Zum Inhalt der Seite

Thread: Michiru und Yomi

Eröffnet am: 09.03.2009 23:24
Letzte Reaktion: 20.03.2009 19:53
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zombie-Loan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Michiru und Yomi 09.03.2009, 23:24
Peach-Coke Michiru und Yomi 20.03.2009, 19:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:24
Betreff: Michiru und Yomi [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Ich habe vor kurzen Zombie-Loan entdeckt und bin einfach begeistert von diesen Anime *_*
Chika ist ja sowas von heiß *schnurr*
Ich freue mich schon das bald die erste DVD auf Deutsch rauskommt >____< !!!
Schade, dass es nur 11 Episoden gibt und zwei OVAS Q_Q

Aber jetzt mal zum Thema diesen Thread:

Ich fande das total süß was sich zwischen Michiru und Yomi abgespielt hat und ich habe echt gedacht das sich zwischen den beiden etwas entwickeln kann.
Okay, für Michiru war es nicht so toll (doch ich denke das sie es doch i-wie genossen hat) aber Yomi hat sich doch echt in die Kleine verliebt.
Ich fande die Szene total blöd, als Michiru gesagt hat das sie das nicht mag und Yomi angeschrien hat. Yomi tat mir so leid, sie war sicher sehr verletzt T_T.
Ich dachte echt das da etwas noch kommt, weil sonst die Kleine immer lieb zu den Leuten ist und niemanden verletzten will, aber bei Yomi nicht ????
Ich habe i-wie die Szene vermisst das Yomi und Michiru nochmal aussprechen und dann vielleicht doch noch Freunde sein können.
Aber es kam ja nichts, garnichts >_____< !!!!!
Keine Aussprache, kein erscheinen mehr von Yomi, garnichts !!!!
Ich hätte echt nicht gedacht das Yomi so einfach aufgibt, weil sie sich doch in die Kleine wenigstens etwas verguckt hat.
Ich habe das echt nicht verstanden, warum das Thema zwischen Michiru und Yomi nicht mehr angesprochen wurde, wenigstens eine Aussprache zwischen den beiden hätte drin sein können.

Deswegen an euch die Fragen:

Wie fandet ihr das was sich zwischen den beiden abgespielt hat, habt ihr euch auch mehr erhofft ? Aber ich denke das hätte in den Anime nicht reingepasst.
Ich habe i-wie die Vermutung das Michiru und Shoji zusammen kommen >_>

Und fandet ihr es schade das es nach der Szene zwischen den beiden, keine weitere Szene mehr gab ???
Und wieso bitte schön nicht, also ich fand das alles sehr verwirrend T_T
Ich denke im Manga werden einige Szenen mehr zusehen sein, aber leider erscheint dieser nicht in Deutschland, wenigstens jetzt noch nicht T_T


Ich finde allgemein das Ende vom Anime etwas naja etwas enttäuschend.
Das ist kein Ende !
Wird das im Manga noch im weitergeführt ?
Hoffentlich gibt es da wenigstens da ein richtiges Ende und dann ein Happy End !

So, das wars von mir (:
Ich hoffe es werden sich hier einige beteiligen !

Bree-Cullen



Von:   Peach-Coke 20.03.2009 19:53
Betreff: Michiru und Yomi [Antworten]
Avatar
 
Vorher sollte ich erwähnen, dass der Text möglicherweise Spoiler enthalten könnte. Don't like - Don't read. Simpel

Vielleicht hättest du nicht gleich einen neuen Thread für das Thema eröffnen müssen~ ;)
Der Was haltet ihr von Zombie loan?-Thread hat sich ohnehin irgendwie zum allgemeinen Fragenthread entwickelt. Da hättest du das ruhig auch posten können. Aber sei's drum~

Also das Yomi/Koyomi (im Manga Nao/Leah) in Michiru verliebt ist, ist schwer zu behaupten... Ich meine mich erinnern zu können, dass auch im Anime die Szene vorkommt, in der sie Chiru von ihrem One Night Stand mit Sotetsu erzählt hat? Und immer, wenn sie in seiner Anwesenheit ist, wird sie rot, etc.pp... Also ist es eher nur Koyomi's "böse" Hälfte, die etwas mehr als freundschaft für Michiru empfindet. Und da diese eben nicht ihre Hauptsächliche Persönlichkeit ausmacht, würd ich sagen, dass es bei Slapstick-Einlagen bleiben wird :)
Vorallem, weil Peach-Pit für solche Sachen bekannt ist, (sowohl in die Shonen, als auch in die shojo ai Richtung) die letztendlichen Paare allerdings immer Hetero sind û_u;...

Und...ehr... Wer bitte ist Shoji? X'D Meinst du Shito?

Der Anime ist in der Tat ein wenig Enttäuschend am Ende, allerdings gibt es noch zwei weitere Folgen, die sich am Manga orientieren... Und ja, der Manga wird noch weitergeführt, ich glaube er ist gerade so bei um den 60 Kapiteln... (Und ist um einiges besser, als der Anime.)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)
Live exceeding
Dream big
Leave sensation






Zurück