Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik

Eröffnet am: 02.05.2008 16:29
Letzte Reaktion: 27.10.2010 22:57
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- KAT-TUN



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dorothy Musik 15.06.2010, 17:14
 J-E-N-N Musik 27.10.2010, 22:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dorothy 15.06.2010 17:14
Betreff: Musik [Antworten]
Avatar
 
Im Moment? N.M.P. !
Das ich jetzt gerade eines der neusten nenne, naja. Aber wenn man das Video gesehen hat, kann man glaube ich gar nicht anders. Zu Beginn war ich unglaublich skeptisch wie fern das neue Album ohne Jin funktionieren soll, aber No more Pain ist wirklich unglaublich gut.
Andere von dem Album natürlich auch! Hello zum Beispeil finde ich wirklich klasse. Wenn ich mir dann aber bandage von Jin anhöre, ist das in keinsterweise weniger 'Kat-tun' als wenn ich einen der neuen Songs von den 5 höre. Wenn man sich nach N.M.P eines der älteren Pvs ansieht, oder einen älteren Song hört, wird zwar deutlich wie sehr Jins Stimme fehlt, aber der Song ist einfach zu gut um ihn zu bemängeln!
Ich liebe ihn einfach.
Sonst gehören zu meinen Favos: Gold (insb. bal. version), Six senses, 1582, yorokobi no uta, one drop... rescue.... (wenn ich einfach alle aufschreibe kommt das nicht gut oder? ^^" )und natürlich nicht zu vergessen dont U ever stop! der song, der mich erst so richtig auf kat-tun getrimmt hat ^^ 2006... auch da war Kat-tun schon toll x3

Aber im Moment fesselt mich kein Song und keines der PVs so wie N.M.P. - No more Pain. Für alle die es sich noch nicht angesehen haben: TUT ES!!!! Es ist zu gut! Und auf Jpopasia.com auch in sehr guter Qualität vorhanden ^^
~~knüffel~~



Von:    J-E-N-N 27.10.2010 22:57
Betreff: Musik [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit:

Rescue und No more Pain!

Ich mag die Melodie und den Text einfach. Okay Rescue hab ich im April für mich entdeckt im Zug, hab es danach 30 minuten am Stück angehört. No more Pain hab ich angehört und war schon vom Intro begeistert.

Dann kommt Real Face. Es ist einfach mein Startersong. Durch dieses Lied und vor allem das video bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Danach... *grübel* öh, Distance und Lips?

"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)


[1] [2]
/ 2



Zurück