Zum Inhalt der Seite

Thread: Habe gelesen König der Löwen soll noch einmal in die Kino´s kommen

Eröffnet am: 12.07.2010 01:02
Letzte Reaktion: 08.01.2012 22:43
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 12.07.2010, 01:02
 Miasma Habe gelesen König der Löwen s... 12.07.2010, 02:05
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 13.07.2010, 02:09
 Chiisana_Neko Habe gelesen König der Löwen s... 11.06.2011, 11:08
 hima Habe gelesen König der Löwen s... 24.07.2010, 23:49
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 25.07.2010, 02:17
 hima Habe gelesen König der Löwen s... 25.07.2010, 22:56
Habe gelesen König der Löwen s... 26.07.2010, 13:39
 hima Habe gelesen König der Löwen s... 26.07.2010, 15:27
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 27.07.2010, 01:27
Habe gelesen König der Löwen s... 27.07.2010, 21:54
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 28.07.2010, 03:11
Habe gelesen König der Löwen s... 31.07.2010, 18:35
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 02.08.2010, 20:13
Habe gelesen König der Löwen s... 10.08.2010, 21:56
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 21.08.2010, 08:34
Habe gelesen König der Löwen s... 16.09.2010, 16:43
Habe gelesen König der Löwen s... 28.07.2010, 20:36
 hima Habe gelesen König der Löwen s... 29.07.2010, 22:33
Habe gelesen König der Löwen s... 20.08.2010, 10:33
 JB-Pawstep Habe gelesen König der Löwen s... 27.08.2010, 17:29
 Miasma Habe gelesen König der Löwen s... 01.09.2010, 20:40
Habe gelesen König der Löwen s... 09.09.2010, 19:11
Habe gelesen König der Löwen s... 13.09.2010, 02:11
Habe gelesen König der Löwen s... 11.10.2010, 12:23
Habe gelesen König der Löwen s... 28.11.2010, 02:25
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 31.12.2010, 01:16
Habe gelesen König der Löwen s... 31.12.2010, 08:21
Habe gelesen König der Löwen s... 01.01.2011, 11:15
Rou Habe gelesen König der Löwen s... 31.01.2011, 19:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Tegrus 12.07.2010 01:02
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Ich habe auf dieser Internetseite

http://www.hddaily.de/2010/06/25/disney-konig-der-lowen-und-die-schone-und-das-biest-in-3d-11770.html


gelesen das der erste teil von König der Löwen 2012-2013 noch einmal in die Kino´s kommen soll.....was denkt ihr, ob das wirklich wahr ist?



Von:    Miasma 12.07.2010 02:05
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Hm...Es wird immer viel versprochen und letzten Endes wird es dann doch nicht eingehalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es glauben kann.
Und so oder so erfüllt die Nachricht eher mit Abneigung als mit Freude. König der Löwen in 3D? No way! Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum immer alles auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden muss, ich kann dieses Getue um diese ach-so-tollen 3D-Filme absolut nicht nachvollziehen.
Ich meine, gerade Disney-Filme wie König der Löwen sind doch gerade deshalb so schön, weil sie wunderschön gezeichnet sind (und natürlich eine tolle Geschichte etc haben).
das ist es doch, was Disney mitunter ausmachtE: Die Zeichnungen, nicht diese ollen 3D-Animationen. Das war aber sicherlich nicht in Walts Sinne gewesen... Die 3Ds sind zwar mitunter schön anzusehen, aber dann halt von mir aus neue Geschichten und bitte die Finger von den Klassikern lassen.
Was ich damit sagen will, ist:

König der Löwen in 3D wäre für mich kein richtiges König der Löwen mehr, lediglich ein billiger Abklatsch.
Deswegen hoffe ich, dass es bei der Planung bleibt und dass es nicht umgesetzt wird.
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."
Zuletzt geändert: 12.07.2010 16:24:58



Von:    Tegrus 13.07.2010 02:09
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Hi, das sehe ich genauso wie du. Einerseits schön das Disney sich mal wieder gedanken macht um neue Filme....aber ich kann es mir in 3D auch nicht wirklich vorstellen, wie du sagtest, lieber die Finger von den alten Teilen lassen und ein paar neue Geschichten machen. Z.b König der Löwen 4 oder sowas (Ja ich weis, ist grad etwas einfallslos xD). Am schönsten wäre es, König der Löwen einfach so wie er ist in den Kino´s ausstrahlen zu lassen :P , Ich denke da werden genug Leute reinrennen.

