Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik

Eröffnet am: 27.06.2008 00:21
Letzte Reaktion: 15.06.2009 03:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Lynn Flewelling




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Siberianchan Musik 27.06.2008, 00:21
 traumherz Musik 09.05.2009, 15:19
 Siberianchan Musik 15.06.2009, 03:04
Seite 1



Von:    Siberianchan 27.06.2008 00:21
Betreff: Musik [Antworten]
Avatar
 
1: Welche Songs würdet ihr den Nightrunner- und Tamìr-Charas zuordnen?

2: Würd ich hier gern für eine Musikerin ein bisschen Werbung machen, Fiacha heißt sie. Eine absolut wunderbare Filkerin mit herrlichen Songtexten, wunderbaren Melodien und auch sehr schönen Umsetzungen(vor allem in letzter Zeit - ihre älteren Sachen sind doch eher Geschmackssache und Liebhaberei.) - und Filk... den Begriff googlet mal bitte, ich erklär den schon oft genug.

Leider hab ich momentan Probleme mit ihrer website www.fiacha.de , also den Link von Lynns Seite aus zu ihrer Musik...

http://www.sff.net/people/Lynn.Flewelling/gallery/g.fiacha.hoerner.html


Von dem mal abgesehen, komm ihc auf die erste Frage zurück - welcher Song für welche Charas? ^^



Von:    traumherz 09.05.2009 15:19
Betreff: Musik [Antworten]
Avatar
 
Hmm... bei der ersten Frage weiß ich gerade nicht... da müsste ich noch mal in mich gehen und darüber genauer nachdenken ^^

Aber für die Werbung möchte ich dir danken. Hab mir gerade mal die drei Lieder angehört, die man auf ihrer Myspace-Seite hören kann und bin total begeistert :)

Schade, dass die Website nicht funktioniert. Hab sie aber, wie ich eben so bin, bei Myspace mal angeschrieben, ob man sich ihre anderen Lieder noch irgendwo anhören kann und dass mir ihre Musik sehr gut gefällt :)

Warte einfach mal ab, ob sie mir antwortet^^
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^

"Just because there’s a dead body doesn’t mean you’re going to get paid." - "Just because there’s vodka in my freezer doesn’t mean I have to drink it. Wait, yes, it does!"




Von:    Siberianchan 15.06.2009 03:04
Betreff: Musik [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten findet man auch Werbung(und so weit ich weiß auch einige ihrer songs) auf Lynns Website.
:)
Ich denk mal, Fiacha wird antworten, sie ist da sehr lieb. :)
Wenn die Jugend auhört zu träumen, ist die Welt nicht mehr zu retten.





Zurück