Zum Inhalt der Seite

Thread: News von Lovex

Eröffnet am: 03.07.2011 19:06
Letzte Reaktion: 18.08.2014 17:12
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Lovex



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Say News von Lovex 03.07.2011, 19:06
Olive News von Lovex 21.02.2014, 16:28
 Anemia News von Lovex 23.02.2014, 17:04
Olive News von Lovex 24.02.2014, 23:05
 _kiru_ News von Lovex 02.03.2014, 01:28
Olive News von Lovex 06.04.2014, 13:47
 _kiru_ News von Lovex 10.04.2014, 03:04
Olive News von Lovex 11.04.2014, 12:22
 _kiru_ News von Lovex 11.04.2014, 20:34
Olive News von Lovex 11.04.2014, 21:50
 _kiru_ News von Lovex 11.04.2014, 23:21
Olive News von Lovex 12.04.2014, 11:18
 _kiru_ News von Lovex 13.04.2014, 19:57
Olive News von Lovex 17.04.2014, 17:16
 _kiru_ News von Lovex 21.04.2014, 22:13
Olive News von Lovex 26.04.2014, 17:59
 _kiru_ News von Lovex 26.04.2014, 19:18
Olive News von Lovex 28.04.2014, 19:49
 _kiru_ News von Lovex 28.04.2014, 21:19
Olive News von Lovex 03.05.2014, 19:42
 _kiru_ News von Lovex 09.05.2014, 20:49
Olive News von Lovex 14.05.2014, 17:37
 _kiru_ News von Lovex 19.05.2014, 15:37
Olive News von Lovex 04.06.2014, 16:17
Olive News von Lovex 06.06.2014, 16:40
 _kiru_ News von Lovex 07.06.2014, 01:13
 Celestit News von Lovex 07.06.2014, 10:40
Olive News von Lovex 07.06.2014, 17:47
 Celestit News von Lovex 07.06.2014, 19:30
Olive News von Lovex 10.06.2014, 16:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.07.2011 19:06
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Hey auf der Lovex-homepage steht das das neue Album "watch out!" am 5.August in Deutschland erscheinen wird:=)
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein (Susanne K.)

Him-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.02.2014 16:28
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mexxler,
ich hatte mir gedacht einmal den thread neu zu entflammen :=).
Meine Frage wäre ob sich jemand das neue Album von Lovex zugelegt hat und wie es euch gefällt(bezüglich des doch stark anderen Stils etc.)?

Über antworten würde ich mich freuen!



Von:    Anemia 23.02.2014 17:04
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo liebe Mexxler,
> ich hatte mir gedacht einmal den thread neu zu entflammen :=).
> Meine Frage wäre ob sich jemand das neue Album von Lovex zugelegt hat und wie es euch gefällt(bezüglich des doch stark anderen Stils etc.)?
>
> Über antworten würde ich mich freuen!

Hallöchen. :)

Ich hab mir das Album gleich am Erscheinungstag zugelegt (großer Fan und so ;P) und war erstmal schon etwas enttäuscht über die kurze Spielzeit von gerade mal 35 Minuten. Außerdem war es bei uns leider nur als Download erhältlich, und ich habe doch so gerne eine richtige CD in der Hand. :(
Na ja, aber was die Musik angeht: Ich kann nicht sagen, dass sie mich enttäuscht haben. Mein Musikgeschmack ist so vielfältig, ich lasse mich gerne mal überraschen. :D
Zu Don Juan pflege ich eine Art Hassliebe (ich krieg nur einen Ohrwurm, wenn ich nur daran denke...und im Grunde ist es das Lied, welches am häufigsten in meinem Kopfradio dudelt) und When the Lights go down ist mein Lieblingslied. Es ist auch das einzige, was ein wenig..na ja, heftiger ist, wenn ich das mal so sagen darf. ;) Das andere ist halt Pop-Rock, und das ist okay, man hört noch immer, dass es Lovex sind, nicht nur anhand von Theons sehr markanter Stimme, sondern auch anhand von Balladen alá Yours to keep.

