Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt es und wie findet ihr es?

Eröffnet am: 16.04.2009 23:36
Letzte Reaktion: 04.01.2010 11:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Juushin Enbu: Hero Tales




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fufu Wer kennt es und wie findet ih... 16.04.2009, 23:36
 Kou Wer kennt es und wie findet ih... 24.08.2009, 17:04
 Schizophrenia Wer kennt es und wie findet ih... 24.08.2009, 18:41
 Fufu Wer kennt es und wie findet ih... 16.09.2009, 16:12
 Tanda Wer kennt es und wie findet ih... 02.01.2010, 22:00
 Fufu Wer kennt es und wie findet ih... 03.01.2010, 10:57
 Tanda Wer kennt es und wie findet ih... 04.01.2010, 11:52
Seite 1



Von:    Fufu 16.04.2009 23:36
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
Hier sind echt zu wenig Fans! Und noch nicht einmal ein Thread-.- Das werd ich ändern!

Ich bin gerade voll im Juushin Enbu Wahn, weil ich gerade dabe bin den Anime zu gucken^o^ (bis jetzt 23 Folgen^_^) Ich liebe das!!! Leider kann man nur 5 Kapitel bis jetzt lesen;.;

Würd gern mal wissen, wie ihr Juushin Enbu so findet und was ihr generell dazu sagen wollt^o^
Wie man sicherlich schon gemerkt hat: Ich finds toll!!!^^ *kreisch*
Gerade einer meiner Lieblingsanime/manga! CIh liebe generell alle Manga von Arakawa Hiromu-sama>.< *Autogramm haben will* Die sind alle so toll!!! *.*
Ich will den Manga weiterlesen>.< Meinetwegen auch Originalscans, hauptsache ich kann weiterlesen>o<
Ich mag das ganze Sysytem mit den Sternen und es ist mal was anderes, dass es nicht in Japan spieltXD

Das ist mal was total anderes! <-- liebt alles, was ungewöhnlich ist
Juushin Enbu! Juushin Enbu! Juushin Enbu! YAY!XD

Okay, Bahn frei für andere^^"
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl
Zuletzt geändert: 01.12.2009 07:56:16



Von:    Kou 24.08.2009 17:04
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den manga gut x3 zwar nich mein Lieblingsmanga...aber was soll's^^
er hätte eindeutig mehr aufmerksamkeit verdient als meine paar posts D:
.
.
.
wanna buy refrain?~



Von:    Schizophrenia 24.08.2009 18:41
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
Avatar
 
Ich les es noch, finds bis jetzt aber echt cool! XD
(ich mag den Zeichenstil, die Charas und die Story oO)
I'm a puppy
and I'm proud about it!^^



Von:    Fufu 16.09.2009 16:12
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
Nur mal so, es wird das hier wohl eh keiner lesen, aber Juushin Enbu ist bald zuende!!! TAT
Ich hoffe aber, es wird noch ein BISSCHEN länger als nur ein Kapitel gehen>.< Das ist mir einfach ein bisschen zu plötzlich>.< Ich hoffe ja immer noch, dass Arakawa-sama da noch ne dramatische Wendung einbaut... Aber genaueres werd ich erst am 12.12 erfahren, wenn das neue Chappi rauskommt^^"

EDIT:
Es geht noch länger als ein Kapitel^o^ Und es ist gerade voll spannend!!>.<
EDIT 2:
Und es macht gerade ne Pause!!TAT Glaub ich zumindest, jedenfalls wurde nicht angekündigt, in welcher Ausgabe es weitergeht und es stand auch noch ne Notiz da (die ich nicht ganz lesen konnte), i der iwas von "Wartet bitte" stand TAT Ich will wissen, wann es weitergeht!!>.< Aber es ist schonmal sicher, dass es weitergeht...
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!
Zuletzt geändert: 13.12.2009 13:20:02



Von:    Tanda 02.01.2010 22:00
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
Also ich bin ein riesen Arakawa-fan seit dem ich des erste mal von FMA gehört habe und ich kann nicht wirklich japanisch daher:
weiß vieleicht irgendwer ob es die mangas bzw. anime schon in Deutschland gibt oder ob sie auch in deutsch rauskommen????????

oder wenigstens in englisch?????
Alphonse for ever!!!!!
Zuletzt geändert: 02.01.2010 22:02:41



Von:    Fufu 03.01.2010 10:57
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
Sowohl Anime als auch Manga sind auf Englisch verfügbar^^
Den Anime findet man komplett gesubbt im Internet (ich werd ihn aber auch demnächst bei ebay kaufen) und den Manga findet man auch im Internet. Falls du keine Scans magst, kannst du die Bände auch aus Amerika bestellen, da kommen die seit Oktober raus. Der erste Band ist schon unter dem Titel "Heor Tales" erhältlich, der 2te kommt im Februar raus^^ Falls es dich interessiert^^
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Tanda 04.01.2010 11:52
Betreff: Wer kennt es und wie findet ihr es? [Antworten]
vielen dank!!
ich glaub ich werd mir beides dann in Englisch kaufen!!
Alphonse for ever!!!!!





Zurück