Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings- und Hasschara

Eröffnet am: 05.02.2008 14:34
Letzte Reaktion: 15.07.2012 18:44
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mortal Kombat




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblings- und Hasschara 05.02.2008, 14:34
 Geld Lieblings- und Hasschara 16.04.2008, 00:21
 svnshadow Lieblings- und Hasschara 16.04.2008, 10:38
 Smoke Lieblings- und Hasschara 08.05.2008, 21:15
 Vegeta2k7 Lieblings- und Hasschara 11.05.2008, 03:01
 Ryan-kun Lieblings- und Hasschara 10.06.2008, 13:02
 nerd-chan Lieblings- und Hasschara 23.06.2008, 01:42
 Dawn_in_Wonderland Lieblings- und Hasschara 23.06.2008, 21:35
Lieblings- und Hasschara 19.11.2008, 15:49
Lieblings- und Hasschara 11.01.2009, 13:17
 Nil Lieblings- und Hasschara 26.03.2010, 02:13
 Valentin_Cordis Lieblings- und Hasschara 29.04.2011, 21:49
 Neji Lieblings- und Hasschara 15.07.2012, 18:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.02.2008 14:34
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
ich wollt mal von euch wissen wer euer lieblinge is, und wer euer hasschara is....und natürlich mit begründung ;]

und wenn jemand will, könnt ihr auch mal schreiben welches fatality euch am coolsten ausschaut xD

ich hoff jemand schreibt xD
is ja tote hose hier xDD
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Geld 16.04.2008 00:21
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
oh ich persöhnlich bevorzuge scorpion und onaga.



Von:    svnshadow 16.04.2008 10:38
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
liebling / hass kann man nicht sagen, da die charaktäre alle durch die letzten spiele einen guten hintergrund bekommen habe... und das haben sie erstaunlich gleichmässig verteilt und durchdacht
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Smoke 08.05.2008 21:15
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
also ich finde sub-zero, sektor, smoke und rain echt klasse. cyborg smoke aus deception/armageddon gefällt mir bis jetzt am besten, aber das "verbesserte" ninja kostüm ist nicht sonderlich toll.

und meine hasscharaktere sind: shao kahn, bo raicho, kabal, liu kang und alle ninja schla... weiber
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:    Vegeta2k7 11.05.2008 03:01
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Scorpion und Sub Zero, bei beiden das ausehen und ihre Art zu Kämpfen.
Hass Charas habe ich noch keine.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.
Zuletzt geändert: 11.05.2008 03:02:19



Von:    Ryan-kun 10.06.2008 13:02
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Mein Top-Favorit ist Kung Lao! (Ich will seinen Hut haben *o*)

Weitere Lieblinge: Raiden, Bo' Rai Cho, Mileena, Kitana, Kenshi, Reptile

Hasscharas: Shang Tsung, Johnny Cage und Baraka (Grinsebacke)
Bla bla bla, Mr. Freeman.



Von:    nerd-chan 23.06.2008 01:42
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind und bleiben Raiden, Sub-Zero und seit neustem auch Frost ^^

Richtige Hass-charas hab ich eigendlich gar nicht... Hm, vll. nen bisschen Scorpion weil er eben der Rivale von Sub-Zero ist ^^
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Dawn_in_Wonderland 23.06.2008 21:35
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Ich mag am liebsten Mileena, Quan chi, Baraka, Havik....joa schon so die Bösen Leute.
Und hassen tu ich li mei und Kitana.Weiß nicht warum ich mag die einfach nich.



Von:   abgemeldet 19.11.2008 15:49
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Scorpion,Sub-Zero und Mileena
Hassen tuhe ih eigentlich alle anderen
Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen

Zuletzt geändert: 19.11.2008 21:47:24



Von:   abgemeldet 11.01.2009 13:17
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
Lieblingschara ist eindeutig Scorpion.
Ich mag ihn einfach: Sein Auftreten, seine Techniken, "Get over here"... Und seine Hintergrundstory war eine der besten.

Hasschara wären dann wohl Kobra, Jade und Hotaru... einfach weil ich mit denen nicht spielen kann. Ich kann es einfach nicht, weil zu lahma***** oder schlechte Kombos (IMO).



Von:    Nil 26.03.2010 02:13
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
meine lieblings chars sind ermac, sub zero, frost, li mei, scorpion, mileena, ashrah und eventuell noch noob saibot, er war ja schließlich der erste sub zero, was man ihm jedoch nicht mehr ansieht. ich kann mit denen am besten spielen und optisch sind sie ganz top :) hass charas hab ich eigentlich keine bis auf quan chi



Von:    Valentin_Cordis 29.04.2011 21:49
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Ich beziehe mich hier um die Chars der ersten drei Teile.

Scorpion,Johnny Cage,Cyrax,Kung Lao, Curtis Stryker.