Ich muss zudem die Texte loben. Besonders den von Bad und Edge of Sanity. Sprechen mir aus der Seele und sind im Grunde gar nicht Mainstream, sondern stammen von einem Menschen, der sich oftmals unverstanden fühlt und das verbindet mich mit der Band.
Ich liebe sie nach wie vor, auch wenn ich den alten Stil hin und wieder vermisse. Für mich ist es trotzdem die schwächste Platte bislang...ich hätte gehofft, dass sie die Richtung von Whatch out! weiterverfolgen...denn es ist mein Lieblingsalbum, obwohl viele Fans schon darüber erschrocken waren. ;)

So, das war dann mal meine Meinung. Nun würde mich aber auch interessieren, was du über das Album denkst. ;)
Hach, immer wieder schön, dass es in Deutschland noch Leute gibt, die Lovex noch immer mögen. :)

lg Serpa
Du hast Recht und ich hab' meine Ruhe.



Von:   abgemeldet 24.02.2014 23:05
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es ein wenig ähnlich, ich konnte es jetzt auch nicht im Handel finden und habe es über Itunes gekauft.
Ich muss sagen ich hätte mir auch gewünscht das sie das "rockige" nicht so stark zurückgeschraubt hätten, man merkt das sie immer mehr in die Pop Richtung gehen. Auf der einen Seite bin ich positiv überrascht und auf der anderen Seite muss ich mich noch ein wenig daran gewöhnen. Vor allem die 1. Single Action war für mich fast wie eine 180 Grad Drehung der Band.
Mir gefällt fighter ganz gut und Don Joan ist wirklich so ein song wo man erst denkt, pfff... Mainstream ,sich aber immer wieder dabei ertappt wie man auf die repeat taste drückt ;=).(Auch das Video dazu finde echt gutXD)
Leider habe ich ein wenig den Eindruck das sie stark von ihrem Management in eine Richtung gedrängt werden(auch vom Style her).

Watch out! War eigentlich ein sehr gutes Mittel ding, es war ein neuer Schritt und doch hat man die gewisse Lovex-note gehört.
Bei State of mind ist diese etwas mehr verloren gegangen.

Fazit: Ein gutes neues Album von ihnen mit Ohrwürmern, aber keines was bei mir dieses..."Lovex-Gefühl" auslöst, ich hoffe du weißt was ich meine XD



Von:    _kiru_ 02.03.2014 01:28
Betreff: News von Lovex [Antworten]
hmmm... schwer irgendwie so über das neue album zu reden.^^ ich möchte nicht sagen, dass es schlecht ist, das ist es nicht!
es gibt durchaus auch wieder echt geile lieder wie when the lights go down, bad und yours to keep(besonders das hab ich in mein herz geschlossen, das ist mega schön :3). am anfang konnte ich mich überhaupt nicht mit don juan anfreunden, weil das für mich einfach nur party rock war und nicht lovex, so wie sie früher bei divine insanity und pretend or surrender waren. mit der zeit fand ich es dann doch ganz gut irgendwie^^ ich kann mich nur mit den musikvideos von don juan und miracle überhaupt nicht anfreunden, keine ahnung, wieso...
als ich action zum ersten mal in einem finnischen radio gehört habe, wo es neu raus gekommen ist(die hatten das auch angekündigt) und es dann lief dachte ich zuerst: wollten die nicht jetzt action laufen lassen und nicht papercut?
oh... fehler meinerseits... DAS war action. hat mich anfangs ziemlich verwirrt xD
im großen und ganzen ein ganz gutes album, wobei ich leider zugeben muss, dass ich das frühere Lovex Image irgendwie vermisse...^^ aber nur meine meinung zu dem ganzen, ich mag die jungs weiterhin und ich freu mich auch schon wieder wenn sie mal wieder in deutschland sein sollten^^



Von:   abgemeldet 06.04.2014 13:47
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Da öffne ich diesen Threadt wieder und vergesse ihn..buhhuh XD

Habt ihr ihren neuen song "california" gehört?(auf YouTube)bin bei dem auch ein bisschen hin und hergerissen, ist ja doch schon sehr...poppig:=)



