Zum Inhalt der Seite

Thread: Coheed and Cambria - Metal mal Anders

Eröffnet am: 30.09.2008 17:57
Letzte Reaktion: 06.10.2008 21:25
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Metal (Musik)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bitte Löschen 30.09.2008, 17:57
 CerpinTaxt Coheed and Cambria - Metal mal... 30.09.2008, 19:55
Coheed and Cambria - Metal mal... 02.10.2008, 18:19
 CerpinTaxt Coheed and Cambria - Metal mal... 02.10.2008, 18:51
 VisualCulture Coheed and Cambria - Metal mal... 02.10.2008, 21:22
Coheed and Cambria - Metal mal... 04.10.2008, 22:12
 CerpinTaxt Coheed and Cambria - Metal mal... 06.10.2008, 21:05
Coheed and Cambria - Metal mal... 06.10.2008, 21:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:57
Betreff: Bitte Löschen [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:31:35



Von:    CerpinTaxt 30.09.2008 19:55
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. Vor einer rel. langen Zeit wurde ein C&C-Thread aufgemacht, dieser verschwand allerdings aufgrund Begeisterungmangels in den dunklen Tiefen des Forums.

1. Mein Lieblingsthema, die Genredefinierung.. Drücken wir mal'n Auge zu.

2. Die Konzepte der Alben orientieren sich nicht an den Comics. Die Story wurde schon von Beginn an entworfen, die Comic-Adaptionen folgten etwas später.

3. Die beiden "Good Apollo.."-Parts bilden den 4. (IV) Teil, nicht den 5. oder 6. ^^ War sicherlich ein Typo.

4. "A Favor House Atlatnic" ist der wohl schrecklichste Song den ich jemals gehört habe. Wirklich.

5. Ich könnte auch über Sanchez's Mangel gewisser Genitalien herziehen, lasse das aber lieber.

6. At last butnot least, damit hier nicht alles negativ erscheint.. Ihre Cover-Artworks finde ich ziemlich spitze (mit Ausnahme von "No World For Tomorrow", welches ich mau fand). Auf "The Second.." ist anscheinend Mia von Kayo Dot zu sehen :)
We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity!



Von:   abgemeldet 02.10.2008 18:19
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
> 5. Ich könnte auch über Sanchez's Mangel gewisser Genitalien herziehen, lasse das aber lieber.

ohne den knilch könnt ich mir die musik sogar anhören weil rein instrumental sind die ja gar nich mal soooo mies. aber diese stimme... (und dabei hör ich schon so viel grenzwertiges, aber das geht echt zu weit)
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:20:33



Von:    CerpinTaxt 02.10.2008 18:51
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
Word. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Ausser vieeeelleicht, dass ich deren (oder: Sachez's) Lyrics irgendwie mag/mochte. Der romantische Touch hat mir wirklich zugesagt. Sie müssten nur von einer deutlich angenehmeren Stimme vorgetragen werden...
We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity!



Von:    VisualCulture 02.10.2008 21:22
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
ohne den knilch könnt ich mir die musik sogar anhören weil rein instrumental sind die ja gar nich mal soooo mies. aber diese stimme...
Da kann ich nur zustimmen... echt grausam sowas >__<

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 04.10.2008 22:12
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:31:16



Von:    CerpinTaxt 06.10.2008 21:05
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
Gesang ohne Eier gibt's auch im Metal, en masse. Mir war der "Metal-Tag" selber ein Dorn im Auge. C&C kann man von mir aus mit Pop-Punk, Progressive, "Alternative" schubladisieren - aber sie sind keine lupenreine Metalgruppe, ob mit oder ohne Wuschelkopf-Eunuch. v.v

Wenn schon, dann sind C&C die etwas andere, moderne Teenie-Punk/Hard-Rock-Gruppe.
We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity!



Von:   abgemeldet 06.10.2008 21:25
Betreff: Coheed and Cambria - Metal mal Anders [Antworten]
Avatar
 
>gibt es denn niemanden in dieser community, der die band auch noch gut findet?! *auf einen felsen stell und genn himmel schrei*

Immer mit der Ruhe... Thread ist ja erst paar Tage alt. -_-
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx






Zurück