Diese fünf sind meine absoluten Favos.

Scorpions Kampfstil (vor allem sein ._.-._.-._.-._.->) seine Story mit Sub-Zero und seine Fatalitys faszinierten mich.

Johnny Cage: Hallo der ist Schauspieler auf so nenn gedanken muss man erstmal kommen seine angeberische Art sein Humor und diese 500$ Sonnenbrillen xD.

Cyrax: Ich mochte die Idee mit den Cyborgs und mit ihm konnte ich schon immer gut umgehen (Bomben u. Buzzsaw.)

Kung Lao: Da muss man nicht viel sagen .Hut sein Charakter Fatalitys ich konnte ihn in allen teilen gut steuern.

Das alles sorgte dafür das er zu einem meiner Favos wurde.

Stryker: Ähnlich wie bei Johnny Cage fand ich ihn geil. Ein Polizist mit extremen metoden seine Zeugen (oder besser gesagt Opfer) zum ich sags jetzt mal ``reden´´ zu bringen. (FATALITY!)Wieder eine geniale Idee.

Vor allem in Mortal Kombat 9 wurden diese 5 sehr gut dargestellt und Steuerbar gemacht.

Sub-Zero,Mileena,Noob Saibot, Sector,Raiden, Liu Kang,Shang Tsung Kano,Jax Sonya Blade.

Mittelchars die ich zwar auch mag aber nicht wie die Favos so faszinierend fand.

Sub-Zero mag ich zwar aber ich habe eine Grundeinstellung zu ihm.

Scorpion Wins!

Auserdem nervt dieses sändige einfriehren klar gerade das macht ihn aus aber es nervte mich nach einiger zeit weil sich bei ihm fast nichts geändert hat. (Dazu muss man sagen das das bei den meisten so ist nicht das das schlecht wäre aber aus einem Grund denn ich nicht erkläeren kann nervt es mich bei Sub-Zero am meisten.)

Mileena: Naja Mileena ich kann sie nicht hassen (wahrscheinlich allein schon wegen diesen Zähnen) und ich kann nicht wirklich etwas gegen sie sagen und ich mochte ihre Gegenrolle zu Kitana.
(Auf den 9 Teil deut.)

Noob Saibot:1.Gute Namensgebung: Ed Boon --> Noob /Tobias -> Saibot.
Auch das er Sub-Zeros Bruder also der Originale Sub-Zero ist fand ich gut so entstand wieder eine weiter verknüpfung in der Story und auserdem fand ich ihn von anfang an geil. (Ich liebe seinen X-Ray xD)

Sector: Genauwie bei Cyrax allerdings fand ich ihn zu Standart Roboter (Rakete,Flammenwerfer).

Raiden: Ich kann hier nicht viel sagen ich mag ihn einfach.

Liu Kang: Der Held der Mortal Kombat Reihe hatte bei mir von Anfang an den seltenen Helden-Bonus. Auserdem hat er als Held auch ne einfache aber dennoch gute Rolle in der Story gehabt.
(Und ich musste lachen als ich das erste mal meinen Gegener mit dem Arcade-Automaten fertiggemacht habe.)

Shang Tsung: Genau wie bei Raiden.

Kano,Sonya,Jax: Sie bilden eine gute Nebenstory die gut in die Hauptgeschichte passt sie lassen sich gut spielen und es sind gut dargestellte Chars (Auserdem wer mag Kanos Fatality nicht?)

Reptile,Kabal,Smoke,Nightwolf,Kintaro,Motaro,Quan Chi. (ich weiß nicht in den ersten drei Teilen aber trotzdem).

Ich konnte mit ihnen nichts Anfangen vom ersten mal an konnte ich mit ihnen nichts anfangen sie haben keine wirkliche Hintergrundgeschichte sie wahren einfach da! Ja Nightwolf Schamane nicht gewöhnlich aber ich konnte mit den oben gennanten Chars nichts Anfangen deshalb hasse ich sie auch wenn eine Figur für mich absolut überflüssig ist (ja in den späteren teilen hatten sie an bedeutung gewonnen mehr oder weniger.) dan hasse ich sie (ja es gibt aussnahmen aber nicht bei Mortal Kombat. (Obwohl doch Bo´Rai´Cho))

Was die anderen Chars angeht ich habe nichts gegen sie habe aber nicht sonderlich was für sie über.

Bei den Chars aus den anderen Teilen (Deadly Aliance, Deception)
Ist es wie mit Smoke und Co.sie ergeben für mich keinen Sinn.

Nur einige Fatalitys gefielen mir bei ihnen.



Von:    Neji 15.07.2012 18:44
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
love: scorpion

like: sub zero, noob, smoke, mileena

Hate:Quan Chi diese verlogene Schlampe, Johnny cage, sheeva, Goro, rain





Zurück