Zum Inhalt der Seite

Thread: Homepage Designer gesucht

Eröffnet am: 03.09.2007 19:05
Letzte Reaktion: 13.04.2008 21:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Patronizing Arts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Patronizing Arts sucht Homepag... 03.09.2007, 19:05
Patronizing Arts sucht Homepag... 12.09.2007, 00:02
 Vernochan Patronizing Arts sucht Homepag... 12.09.2007, 10:25
Patronizing Arts sucht Homepag... 12.09.2007, 18:41
Patronizing Arts sucht Homepag... 12.09.2007, 15:44
Patronizing Arts sucht Homepag... 12.09.2007, 18:33
 Veroko Patronizing Arts sucht Homepag... 30.09.2007, 20:18
 LintuSotaRauha Es soll voran gehen! 13.04.2008, 21:49
Seite 1



Von:    Alaiya 03.09.2007 19:05
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo Leutz!
Wollte drauf aufmerksam machen, dass Patronizing Arts (kurz gesagt gemeinschaft zur förderung junger Künstler und Kunst im Internet, wenn man so will) jetzt eine richtige Homepage plant und dafür noch einen Designer sucht. Im Moment gibt es nur eine provisorische Homepage, die so aussieht. Leider kann kaum jemand im Zirkel vernünftig Designen, bzw die die es können haben einfach keine Zeit.
Deshalb wird dringend jemand gesucht!
Bei Interesse meldet euch im Zirkel oder bei Veroko oder mir Alaiya

Würden uns über Hilfe freuen!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2007 00:02
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten]
Avatar
 
Die jetzige PaAr Website finde ich eigentlich ganz OK.

WICHTIGER wäre es, das ihr euch mal eine Top Level Domain sichert.

Das wollte ich Hölli schon mal vorschlagen, habs aber verpennt.

^.^
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Vernochan 12.09.2007 10:25
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten]
Avatar
 
Eine Top Level Domain wird sich so schnell aber keiner neu registrieren. Was sollte man denn da auch nehmen? .paar? :p
Die Top Level Domain is nämlich der letzte anhang einer domain. .net, .com oder .de sind das zum Beispiel.

T'schuldige fürs Klugscheissen ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:41
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten]
Avatar
 
> Eine Top Level Domain wird sich so schnell aber keiner neu registrieren. Was sollte man denn da auch nehmen? .paar? :p
> Die Top Level Domain is nämlich der letzte anhang einer domain. .net, .com oder .de sind das zum Beispiel.
>
> T'schuldige fürs Klugscheissen ;)


Siehste lag ich vor nem Jahr doch richtig, mir wurde im Quake Forum klargemacht das nicht nur die ENDUNG die TLD ist.
Und auf wen hört man? Auf seine Freunde ...

Na ja, wie auch immer, heisst das Ding vor der TLD jetzt Domain oder doch nicht? *jetzt langsam richtig verwirrt sei*

Wie auch immer, der Zirkel könnte sich eben erst mal Patronizing-Arts.de oder so registrieren.
Das ist imho wichtiger als ein hochglanzpoliertes Websitedesign.

Hach auch ich lerne noch was ^.^
Danke Dir. ^.^



EDIT: An die PaAr Leute:
Ich könnte euch ein Forum stellen, wie mein Storysammlung Forum, könnte euch sogar die Domain registrieren und das Board bei mir auf den Server klatschen.

Könte euch natürlich auch was komplett Eigenes machen, aber das gibts dann nicht für lau.
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^
Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:43:13



Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:44
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten]
Ist das eine Ausschreibung oder eher nicht?
Wenn ersteres würde ich mir genauere Informationen bezüglich des Auftrages wünschen (Arbeitsumfang, Abgabetermin, Bezahlung).



Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:33
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Veroko 30.09.2007 20:18
Betreff: Patronizing Arts sucht HomepageDesigner [Antworten]
Avatar
 
Nun, wegen eigene Domain registrieren: Das wollen wir ja auch, und suchen auch ein anständiges Angebot.
Nur geht es ja eher drum, dass wir unter der Domain eine anschauliche Seite brauchen. Die jetztige Seite kommt von dem Anbiter Homepage-Baukasten, deswegen auch .tl

Wegen Bezahlung: Ich denke schon, dass sich da was sammeln lässt (à la "eine milde Gabe für PaAr" ^.~), jedoch wird es kein Vermögen sein. Bei dem orientiere ich mich eher daran, wieviel derjenige verlangt und wwie die Page dann aussieht.
Bedenkt auch, dass wir nur ein Design brauchen, das aktualiesieren und Text übernehmen ja alles wir.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob das hier selbstverständlich ist, aber wir wollen auch ein Design, das höher als HTML ist, gell Alaiya?

Nyo, wegs Fachchinesisch ist Alaiya zuständig, ich kümmer mich eher ums finanzielle und organisatorische. Ich kenn mich nun mal nur mit HTML aus ^^°
"Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.", sagte wahrscheinlich René Descartes.



Von:    LintuSotaRauha 13.04.2008 21:49
Betreff: Es soll voran gehen! [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand Lust hat an der Seite mit zu designen und zu basteln, der kann sich bei mir melden.

Wir wollen das Projekt gemeinsam machen.

Wir haben vor eine Webseite zu gestalten und ein Web-Widget fertig zu gestalten und zu programmieren. Genauere Infos findet man in diesem Zirkel unter den Threads, die "[Projekt]" beinhalten. Infos zum Widget erhält man bei mir, dem Vogel. °V°
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Zuletzt geändert: 13.04.2008 21:49:46





Zurück