Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break- Jetzt auf RTL

Eröffnet am: 22.06.2007 14:47
Letzte Reaktion: 14.02.2011 23:40
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Murtagh 22.06.2007 14:47
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
SuFu benutzt, nichts gefunden, also hier ist er, der Thread zur Serie 'Prison Break', die seit gestern auch in Deutschland läuft.

Prison Break ist eine US- amerikanische Serie, die in einem Gefängnis spielt. Michael Scofield, gespielt von Wentworth Miller, plant, seinen zu Unrecht zum Tode verurteilten Bruder aus dem Gefängis zu holen, und lässt sich zu diesem Zweck selbst einsperen.

Die Pläne des Gefängnisses hat er sich auf den Oberkörper und die Arme tattoowieren lassen.

Bisher gibt es 44 Folgen in 2 Staffeln.

Ich habe mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen und bin eigentlich recht angetan. Die Serie bietet viele interessante Charaktere und Ideen, wie das Tattoo mit dem Plan des Gefängnisses.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON
Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:34:49



Von:    Jim 22.06.2007 15:03
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Pssst, das läuft aber auf RTL ;)
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 15:11
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen, werd es auch weiter gucken (geil immer 2 Folgen!), Thema ist auch mal was neues, aber dass RTL diese US-Erfolgsserie geradewegs ins Sommerloch schickt, kapier ich nicht >___> Schade eigentlich...

Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:12:09



Von:    Murtagh 22.06.2007 15:33
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Danke, ;)

Ich schau sonst nur Pro7, XD

@Sommerloch: Vielleicht als Test? Oder der Sendeplatz war grad frei, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON
Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:34:59



Von:    Merinid 22.06.2007 17:11
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Wurde auch endlich mal Zeit, dass die Serie in Deutschland läuft.
Ich habe die Prison-Break DVDs sogar schon in Japan in einem Geschäft gesehen und mich gefragt, ob wir die letzten sind, die das zu sehen bekommen >_<

Mir gefallen die englischen Stimmen jedoch besser, aber das ist die übliche Einstellung, wenn man einen Film oder eine Serie zuerst z.B. auf englisch gesehen hat.

Die Serie ist ganz einfach "fuchsig" ^_^

Da reiben sich die deutschen DVD-Hersteller sicher schon die Hände und bringen die Folgen irgendwann als Season 1 Vol. 1 und Vol. 2 raus ... wie so ziemlich alles an DVD-Serien.



Von:    Murtagh 22.06.2007 17:23
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die deutsche Synchro ist aber auch hörbar, :)

Es sind bekannte Stimmen, wie Sebastian Schulz( in einer Nebenrolle).
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:    Merinid 22.06.2007 17:33
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht leugnen, dass ich - als ich die erste Folge auf Deutsch gesehen habe - wesentlich mehr der Folge verstanden habe, als damals bei der ersten englisch-und-nicht-untertitelten Folge ^_^

Mit Synchronsprecher-Namen kenne ich mich leider nicht gut aus. Aber ich glaube RTL hat sich da Mühe gegeben.



Von:    Rodo 22.06.2007 17:53
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Prison Break ist eine meiner Lieblingsserien.

Mich freut es, dass sie jetzt hier im Fernsehen läuft, weil ich dann wahrscheinlich bald mal bezahl- und abspielbare DVDs kaufen kann. Darauf warte ich nämlich schon seit über einem Jahr.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    Murtagh 22.06.2007 18:11
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Es ist interessant, wieviele Leute die Serie schon kennen, wenn ich so in andere Foren schaue. Ich hab', bis die Werbung hier anlief, noch nie was von der Serie gehört, XD
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:21
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ach menno, können die nicht lieber ´He is a lady´ bringen ^^´
http://www.tbs.com/shows/hesalady/ - ist doch viel lustiger XD
2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 19:55
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Serie *_______*
Nur das mit dem Zehen ist etwas... eklig xD

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:   abgemeldet 22.06.2007 20:01
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Wollte die Serie schon immer mal sehen, man hörte ja bisher nur gutes darüber. Und ich war auch echt angetan, ich denke die verfolg ich weiter. ^^

Leider waren die Quoten (wen wundert's) nicht überzeugend. So bleibt zu hoffen, dass RTL die Serie nicht vorzeitig absetzt und auch die 2te Season noch bringt. >.>
i've seen angels fall from blinding heights
but you yourself are nothing so divine
just next in line



Von:    Murtagh 23.06.2007 00:31
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Waren sie nicht? Mh, wie schon gesagt wurde, es ist eine denkbar ungünstige Zeit, mit so einer Serie zu starten.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:    Rodo 23.06.2007 11:40
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Waren sie nicht? Mh, wie schon gesagt wurde, es ist eine denkbar ungünstige Zeit, mit so einer Serie zu starten.