Aber ich glaube so schöne Filme wie König der Löwen1-3 werden sie nie wieder machen, wenn ich mir Heute angucke was Disney macht, z.b Hannah Montana, was ist daran noch Disney? Da bin ich froh mit sowas tollen wie König der Löwen groß geworden zu sein.



Von:    Chiisana_Neko 11.06.2011 11:08
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
WTF 0.0 der König der Löwen in 3D ? Och nööö...das geht mal gar nicht, ich bin auch der Meinung es soll Zeichentrick bleiben, ist doch viel schöner, auserdem hat mich der König der Löwen als Zeichentickfilm inspiriert, die landschaft, charaktere ..... ohne diesen Zeichentrick Film hätt ich NIEMALS mit zeichnen angefangen !



Von:    hima 24.07.2010 23:49
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir gerade den Beitrag durchgelesen und mein erster Blick war dieser hier > O.O

Also ich bin auch der Meinung, das es doch viel besser wäre, einfach nochmal die Originalversion ins Kino zu bringen.. das wäre ein Spaß und ich würde wahrscheinlich mehrmals ins Kino laufen, weil es einfach eine unheimlich schöne Atmosphäre wäre..

König der Löwen 4 rauszubringen.. das soll jeder für sich selbst beantworten, aber eine Bitte, die Synchronsprecher haben die selben zu bleiben.. ich möchte mich an keine anderen gewöhnen ^^

Soviel von mir ^.^
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Tegrus 25.07.2010 02:17
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Leider wird das mit den Synchronsprechern nichts mehr, Kovus Synchronsprecher Matthias Hinze ist 2007 im alter von 38 jahren verstorben, ebenfalls viele andere Synchronsprecher sind gestorben wie der von Rafiki (Joachim Kemmer).

Meinte ich ja, König der Löwen so wie er ist nocheinmal in die Kino´s, ich denke es würden genug Leute hingehen, ich wäre einer davon :P. Und vorallem ist es ein Film an die kleineren, die würden sich sicher auch freuen wenn sie diesen Film mit Mama und Papa zusammen in den Kino´s sehen könnten.

Ich hoffe ja das der Film nicht dadurch zerstört wird wegen dem 3D.



Von:    hima 25.07.2010 22:56
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich mich weigern.. xD
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:   abgemeldet 26.07.2010 13:39
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schließe mich euch an ^^.Da sollte man wirklich lieber Klassiker im original ins Kino bringen.Aber König der Löwen 4 wär auch nicht schlecht ^^.Dann aber nicht mit Kovus und Kiaras Nachwuchs oder so, sonern liber mal was über Kopa oder Mufasas,Scars etc. Kindheit/Jugend.Sodass wir mal was von Uru,Ahadi,Mheetu etc. was erfahren ^^.Das wäre doch echt toll =3.Naja, man kann träumen xD.Aber eins von den beiden wär jedenfalls besser als TLK 3D -.-.Alles mus 3D sein das nervt.Wo sind die schönen alten Filme =(.



Von:    hima 26.07.2010 15:27
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Disney erhofft sich so natürlich wieder Geld.. aber das würden sie doch auch mit dem Original erreichen >.<
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Tegrus 27.07.2010 01:27
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Och der Original Film hat laut Wikipedia schon viel kohle eingespielt ^^ nur 791,1 Millionen (US Dollar.....wenn ich mit dem richtigen kurs gerechnet habe 617Millionen euro ca.).

Ja, Mheetu wäre doch ganz interessant zu sehen, wie er bei Disney aussehen würde. Besonders wenn man den Doji von Kopa hat mit Mheetu doch schon interessant. Wolfsengel recht gebe ich dir, träumen kann man davon nur :P

Und ich finde auch mit TLK3 haben se gehofft nochmal Kohle rauszuholen.....den Film hätten se lieber lassen sollen und den Nachwuchs von Kovus und Kiara zeigen können.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 21:54
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
König der Löwen in 3D? Das will ich sehen obwohl ich bedenken muss, dass es wirklich so gut sein kann wie die anderen 3D Filme. Die anderen sind ja so "kurvig" wie Shrek 4, Toy Story 3, G-Force etc. also realer, bei solchen Zeichentrickfilm wie König der Löwen oder Die Schöne und das Biest werden die Figuren irgendwie "von dem Hintergrund abgeschnitten" sein, wenn ihr versteht was ich meine. Es sei denn sie animieren König der Löwen mit dem Computer aber dann wird's sch*****.

