Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Silbermond??

Eröffnet am: 23.07.2007 15:01
Letzte Reaktion: 29.08.2008 22:04
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Silbermond




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JunAkera Warum Silbermond?? 23.07.2007, 15:01
Warum Silbermond?? 04.08.2007, 01:12
Warum Silbermond?? 14.08.2007, 12:27
Warum Silbermond?? 20.08.2007, 11:49
Warum Silbermond?? 20.08.2007, 12:24
Warum Silbermond?? 20.08.2007, 12:31
Warum Silbermond?? 20.08.2007, 12:35
Warum Silbermond?? 05.09.2007, 20:49
 Karlchen Warum Silbermond?? 07.02.2008, 19:10
Warum Silbermond?? 13.02.2008, 14:39
 BlackGentleman Warum Silbermond?? 03.03.2008, 14:59
Warum Silbermond?? 09.03.2008, 17:39
Warum Silbermond?? 29.08.2008, 22:04
Seite 1



Von:    JunAkera 23.07.2007 15:01
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Hi Zusammen!!

ich hab grad gesehen, das sich ja schon einige "Silbermond" in die Fanlisten gemacht ham ^^

und da es seit neuestem (ist ja wirklich noch net so lang nö??) sogar 'n Extra Silbermond-Bereich gibt, hab ich gedacht, ich mach 'mal 'n Thread auf... ^^

mich würd gern interessieren, wie ihr auf Silbermond gekommen seid??
und eventuell sogar die Frage: Seid ihr im offiziellen Silbermond-Forum? ja, kennt man sich vielleicht sogar scho über das Forum??? *g* ^^

also...
richtiger SIMO-Fan bin ich seit 2005! ich mocht scho vorher die Lieder und hatte auch schon die "VdZ" CD aber Mitte 2005 hab ich die drei Jungs und die junge Dame das erste Mal live auf einem Festival gesehen und war echt hin und weg!!!

Tja, 2006 war dann DAS Silbermond-Jahr für mich ^^

Mannheim, Berlin, Mannheim (Pop im Hafen), Mainz, Karlsruhe, Oberhausen --> *hüstel* ^^ ja vielleicht bin ich scho verrückt :)

aber hat man diese Band einmal live gesehen kriegt man echt nicht mehr genug davon. vor allem hab ich durch SIMO viele neue Leute kennengelernt, die ich bei den Konzerten immer treff ^^

LG
silber_Jenny



Von:   abgemeldet 04.08.2007 01:12
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Ich hab gerade erst germerkt, dass es hier ein Bereich dafür gibt oO Damit hät ich echt nicht gerechnet^^°
Also ein großer Fan bin ich jetzt nicht wirklich. Ich weiß nicht so viel über die Band und war auch noch nicht auf einem Konzert von ihnen...aber ich würde schon zu einem hin gehen^^ Zu meinem letzten Geburtstag (im November) hab ich die CD "Laut Gedacht" geschenkt bekommen und die Lieder sind echt der Hammer^^ Seitdem bin ich ein Fan, wenn auch nur ein kleiner^^
Also mehr hab ich zu diesem Thread im Moment nicht beizutragen...
Nur noch eins:
Irgendwie cool, dass es sowas bei animexx gibt...(muss ich doch gleich mal gucken, ob es auch ein Thema für Robbie Williams gibt...)



Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:27
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Avatar
 
Warum Silbermond?
Naja.. sie sind ne Hammermäßige Liveband und super sympatisch. Ihre Musik ist genau auf meiner Wellenlänge..

Ja bin ich: Anka87

Öhm. Joah. "Fan" wurde ich nachm Braunschweig Konzert am 25.11.2006, kannte sie vorher schon mehr oder weniger. Halt sie Singles.
Naja, und live haben sie mich dann total umgehauen, so das ich jetzt schon auf 15 Konzerten war...
Eine Bass Drum
Ein Akkord
Ein Nowi

http://andreasnowak.net



Von:   abgemeldet 20.08.2007 11:49
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
naja what soll ich sagen?*gg*
früher hab ich mal ganz kurz simo gehört, dann nur noch Green Day, hab die monde total aus den Augen verloren und seit Meer Sein bin ich wieder voll auf dem Simo Trip ;-)
sie sind einfach hammermäßig^^
echt geile Musik, voll viele lieder "passen" in gewissen situationen einfach, die Monde sind sozial und bodenständig und voll sympatisch..naja mehr kann ich eigentlich nicht sagen xD
oder doch^^
ja ich bin auch im forum:
Love.music.lipgloss.me
und die liebe anka die hier über mir gschrieben hat kenn ich erst durchs forum^^
ich hab da echt so unendlich liebe leute kennengelernt <3
bis jetzt war ich aber leider erst auf einem konzi^^
naja lg^^