Vor allem haben alle die ich kenne und die Interesse an der Serie haben sie schon längst gesehen. Hatte eben niemand Lust die zwei Jahre zu warten.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    Murtagh 27.06.2007 00:39
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe bloss, dass das nicht heisst, dass sie nach ein paar Wochen abbrechen... o_O
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:   abgemeldet 27.06.2007 08:43
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe bloss, dass das nicht heisst, dass sie nach ein paar Wochen abbrechen... o_O

Ich auch... Ich denke mal die Quoten werden noch ein wenig weiter fallen, hoffentlich nicht zu tief.
Das ist natürlich zum einen die beknackte Sendezeit Schuld, wer hat schon immer die Zeit Donnerstags bis 0 Uhr wach zu bleiben für 2 Folgen PB.
Und zum anderen ist es auch irgendwie der Fluch solcher fortlaufenden Serien, ohne abgeshlossene Einzelepisoden. Wenn man da mal Donnerstags nicht dran denkt oder keine Zeit hat, dann hat man gleich 2 Folgen verpasst und ist auch dem Geschehen komplett raus. Da lohnt es sich nicht mehr wirklich wieder einzusteigen. >.>
i've seen angels fall from blinding heights
but you yourself are nothing so divine
just next in line
Zuletzt geändert: 27.06.2007 08:43:30



Von:    Murtagh 27.06.2007 15:03
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht.

Ich hab zum Glück jetzt Ferien, =D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:    Merinid 27.06.2007 19:26
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich an die Erstausstrahlung von Scrubs Staffel 3 damals auf Pro 7. Die Einschaltquoten waren scheinbar nicht soooo ..., und da hat es der Sender noch nicht einmal für nötig gehalten, die letzten vier Folgen der Staffel wenigstens noch zu Ende zu zeigen.



Von:   abgemeldet 27.06.2007 22:09
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Pro7 wiederholt Scrubs ja gerade wieder, aber ich hab nicht die geringste Ahnung welche Staffel das ist ...

Morgen geht es ja weiter mit PrisonBreak ... dann dürfte er ja nur noch 9 Zehen haben >__>

>Wenn man da mal Donnerstags nicht dran denkt oder keine Zeit hat, dann hat man gleich 2 Folgen verpasst und ist auch dem Geschehen komplett raus. Da lohnt es sich nicht mehr wirklich wieder einzusteigen. >.>

ja leider, die Wiederholung ist auch nicht grad gescheit angelegt worden, meiner Meinung nach ...

Ich hab Wentworth Miller letzten in dem Mariah Carey Video gesehen :D (da wo sie so hoch jault, mit dem Hochzeitskleid)
Und sein Zimmergenosse kam mal kuz in 2Fast2Furios vor :D
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:11:07



Von:   abgemeldet 01.07.2007 02:53
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
mh sehr interessant ist das hier fast nur (oder nur?) weiber reinschreiben und das gucken (kommt gerade so rüber *g*) :P



Von:    Merinid 01.07.2007 12:32
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich Deinen Satz ca. 6x lesen musste, bis ich ihn vom Aufbau her verstanden habe - aufgrund fehlender Interpunktion -, gehe ich davon aus, dass Du Dich wohl nicht zu diesen "Weibern" zählst.

Ich kenne drei (in der Tat männliche) Leute aus meinem Freundschaftskreis, die die Serie gucken und teils bei Animexx angmeldet sind. Aber ich glaube, die haben nicht viel zu der Serie zu sagen. Die einen zwei würden sagen: "Die Serie ist prächtig." ... der andere ... bei dem weiss ich gar nicht, ob er sie überhaupt bis zum aktuellen Stand geguckt hat. ^_^



Von:    Iudex 01.07.2007 12:38
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich habe es mir nicht angesehen, denn solche Serien interessieren mich einfach nicht. Ich schaue auch kein CSI usw. ... Da mag ich bei RTL doch lieber die Comedyserien und die Late-Night-Shows xDDD~
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Maunzz 05.07.2007 22:45
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie wirlich total interessant, die 1te "Gefägnisserie" die man sich ansehen kann! xD
Es bleibt immer spannend und ich denk jedesmal warum kann da nicht gleich noch ne 3te Folge kommen! *gg* >.<

Werde die auf jeden Fall weiter gucken, gehört jetzt schon zu meinen Favos und der Hauptdarsteller sieht einfach geil aus! >_<

*sich schon auf wiederholung heute nacht freut* x3
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!



