Zum Inhalt der Seite

Thread: Personal paradise wieviele bände

Eröffnet am: 12.10.2010 16:51
Letzte Reaktion: 15.10.2010 01:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Personal Paradise




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Personal paradise wieviele bände 12.10.2010, 16:51
 Rosa_Maus Personal paradise wieviele bände 13.10.2010, 21:05
Personal paradise wieviele bände 14.10.2010, 19:02
Personal paradise wieviele bände 15.10.2010, 01:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2010 16:51
Betreff: Personal paradise wieviele bände [Antworten]
Is irgendwas drüber bekannt wieviele bände von PP rauskommen
(hoffentlich wirds n endless manga wie One Piece wobei ich das nicht glaube)
oder is euch schonmal der gedanke gekommen das der manga auch durch eine naturkatastrophe beendet werde könnte
Ich zitiere aus PP:
Das Jahr 2066 Die Welt ist ein Dunkler Ort geworden KLIMAKATASTROPHEN,kriege und überbevölkerung machen vor allem .....



Von:    Rosa_Maus 13.10.2010 21:05
Betreff: Personal paradise wieviele bände [Antworten]
Avatar
 
Hey Thomsten! :D

Warum hast du dein Gästebuch deaktiviert? Ich hätt dir voll gern auf deinen Eintrag in meinem geantwortet. ^^" Und danke auch für die liebe Nachricht über meine Homepage! *_* Hab mich voll gefreut und auch schon in deiner Gruppe rumgestöbert!

Zu deiner Frage: Wie viele Bände PP noch bekommen wird, ist unklar! Allerdings kanns sein, dass ich zwischendurch mal was anderes mache, als PP. Mangas auf jeden Fall, aber eben zu einem anderen Thema. :3
Und es kann sein, dass ich danach wieder mit PP weitermache. Je nachdem, wie es dann im Verlag aussieht. ^_^/
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 14.10.2010 19:02
Betreff: Personal paradise wieviele bände [Antworten]
also das mit dem gästebuch is weil ähm ja hust ähm ANIMAXX NE KOMPLIZERTE SEITE IST UND ICH DIE BISJETZ NICHT KAPPIERT HAB
xD



Von:   abgemeldetAdmin 15.10.2010 01:27
Betreff: Personal paradise wieviele bände [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> also das mit dem gästebuch is weil ähm ja hust ähm ANIMAXX NE KOMPLIZERTE SEITE IST UND ICH DIE BISJETZ NICHT KAPPIERT HAB
> xD

Beim Antworten auf ein Posting findest du unter dem Posting/"Abschicken"-Button unsere Forenregeln. Zum Beispiel
> Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen.

In der Regel ist bereits der Animexx-Fragen-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305 verlinkt, bei Unklarheiten einfach dort vorbei schauen und nachfragen.
Das Gästebuch kann man auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php aktivieren, dort in der linken Spalte nach "Gästebuch" suchen und rechts daneben bei den 4 blauen Kästchen die gewünschte Option auswählen (z.B. "Animexxler", das dritte Kästchen von links, so können alle User die hier angemeldet sind dir in dein Gästebuch schreiben) und auf "Speichern" klicken.

Weil wir gerade bei den Forenregeln sind:
> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
Ich weiß, das ist für manche Leute ungewöhnlich, wenn man Missverständnisse vermeiden will ist es jedoch sinnvoll auf diese Regel zu achten.

Zu guter Letzt:
Wir sind der Animexx, nicht Animax, ANIMAXX, Animex oder Animexxx.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinen ersten Schritten auf Animexx.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve
Am 15.10.2010 geändert von abgemeldet. Grund:





Zurück