Zum Inhalt der Seite

Thread: Halo 1-3

Eröffnet am: 22.11.2007 17:49
Letzte Reaktion: 08.07.2010 01:43
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- HALO (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Halo 1-3 22.11.2007, 17:49
Halo 1-3 22.11.2007, 18:30
Halo 1-3 22.11.2007, 19:43
Halo 1-3 22.11.2007, 22:33
Halo 1-3 22.11.2007, 22:41
 morb Halo 1-3 23.11.2007, 12:19
Halo 1-3 23.11.2007, 15:46
 Phantom Halo 24.11.2007, 20:27
 Alois_Trancy Halo 1-3 29.11.2007, 21:02
Halo 1-3 19.07.2008, 11:00
Halo 1-3 05.09.2008, 00:30
 Muetze Halo 1-3 12.02.2009, 12:37
Halo 1-3 18.03.2009, 15:54
 Muetze Halo 1-3 19.03.2009, 21:46
Halo 1-3 20.03.2009, 06:57
 Muetze Halo 1-3 24.03.2009, 23:34
 Ramirez Halo 1-3 24.03.2009, 23:46
Halo 1-3 29.03.2009, 16:42
 Organon Halo 1-3 17.06.2009, 18:31
 Struwwelpeter Halo 1-3 12.11.2009, 22:51
Halo 1-3 18.12.2009, 11:52
 Kashi- Halo 1-3 12.03.2010, 16:51
 div0 Halo 1-3 05.05.2010, 18:30
Halo 1-3 14.05.2010, 18:28
Halo 1-3 15.05.2010, 01:36
Halo 1-3 21.06.2010, 20:38
Halo 1-3 08.07.2010, 01:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2007 17:49
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Was fasziniert euch so an dem Game und wieso?




Von:   abgemeldet 22.11.2007 18:30
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
HALO - Eine Tragödie


Eins gab es eine Firma die sehr Mac ( d.h. Appel lastigf orientiert war )
diese Firma nannte man Bungie

Bungie hatte eine Vision - Halo
eine große version

dann kam MS, kaufte bungie und missbrauchte HALO als recht simplen ( aber gelungenen ) egoshooter für die Xbox und als zugpferd deselbigen


bungies traum von halo, wie es geplant war wurde im zuge der Xbox'isierung verworfen :(


dann kam HALO 2 - einfach halo 2 , merh dran hübscher etc.
im grunde nichts wirklich besonderes - aber da konsolenspieler im großen und ganzen nicht so das angebot haben oder hatten wurde es einfach ein erfolg


dann kam halo 3
das sequel eines sequels - etwas hübscher etwas toller etwas kürzer und mehr mp ...

halo 3, der größte hype der videospielgeschichte
halo 3 das soviele preise un lorberen erntet ohne sie verdient zu haben, mittelmäßiges spiel dsa aufgepuscht wird als ob es ein gernre erfunden hätte oder irgendsowas,
dsa spiel ist durchschnitt und dsa wars, und wird gefeiert als ob es der erlöser wär - dsa ist seltsam

auf jedenfall bewirkte der hype 3 .. ehm halo 3 eines - man senkt seine erwartungen und das mittelmas ist gesunken




EDIT:
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2304-Zero-Punctuation-Halo-3

genug gesagt :(
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 22.11.2007 19:43
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Pöses Mirco....Bangie....soft...dings.

Die können sich doch nicht einfach so aufkaufen lassen!!!1111

-ritz-

Und Halo...was mich fasziniert?...Hm der tolle Multiplayer? Ansonsten ganz gutes Spiel. Teil 1 für PC durchgezockt. Teil 2 im Coop auf Xbox. Und 3 kA, kommt noch :) Wahrscheinlich fand ichs damals einfach nur so geil weils im Coop ging und ich sowas vorher noch nie gesehen hab ;)



Von:   abgemeldet 22.11.2007 22:33
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
was hatten die Entwikler den noch so vor??
weis nicht die spiele sind wirklich nicht grade was neues aba die Story is meiner Meinung nach doch ganz gut will mir die Bücher mal durchlesen.
gibs keine



