben etwas verrücktes.....die zeichnungen sind sooo real aber auch so abstrakt....es passt einfach alles 100% ich liebe seine zeichnungen *___*
xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx





Zurück