Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberreien über j-rock Künstler

Eröffnet am: 24.05.2008 21:04
Letzte Reaktion: 24.05.2008 21:34
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Cinema Bizarre




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Laberreien über j-rock Künstler 24.05.2008, 21:04
 fon-fon Laberreien über j-rock Künstler 24.05.2008, 21:26
 thond Laberreien über j-rock Künstler 24.05.2008, 21:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:04
Betreff: Laberreien über j-rock Künstler [gesperrt]
Hi bin zwar neu hier aber ich muss mich einfach mal zu wort melden,Es heißt über all Cinema bizaare strify yu und co seien schwul,meine güte über all wird spekuliert ob strify yu kiro und der rest schwul sei....Jetzt mal für alle die so einen shit glauben Nein die Jungs sind nicht Schwul auch nicht Strify,nicht das ich ihn kenne oder den rest der bänd kenne....Nur es nervt das sich alle gedanken machen welche orientierung die jungs haben,man die sind männer lasst sie doch ihre privatsphäre noch ausüben.....
Ich spreche da echt im namen der jungs,müssen die den euch alles beweisen.....Kommt mal alle wieder in die realität.....
Sie sind auch normale menschen wie wir...Ich kann euch nur sagen das ich weiß das er nicht schwul ist auch wenn es den anschein mag das ich ihn verteidigen würde....
Ja kann sein ,weil jemand den ich kenne an ihm sehr hängt....Und ich nicht möchte das dem jenigen durch solcher gerücht weh getan würd......also bitte lasst Strify einfach mit solchen fragen in ruhe......



Von:    fon-fon 24.05.2008 21:26
Betreff: Laberreien über j-rock Künstler [gesperrt]
bla bla dummes gelabere....

das thema wurde hier scho mehr als 100 mal zerkaut dafür gibts auch nen extra CinemaBizaare thread....

UND PS: CB SIND KEINE J-ROCKER!!!!! sonder Glamrock!!


also bitte CLOSEN!!!!



Von:    thond 24.05.2008 21:34
Betreff: Laberreien über j-rock Künstler [gesperrt]
Avatar
 
bitte in den cinema bizarre thread damit, wenn du das denn unbedingt diskutieren musst.
Der fette Vogel bricht den Ast.



Zurück