Von:   abgemeldet 22.11.2007 22:41
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
> was hatten die Entwikler den noch so vor??
> weis nicht die spiele sind wirklich nicht grade was neues aba die Story is meiner Meinung nach doch ganz gut will mir die Bücher mal durchlesen.

im grunde waren 2 sachen die MS gekillt hat

a) dsa du die ringwelt an sich frei bewandern kannst und dir ggf n glider klaust und dann einmal im kreis fliegst

b) überhaupt sehr viel freiheiten in nen linieares spielkonzeot ggewzungen dank MS
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    morb 23.11.2007 12:19
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
> Was fasziniert euch so an dem Game und wieso?
Halo ist nun nicht mein absoluter Liebling unter den Ego-Shootern nur was wirklich fantastisch gelungen ist,ist die musikalische Untermalung der 3 Titel.Selten fand ich den Soundtrack eines Ego-Shooters besser als bei Halo.
Nicht zu aufdringlich aber dennoch mitreissend trifft es wohl am bessten.Von der Einprägsamkeit des Titelthemas mal ganz abgesehen.




Von:   abgemeldet 23.11.2007 15:46
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Hm..also davon mal abgesehen, dass der Soundtrack wirklich super is, gefällt mir das Gameplay aber auch die Spielbarkeit.
Sicherlich gibts auch andere gute Shooter, wie etwa Killzone aber Halo bleibt unter den bisher von mir gespielten mein Favorit



Von:    Phantom 24.11.2007 20:27
Betreff: Halo [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 02:00:56



Von:    Alois_Trancy 29.11.2007 21:02
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele ja eigentlich öfters Ego Shooter, aber bei Halo fand ich die Welten und auch die Gegner irgendwie am besten. Diese kleinen Grunts sind mir einfach sympathisch. Ihre Sprüche in Halo 1 find ich echt gut.
Außerdem finde ich die Musik wie auch die Story in allen 3 Teilen sehr gut.
Es ist einfach eines meiner Lieblings-Games!
Art is a BANG!...yeah

Anführer tot!!! Weg hier!! XD

Granate BÖSE!!



Von:   abgemeldet 19.07.2008 11:00
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Mich fasziniert die einfach unglaublich tiefe Spielwelt. Bei welchem anderen Shooter findet man eine _vergleichbare_ ?



Von:   abgemeldet 05.09.2008 00:30
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
einfach göttlich



Von:    Muetze 12.02.2009 12:37
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Ich find an Halo is die Story am geilsten. Ausser, dass mit dem Master-Chief. Ich finds ein bischen übertrieben, dass sie einen Jungen seit er sechs war, zum Supersoldaten ausgebildet haben...
Aber der Rest, Aliens machen Menschen böses Aua, einfach geil

klar gibts viele solcher spiele, aber Halo hat mit seinem besonderen Flair überzeugt.

bin auch sehr gespannt auf Halo 3 - ODST. Als 'normaler' Soldat die Erde verteidigen.
das game wird sicher super^^


Zuletzt geändert: 12.02.2009 12:55:25



Von:   abgemeldet 18.03.2009 15:54
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
sorry aber odst sind keine normalen soldaten! das sind die elitesoldaten ( mal abgesehn von den spartanern)



Von:    Muetze 19.03.2009 21:46
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
XD

aber voll!
ich unwissender!
das sind doch elitesoldaten!
Wer das freiwillig wird, muss ja nich ganz klar in der birne sein^^



Von:   abgemeldet 20.03.2009 06:57
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
naja, der master chief ist ein charackter der etwa sovieltiefe hat wie dirty harry, eher weniger
obendrein ist ein volk das kindersoldaten ausbildet ... zweifelhaft :(
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:    Muetze 24.03.2009 23:34
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
absolut^^

wobei man dann aber eher von der führungsebene und ich vom ganzen volk prechen sollte XD

is ja auch so bei den aliens. die elite typen wurden doc reingelegt, oder hab ich da was falsch verstanden?



Von:    Ramirez 24.03.2009 23:46
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Yeeey HALO *____*

Na, kein Spiel fesselt mehr im Multiplayer als Halo, meiner Meinung nach, egal wie genial andere Spiele sind, nach ein paar Tagen kehre ich immer wieder zu Halo zurück <3

Außerdem sind die Fahrzeuge in Halo unschlagbar spaßig XD



Von:   abgemeldet 29.03.2009 16:42
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Mich hat an HALO die Coopmodus fasziniert,ich zocke gerne mit Freunden im Coopmodus,da ist HALO einfach Pflicht.