Von:    _kiru_ 10.04.2014 03:04
Betreff: News von Lovex [Antworten]
oh jaaaa, den hab ich gehört... T^T
also eeeeh... ich will nich sagen, dass der schlecht is... aber.. nargh!! nicht lovex!! T___T *heult* die sollen wieder rocken... denn dass sie es können, haben sie doch mit divine insanity und pretend or surrender bewiesen...*seufz*
also wie gesagt, so schlecht is der song jetzt nich, aber ich weiß nich... auch nich etwas, was ich jetzt als knaller des jahres bezeichnen würde <_<



Von:   abgemeldet 11.04.2014 12:22
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die werden sehr stark von ihrem Management in diese Richtung gedrängt, so wirkt es irgendwie, natürlich gehört es dazu sich weiterzuentwickeln, aber auch das sie so schnell auf einmal wieder neue Songs haben obwohl das letzte Album ja eigentlich erst rauskam. Es fehlen leider ein wenig diese Songs die man auch nach 5 Jahren noch hört und so ein " weißt du noch..." Gefühl auslösen, wie du schon sagst wie bei Pretend or Surrender oder bei D.I. Im Moment sind es gute Songs, ja, aber einfach nur irgendwie Songs damit sie in die Charts kommen...wie ich schon sagte es fehlt leider diese persönliche Note von ihnen die sie mal hatten.



Von:    _kiru_ 11.04.2014 20:34
Betreff: News von Lovex [Antworten]
klar, weiterentwickeln is immer gut... aber, sie hätten ja trotzdem beim rock bleiben können, also halt so beim richtigen hard rock, anstatt pop-rock... meine beiden lieblingsband haben sich auch so ein wenig weiterentwickelt, will ich mal sagen(die eine auf jeden fall)... aber sie haben einfach immer noch dieses gleiche feeling, wo man sagt, da gibts keinen song, der beschissen klingt^^ die haben ein paar andere elemente mit eingebaut, aber man möchte trotzdem weiter dazu headbang machen, weils so schön abgeht XD das fehlt mir bei lovex einfach... wenn ich jetzt zb mal bullet for the pain mit... meinetwegen don juan oder action vergleiche... bei bullet for the pain kann man wenigstens am anfang so richtig schön abgehn, wenn du verstehst was ich meine XD und das vermiss ich einfach^^ vllt gibts ja noch mal irgendwann ein song, wo man sagen kann "yes, DAS ist lovex, wie man sie kennt!" :DD ich würd mich jedenfalls freuen^^



Von:   abgemeldet 11.04.2014 21:50
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ja es wäre wirklich schön wenn sie wieder so einen "mitreisenden " Song machen würden, aber ich befürchte das das neue Album dann noch poppiger wird.
poppig ist ja nicht schlecht, aber wie du schon sagst, das Head bang Gefühl ist weg, vor allem bullet for the pain, das war damals irgendwie so...viel Emotion, man fühlte Wut, Trauer etc. das fehlt leider stark...aber wer weiß vielleicht Überraschen sie uns mit den neuen Songs komplett, anhören werde ich sie mir auf jeden fall...und bete das sich theon vielleicht wieder die Haare wachsen lässt...dieser sidecut steht ihm überhaupt nicht...finde ich XD kann mich damit nicht so anfreunden.



Von:    _kiru_ 11.04.2014 23:21
Betreff: News von Lovex [Antworten]
puuuh... diese frise... hör mir bloß auf ey XDD
schon als er seinen sidecut bei watch out hatte, dachte ich erst so wat da faq junge!! diese oberaffen geile frise bei pretend or surrender... einfach futsch...?! ich glaub, ich lag in embryo stellung in der ecke und hab gemurmelt: das ist nur ne phase, die geht wieder weg...
so mit der zeit fand ich den sidecut dann doch ganz gut(besonders im watch out video mag ich den^^)... und ich mag seine mukies XD
aber jetzt so... üäh, nee... ka ob er immer noch das schwarz drin hat und wenn ja... er solls bitte weg machen T__T
was mich ja richtig geschockt hat, war mal vivian XD wo er sich die locken abrasiert hat... ich saß da vorm pc: O__O... seh ich das gerade richtig? meine allerbeste freundin als ich der geschickt habe: das... das ist nur photoshop...! XD und meine beste freundin: ich schlag torsti!! .__________.(weil der sich seine mähne iwi kurz davor ja auch weg gemacht hatte) ich war echt erleichtert, als die beiden sich das wieder wachsen gelassen haben xDD