Von:    Murtagh 05.07.2007 23:20
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich werd' auch die Wiederholung gucken, hab von der ersten Folge nicht viel mitbekommen, o_O
Moral ist was für Feiglinge.



Von:    Rina_Rippchen 06.07.2007 02:00
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich guck mir grad die Wiederholung von den gestrigen Folgen an... Hach... |D~

Ganz ehrlich? SO fasziniert hat mich, seid LOST, lange keine Serie mehr! >////< Ich häng da so: Whoa! Krasses Tattoo!! Ach, das ist die Karte? @_____@ Wie krass... Geil!!!

Aber ich hab die ersten beiden Folgen net gesehen und so richtig guck ich erst seid letzter Woche! War voll geschockt, als ich heute (gestern) das mit den Zehen im Rückblick gesehen hab!!! x______X Der arme Schnuffi! ;______; Aaaah, der ist geil! XDDD

Und die Sprüche da... Ayaaaa, voll geil! XDD

Aber sagt mal... Dieses "Genesungsgeschenk" das der Typ da bekommen hat... Hat er das jetzt als Sklaven, oder denk ich schon wieder zu... Gefängnis-Seifen-pervers? X"""D

Aber was heißt Sommerloch? ö.ö
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:    Murtagh 06.07.2007 14:57
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folgen gestern auch toll, Michael hat echt mehr Glück als Verstand, XD

Bloss das Ende war wieder ein ganz fieser Cliffhanger, ;)
Moral ist was für Feiglinge.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 17:03
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
War auch ein 2-Teiler, man hab ich mitgefiebert.
Ich frag mich echt wie die beiden Wand da einreissen wollen,
Scofield meinte zwar was von Hubkraft, aber man braucht doch trotzdem noch irgendwelche Werkzeuge.
Kann´s kaum bis nächste Woche erwarten ..XD

@ Cath : Sommerloch Info : hier
Bei den Privatsender sieht es so aus, dass die diese Zeit mit irgendwelchem Schwachsinn füllen, zum Beispiel: In den letzten Jahren liefen so "tolle" Sendungen wie "Die Alm" o.ä., Wiederholungen laufen auf und ab, und die meisten großen Serien wie LOST, DH oder sonstiges machen eine Pause und starten erst im Herbst wieder, wenn es draußen kalt wird und mehr Leute abends vor dem Fernseher verbringen als im Sommer, wo es schön warm ist (oder sein sollte) und viele draußen sind.
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 06.07.2007 17:04:55



Von:    Murtagh 06.07.2007 17:16
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Naja, Werkzeug hatten sie ja, ;)
Moral ist was für Feiglinge.



Von:    Rina_Rippchen 06.07.2007 17:37
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ICh find das echt krass mit seinem Tattoo und so! Ich würd da überhaupt net durchsteigen! @______@

Aber manchmal hängt man da schon so: Wie ist er denn jetzt da hingekommen? Wo kam der denn jetzt her? Eigentlich hätten die das doch sehen müssen... XD Aber das ist ja egal! x3

Danke für die Info zum Sommerloch! ^^

Aber was ist denn nu mit dem Typen da? >< Ich check auch net, wo er meinte: Wollen wir einen Spaziergang machen?
und seine Tasche da rausgeholt hat... War da was? @_____@
Ich find die Serie geil, also will ich ALLES verstehen! XDDD
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:    Murtagh 06.07.2007 17:43
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 

Aber manchmal hängt man da schon so: Wie ist er denn jetzt da hingekommen? Wo kam der denn jetzt her? Eigentlich hätten die das doch sehen müssen... XD Aber das ist ja egal! x3


Ohja, da hast du Recht, XD

Spoiler

Das hatten wir ja gestern zum Beispiel in einer Szene, wo er plötzlich in seinem Bett lag, XD

Da fragt man sich schon, wie der so unbemerkt aus dem Loch ins Bett gekommen ist, vor allem, weil der Wächter die ganze Zeit dastand, XD



Moral ist was für Feiglinge.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück