Zum Inhalt der Seite

Thread: Tickets kriegen - keine leichte Sache!

Eröffnet am: 28.02.2015 23:49
Letzte Reaktion: 09.04.2015 16:08
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Takarazuka Revue




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chepseh Tickets kriegen - keine leicht... 28.02.2015, 23:49
 Mylana Tickets kriegen - keine leicht... 01.03.2015, 02:05
 Chepseh Tickets kriegen - keine leicht... 02.03.2015, 00:54
 Mylana Tickets kriegen - keine leicht... 02.03.2015, 15:10
 Chepseh Tickets kriegen - keine leicht... 07.04.2015, 19:08
 Mylana Tickets kriegen - keine leicht... 09.04.2015, 16:08
Seite 1



Von:    Chepseh 28.02.2015 23:49
Betreff: Tickets kriegen - keine leichte Sache! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Bald werd ich für zwei Wochen Urlaub in Tokio machen (Yay!), und dachte drüber nach, dabei vielleicht auch das Takarazuka Theater dort zu besuchen. Nun hab ich allerdings von Fans erfahren, wenn man nicht Mitglied im japanischen Fanclub ist, sind die Chancen Karten zu bekommen fast null. Es gibt zwar immer eine gewisse Menge an der Tageskasse, aber für die stehen die Fans täglich teils schon ab 6 Uhr morgens, spätestens ca. 8 Uhr morgens an. Die meisten Tickets werden vorab im Internet zugänglich gemacht, und da gehen sie auch meist weg wie die warmen Semmeln.

Hat hier schonmal wer Erfahrungen gemacht mit Takarazuka Tickets? Wie bist du an deines gekommen? Kannst du bestätigen, was mir über die Tageskasse mitgeteilt wurde, oder hast du es anders erlebt?

Freue mich über jeden Beitrag! :)
Zuletzt geändert: 28.02.2015 23:50:43



Von:    Mylana 01.03.2015 02:05
Betreff: Tickets kriegen - keine leichte Sache! [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!

Ich bin gerade zufällig über deinen Thread gestoßen (Du hattest auch in die LJ-Community geschrieben, wenn ich mich recht erinnere?).

Ich befinde mich aktuell in Osaka und werde kommende Woche die Star Gruppe in Takarazuka sehen (habe letztes Jahr dort schon die Cosmos Gruppe gesehen).

Da ich im Moment keine Zeit für ausführliche Antworten habe, hier meine Tipp-Kurzversion:

1. Hilfreiche Tipps oder auch Austausch mit Gleichgesinnten könntest du evtl. auch im Animexx "Takarazuka Fanzirkel" finden.
2. Wegen Karten würde ich mal Sandy von myfavoritethingsjapan.com anmailen (Seite wurde zwar länger nicht aktualisiert, aber Sandy antwortet auf Mails). Ich habe bei ihr schon einige Zuka-Artikel geordert und sie ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Sie kann dir evtl. auch bei den Karten weiterhelfen.

LG

PS: Falls du weitere Fragen hast oder eine ausführlichere Antwort möchtest, bin ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland (am 09. März) gerne dazu bereit (per ENS ist auch ok) ^^
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?
Zuletzt geändert: 02.03.2015 15:07:00



Von:    Chepseh 02.03.2015 00:54
Betreff: Tickets kriegen - keine leichte Sache! [Antworten]
Avatar
 
Ein dickes WOW und DANKE für deine Antwort!! (Und das noch, obwohl du mitten im Urlaub bist, Extra-Danke dafür!)

Ja, ich war das, die auch im LJ gepostet hat; richtig erkannt! Du bist dann vermutlich B., von der der aktuellste Eintrag stammt, nich? :) Die Welt ist klein.

Beim Zirkel hier hab ich mich gestern beworben, bin aber noch nicht drin; mal sehen ob sich noch was tut.
Und Yaaaay, die myfavoritethingsjapan.com sieht vielversprechend aus, ich werd heute mal hinschreiben.



Von:    Mylana 02.03.2015 15:10
Betreff: Tickets kriegen - keine leichte Sache! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die bin ich. Dann lesen wir uns sicherlich noch des öfteren im Zirkel ^^

Drück dir die Daumen, dass es mit den Karten klappt!
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?



Von:    Chepseh 07.04.2015 19:08
Betreff: Tickets kriegen - keine leichte Sache! [Antworten]
Avatar
 
Ende vom Lied: Dank dir und Sandy - sie hat auf Yahoo Auktionen für mich geboten - habe ich noch einen feinen Sitzplatz für "Like a Black Panther/Dear Diamond" bekommen. Jubel, freu!

Nochmal ein großes dickes glitzerndes * * D A N K E * * für deinen Tipp, ohne den wäre ich vermutlich ohne Karte geblieben. Ich hab bei der Lupin III Show auch versucht, ob ich nich Toujitsuken oder eine Aus-zweiter-Hand-Karte ergatter, aber erfolglos.

Nebenher, im Takarazuka Zirkel bin ich weiterhin noch nich ... ich hätte vielleicht noch eine hübsche Begründung dazu schreiben sollen, warum ich in den Zirkel will, statt mich einfach schnell wortlos zu bewerben. ;)



Von:    Mylana 09.04.2015 16:08
Betreff: Tickets kriegen - keine leichte Sache! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Gern geschehen! Und vielen Dank für die Rückmeldung! Schön zu lesen, dass man helfen konnte.

@ Zirkel: Hm, da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht klappt es ja doch noch. Ehrlich gesagt kann ich mich an meine eigene Begründung gar nicht mehr erinnern ^^
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?





Zurück