Von:   abgemeldet 12.04.2014 11:18
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
XD XD XD

Ja vivi hatte da auch so...haarexperimenteXD

Aber beten wir das Theon sich wieder anders entscheidet :=).
Bei state of mind waren die ja auch sehr...bunt unterwegs das war schon gewöhnungsbedürftig ...ich dachte nur "watch out!" war doch gut so warum denn jetzt das? Farbe ist ja gut aber das war einfach...ziemlich viel(auf den promos von state of mind mein ich)



Von:    _kiru_ 13.04.2014 19:57
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Lol, Ja, diese Experimente :DD
ich dachte trotzdem wtf... zumal dem das so gar nich stand XD und theon noch weniger ;d
jaha, das waren sie. schon dieses cover von state of mind war schon sehr bunt. sieht zwar gut aus, aber... bunt halt XD und dieses video von miracle... lecko meo ey. damit kann ich mich zb so gar nich anfreunden... oder auch mit dem von don juan. selbst meine mutter saß davor: ô________O seriously?! XD
bitte bitte bitte, lass sie bald wieder die alte schiene fahren :'D



Von:   abgemeldet 17.04.2014 17:16
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
miracle fand ich auch irgendwie so...als hätten sie es fast von irgendwo anders her imitiert.

Aber Don Juan muss ich sagen hatte iwie was, gut ein bissl übertrieben, das war aber so ein wenig augenzwinkernd, das fand ich gut...ich glaube leider werden sie noch mehr..."bunter".
Aber vielleicht überraschen sie uns ja doch das sie einen richtigen mix finden...abwarten tee trinken...in Divine insanity Erinnerungen schwelgen...man das waren Zeiten X3.(Da gingen meine Fanfiktion-Kopfkinos mit mir durch ^.-)

Peinlich es zuzugeben aber ich habe das erste mal was von ihnen gehört als ich auf einem Lafee konzi war, da(warum nur?)waren sie die vorband und ich zuhause : gleich googeln! XD



Von:    _kiru_ 21.04.2014 22:13
Betreff: News von Lovex [Antworten]
moah nee, don juan ging gar nich für mich xDD ich saß da nur vor:
O______○ echt ey? aber nun :DD
oh ja, so DI und POS... he... heheheheheheheh *sabber* XDD
ich hatte auch mega oft kopfkinos... besonders von theonXvivi als pärchen... mihihihihihih :3 wobei theonXjuki auch süß is :D
hab immer noch ne ff, die ich mal angefangen habe aber da ich im moment in nem anderen genre schreibe glaub ich kaum, dass ich die mal fertig kriege XD

also ich hab die durch ne freundin kennen gelernt... die hat so über vivian geschwärmt und dann hat sie mir mal turn geschickt gehabt... ich muss zugeben, ich mochte es erst nach dem dritten mal anhören oder so *drop* XD ich war auch großer lafee fan und war überrascht als ich gelesen hatte, dass sie mal die vorgruppe von der waren xD



Von:   abgemeldet 26.04.2014 17:59
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
XD in meinem Fall war ich damals die jenige die dann die Freundin mit den Jungs angesteckt hat XD.

Damals hatte ich ein paar FFs mit Lovex aber mehr crossovers...Wahrscheinlich erschlägst du mich jetzt, aber ich mochte diese TheonXJuke Kombis so überhaupt nicht. Hatte mal ne FF mit Torsti/Ville Valo geschrieben XD.

Die Single von ihnen ist jetzt seit 25. draußen, aber ich denke ich werde sie mir nicht kaufen, ich warte erst mal das neue Album ab. Leider gibt es auch kein Musikvideo davon, vielleicht kommt das noch raus?

