Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men vs Heroes

Eröffnet am: 19.10.2009 13:47
Letzte Reaktion: 30.12.2009 21:43
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men
- Heroes (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
X-Men vs Heroes 19.10.2009, 13:47
 JoeyB X-Men vs Heroes 25.10.2009, 11:26
X-Men vs Heroes 25.10.2009, 20:30
 Alaiya X-Men vs Heroes 26.10.2009, 09:13
X-Men vs Heroes 09.12.2009, 22:52
 paptschik X-Men vs Heroes 12.12.2009, 05:19
 _Natsumi_Ann_ X-Men vs Heroes 30.12.2009, 21:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2009 13:47
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
Hey Hey zusammen!

Ich hab einen Thread dieser Art noch nicht gefunden und demnach fühlte ich mich gezwungen einen zu eröffnen.
--
Gleich vorab: Ich selbst finde, dass man die X-Men Filme nicht mit der Tv-Serie Heroes zuuu weit vergleichen sollte. Immerhin sind unsere 'Heroes' alle normale Menschen, während die X-Men eigentlich alle Kämpfer sind.
--

Dennoch ´wäre es doch mal interessant die Charaktere gegeneinander antreten zu lassen, deren Fähigkeiten ähnlich bzw. gleich sind und dann festzustellen, wer dem anderen dann eigentlich überlegen ist und warum.

--

Ich mach mal ein paar Beispiele zu denen ihr euch äußern könnt; andere sind natürlich auch erwünscht! :)

- Logan (Wolverine) vs. Claire Bennet -
> Meiner Meinung nach ist das wohl der längste und übelste Kampf. Allerdings hat ich in den X-Men Filmen das Gefühl, dass Logan extrem lange zum regenerieren braucht. Vielleicht war das aber auch nur Einbildung. Allerdings denke ich, dass er der kleinen Claire ganz einfach aus dem Grund überlegen ist, dass er Kampferfahrung hat und natürlich seine Adamantiumkrallen besitzt.

- Bobby (Iceman) vs. Tracy Strauss -
> Hier bin ich etwas unentschlossen. Tracy kann Dinge ja nur einfrieren wenn sie sie anfasst, während Bobby das auch 'einfach so' (siehe X-Men 3) kann. Allerdings kann Tracy sich selbst dann wieder regenerieren, wenn sie sich selbst vereist und dann zerbricht. Was also, wenn sie sich und Bobby einfriert? Ist sie dann nicht eigentlich die Überlegenere? Ich hab keine Ahnung. xD

- John (Pyro) vs. Meredith Gordon -
> Ganz klar ein Punkt für die X-Men. Klar, John kann kein Feuer erschaffen und steht erstmal waffenlos da, aaaaaaaaber er kann Meredith's Feuer kontrollieren und es gegen sie verwenden.

- Warren (Angel) vs. Nathan Petrelli -
> Naja gut...Fliegen ist jetzt nicht so DIE super Kampffähigkeit. Trotzdem geht der Punkt hier rein aus praktischen Gründen an die Heroes und Nathan. Warren's Flügel sind zwar schön und gut, aber ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich zu leiden haben bei Regen und Eis. :)

- Jean/Dark Phoenix vs. Niki/Jessica Sanders -
> Kleiner Spaß am Rande. :D

- Pietro (Quicksilver) vs. Daphne Millbrook -
> Äh...auch das könnte ein langer Kampf werden. After all: Quicksilver gewinnt. Warum? Weil er 'ne 'böse' Zwillingsschwester hat, die Daphne dann schon zurechtweisen würde, wenn sie Pietro iiiiirgendwas tut. xD I'm sure about that.



...
und und und...:)
It's up to you. :P
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D
Zuletzt geändert: 19.10.2009 13:49:01



Von:    JoeyB 25.10.2009 11:26
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
*lol* Süße Idee...

