Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ganzen Jungs

Eröffnet am: 24.01.2009 11:17
Letzte Reaktion: 29.01.2009 17:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Pink Diary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die ganzen Jungs 24.01.2009, 11:17
 BiotifulArt Tommy 29.01.2009, 17:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2009 11:17
Betreff: Die ganzen Jungs [Antworten]
Ich wollt mal wissen was ihr alle von Tommy, Sei, Yuki und Kenji haltet.
Ich find es toll das sich Kenji und Sachiko einwenig näher kommen.
Tommy tut mir wegen der Sache mit Akemi echt leid, aber ich hab nie geglaub das die Beziehung zwischen ihm und Schi hällt.
Mich hats echt voll geschockt alls ich erfahren hab das Yuki ein Junge is, hat man wegen der Geschicht zwischen Akemi und ihm aber vor ahnen können.
Naja Sei sieht echt gut aus aber er gehör irgentwie zu Sophia, nichts gegen Kiyoko aber ich find die passen einfach besser zueinander.
So und jetzt bitte ihr.
Zuletzt geändert: 01.06.2009 12:03:32



Von:    BiotifulArt 29.01.2009 17:27
Betreff: Tommy [Antworten]
Avatar
 
ja, Kenji und Sachiko sollten wirklich zusammen kommen, sie sind so süß zusammen >.<
iwie tut mir Tommy wegen allem Leid, find ich... das Opfer in der Geschichte XDDD naja, hätte auch wahrscheinlich nicht gehalten, besonders nicht weil Kenji iwann im Weg stände...
Boah, bei Yuki hab's ich auch zuerst nicht geglaubt O.o" Aber im Nachhinein sieht er immer mehr wie'n Junge aus^^ Trägt auch schon wesentlich männlichere Klamotten^^
nja, Sei scheint für mich eher ein (sehr) guter Freund zu sein, ne Beziehung zwischen Kiyoko und ihm wird wohl niemals in Frage kommen... Sophia und Sei sind schon ein gutes Paar, da stimm ich dir zu^^
Allerdings find ich, dass Tommy und Kiyoko auch gut zusammenpassen :333

nja, bin erstmal gespannt, wie's in Bd. 6 weitergeht >.<





Zurück