Welches MV von ihnen findest du denn von ihnen am besten?
Ich mag Anyone anymore am besten,die ganze stiummung und Idee ist einfach toll, richtig...lovexmäßig XD



Von:    _kiru_ 26.04.2014 19:18
Betreff: News von Lovex [Antworten]
theon und ville... mhh, interessant XDD aber ich bleib auf jeden fall bei theonXvivi, die beiden sind für mich als pair net zu schlagen *.*
jap, meine beste freundin hab ich dann auch mit lovex angesteckt^^ wie noch n paar andere bands XD

nein, die neue single werd ich mir definitiv auch nich kaufen... und das album wird bestimmt noch zwei jahre oder so aus sich warten lassen^^

hui, welches MV von ihnen mag ich am meisten... mhh, schwer zu sagen... :D
also auf jeden fal anyone anymore, das find ich wirklich klasse^^ turn... joah... akzeptabel, aber von ihrem schauspieltalent bin ich nich sonderlich überzeugt XD USA find ich noch ganz gut eig^^ we want you for the lovex army und so :DD
und watch out mag ich, besonders theon sieht da echt klasse aus :3 die ganzen tussis nerven zwar iwi, aber die ignorier ich gekonnt xD take a shot mag ich noch sehr gerne^^
bei dem making of von AA musste ich ja iwi schon ab und zu lachen xD



Von:   abgemeldet 28.04.2014 19:49
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
XD die Story und Idee von Turn fand ich ja klasse, aber wie du schon sagst das Schauspiel Talent...ausbaufähig;=), vor allem vivi war so ein wenig zu "overacting".

Oha, das USA Video...mein lieblingspart ist ja theon im whirl-pool
"Komm zu mir Baby -so nach dem Motto" XD.



Von:    _kiru_ 28.04.2014 21:19
Betreff: News von Lovex [Antworten]
oha, das isses xD vor allem isset ja so genial mit dem riesen messer und dem katana... klar, so was schlepp ich bei na verfolungsjagd auch immer mit rum XD das mit vivis roten augen am ende fand ich ganz cool aber sonst... na ja^^

joah, das is schon nice mit dem whir-pool XD als ich noch so übelst theon fanatisch war hab ich mich fast nich mehr eingekriegt und hätte sonst was dafür gegeben, da mit drin zu sein XD



Von:   abgemeldet 03.05.2014 19:42
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
woher hast du Ahnung von verfolgungsjagten? ;=)

Das neueste Video von ihnen(Miracle) ist ja sehr hollywood-like, die Idee find ich ganz ok, aber dieses ist eins der Beispiele wo man wirklich zweimal hinschauen muss um zu erkennen das es Lovex ist.



Von:    _kiru_ 09.05.2014 20:49
Betreff: News von Lovex [Antworten]
och... hab da schon mal bei so ein paar mitgemacht weißt du
*smirks*

moah ey, ja... miracle... is iwi son lied womit ich mich nich anfreunden kann xD also nich dass ich es schlecht finde, aber ich hörs so gut wie nie. is genau wie bei zb. one
von DI, POS und WO mag ich eigentlich alle... okay wie gesagt außer bei WO eben is one so eins was ich so gut wie nie an habe xD aber bei SoM... mhh... die lieder die ich davon regelmäßig höre sind bad, yours to keep und when the lights go down... sind auch so mit meine favos von der platte, erwähnte ich hier glaub ich auch schon mal XD wobei ich mich in walking away auch so langsam verliebt habe:DD
Zuletzt geändert: 12.05.2014 19:47:44



Von:   abgemeldet 14.05.2014 17:37
Betreff: News von Lovex [Antworten]
ja es gibt einige Songs die lernt man erst später "schätzen", manchmal sogar welche an denen man vorher nichts abgewinnen konnte.
Habe jetzt auf ihrer fb-seite gesehen das sie doch noch ein Video für california machen, bin gespannt wies wird :=)



Von:    _kiru_ 19.05.2014 15:37
Betreff: News von Lovex [Antworten]
jepp, das stimmt^^
oh ja, darauf bin ich auch gespannt :DD theon hatte ja iwi so bilder mal gepostet gehabt, das sah... keine ahnung, habs vergessen xD ich hoffe jedenfalls, dass er kein schwarz mehr drin hat, auf den bildern konnt ichs nich so gut erkennen^^



Von:   abgemeldet 04.06.2014 16:17
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Bis jetzt ist ja was das Video betrifft noch sense, was seine Frisur angeht hoffe ich nur er killt endlich mal diesen "under-cut",eig. mag ich diese Frisuren aber bei ihm siehts naja...XD



Von:   abgemeldet 06.06.2014 16:40
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Das neue Video ist jetzt Online, anfang erinnerte mich stark an watch out! und der Rest....wtf????XD sorry aber... wtf?????????????????