Aber bei Bobby und Tracy muss ich dir widersprechen. Bobby KANN sich selbst einfrieren (macht er ja auch im dritten Film), demnach könnte Tracy ihn damit nicht besiegen. ich denke, dass er gewinnen würde, weil er viel länger um seine Fähigkeit weiß und sie auch besser kontrollieren kann. Er übt das ja schon seit Jahren.



Von:   abgemeldet 25.10.2009 20:30
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
Whoops...muss ich wohl vergessen haben beim Schreiben. Nun gut...aber was ist wenn der Gute dabei zerbrechen würde? :O
Oder mit einem Schwert angreifen würde (xD)... Tracy zumindest kann man mit sowas nichts anhaben wie man schön in der ersten Folge von Volume 5 sieht...also ich weiß nich...es kommt drauf an ob es fair oder unfair wird.

Sonst geb ich dir Recht. :)
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D



Von:    Alaiya 26.10.2009 09:13
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
Bei Logan/Wolverine vs Claire denke ich nicht, dass es ein ergebnis geben kann.

Logan kann von ihr natürlich nicht lebensgefährlich verletzt werden. Er hat das Adamantium und sie bräuchte eine Waffe dagegen. Hat sie aber nicht. Er hat auch die Kampferfahrung, die sie nicht hat.
Dafür scheint es aber allgemein so, als wäre sie wirklich schon ziemlich nahe an "unsterblich" dran. Weil sie sich halt auch noch regeneriert, wo ich mir ziemlich sicher wäre, dass Logan draufgehen würd.
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:   abgemeldet 09.12.2009 22:52
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
> Gleich vorab: Ich selbst finde, dass man die X-Men Filme nicht mit der Tv-Serie Heroes zuuu weit vergleichen sollte. Immerhin sind unsere 'Heroes' alle normale Menschen, während die X-Men eigentlich alle Kämpfer sind.
> --

Damit hast du Recht, finde ich O.o Vor allem sind die X-Men schon von Geburt an Mutanten gewesen und bei einigen von den Heroes, sind die Kräfte erst viel später entdeckt worden, wie bei dem radioaktiven Mann ^^° Oder Peter - er hat auch nicht von Anfang an gewusst, was er für Kräfte hat! Im Gegensatz zu den X-Men... Wolverine z.B. bekommt das ja von Beginn der Geschichte an mit, das da etwas nicht mit ihm stimmt - selbst WENN er nicht weiß, was da eigentlich aus ihm rauskommt (jetzt mal auf X-Men Teil 1 bezogen!).

Obwohl ich zugeben muss, dass ich beide Serien/Filme sehr liebe X3
"Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen."
Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745



Von:    paptschik 12.12.2009 05:19
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
Man darf jetzt nicht unbedingt "Beginn der Filme" mit Beginn der Geschichte der X-Men verwechseln und die Sache mit dem von Geburt an würd ich auch nicht einfach so stehen lassen. Beast war ja schon Mutant und X-Men, da war er noch nicht mal blau. Also auch bei den X-Men gibt es genug Veränderungen die später erst festgestellt werden, mal abgesehen davon, dass es ja auch Geschichten über die Ursprünge der jeweiligen Figuren gibt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.12.2009 21:43
Betreff: X-Men vs Heroes [Antworten]
Avatar
 
Rouge vs Peter^^
aber bei rouge werden die opfer ja geschwächt und sie muss sie anfassen^^ wenn sie peter antzapft denk ich hat er keine chance , wenn nicht gewinnt er xD

Magneto vs Sylar
Von den Kräften her Slyar, aber ich glaub magneto könnte sylar gut manipulieren und ihm iwas einreden das er auf seiner seite kämpft^^

Jean vs. Sylar
Ich glaube wäre fast gleichstand, aber glaub wenn Jean böse ist also dark phönex ist sie stärker!


Nightcrawler vs. Hiro
Er kann nur telepotieren, Hiro kann durch die zeit reisen denke da hat er vorteile aber glaub nightcrawler ist schneller im teleport ...


Elle vs. Storm
Storm gewinnt eindeutig sie kann das ganze wetter kontrollieren XD und ist ruhiger und erfahrener.







Zurück