Zum Inhalt der Seite

Thread: der perfekte Werwolf

Eröffnet am: 22.05.2008 12:59
Letzte Reaktion: 01.07.2016 15:19
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Werwölfe (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
der perfekte Werwolf 22.05.2008, 12:59
 Gayagrod der perfekte Werwolf 22.05.2008, 18:29
 SpringHeeledJack der perfekte Werwolf 22.05.2008, 18:52
 MG der perfekte Werwolf 22.05.2008, 18:57
der perfekte Werwolf 22.05.2008, 19:02
 Liam-Blackwolf der perfekte Werwolf 26.07.2008, 23:58
der perfekte Werwolf 11.08.2008, 20:07
der perfekte Werwolf 17.12.2008, 17:44
 Zombieprinz der perfekte Werwolf 19.12.2008, 15:03
 Werewolf der perfekte Werwolf 07.01.2009, 17:40
der perfekte Werwolf 19.07.2009, 15:00
 Hauskater der perfekte Werwolf 19.07.2009, 15:16
der perfekte Werwolf 30.11.2009, 19:02
 Ba-chan der perfekte Werwolf 25.10.2011, 20:47
 Narisaki der perfekte Werwolf 28.12.2012, 10:01
 Akuro der perfekte Werwolf 17.03.2016, 09:25
 Soziopath der perfekte Werwolf 25.01.2013, 22:47
Redhead der perfekte Werwolf 28.01.2013, 19:06
 Akuro der perfekte Werwolf 17.03.2016, 09:24
 ShapeShifter der perfekte Werwolf 01.07.2016, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2008 12:59
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
ich wollte Mal fragen wie für euch der ideale Werwolf aussieht.
ich bin so gut wie mit keinem Werwolf zufrieden, da es meiner Ansicht nach entweder irgendwelche tollwütige Affen oder Pudelmenschen sind...(muss dazu gestehen dass ich nicht irrsinnig viele Werwolffilme kenne...)
!INFO!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
Tragt euch hier ein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.05.2008 13:00:05



Von:    Gayagrod 22.05.2008 18:29
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Ich kenne viele Werwolffilme und finde die Werwölfe in Ginger Snaps und Underworld nicht schlecht. Bei Underworld sind die Verwandlungssequenzen sehr gut gelungen, bei Ginger Snaps wirkt der Werwolf sehr real.
Grundsätzlich finde ich sonst, dass ein verwandelter Werwolf wie ein sehr großer Wolf aussehen sollte, also bloß kein Zwitterwesen aus Mensch und Wolf wie in "Der Wolfsmann" und anderen Uralt-Horrorfilmen. Das wirkt oft genug lächerlich.
Aber wenn Werwölfe als "richtige" Wölfe dargestellt werden, dann bitte so, dass die für den Dreh genommenen Hundearten auch nach Wolf aussehen und nicht wie Hunde! In "Blood and Chocolate" sehen die meisten Wolfshunde wie Wölfe aus und nicht wie wolfsartige Hunde, das haben sie dort sehr gut hinbekommen. Ich habe aber leider auch schon anderes erlebt.



Von:    SpringHeeledJack 22.05.2008 18:52
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Der perfekte Werwolf? Hm, wenn er mich fressen will kriegt er wahlweise mit Silbernitrat befüllte Hohlspitzgeschosse (auch aus Silber) oder einen gezielten Mondlicht-Diamantlaser à la Doctor Who ab.

Im Ernst: Der American Werewolf (in London) hat mir gefallen, ansonsten halte ich es mit der World of Darkness.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    MG 22.05.2008 18:57
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Der perfekte Werwolf, ist ein toter Werwolf.
Ich kann Furries nicht leiden XD

Ein Wermaiskolben wäre mal kreativ.
Oder glaubt ihr Werwölfe essen Mais? Nein! Und deswegen ist ein Wermaiskolben der ultimative "Werwolf".

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:02
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Mir sind eh die Was-Wölfe lieber.

Und Wer-Tentakel.

Ich denke mal bei Fantasiewesen gibt es keine "perfekten". o.O


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:    Liam-Blackwolf 26.07.2008 23:58
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Hollywood es zu sehr verhätschet hat.
Der richtige werwolf ist immernoch ein großer wolf und nicht ein verkrüppelter fellball der auf zwei stelzen geht.

Aber die filmindustrie schaut eher drauf das man den menschen noch erkennt und deswegen sind es so Verkrüpelte wesen.



Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:00:19



Von:   abgemeldet 11.08.2008 20:07
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
der perfekte werwolf, schwer zu sagen es sollten ein riesiger Wolf sein, wie zb in Bad Moon, der sieht nicht schlecht aus, kann aber leider auf zwei beinen stehnen. Die in Underworld sind nicht so gut gelungen wie gedacht *g* aber ich muss zu geben, die verwandlungsszenen sind perfekt, für das was es zur zeit gibt
falls ihr euch noch ein paar interessante werwolfs filme ansehen wollt, die gute Wölfe beinhalten das "American Werwolf"(alter film, aber guter wolf) american werwolf in paris (schöne story, wölfe ehr gewöhnungs bedürftig) Van Helsing (gute werwölfe, wenn sie auch zu menschlich wirken, und zu spitze ohren haben) ^^
Lunas Ardnas Cheper-ka-Ra Dikrotie Kumaris



Von:   abgemeldet 17.12.2008 17:44
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Ja, Van Helsing ist echt gut.
Ich find die Wölfe jetzt nicht zu menschlich, aber das ist Ansichtssache.

Ich liebe es, wenn Werwölfe silber-blaues Fell haben. So richtig mystisch. Und dazu dann noch schwarze oder gelbe Augen...
Nya, ein Werwolf sollte schon nach Wolf aussehen, aber muss nicht unbedingt auf vier Beinen stehen, sonst wär es kein WERwolf mehr, sondern nur ein zu groß geratener WauWau.
Er sollte geheimnisvoll sein und auch eben dem entsprechend aussehen.
Er sollte auch große, weiße Zähne haben, damit er schon etwas agressiv wirkt.
Auf gut Deutsch: Einem Vampir sollte bei dem Anblick das Blut in den Adern (oder in der Waffel) gefrieren.
Am besten dann noch ein vernebelter Wald dazu, dann passt die Atmosphäre



Von:    Zombieprinz 19.12.2008 15:03
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Also ich finde Werwölfe am Besten, wenn sie wie große Wölfe aussehen, hab aber auch nix gegen die, die auf zwei Beinen gehn, solang sie "wölfisch" genug aussehen.
Also bitte nich so wie der Werwolf im Harry Potter, der hat zum Kotzen ausgesehn. Der VAn Hellsing Werwolf warn schöner Werwolf^^

Und auf jeden Fall hass ich es, wenn die "Werwolf-Tötungsmethoden" nicht mit dem übereinstimmen, was ich in Erfahrung gebracht hab. Mir is nämlich schon ein oder zwei mal passiert, dass in nem Film oder ner Story der Werwolf kurzerhand erschossen worden is, und zwar ohne Silberkugeln *Kopp schüttel*

Wolfsgesang(blöder Titel übrigens)war in sofern n gutes Buch, weil die Werwölfe wirklich wie normale Wölfe ausgesehn haben.
YOU CAN RUN, BUT YOU'LL ONLY DIE TIRED!



Von:    Werewolf 07.01.2009 17:40
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Werwölfe am Besten, wenn sie wie große Wölfe aussehen, hab aber auch nix gegen die, die auf zwei Beinen gehn, solang sie "wölfisch" genug aussehen.

Ja, mir gefallen die Werwölfe auch am besten, wenn sie kaum mehr menschliche Züge haben, im Grunde gar keine.
Ich bin zwar jetzt noch nicht so bewandert, was Filme mit Werwölfen betrifft. Aber aus Erfahrungen mit verschiedenen Büchern, ist mir die klassische Wolfsform - also vierbeinig und äußerlich wölfisch - am liebsten.

> Wolfsgesang(blöder Titel übrigens)war in sofern n gutes Buch, weil die Werwölfe wirklich wie normale Wölfe ausgesehn haben.

Ja, ich hab - glaube ich - den Vorgänger 'Wolfskuss' gelesen und obwohl ich es an dem Buch blöd finde, dass die Wölfe da die bösen sind, muss ich doch sagen, dass mir die Vorstellung der Tiere sehr gut gefallen hat.
Aber auch in den Büchern von Stephenie Meyer und im 'Ruf des Mondes' von Patricia Briggs war die Werwolfsdarstellung gut beschrieben.

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.
Zuletzt geändert: 07.01.2009 17:42:34



Von:   abgemeldet 19.07.2009 15:00
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
hmmm ..der perfeckte Werwolf ich würd sagen überdurschnitlich großer Wolf dessen Schulterblätter ein wenig nach oben gehen und die hinterne Beine leicht nach vorne abknicken. Schwarzblaues Fell und stechend rote Augen aber nicht diese klische-horror-Film Augen
ich meine Augen die so stechend sind das wenn man in sie reinsieht vor Angst gelähmt wird.(Ich weiß ich bin verrückt aber ich liebe diese Geschöpfe).Naja jetzt denkt ihn euch ma aber ohne an irgendwelche Film fictionen zu denken denn die sind meistens schlecht denn eine Werwolf der den Gedanken entsprungen ist ,ist immer noch der beste^^



Von:    Hauskater 19.07.2009 15:16
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
WOD Werwölfe, speziell in Chrinosform. Hollywoodmäßig fiele mir nun keiner ein, der mir gefallen würde. Die bei Underworld fand ich schrecklich, mit Wölfen hatten die nicht viel zu tun...
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 30.11.2009 19:02
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Meine Meinung lautet , ein großer Wolf . Ist für mich überhaupt nicht sehr einfallsreich, zudem können nur große Wölfe anscheinend nichtmal Sprechen. In Twilight habe ich keinen Wolf Sprechen hören und in Blood and Chocolate auch nicht. Ich weiß zwar einen Anime ,wo "Wölfe" sprechen. Allerdings sind es normale Wölfe und der Anime heiß Wolfs´Rain. Ganz ehrlich ein Werwolf ist für mich.
Eine kreatur wie in Van Hellsing , Tales from the Crypt (Geschichten aus der Gruft / Cartoon) und Die Chroniken von Narnia.
Er kann Sprechen
Er ist flinker ,als jeder riesige Wolf.
Er kann alles was ein Mensch kann, da er seine Pfoten wie Hände einsetzten kann. Ich finde das ist überhaupt ,dass was einen richtigen Werwolf ausmacht. Den ein Werwolf (Man Wolf) ,sollte eigenschaften von Mensch und Wolf haben. Die fehlen mir einfach bei sovielen Filme. Zu Underworld ,der Film gefählt mir ,die Story auch. Die Werwölfe / Lycaner find ich allerdings weniger schön. Sie haben wie der Wolf aus 300 ,nicht mehr würklich etwas mit Werwölfen zutun.

Also der Perfekte Werwolf.
Halb Mensch / Halb Wolf . Hat beide eigenschaften
Es muss nicht sein ,aber eine Rute wie sie jeder Wolf hat, könnte er auch haben. (Muss aber nicht)
Die Fell Farbe kann abweichen ,aber bitte keinen Pinken Werwolf.
Muskolös ,naja . Sagen wir einfach wie ein normaler Mensch und nicht so abgemagert wie das Vieh aus HP.
Und um Gottes willen gebt ihm keine Schuhe -.-* XD
Achja Pfoten sollten , Menschlich aber auch wie ein Wolf sein.
heißt Wolfskralle . http://purpleglovez.deviantart.com/art/Vanhelsing-Werewolf-55684405 so wäre er schon sehr perfekt.
Zuletzt geändert: 30.11.2009 19:05:21



Von:    Ba-chan 25.10.2011 20:47
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
für mich ist der perfekte werwolf wie in Van hellsing! werwölfe, die wie große Wölfe aussehen sind für mich keine echten werwölfe....is aber nur meine meinung....^^'



Von:    Narisaki 28.12.2012 10:01
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Also ich find die werwölfe aus twiligth perfekt da stimmt einfach alles find ich Größe Fell gewicht kopf einfach perfekt auch wenn ich den Rest des filmes nicht mag v_v



Von:    Akuro 17.03.2016 09:25
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so. ^^



Von:    Soziopath 25.01.2013 22:47
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
der sieht recht gut aus.



Von:   abgemeldet 28.01.2013 19:06
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Jack Nicholson in "Wolf" fand ich so ziemlich perfekt. Sehr gruselig.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Akuro 17.03.2016 09:24
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ein Werwolf sollte nicht nur einfach wie ein großer Wolf aussehen. Den Erteilt macht doch die Synthese aus Wolf und Mensch aus. Allerdings finde ich auch, dass sie in den meisten Filmen einfach nur schlecht gemacht sind und lächerlich aussehen. Am besten hat mir da auch Van Helsing gefallen.
Ein Bild von Google muss ich auch noch erwähnen. Die Vorderbeine von dem waren wesentlich länger als die Hinterbeine, aber er ist trotzdem auf allen Vieren gelaufen.
Ansonsten muss ein Werwolf einen verhältnismäßig großen Kopf, einem starken Kiefer und lange, blutige Zähne haben.^^
Den Wolf in Blue Moon fand ich auch gut. Auch wenn der Film so geschnitten war, dass der Sinn nicht mehr zu verstehen ist. Sogar auf DVD...



Von:    ShapeShifter 01.07.2016 15:19
Betreff: der perfekte Werwolf [Antworten]
Avatar
 
Nun, mir ist auch die Verwandlung wichtig. Also dass diese schon etwas realistisch abläuft. Nicht wie in so vielen Filmen / Comics wo es kurz Puff macht, und da is der Wolf.

Lupin aus Harry Potter fand ich recht gut. Aber richtig krass ist Peter aus Hemlock Grove. Leider ist er am Ende dann auch nur ein etwas größerer Wolf aber die Verwandlung ist schon etwas anders. Der Wolf wächst quasie von innen aus ihm raus... bei der Rückverwandlung kommt er wiederum aus dem Wolf. Ist recht eckelhaft xD

Was das Aussehen angeht, bevorzuge ich dann eher den Klassiker: Monster auf zwei Beinen, mit tierischem Kopf. Werwölfe mit menschlichem Kopf sind mir zu weichgespühlt bzw. nicht wolfig genug ^^°
Zuletzt geändert: 01.07.2016 15:24:35





Zurück