Zum Inhalt der Seite

Thread: 10 Jahre Schandmaul

Eröffnet am: 02.06.2008 09:45
Letzte Reaktion: 28.12.2008 01:41
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Schandmaul




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
10 Jahre Schandmaul 02.06.2008, 09:45
 habitbreaker 10 Jahre Schandmaul 02.06.2008, 21:46
10 Jahre Schandmaul 04.06.2008, 00:36
 Runenweib 10 Jahre Schandmaul 09.07.2008, 16:01
 PsychoManiac 10 Jahre Schandmaul 24.07.2008, 19:29
 DasKeksi 10 Jahre Schandmaul 17.11.2008, 22:17
 PsychoManiac 10 Jahre Schandmaul 21.11.2008, 17:05
10 Jahre Schandmaul 24.11.2008, 17:16
10 Jahre Schandmaul 28.12.2008, 01:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2008 09:45
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
Am 14.11.2008 findet ja das 10 Jahre Schandmaul Jubiläumskonzert in München statt. Jetzt will ich mal fragen, wer von euch auch zu den glücklichen zählt und eine Karte hat.
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    habitbreaker 02.06.2008 21:46
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich mir noch keine Karte gekauft, obwohl ich sehr gerne fahren würde.
Die Karte soll ca. 110 Euro mit Busfahrt nach München kosten. Oder?
Das neue Album gefällt mir sehr gut. Alle Lieder haben ihren eigenen magischen Bann, der einen in eine andere fantasievolle Welt entführt wie die alle Lieder von ihnen.=)




Von:   abgemeldet 04.06.2008 00:36
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die Karten schon lange zu kaufen. Wer weiß pb überhaupt noch welche zu haben sind?
Das mit der Busfahrt ist richtig. Es gibt frei verschiedene Routen, aber man ist nicht gezwungen so eine zu kaufen. Die gibt es auch ohne diese Busfahrt (obwohl die sicher lustig ist). Die kostet 25 euro glaube ich.
Das neue Album habe ich noch nicht gehört, kam noch nicht dazu es zu kaufen, bin aber sehr gespant darauf.
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:36:54



Von:    Runenweib 09.07.2008 16:01
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
Angeblich gibt es nur mehr 150 Stück...

Ich hab welche zum Geburtstag bekommen und ich freu mich schon irrsinnig drauf!^^



Von:    PsychoManiac 24.07.2008 19:29
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
ich muss jetzt einfach mal meinen senf dazu abgeben. also ich und meine mutter gehören zu den ganz glücklichen, die ihre karten schon seit... ohje, ich glaub 15 monaten haben; mai 07 bestellt, jup.
und zufälligerweise haben wir auch noch verwandte die in münchen wohnen, das heißt wir können uns am 14.11. das konzert gütlich tun und uns am 15.11. noch auf die party verlaufen, wenn alles gut läuft ^^

und dem aktuellsten stand nach gibts keine karten mehr, nur noch privat von irgendwelchen leuten vielleicht die keine mehr brauchen oder ebay - da allerdings verdammt teuer.
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|
Zuletzt geändert: 24.07.2008 19:33:19



Von:    DasKeksi 17.11.2008 22:17
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Also, um auch mal was dazu zu sagen:
ES WAR GEIL! XD
Hab die Karten inklusive Busreise letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und war jetzt da. Es war einfach unglaublich, 7000Menschen in einer Halle, geniale Stimmung, super Setlist. Die Schandmäuler waren einfach nur genial und haben uns beinahe 3Stunden ohne Pause mit ihrem Spiel in ihren Bann geschlagen.
Das ganze hat ja mit der Busfahrt schon super lustig angefangen. Ne Menge witziger Leute im Bus mit denen man schon vorab singen und sich einstimmen konnte :) würde ich jederzeit wieder machen, hat echt vorteile gegenüber dem normalen Konzertbesuch.
Party am 15. war leider nicht so mein Ding, die Lokation im "BackStage" war einfach viel zu klein. Bin früher gegangen und hab dadurch leider den Auftritt von "Letzte Instanz" verpasst wofür ich mich in den A**** beißen könnte >.< Aber naja, das Konzert hab ich erlebt und meine Wadenkrämpfe vom vielen Springen ertrage ich voller Stolz XD



Von:    PsychoManiac 21.11.2008 17:05
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
@ DasKeksi:

Die Schandmäuler waren einfach nur genial und haben uns beinahe 3Stunden ohne Pause mit ihrem Spiel in ihren Bann geschlagen.
ich bin mal so frei und erlaub mir dich zu korrigieren - das waren mehr als 3 1/2 stunden, die wir in der Anderswelt der Mäuler verbringen durften ^^
haben immerhin fast die hälfte ihrer ganzen lieder gespielt, ich glaub irgendwas um die 40 müssten das gewesen sein XD
aber ich muss dir recht geben, das war ein unvergesslicher abend!
ich freu mich schon auf die dvd im april x3


Party am 15. war leider nicht so mein Ding, die Lokation im "BackStage" war einfach viel zu klein.
das sollte ja auch nur ne kleine feierlichkeit werden. das waren immerhin auch 1700 leute dort, mehr als ich dachte.
für meinen geschmack war nur die musik etwas zu laut, da konnt man sich nich mal richtig unterhalten, was ich irgendwo echt schade fand.. aber naja, war trotzdem genial ;D

der auftritt von der Letzten Instanz war einsame spitze! sowas sieht man bestimmt nur einmal. erstmal ein geburtstags-video für Schandmaul, das die jungs in china aufgenommen haben [das is so lustig wenn chinesen "happy birthday Schandmaul" sagen und das wie "happy birthday Sandimauli" klingt XD], und dann noch einige lieder von anderen bands gespielt, hauptsächlich eben von den Mäulern.

ich hab Thomas noch nie so sprachlos gesehn wie bei der party oO

das war so ein herrliches wochenende.. ich will die zeit zurückdrehn und das nochmal erleben!
ich hoff es gibt in den kommenden jahren noch schön viele jubiläen zu feiern xD
so in 5 jahren... in 10... in 15... bis 6 weißhaarige energiebündel mit der gleichen liebe zur musik auf der bühne stehn und spielen, während vor der bühne hunderte, zum teil vielleicht ebenfalls weißhaarige, treue fans in die Anderswelt abtauchen <3
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|
Zuletzt geändert: 21.11.2008 17:07:50



Von:   abgemeldet 24.11.2008 17:16
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen, dass das Konzert mega geil war. Auch wenn ich so gut wie gar nichts gesehen habe, weil ich so ungefähr mitte/mitte gestanden habe. Aber dafür kommt ja passend zu meinem Geburtstag die DVD raus =P
Also die Stimmung war einsame Spitze. Nur schade das mein bester Freund und ich das mit der Party und der Busreise erst erfahren hatten, als wir unsere Karten schon hatten *sfz*
Und auch die netten Frankfurter, die uns noch zwei Bändchen besorgen wollten hatten wir leider verloren. War aber trotzdem geil.
Auch die zwei Tage, die wir noch in München hatten war sehr schön und lustig ^.^
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:   abgemeldet 28.12.2008 01:41
Betreff: 10 Jahre Schandmaul [Antworten]
*ggg* ich war auch da ^.^ es war echt hamma...auf der party war ich allerdings auch nicht...meine beine waren nach diesen stunden so dermassen im eimer, und mein rücken tat auch dermassen weh...aber es hat sich echt gelohnt :-))))). glücklicherweise ist münchen bei mir sogar in der nähe, also nur eineinhalbstunden mit dem zug, und wir konnten da auch übernachten, also war das immerhin kein problem ^.^. krass fand ichs nur, wieviel da doch umgekippt sind, dauernd sind die sanis rumgerannt...aba das ist auch eigentlich logisch, bei sovielen leuten und der hitze ^^°.





Zurück