Von:    _kiru_ 07.06.2014 01:13
Betreff: News von Lovex [Antworten]
ja, ich hab das video auch gesehen... das mit den mädels erinnert mich iwi auch an watch out... und der rest... eeeeh ja...XD
also ich fands ein wenig besser als miracle aber... nah... ich weiß nich <.< ich mag jukes frise iwi nich XD



Von:    Celestit 07.06.2014 10:40
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Oh, es wird auf Mexx noch über Lovex gesprochen? Ui.
Ja, ich werf mal kurz meine Meinung mit ein. ^^
Bin ja nun tatsächlich seit fast Beginn ihrer Bekanntheit hier in DE, mal weniger, mal mehr Fan der Jungs. Zwischen PoS und SoM habtte ich sie leider völlig aus den Augen verloren und jetzt erst Ende letztes Jahres gegoogelt ob es die überhaupt noch gibt - ist hierzulande ja doch recht still um sie geworden.
Als ich über die neueren Musikvideos (sprich quasi alle seit PoS XD) gstolperte bin, war ich erst einmal geschockt: Das sollte Lovex sein? Nee, das war doch nicht möglich. Ich bin über die Jahre ja nun aber erwachseneer geworden und dachte mir ich schau jetzt mal nicht auf die Optik der Junge sondern schaue was ihre Lyrics so hergeben - dann konnte ich auch wieder mit Leben. So finde ich von Watch out! mit Abstand Marble Walls am besten, auf SoM konnte mich dann am ehesten mit Save a life anfreunden, wobei auch Miracle so von Lyrics nicht schlecht ist.
Doch dann kam California. Ich war erneut geschockt und der Song hat die Eigenschaft im Ohr zu bleiben, aber auf die penetrante Art. Ich fand den Song schrecklich, absolut schrecklich. Nun gibt es das Musikvideo dazu und ich muss sagen: Ja, das ist totales WTF aber ich find es gerade deswegen irgendwie cool. Es ist nämlich definitiv nicht was ich erwartet hatte.
Die Mädels sind meiner Meinung nach eher leicht an die bei Don Juan angelehnt, auch wenn ich zustimm; erinnern auch an Watch out.
Lovex hat sich definitiv verändert, doch das liegt denke mal weniger am Management, sondern an der Tatsache das beinahe nur noch Theon und Christian (welcher ja nun mal inzwischen auch als Produzent der Band fungiert) die Arbeiten an den Songs machen. Die anderen bringen sich meines Wissens nach kaum mehr ein.
Über das 'heutige' Aussehen der Herren mag ich mich jetzt nur kurz äußern.
Theon: Er hat diese Frisur doch jetzt wirklich schon so (oder ähnlich) seit Jahren, wenn er meint ihm steht's... Nur wo ist eigentlich sein Augenbrauenpiercing abgeblieben? Einfach futsch - schade.
Vivian: Einfach nur Nope, ich find diese Löckchen grausig, warum hat er die denn schon wieder?!
Juke: Ja, schwer zu sagen... will er erwachsener wirken? Was soll denn das als mit diesen Sonnenbrillen? Frisur im neuesten Clip: nee, nit so pralle.
Christian: Na gut, da kann man wohl kaum von Veränderung sprechen bei ihm, meiner Meinung nach.
Jason: Über die gesamte Zeit hinweg gesehen... Holy Shit! Den erkennt man doch kaum mehr wieder (ich hatte bei Action schon arge Probleme). Nee, also wirklich krass.
Sammy: Mei sind dem seine Haare wieder lang geworden! Auch sein Piercing ist weg. Aber in California fand ich ihn irgendwie optisch am ansprechendsten und er wirkt in dem Video so herrlich relaxed (im Gegensatz zu Vivi bspw). Was ja immer persönliche Meinung ist. ^^

Gut, ich glaub dieser Beitrag ist jetzt länger als geplant war. Sorry.
Zuletzt geändert: 07.06.2014 10:56:47



Von:   abgemeldet 07.06.2014 17:47
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Das nenne ich mal eine Lovex- Analyse ^^,cool das sich noch jemand anschließt.