Was ich eigentlich in 3D bei KdL sehen will ist die Szene mit dem Wasserfall :) das wird ein schönes 3D Bild abgeben, mehr vielleicht auch nicht.

Und die Idee König der Löwen ohne 3D nochmals in den Kinos zu zeigen, halte ich persönlich für keine gute Idee. Heutzutage sparrt man wo man nur kann und ich denke nicht, dass irgendjemand lieber ins Kino gehen will um da KdL anzuschauen als das bisschen Kohle was er hat für lebenswichtige Dinge auszugeben. Außerdem hat fast jeder König der Löwen auf VHS, DVD oder im Computer. Warum einen Film anschauen, den man schon hat? Ok, viele würden jetzt sagen, Kino ist was anderes :D aber da müsst ihr auch bedenken, dass manche Leute ihren eigenen "Kino" zu Hause haben XDDD
ich z.B. fühle ich wie im Kino wenn ich im Wohnzimmer Surround Sound anmache *,*

Aber gut ^^ wenn jemand trotz all dem ins Kino gehen will, dem gönn' ich das :) Jedem das Seine :D
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Tegrus 28.07.2010 03:11
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Also bei uns kostet der Kino eintritt 3 Euro, man gönnt sich ja sonst nichts. :P

Ich persönlich hoffe auch, das die nicht auf die Idee kommen das noch zu Animieren mit dem Computer, dann wäre es wirklich für fürn Ar....Popo. :P

Naja wenn an natürlich ein schönen Flachbildschirm hat mit über 1 Meter Bildschirmdiagonale und dann natürlich noch passenden Anlage und Musikboxen dafür hat, dann ist es wie im kino.....Kann da mit meinen 8 Jahre alten 51cm Kendo nicht mitreden :P, Kino gefühl hat man da logischerweise nicht. xD



Von:   abgemeldet 31.07.2010 18:35
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
> Also bei uns kostet der Kino eintritt 3 Euro, man gönnt sich ja sonst nichts. :P
>
> Ich persönlich hoffe auch, das die nicht auf die Idee kommen das noch zu Animieren mit dem Computer, dann wäre es wirklich für fürn Ar....Popo. :P
>
> Naja wenn an natürlich ein schönen Flachbildschirm hat mit über 1 Meter Bildschirmdiagonale und dann natürlich noch passenden Anlage und Musikboxen dafür hat, dann ist es wie im kino.....Kann da mit meinen 8 Jahre alten 51cm Kendo nicht mitreden :P, Kino gefühl hat man da logischerweise nicht. xD

Nicht überall kostet das Kino 3€ :D

Es wäre viel cooler, wenn man einen real Film von König der Löwen machen würde (und das in 3D!) aber da muss man auch zum Teil animieren, Tiere sprechen ja nicht von alleine XDDD *an Cats und Dogs denk*

Unser Flachbildschirm ist ungefähr 1m XDD und das reicht schon aus. Bei mir der PC kommt auf ca. 40cm Breite hin (oder was auch immer ein Macintosh 10.4 für eine Breite hat XDDD) ich finde es auch nicht schlecht vor allem, da ich dann auf meinen Bett, das einen Meter vom PC weg ist, sitzen kann und gucken :) Was mir leider fehlt, ist dieser Surround Sound XD *hohe Ansprüche hab* XD
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Tegrus 02.08.2010 20:13
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Stimmt schon das der eintritt nicht immer 3 Euro kostet, aber da wären mir wenn´s gut wäre auch 10Euro wert :P



Von:   abgemeldet 10.08.2010 21:56
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
ihr habt ja günstige kino preise......
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.


Sexy Die alternative zu KaKao



Von:    Tegrus 21.08.2010 08:34
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Ja diesem Kino soll es angeblich so schlecht gehen.....seit 20 Jahren sagen meine eltern xD. Der Preis dient rein dazu, dass die Leute hier wieder ins Kino rennen



Von:   abgemeldet 16.09.2010 16:43
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
> > Also bei uns kostet der Kino eintritt 3 Euro, man gönnt sich ja sonst nichts. :P
> >
> > Ich persönlich hoffe auch, das die nicht auf die Idee kommen das noch zu Animieren mit dem Computer, dann wäre es wirklich für fürn Ar....Popo. :P
> >
> > Naja wenn an natürlich ein schönen Flachbildschirm hat mit über 1 Meter Bildschirmdiagonale und dann natürlich noch passenden Anlage und Musikboxen dafür hat, dann ist es wie im kino.....Kann da mit meinen 8 Jahre alten 51cm Kendo nicht mitreden :P, Kino gefühl hat man da logischerweise nicht. xD
>
> Nicht überall kostet das Kino 3€ :D
>
leider nicht das wär ja auch zu schön
bei uns kostet kino 16 euro, fast 17 und jah XD
> Es wäre viel cooler, wenn man einen real Film von König der Löwen machen würde (und das in 3D!) aber da muss man auch zum Teil animieren, Tiere sprechen ja nicht von alleine XDDD *an Cats und Dogs denk*
>
> Unser Flachbildschirm ist ungefähr 1m XDD und das reicht schon aus. Bei mir der PC kommt auf ca. 40cm Breite hin (oder was auch immer ein Macintosh 10.4 für eine Breite hat XDDD) ich finde es auch nicht schlecht vor allem, da ich dann auf meinen Bett, das einen Meter vom PC weg ist, sitzen kann und gucken :) Was mir leider fehlt, ist dieser Surround Sound XD *hohe Ansprüche hab* XD
leider >,<
Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh



Von:   abgemeldet 28.07.2010 20:36
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Ach ich fände es schön den Film nochmal zu sehen ^-^
Vorallem weil dann die Welt wieder ein bissel ins KDLfieber gebracht werden könnte :)

Vaughn ist
...scharf,sexy du bist einfach vernarrt in ihn ?
Dann mach mit beim WB !!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475
Dort findest du auch den Link zum Fanzirkel wo der Cowboy abgeht !!!



Von:    hima 29.07.2010 22:33
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ich fände es schön den Film nochmal zu sehen ^-^
> Vorallem weil dann die Welt wieder ein bissel ins KDLfieber gebracht werden könnte :)
>
Da kann ich nur zustimmen ^^
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:   abgemeldet 20.08.2010 10:33
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht ob das stimmt aber ich würde es besser finden statt den ersten teil nochmal zu Bringen könnten sie endlich mal einen neuen teil heraus geben.



Von:    JB-Pawstep 27.08.2010 17:29
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt, sonst dürfen wir uns auf neue Synchros freuen... allein beim Gedanke ist mir zu Flennen!



Von:    Miasma 01.09.2010 20:40
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn sie einen neuen Teil bringen, dann sollte es mal ganz unabhängig von der eigentlichen Geschichte sein. Wenn wir dann Kiaras und Kovus Nachwuchs zu sehen bekommen würden, wäre es doch wieder nur ein Abklatsch von dem, was wir eh schon sahen (die haben ein Kind, das verliebt sich in einen anderen Löwen usw...:/)...deswegen hätte ich eh gerne mal was ganz anderes, vielleicht etwas mit einem Nomadenrudel, mit ganz neuen Charakteren oder so. Oder etwas mit Chumvi und Kula oder so..Mal irgendwas anderes. Oder vielleicht Mohatu's Pride <3 Schreibe ja selber ne FF dazu, eben weil mich Mohatus Herrschaft sehr interessiert...Dann müsste man sich auch keine Sorgen machen wegen der Synchro, weil es nämlich ganz andere Charaktere wären.
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:   abgemeldet 09.09.2010 19:11
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn sie einen neuen Teil bringen, dann sollte es mal ganz unabhängig von der eigentlichen Geschichte sein. Wenn wir dann Kiaras und Kovus Nachwuchs zu sehen bekommen würden, wäre es doch wieder nur ein Abklatsch von dem, was wir eh schon sahen (die haben ein Kind, das verliebt sich in einen anderen Löwen usw...:/)...deswegen hätte ich eh gerne mal was ganz anderes, vielleicht etwas mit einem Nomadenrudel, mit ganz neuen Charakteren oder so. Oder etwas mit Chumvi und Kula oder so..Mal irgendwas anderes. Oder vielleicht Mohatu's Pride <3 Schreibe ja selber ne FF dazu, eben weil mich Mohatus Herrschaft sehr interessiert...Dann müsste man sich auch keine Sorgen machen wegen der Synchro, weil es nämlich ganz andere Charaktere wären.

