Zum Inhalt der Seite

Thread: Narutaru band 12

Eröffnet am: 28.02.2006 22:14
Letzte Reaktion: 13.06.2008 00:54
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Naru Taru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Su- Narutaru band 12 28.02.2006, 22:14
Narutaru band 12 01.03.2006, 17:45
Narutaru band 12 02.03.2006, 14:24
Narutaru band 12 03.03.2006, 09:10
Narutaru band 12 03.03.2006, 15:39
Narutaru band 12 06.03.2006, 17:09
Narutaru band 12 04.03.2006, 09:59
 Adh_Seidh Narutaru band 12 13.06.2008, 00:54
Seite 1



Von:    -Su- 28.02.2006 22:14
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Avatar
 
happy end??
seit ihr mit dem ende der geschichte zufrieden?
also meine meinung dazu: eher nein, denn shiina ist doch totunglücklich. ich mein was ist das, wenn sie im "nichts" lebt, völlige zerstörung und niemand lebt (außer ihr "schatten"). ich hab den sinn von naru taru bis zum schluss nicht verstanden. warum gibt es drachenkinder, woher kommen sie und warum haben sie alles zerstören wollen?



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:45
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Hi,
ich habe den Band gelesen und bin immer noch dabei ihn zu verdauen ;-). Das Ende passt zur Serie, uneingeschränkt zufrieden bin ich allerdings auch nicht ... So ganz kapiere ich das Ende (letztes Kapitel) nämlich nicht.

Die Frage nach dem warum der Drachenkinder wird nicht geklärt, aber ich denke sie ist auch nicht wirklich wichtig ... Wichtiger ist doch, was die Menschen daraus machen! Und die Drachenkinder selber wollen nix - sie haben ja keine Seele ... Das zerstörerische kommt allein aus ihren Partnern. Richtiger ist die Frage: Warum wollte Sudo (Die schwarzen Geschwister) alles zerstören?

Was mich im Moment am meisten beschäftigt ist die Frage:
Warum lässt Shiina am Ende zu, dass alle ihre Freunde umgebracht werden? Schließlich müßte sie doch wissen, dass die Mehrheit der Menschen es ihr und den anderen nicht verzeihen wird, mit Sudos Weltkrieg zu tun zu haben?



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:24
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Juhuuuu*freu*endlich Naru Taru fans gefunden^^Dat is sooooo schwer^^
Aaaalso zu Band 12...Ich hätte nicht so ein ende erwartet, es war mir auch klar das vieles offen bleibt aber das fast garnix erklährt wird...Wer war tsurumaru eigendlich genau?wieso beschütze er Shiina ich meine Norio sagte zu ihm: Du bist ihr Vater, ihr Sohn aber nicht ihr geliebter.Oder wieso konnte Tsurumaru nicht wieder geboren werden wie Shiina im Band 11.Oder was macht Hoshi maru da?!als er an tsurus kopf "andockt"Ich habe vieles nicht verstanden,besonders der letzte Band ist sehr verwirrend...Vielleicht muss ich es mir X mal durchlesen bevor ich *hoffendlich* alles finde was "zwischen den zeilen" geschrieben ist wie bei den anderen Bänden^^



Von:   abgemeldet 03.03.2006 09:10
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Avatar
 
Tja, was den berühmten Norio-Satz angeht weiß ich mittlerweile auch nicht mehr .... Aber ich vermute mal Hoshi Maru hat entweder versucht mit Tsurumaru zu verschmelzen (dann wäre Tsurumaru auch so ein Bodygepainteter geworden wie z.B. Otohime) oder er hat versucht ihn zu heilen. Aber offensichtlich hat beides nicht geklappt. Vielleicht weil Tsurumaru durhc die Atombombenexplosion in Band 10 Strahlenschäden hatte? In Band 11 wird ja sowas angedeutet ...

Werbung mach:
Wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst Du auch mal im EMA-Forum vorbeischauen, da gibt´s für jeden Band, aber auch aktuell für Band 12 einen Thread in denen fleißig diskutiert wird ...



Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:39
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe Band 12 noch nicht will es mir aber bald holen.
Ich würde den Thread hier lieba als Spoiler kennzeichnen ;)

Aya

Frage zu Drachenkinder: Wurden die eigentlich von Menschen geschaffen?



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:09
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Avatar
 
Zitat: "Ich würde den Thread hier lieba als Spoiler kennzeichnen ;)" (Wie zitiert man hier?)

Tja, wenn ich wüßte wie das geht ... -.-" Kann das denn jemand anderes als der Verfasser?

Menschen haben die Drachenkinder nicht geschaffen, da diese bereits in der Steinzeit zu existieren schienen ... Wird glaube ich in Band 2 gesagt, auf dieser Konferenz der Organisation für "Militärische Ballone" oder so.





Von:   abgemeldet 04.03.2006 09:59
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Cool xD gleich mal im EMA-Forum forum reinschaun^^ für solche tipps bin ich imma sehr dankbar xD.Drachenkinder von Manschen geschaffen?hmmm das glaub ich eher nicht da die Erge selbst aus 2en besteht und ein Mensch hat ja kaum die erde erschaffen.



Von:    Adh_Seidh 13.06.2008 00:54
Betreff: Narutaru band 12 [Antworten]
Avatar
 
verkauft ihn einer von euch???





Zurück