Zum Inhalt der Seite

Thread: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga

Eröffnet am: 08.01.2008 11:04
Letzte Reaktion: 02.01.2009 13:11
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Des Teufels Geheimnis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DJ_Vierauge Des Teufels Geheimnis von Hina... 08.01.2008, 11:04
 Chiko-chan Des Teufels Geheimnis von Hina... 08.01.2008, 12:36
 Satnel Des Teufels Geheimnis von Hina... 08.01.2008, 14:30
 Kumagoro Des Teufels Geheimnis von Hina... 24.05.2008, 22:01
Des Teufels Geheimnis von Hina... 18.07.2008, 18:37
Des Teufels Geheimnis von Hina... 02.01.2009, 13:11
Seite 1



Von:    DJ_Vierauge 08.01.2008 11:04
Betreff: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Manga gestern endlich bekommen, bin aber leider noch nicht zum Lesen gekommen. Aber ich habe ihn schon mal durchgeblättert. ^o^ Raoul erinnert mich total an Rick aus "Küss mich, Student!". ^___^
Schade, dass nicht der ganze Band aus der Hauptgeschichte besteht, sondern nur ca. die Hälfte. Auch schade, dass es nur ein Einzelband ist, aber vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung. "Verliebter Tyrann" war ja, soweit ich mich erinnere, auch erst nur als Einzelband geplant.
Beim Durchblättern ist mir aber negativ aufgefallen, dass in der ersten Bonusgeschichte
Spoiler
mal wieder "der Uke" gefesselt und vergewaltigt wird. -_-
Maaann. Muss sowas immer sein? -_-

Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen *NEU* Süßes Rick & Phil-Special!



Von:    Chiko-chan 08.01.2008 12:36
Betreff: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
> Raoul erinnert mich total an Rick aus "Küss mich, Student!". ^___^

Wenn man so viel Zeichnet wie Takanga-san, dass ist es klar, dass sich Charaktere auch mal ähneln. ^^
Gut bei Arian Tanemura auch zu sehen, wo sich die männlichen Hauptcharas irgendwie alle wie ein Ei dem anderen gleichen. lol

> aber vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung.

Eher unwahrscheinlcih, so wie die Stroy da geendet hat. Und da die grade mal die Hälfte vom Manga über die beiden Hauptakteure geht, fällt eine Fortsetzung sehr unwarscheinlich aus.

zum Spoiler:
Weißt du eigentlich in wie vielen Mangas (vor allem Yaoi Mangas) die Charas gefesselt und vergewaltigt werden? o__O
Eigentlich erschreckend, dass das keine Seltenheit mehr ist, denn dadurch wird diese Problematik extrem runter gespielt. uu
Ansonsten heißt es immer: wers nicht mag, solls nicht lesen uu niemand zwingt einen dazu ^^'



Von:    Satnel 08.01.2008 14:30
Betreff: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga [Antworten]
Der Manga ist toll. Vor allem die letzte Bonusgeschichte.
Ich glaube nicht, dass es da eine Fortsetzung geben wird. Wie schon gesagt das Ende ist sehr eindeutig.


Life is a game. Take it easy!



Von:    Kumagoro 24.05.2008 22:01
Betreff: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Hm..aber die Feststellung mit dem Spoiler stimmt schon..*Fingerchen knacks* Was solls meow? *Stift nimmt* Wir könnenden Spieß auch umdrehen!XD
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278



Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:37
Betreff: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga [Antworten]
Naja ich muss auch sagen das mich die erste yaou scene (und vor allem die in der geschichte mit dem stundenten und dem lehrerpraktikanten (haaaagiiii)) ziemlich irritiert haben, da die uke-menschen diese doch ziemlich raue behandlung ziemlich gelassen weggesteckt haben öö vater maouro spricht ja am ende noch vom "perfekten liebespaar"...
ich denke als aufrichtiger priester hätte da eigentlich etwas mehr zögern sein müssen und die geschichte wäre durchaus reif für mehrere bände gewesen (insbesondere wegen baldur und zahan <3)
wo ich schon bei den beiden bin: ich finde die soooooooo cool XDD sexy, gutaussehend, irgendwie auch romantisch (der kuss und der ring <3) und vorallem mit einer gewissen portion komik XDD das ende mit romi fand ich nämlich echt zum schießen!
alles in allem gefällt der manga mir schon wobei es schon in paar meckerpunkte gibt...naja aber es sit auch mein erster yaoimanga (den ich in der hand halte...)


ps: Zahan x Baldur 4-eva -^.^-



Von:   abgemeldet 02.01.2009 13:11
Betreff: Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga [Antworten]
Ich liebe diesen Mange endlos und find es äußerst schade, das es nur ein band davon gibt ._____.
die story hätte wirklich mehr ausgebaut werden können.... aber njoa.. kann man nix machn XD
ich liebe die 3. story ("bevor der winter kommt" oder so.. *zu faul zum nachguckn ist*)... obwohl da keine yaoi-szenen drin ist (*yaoi-fan ist*)... aber die story ging mir voll an´s Herz... *____*
und auch die Schüler-Lehrer Story fand ich toll.... auch wenn es das thema "vergewaltigung" nicht so extrem (wie es eigentlich ist) dargestellt hat..., aber vielleicht hatte hinako gar keine vergewaltigung geplant ô.O es gibt ja auch in anderen manga`s szenen, wo der uke gefesselt wird... aber halt freiwillig... ach man... ich weiß nicht was ich von der szene halten soll.... es sieht zwar sehr nach vergewaltigung aus... aber ob das hinako so geplant hatte?! ach egal, ich werd hier noch vollkommen wuschig je mehr dich drüber nach denke... @.@
aber die eigentlich story find ich irgendwo genial... auch wenn die ganze story hat sehr schnell abgespielt wird... -.- wäre definitiv ausbaufähig gewesen...
die letzte story hatte auch was XD obwohl mir zahan am ende leid tat... (aber er war selbst schuld XDD)





Zurück