Von:   abgemeldet 20.08.2007 12:24
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, daß sie sich nach einem LARP-Regelwerk benannt haben? Schaut mal auf http://www.silbermond-larp.de/ ...
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 20.08.2007 12:31
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
oh ja natürlich doch *rolleyes*



Von:   abgemeldet 20.08.2007 12:35
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Avatar
 
> Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, daß sie sich nach einem LARP-Regelwerk benannt haben? Schaut mal auf http://www.silbermond-larp.de/ ...
nur komisch, dass es die band silbermond schon länger gibt als diese LARP Kacke da..
Eine Bass Drum
Ein Akkord
Ein Nowi

http://andreasnowak.net



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:49
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
also ich kenn simo seit 2004 da waren se bei rock in die ferien und seit dem hab ich in erfurt alle konzis und die autogrammstunde mit genommen im forum bin ich kleineBiest
ab und zu machen wir in erfurt auch forum treffen und so is immer ne geile aktion den sowohl silbermond als auch die silbermond fans sind einfach geil^^
silbermond rocken die zukunft




Von:    Karlchen 07.02.2008 19:10
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Avatar
 
Nja weil Silbermond einfach nur geil ist
In der 6.Klasse haben Ahi-chan, Alukard_qirl und ich `versucht´dazu zu tanzen (das war ungefähr 2005)
Immer in den Schulpausen
*an die zeit zurückdenk ^^*
Joa und seit dem habe ich die Alben und höre eigentlich auch noch regelmäßig ^^
Nua leider war ich noh auf keinem einzigen Konzert T.T



Von:   abgemeldet 13.02.2008 14:39
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Avatar
 
erzähl das auchnoch....
*kopfschüttel*
SIMO hat eigendlich nach DÄ meinen Musikgeschmack mitgeprägt.
Nachdem die 6 Klasse endlich vorbei war XD hab ich dann auch angefangen meinem MUsikgeschmack in eine Richtung zu lenken.
ROCK
seitdem habe ich keine einzige POP,Hip Hop oder gar Rap CD in meiner Anlage gehabt ;3
Konzert wär aber nichts für mich da ich SIMO gar nicht mehr so oft höre XD
Trotzdem eine tolle Band.
*wink*
~*~*~*~*~*~*
abgemeldetx Dean
Karlchenx Sam
~*~*~*~*~*~*
~*~ Dreampaiirings ;3 ~*~



Von:    BlackGentleman 03.03.2008 14:59
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
Hm, eig. ganz einfach. Die sehr freundliche und symphatische Band kommt aus meiner Nachbarstadt und dadurch bin ich auf ihre Alben aufmerksam geworden und hab kurz nach dem Erscheinen von "Verschwende deine Zeit" angefangen ihre Musik zu hören. Kurz darauf war ich auf einem ganz, ganz kleinen Clubkonzert mit ca. 200 Leuten und die Atmo war da einfach schon umwerfend, weil sie einfach eine tolle Liveband sind und wunderbar mit dem Publikum agieren.
Nach einem Geheimkonzert (wieder nur 200 Leute) und "Laut Gedacht" und dem Tourabschlusskonzert von 2007 in Dresden (größtes und längstes Simo-Konzert :) warte ich nun sehnsüchtig auf das neue Album und natürlich neue Liveauftritte. ^^

Achja, falls wer Aufnahmen von JAST hat oder einfach alte Silbermondaufnahmen...Hätte auch welche und würde supergerne tauschen, weil ich schon ewig die Vollversion von "Why" suche. :)
Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:01:04



Von:   abgemeldet 09.03.2008 17:39
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
war aus versehen aufm konzert



Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:04
Betreff: Warum Silbermond?? [Antworten]
ich kenn die noch aus ganz frühen zeiten, wo simo noch englische songs gemacht haben (hab auch welche :D)... naja ,die machen tolle musik und haben deutschen rock wieder salonfähig gemacht





Zurück