Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime gesucht!!!

Eröffnet am: 14.08.2002 23:09
Letzte Reaktion: 15.08.2002 15:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht, entdeckt, erfunden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
oni-chan Anime gesucht!!! 14.08.2002, 23:09
 Callie Anime gesucht!!! 14.08.2002, 23:11
 Zoamelgustar Anime gesucht!!! 14.08.2002, 23:14
oni-chan Anime gesucht!!! 15.08.2002, 14:34
RobbiK Anime gesucht!!! 15.08.2002, 15:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2002 23:09
Betreff: Anime gesucht!!! [Antworten]
Um's möglichst kurz zu machen:
ne gute reundin von mir, die eigentlcih weder anime, noch mangafan ist, sucht unbedingt einen Anime aus ihrer "Kindheit" (ja damals..die guten alten zeiten, als wir noch jung waren....also so vor 10 jahren, oder noch früher), den sie unbedingt haben möchte. Ich kenne ihn leider nicht und habe auch nur wenige Anhaltspunkte, aber vielleicht kennt ja jemanden den Anime, umd en es sich hier dreht:
So viel ich weiß kommen zwei kidner, eine hex,e die mal in einen salamander verwandelt wurde und ne menge tiere in der geschichte vor. Der Titel ist wohl etwas wie "Die Hexe und die Räuber"!
Ich weiß, dass die infos sehr rar gehalten sind, aber an mehr kann sie sich leider kaum erinnern, aber falls ich noch mehr Hinweise finde, werde ich sie hier posten und hoffe, dass vielelicht jemand zufällig weiß, welcher Anime gemeint ist! Schon mal danke für die Hilfe...macht's gut...

oni-chan



Von:    Callie 14.08.2002 23:11
Betreff: Anime gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
sicher dass das ein anime war und nicht nur irgendso eine amerikanische/japanische co-produktion? ich meine wenn deine freundin kein animefan ist oder so dann kann man beim deuten von solch alten serien schon leicht täuschen O_o

*nichts in der richtung kenn*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:    Zoamelgustar 14.08.2002 23:14
Betreff: Anime gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mich noch schwach (sehr schwach) an diesen Film erinnern zu können, aber leider weiß ich auch nicht mehr den Namen.
----------------------------------------------------------
Zoa was here!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 15.08.2002 14:34
Betreff: Anime gesucht!!! [Antworten]
Kann auch gut sein, dass es eine Co-produktion war, da es damals ja mehrere solcher "nicht-reinen" Animes gab, aber das ist denke ich nebensächlich...hoffe mir kann trotzdem jemand helfen....



Von:   abgemeldet 15.08.2002 15:35
Betreff: Anime gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Hexe und die Räuber? Hmmmmmmmm... der einzige Anime von vor 10 Jahren, in denen eine Hexe und Räuber vorkamen war "Magic Boy" (Zumindest wurde das da immer drin gesungen), in dem ein kleiner Junge mit Hilfe eines alten Magiers die Hexe am Ende besiegte. Der Film hatte ne sehr eigensinnige Animation war aber ansonsten soweit ich mich erinnern kann recht gut. Ich weiß jetzt zwar nichtmehr ob die Hexe mal ein Salamander war... aber versucht euch mal an alle einzelheiten nach so langer Zeit zu erinnern^^ (Hey wie fandet ihr eigentlich "Taro der Drachenjunge" ?? Habt ihr den damals überhaupt mal gesehen?)





Zurück