Selbstverständlich! Das wäre doch auf Dauer langweilig mit diesem ganzen EWIGEN KREIS.
Aber wenn es um einen Nomadenrudel gehen würde, dann kommt der Titel "The Lion King" irgendwie unpassend ... vielleicht so ein "privater" König in den Nomadenrudel XDD also kein richtiger.


Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:   abgemeldet 13.09.2010 02:11
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch ein bischen schlau gemacht und mir die übersetzung der ankündigung über diese 'Sensation' durch gelesen.
Ich hatte befürchtet das es sich um einen kompleten film mit diesen 3D figuren handelt.
Aber in der ankündigung war von einer Konvertierung des films die rede.

Für die jenigen die nicht wissen was das heißen soll:
eine konvertierung ist eine verarbeitung eines alten Formats in ein neues um dievorzüge des anderen Formats nutzbar zu machen (Oder einfacher: z.B. man verändert das format eines Films von MP4 in 3GP oder so um es auch auf dem Handy zu sehen.

Es ist zwar nur eine vermutung aber ich glaube man wird den Film dann die szenen von kdl (Original) in 3D sehen

Ich kann mich natürlich auch irren aber...
@ YugiNala: Den wasserfall würde ich mir in der perspektive in
der ich den Film ahne auch schön vorstellen^^

aber wie gesagt war nur ne vermutung ^^
wat bin ich doch fürn klugsch**** XD



Von:   abgemeldet 11.10.2010 12:23
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich natürlich auch irren aber...
> @ YugiNala: Den wasserfall würde ich mir in der perspektive in
> der ich den Film ahne auch schön vorstellen^^
>
> aber wie gesagt war nur ne vermutung ^^

ich habe mir mal die Freiheit genommen und die Szene in 3D gemacht: http://yuginalakitty.deviantart.com/#/d30hoob
alles was du brauchst ist eine rot-blaue Brille oder ein durchsichtiges Lineal, das du rot und blau anmalst (mit Edding oder Marker)
:)
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:   abgemeldet 28.11.2010 02:25
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, haben sie das mit 'Alice im Wunderland' nicht auch schon gemaccht, oder täusche ich mich da?
Wenn doch, dann ist an der Sache vll. was dran..



Von:    Tegrus 31.12.2010 01:16
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Also, nach einigen Monaten habe ich mich noch einmal auf die Suche gestürzt im Internet und bin da auf eine Seite gestoßen, was das wohl ein bisschen mehr bestätigt, dass es stimmt:

http://www.kino.de/news/disneys-koenig-der-loewen-bruellt-in-3d/291480.html

Ich bin gespannt wann "König der Löwen" nochmal in die Kinos kommen soll, denn da spekuliert man zwischen 2011 und 2013.

Dann im Oktober 2011 wird "König der Löwen" auf DVD in blue ray wieder erhaltbar sein und dazu sollen laut Disney angeblich 12 weitere klassiker kommen, es werden zwar wahrscheinlich nicht alle in die Kino´s kommen, aber man erhält sie auf DVD wieder.

Am 4 November 2010 wurde "Die Schöne und das Biest" auf DVD wieder veröffentlicht und laut Internet gelangt am 10. März 2011 "Bambi" zurück in die Verkaufsregale.

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, und rutscht nicht zu weit ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2010 08:21
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Edit...
Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:04:47



Von:   abgemeldet 01.01.2011 11:15
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Also Die Schöne und das Biest ist doch auch auf DVD und Bluray erschienen, warum sollte es bei König der Löwen anders sein?
Ich werde mir König der Löwen auf jeden Fall auf DVD holen!



Von:   abgemeldet 31.01.2011 19:39
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich in 3D sehen wollen würde .. Ich glaube, eher nicht. :/ Bin nicht so der Fan von 3D-Filmen und bei diesen alten Disney-Klassikern fände ich es richtig, richtig schade. Da geht doch der ganze Charme verloren.

Aber wenn König der Löwen wirklich noch mal auf DVD in die Regale kommt, werde ich mir auf jeden Fall eine davon holen. Hab zwar noch irgendwo die Videokassette rumliegen, aber ob die noch funktioniert (und wie lange der uralte Videorekorder noch mitmacht) ist eine andere Frage ..


[1] [2]
/ 2



Zurück