Gruß,Odin.



Von:    Organon 17.06.2009 18:31
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Mich fasziniert an dem spiel das alles mögliche im Multiplayer passieren kann einfach alles und ich spreche aus erfahrung ich spiele die Halo Reihe schon seit dem Release von Halo1 also schon sehr lange.^^

Wenn ihr mal mit oder gegen mich zocken wollt addet mich einfach in XBL Mein Tag ist Organon (das ist ein o da vorne keine Null)



Von:    Struwwelpeter 12.11.2009 22:51
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Halo hat eine Story! Das hat nicht jedes Game und nicht jedes Game hat so eine Tiefgründige durchdachte Story. Vorallem bei Ego shootern sind die meistens sehr Platt.

Soundtrack klasse. Immer passend und toll zum anhören. Die sprüche der Grunts lustig und auflockernd.

Was mich etwas gestört hat sind die etwas einseitigen Levels (zumindest in halo 1) Halo 2 war der schlechteste Teil. Einfach nur langweilig. Halo 1 hat mitgerissen und Halo 3 ... naja man will im endeffekt schon wissen wie's ausgeht..

Der Multiplayer ist unschlagbar gut. Kein Multiplayer in einem anderen Game hat mich so überzeugt wie der von Halo. Dort wird können abgefragt aber auch ewandheit und geschick. UND ES IST NICHT SO SCHNELL! Ein shooter wo mal langsam gelaufen wird und nicht durch die gegend gesaust wird!

OMG ich schwärme schon wieder... egal! Halo 1 find ich klasse! der rest hält sich in Grenzen.

Buch ist zu empfehlen. (zumindest für die die auf Halo-style stehen) Und der Anime verspricht auch klasse zu werden. uhh ok ich hör jetzt auf.^^
Oly oly oxen Free!



Von:   abgemeldet 18.12.2009 11:52
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Aber Leute, seid ehrlich! Half Life ist besser und das wisst ihr. Hört doch auf euch selbst zu belügen und seht der Wahrheit ins Gesicht. :3
J-Rock + Industrial =
Jap.Atommüll!
is doch klar oder?



Von:    Kashi- 12.03.2010 16:51
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
> Was fasziniert euch so an dem Game und wieso?
>

Halo war mein erster Ego Shooter. N kumpel hat mich drauf gebracht. die story hat mich total fasziniert und mitgerissen. dann wollt ich im 2er natürlich wissen wies weitergeht und im 3er auch. odst hat mir nicht sonderlich gefallen aber von halo wars war ich hellauf begeistert *_*

Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:    div0 05.05.2010 18:30
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Halo war der erste Shooter und die zweite Spielreihe die ich je komplett durchgespielt hatte... Und zwar alle Teile die bisher raus sind (1-3, ODST, Halo wars allerdings nicht, dafür aber alles auf Legendär und etwa 20 mal im Koop-Modi bereits xD). Und Reaaaaaaaaaaach! kommt sicher noch am ReleaseTag in mein Regal!!!!
Das hat einfach ne klasse Spieldynamik, klasse welt, geile Waffen, geile Story, geilen Soundtrack und alles andere an dem Spiel ist auch einfach nur geil....
Allerdings seit ich Gears Of War kenne, fehlt mir so ein wenig die Deckung bzw. das in Deckung gehen.
Egal, Bücher sind auch empfehlenswert (allerdings net das 2te xD)
Age, quod agis.



Von:   abgemeldet 14.05.2010 18:28
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
> Was fasziniert euch so an dem Game und wieso?
Bei Halo 1 waren es ganz klar die Fahrzeuge. Ich habe diese Dinger früher geliebt. Man musste mir nur einen Warthog, Ghost oder Banshi geben, und ich verwandelte es in eine Waffe der absoluten Zerstörung :D beim Warthog brauchte ich dafür nicht einmal einen Schützen..