Das man so gesehen auch "Mitwächst" stimmt, man entwickelt sich selbst weiter und das tun Bands ja auch.
Muss zugeben so genau hab ich die anderen Jungs gar nicht studiert. Aber Theons Friese...ich schweige einfach mal XD.

Vielleicht sollte California mehr so ein "Sommer-Hit" sein,heßt ja nicht das sie das ganze Album so machen, bin mal gespannt.

Die Jungs sind einfach so etwas wie ein teil der Jugendzeit(war bei mir so)an dem man doch einfach irgendwie hängt.


Aber...hat irgendeiner den Sinn vom Video verstanden?Ich verstehe das einfach nicht...



Von:    Celestit 07.06.2014 19:30
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Oh, das war doch keine Analyse. :D Eine Analyse sähe bei mir schlimmer aus. ^^
Ja, ich war früher auch mehr so, ja zugegebenermaßen, Fangirl... bei gewissen Jungs. Doch heute sehe ich sie eben als das was sie ja nunmal sind: Musiker. Man sollte ja auch bedenken, die sind ja nun mal inzwischen alle (mit Ausnahme von Julian) Ü30. Die können ja nun nicht ewig, ich nenns jetzt mal 'Düster-Rock' machen.
Ich habe die auch nicht studiert, ich schaue Musikvideos jetzt, wie gesagt, einfach als ein Ganzes, achte quasi auf jeden der 6. ^^
Über Theons Frisur muss man auch nicht reden, er muss die ja auf dem Kopf haben, nicht wir. ;)
Ja, California soll eine Art Brücke sein zwischen SoM und dem (wann auch immer) kommenden. Das heißt jedoch weder das der Song auf dem neuen Album sein wird, noch das dies in genau diesem Stil gehalten sein wird.
Ich lernte die Musik der Jungs kennen, da war ich gerade volljährig geworden, sie begleitete mich einige Zeit. Auch durch nicht so schöne Zeiten, in denen ich ernsthafte Probleme hatte.
Nun wo ich Lovex wieder für mich entdeckt habe, ist es fast wie damals.
Der Sinn des Videos? Ja, ich würde mal sagen: California ist ja nun mal schon leicht ein Sommerhit/Party-Laune-Song, und die gute Stimmung im Video merkt man Theon ja nun auch an. Die 'Kreaturen' könnten als Unterstreichung der Zeilen "there's no place where you can't find, California state of mind" (keine Gewähr das dies gerade richtig zitiert ist) dienen. Das wäre jetzt aber nur eine Vermutung. ^^ Meine weiteren Vermutungen kriege ich gerade nicht recht formuliert. :D



Von:   abgemeldet 10.06.2014 16:33
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Nach ein paar mal hören muss ich sagen das der Song gar nicht mal soooooooooo äh nervig? ist. Das Opening gefällt mir ganz gut, auch im Video, aber mit diesen Kreaturen werde ich mich wohl nie anfreunden XD.

Ich hatte zu meiner Schulzeit als mündliches Prüfungsthema(Abschlussprüfung) die Band HIM im Fach Musik gewählt, bezogen auf ihre Musikrichtung und das sie eine Art Idol sind etc.
Jedenfalls fragte mich eine der Prüferinnen, ob es nicht das Gegenteil bewirke wenn man melanchonische Songs hört und es einem schlecht geht, das es einem noch schlechter geht.

Meiner Meinung nach wirkt es tröstend "es zuzulassen" mit diesen Songs, jippieh-songs zu hören und die Trauer wegdrücken würde auf lange Zeit schlimmer sein.
Mit Lovex ging es mir ähnlich, ich vermisse schon ein wenig diesen Stil den sie hatten, aber wie du schon sagst, sie können nicht ewig auf der gleichen Ebene bleiben, dennoch hoffe ich das sie ein, ich sag mal gutes Zwischending finden.

Darf ich dich fragen warum es dir schlecht ging?(Musst du nicht beantworten wenn es zu pers. ist.)


[1] [2]
/ 2



Zurück