Zum Inhalt der Seite

Thread: War of Genesis 3 Musik

Eröffnet am: 23.07.2002 21:45
Letzte Reaktion: 27.07.2002 19:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The War of Genesis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Artemisia War of Genesis 3 Musik 23.07.2002, 21:45
Artemisia War of Genesis 3 Musik 27.07.2002, 00:23
Shortie War of Genesis 3 Musik 27.07.2002, 13:51
Sillabub War of Genesis 3 Musik 27.07.2002, 14:19
Artemisia War of Genesis 3 Musik 27.07.2002, 19:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:45
Betreff: War of Genesis 3 Musik [Antworten]
Leutz, schon irgendwo irgendwas von nem O.S.T zum Spiel War of Genesis 3 gehört? Und falls ja ... wo kann man den kaufen? o.O

Ach ja ... wegen dem Thema ... >,> Ich musst eigene Serie angeben, gab kein WoG zur Auswahl ^,^'''



Von:   abgemeldet 27.07.2002 00:23
Betreff: War of Genesis 3 Musik [Antworten]
Leudeeeeee ^^''''



Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:51
Betreff: War of Genesis 3 Musik [Antworten]
Avatar
 
Sorry für mein Ignoranz aber was ist War of Genesis 3?Hab noch nie davon was gehört......
------------------------------------------------------------
Don't forget to bring your Towel!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 27.07.2002 14:19
Betreff: War of Genesis 3 Musik [Antworten]
Ein(koreanisches?)RPG für den PC mit absolut genialen Artworks^^.
Afaik gibt es davon zwei Teile mit mehreren "Episoden".Ich weiß nicht ob es auch Online spielbar ist,aber ein Screenshot hat das zumindest angedeutet.Nja,muss nicht unbedingt stimmen,hab noch nicht viel davon gesehen,aber die Artworks...wow,einfach hinreißend^_^(aber nicht jedermanns Geschmack glaube ich)!

Zum Soundtrack : K.A.,ich hab sogar im Netz noch nix gefunden.Wie ist denn der OST so?



Von:   abgemeldet 27.07.2002 19:59
Betreff: War of Genesis 3 Musik [Antworten]
Also das man es online spielen kann, hab ich noch nix von gehört ... andererseits drehte es sich bei den Sites die ich bis jetzt gefunden hab meistens nur um's Artwork oder den Zeichner Kim Hyung-Tae. Zum Artwork ... es ist wirklich nur schlichtweg genial ^^ Das einzige was etwas stört ist das sämtliche weiblichen Charas (ausser ein zwei Ausnahmen wie Yan und Natalie) eine etwas kräftige Oberweite haben und dazu kein BH ... *hüstel* Muss man sich erst mal dran gewöhnen ^^'''

Das Problem ist das ich nur ein Lied vom ganzen O.S.T gehört hab (das Spiel ist leider schon etwas älter ... und es is ja nur in Korea erschienen *heul*) ... aber bis jetzt bin ich durch die Taktik an ein paar ziemlich (meiner Meinung nach) gute O.S.Ts gekommen (Chrono Cross, Xenogears). Ich hab sogar ein paar koreanische Online Shops unsicher gemacht und nix dazu gefunden ~.~





Zurück