Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita, die Zicke?

Eröffnet am: 12.05.2008 14:49
Letzte Reaktion: 12.05.2008 19:41
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Z wie Zorro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Ruka- Lolita, die Zicke? 12.05.2008, 14:49
 Erdbeerfroeschchen Lolita, die Zicke? 12.05.2008, 19:17
 Watashi-San Lolita, die Zicke? 12.05.2008, 19:41
Seite 1



Von:    -Ruka- 12.05.2008 14:49
Betreff: Lolita, die Zicke? [gesperrt]
Avatar
 
eine Freundin von mir meinte, sie möge Lolita nciht, weil sie immer so zickig ist

nach starkem Überlegen, ist mir aufgefallen, dass sie recht hatte... und trotzdem mag ich sie XD

irgendwie benimmt sich Lolita manchmal zickig
sie meckert, geht leicht auf die Palme und ist ziemlich temperamentvoll


Findet ihr sie auch zickig? Oder bilden wir, ich und meine Freundin, uns das nur ein?
Namen bedeuten Macht. Jeder hat drei Namen.
Der Name, mit dem man geboren wird, der, den sie einem geben, und der, den man selber annimmt.




Von:    Erdbeerfroeschchen 12.05.2008 19:17
Betreff: Lolita, die Zicke? [gesperrt]
Naja zickig ist sie schon, aber das wird daher rühren, dass sie eben einen hohen Grad an Gerechtigkeitssinn besitzt, und auch mal übers Ziel hinausschießt. Sie sagt eben, was sie denkt. Aber sie ist eben auch hilfsbereit, hilft den Schwachen und riskiert den Ärger mit der Armee (man denke an die erste Folge, oder auch die letzte)
Außerdem, wen würde es nicht auf die Palme bringen, wenn der Freund lieber Löcher in die Luft guckt, als mal mit anzupacken (auch wenn es nur Tarnung ist ^^) Ich mag sie sehr gern und ohne Lolita, wäre der Anime nur halb so gut.
Ich könnt mich immer köstlich amüsieren, wenn sie sich mit Gabriel anlegt.
Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:18:22



Von:    Watashi-SanAdmin 12.05.2008 19:41
Betreff: Lolita, die Zicke? [gesperrt]
Avatar
 
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

BTW Du hast schone einen Thread für einen Z-Chara
Erweiter diesen

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück