Zum Inhalt der Seite

Thread: Marian

Eröffnet am: 18.09.2008 20:44
Letzte Reaktion: 25.09.2010 23:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Robin Hood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Marian 18.09.2008, 20:44
Marian 18.09.2008, 21:19
Marian 25.09.2010, 16:00
 xmichirux Marian 25.09.2010, 21:33
Marian 25.09.2010, 23:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2008 20:44
Betreff: Marian [Antworten]
hallo ihr!!

ich bin eher aus zufall auf dieses forum gestoßen.
aber ich musste gleich wieder daran denken, wie toll doch die alten animes waren. und robin hood war damals meine lieblingsserie.

an einige dinge kann ich mich zwar noch ganz gut erinnern, aber den großteil hab ich leider vergessen.
ich hab mir deshalb ein paar videos auf youtube angesehen.
tja und da war eins dabei mit marian und gilbert. irgendwie hab ich mich an den erst in diesem moment wieder erinnert.

die ganze sache hat mich aber irgendwie auch verwirrt. weil ich die serie so in erinnerung hatte, dass es für marian nur robin gab.
tja und dann seh ich das video und komm drauf, dass es da ja noch gilbert gegeben hat.

wisst ihr vielleicht, was da genau zwischen den beiden war?
am ende war marian doch mit robin zusammen, oder??

glg Heli



Von:   abgemeldet 18.09.2008 21:19
Betreff: Marian [Antworten]
Avatar
 
Genau, am Ende war Marian mit Robin zusammen. Allerdings war auch Gilbert in Marian verliebt.

Er und Robin kämpften schon von Anfang an gegeneinander und als Marian von Lord Herford (oder war es doch Lord Alwyn? ^^;) adoptiert werden sollte hatten Marian und Gilbert sehr oft Kontakt zueinander (das war im Schloss von Lord Alwyn. Marian war dort bis zur Adoption sozusagen gefangen und Gilbert war zu dem Zeitpunkt in Lord Alwyn's Gefolgschaft).

Lange nachdem Marian befreit worden war hatte Gilbert sie glaube ich entführt und inmitten von Blumen abgelegt. Robin befreite Marian, allerdings stürzte Gilbert während des Kampfes eine Schlucht herunter und blieb erstmal verschollen (danach kam dessen Schwester Cleo ins Spiel, um ihn zu suchen).

Ich weiß nicht mehr, ob und wann Gilbert Marian überhaupt aufgegeben hatte. War das in der Episode, in der das Geheimnis von Marians goldenem Kreuz gelüftet worden war (die Folge, in der am Ende alle in diese seltsamen Wände gezogen wurden)? ^^;
Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:56:26



Von:   abgemeldet 25.09.2010 16:00
Betreff: Marian [Antworten]
Avatar
 
Uh wie gut das es diesen Thread gibt o.o
Ich hätte da nämlich auch mal eine ganz dringende frage :o
Alsoooo
ich will ja nu endlich mal ein Robin Hood Fanart zeichnen und weil ich mich überhaupt nicht mehr wirklich an den ablauf der Serie erinnern kann hab ich mir auch mal ein paar videos auf youtube angschaut, die waren nu aber nich so Hilfreich o.ö
meine Frage nu...

schneidet sich Marian im laufe der Serie die Haare ab oder is das mit den kurzen Haaren jemand anderes? Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern @.@
Hilfeeeee q.q
·•♠•·☆I´ve done dreadful thing´s, monstrous things and they all will be a Price☆·•♠•·





Von:    xmichirux 25.09.2010 21:33
Betreff: Marian [Antworten]
Avatar
 
marian schneidet sich die haare ab im laufe der serie. du kannst dir diesen anime bei amazon.de kaufen. ich habe sie nämlich.:-)
Why did you cast those eyes on me? Together, where will our Destiny take us? The healing sea has led us this far....

Sailor Neptune



Von:   abgemeldet 25.09.2010 23:59
Betreff: Marian [Antworten]
Avatar
 
> marian schneidet sich die haare ab im laufe der serie. du kannst dir diesen anime bei amazon.de kaufen. ich habe sie nämlich.:-)

ahhh, cool danke für den Tipp :D
·•♠•·☆I´ve done dreadful thing´s, monstrous things and they all will be a Price☆·•♠•·







Zurück