Zum Inhalt der Seite

Thread: Heroes (erste Staffel)

Eröffnet am: 27.12.2007 22:33
Letzte Reaktion: 26.07.2010 17:08
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Heroes (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shinji_NOIR Heroes (erste Staffel) 03.01.2010, 00:30
 Yuya-chan Heroes (erste Staffel) 25.07.2010, 20:22
 Shinji_NOIR Heroes (erste Staffel) 26.07.2010, 17:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shinji_NOIR 03.01.2010 00:30
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
mit Heroes ist Tim Kring nach Crossing Jordan einfach die beste Serie eingefallen überhaupt.
Nicht nur weil ich den Hiro Darsteller so mag, oder Heyden aus Ally McBeal her schon mochte oder auch Milo von Gilmore Girls her kannte, wobei ich ihn dort nicht sonderlich mochte, in Heroes is er toll *__*
Die Serie erinert mich so an Ghost in the Shell und, also vom aufbau, die is so dermaßen komplex, dass man die nach einmal ansehen nicht völlig begreift und erst recht ned, wenn man ne Folge verpasst hat
und dann teilweise an Neon Genesis Evangelion, von der komplexität der Charas.
Syler ^__^
in der 1 Staffel konnt ich den ned ab, seit Star Trek XI kann ich ihn in Season 1 sogar ganz gut leiden, jetzt in der Aktuellen Staffel, kp ich find den Typ so cool ich hab im mom scheinbar n hang zum Bösen Sympatisant XD

RTL II gab heute bekannt, dass Season 4 fürs 2. Halbjahr 2010 angesetzt ist, finde ich schade ich will die früher haben.
und wo wa grad bei der Aktuellen Staffel waren
die erste Hälfte war mir zu verwirrend, da hätte er mehrere Episoden für nehmen müssen, das hin und her und wusch
damit hat er die Einschaltqouten verringert .__.'
Scheint ihn aba nicht gestört zu haben, denn in Amerika war der selbe Effekt, er hat aber daran festgehalten und gesagt
- selbst wenn die Serie zu wenig Quote bringt, ich will die Staffeln, die ich geplant habe, zu ende bringen -
ich glaube es sind 5 oder 6 '-'
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Yuya-chan 25.07.2010 20:22
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs ganz ehrlich zu, ich hab bis heute (25. Juli 2010) gerade mal die erste Staffel gesehen, aber ich habe schon öfter im Fernsehen Folgen gesehen und ich finde die Serie einfach super, besonders jetzt wo ich die Geschichte der ersten Staffel kenne. (wenn man die paar Folgen, die ich vom Fernsehen kenne, jetzt außer Acht lässt)
Ich hab die erste Staffel innerhalb von zwei Tagen gesehen, weil sie mich so gefesselt hat und ich nebenbei arbeitslos bin. XD
Am Süßesten finde ich Peter und sein ganzes Wesen. Er macht sich immer Gedanke um alle und wie er seine Umgebung beschützen will, das hat mich irgendwie an ihn gefesselt. Keiner der anderen Charas hat mich so sehr an sich gebunden wie Peter.
Zelos: Oh year the Great Zelos' attacks are invincible!
Lloyd: Okay, who should we fight next?
Genis: How about this red-haired chosen guy?
Zelos: Whoa, you're just kidding?!



Von:    Shinji_NOIR 26.07.2010 17:08
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Am 01.09.2010 kommt Heroes ins Finale auf RTL II um 21:20uhr bringt der Sender die letzte Staffel.
Leider ist fraglich ob der Sendeplatz bleibt, da die Quoten stätig gesunken sind, obwohl ich ja finde, dass der 2.Part der 3.Staffel dermaßen cool war, dass die 4. eigentlich wieder höhere Quote erzielen hätte müssen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2]
/ 2



Zurück