Mein Clan fands toll. "Clanwar? CTF? Snake! Du fährst!" :D Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich für die dortigen Vehikel das perfekte Gefühl gehabt, denke ich. Selbst Raketen konnte ich regelmäßig effektiv ausweichen *g*

Naja, auf jeden Fall zockte ich Halo CE über Jahre, während meine einzigen Talente "Fahren" und "Massenmord mit der Flagge in den Händen begehen" :'D

Später dann kamen Halo 2&3, bei denen mir die Vehikel aber so gar nicht mehr gefielen, und bei dem mir die BR tierisch auf den Keks ging. Naja, aber die Handlung gefiel mir, genau wie auch die Bücher zur Story.. weswegen ich einfach mal am Ball blieb.

Und nun? Seit bald 2 Wochen bin ich mit Halo: Reach angefixt worden. Es fühlt sich wie Halo: CE an, nur in besser. Ich glaube meine nächste Spiel-Sucht steht schon fest, im vierten Quartal 2010 :-/
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 15.05.2010 01:36
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Halo 1 hatte ich schon 2002 gekauft, lange her! *_*....zugegeben, bereitete viel Freude....dann fand mein kleiner Bruder Freude an dem Spiel, samt seinen ganzen Freunden...bald saßen sie im Kreis+Bücher in seinem Zimmer...danach gab es nurnoch MGS2..nur du und ich Baby!!..
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:   abgemeldet 21.06.2010 20:38
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich erst bei Halo 3 eingestiegen bin durch meinen Freund und totale Freude daran gefunden habe.
Ganz unnormal viel Freude.
Nun hab ich auch eine eigene X-Box, einen Account und das Spiel.

Halo ist einfach, gigantisch wenn man bedenkt, was alles zu dir Historie geführt hat. Ich fand es zum Beispiel schlimm, dass Johnson gestorben ist. Ich fand den echt cool!

Am meisten haben mich an Halo 3 die Waffen und Granaten fasziniert.
Meine Lieblingswaffe ist die Schrotflinte und die Plasmagranaten.
Damit ausgerüstet gehts rund. Mittlerweile finde ich das Kampfgewehr auch nich schlecht. Was daran jedoch nervig ist, sind die Salven, nur, wenn man die Reach Beta gespielt hat geht einem das 1-Schuss-Kampfgewehr tierisch auf den S... und, ja~
da lob ich mir Halo 3.

Ich finde einiges an Reach ziemlich scheiße und bezweifle langsam, dass es an Halo 3 rankommt. Ich habe nachträglich auch Halo 1 und 2 gespielt.

Bei Halo 1 haben mich die Fahrzeuge und die Pistole sehr faszinierrt. Bei 2, dass es so schwer war. Diese Eliten, der Hammer. Aber es war cool. Nur was mich extrem nervt sind Medi-Packs. Auch bei ODST. Nervig.

Joah. Das wars glaub ich von mir.

^_^
Wenn wer mal interesse hat, mit mir Online zu zocken, schreibt mir ne ENS.



Von:   abgemeldet 08.07.2010 01:43
Betreff: Halo 1-3 [Antworten]
Halo, oh gott! Es gibt kaum eine bessere Spielereihe was Shooter angeht und auch insgesamt gehört Halo für mich mit nach ganz Oben auf die Liste!

Hab schon als kleines Kind immer den ersten Teil gespielt :P (Der war allerdngs i-wie kaputt, weshalb ich ihn erst vor nem Jahr ca. durchgespielt habe)...
Freu mich auch hson so riesig über Halo Reach, das wird bestimmt wieder richtig geil!^^


Halo 3 zählt für mich bisher zu den besten der Serie. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Geschichte ist auch echt genial!! Was auch dazu beigetragen hat war das Level wo du mit den Hornets rumfleigst und die ganzen Banchees vernichten musst. Hat mir echt spaß gemacht, vorallem denn im Multiplayer :)


@Yao bei ODST muss des doch gerade so sein mit den Medi Packs :)
Fand ich ganz cool, auch wenn das Spiel leider n bissl kurz war wie ich finde...
Ist auch schon krass kein Spartan mehr zu sein, sondern nur son ODST eben xD
Kein Schild, kein garnix, nur medipacks ^^





Zurück