Zum Inhalt der Seite

Thread: Dean für RPG gesucht!

Eröffnet am: 31.01.2016 21:18
Letzte Reaktion: 07.05.2016 12:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CherryDevine Dean für RPG gesucht! 31.01.2016, 21:18
 Aithra Dean für RPG gesucht! 07.05.2016, 12:00
Seite 1



Von:    CherryDevine 31.01.2016 21:18
Betreff: Dean für RPG gesucht! [Antworten]
Hallo Supernatural Fans!
Megsupernatural und meine Wenigkeit suchen noch einen Dean Winchester für das RPG World on Fire With smoking Sun.
Wir sind schon voll im Play und ihr könnt spontan mitmachen, natürlich auch mit anderen Charas.
Hier die Beschreibung:


Also wir spielen im Zeitraum von Staffel 5 Oc sind erlaubt Tofou gibt es auch geben.

Sam und dean Wollen die Apokalypse verhindern um jeden Preis, dean Hadert mit dem Vertrauen sam gegenüber und Sam mit seinen Schuldgefühl das Lucifer seinetwegen frei ist, er versucht alles deshalb um endlich wieder alles greade zu biegen, dann kommt was was anders ist eine Jägerin Namens Talina schließt sich ihnen an und was sonst so passiert werdet ihr sehen, also werdet teil der story.

.Chaos vorprogrammiert!
. *-* oder Roman ist euch überlassen, Ich (in der gegenwart) oder Vergangenheit ist auch euch überlassen, nur BITTE mehr als nur ein Wort.


NEHMT eine ROlle nur an wenn ihr sie auch spielt, es wäre schade um die Rollen.

bitte wenn ihr eine Rolle annimmt erstmal sehen wo ihr euch zu posten könnt, ansonsten einfach fragen wir beißen nicht.

Steckbrief ist nur bei OC pflicht, bei den Serien Charakter gehen wir von aus das man sie kennt.

aber Avatar ist pflicht soweit Tofou aktiviert ist (was passiert soweit das ingame aktiv wird)



Von:    Aithra 07.05.2016 12:00
Betreff: Dean für RPG gesucht! [Antworten]
Avatar
 
wie geschaffen für mich, oder?????





Zurück