Zum Inhalt der Seite

Thread: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung stehen sie?

Eröffnet am: 17.01.2014 16:10
Letzte Reaktion: 19.07.2015 16:50
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BenWill Natsu und Zeref: In welcher Be... 17.01.2014, 16:10
 AzubiAutorin Natsu und Zeref: In welcher Be... 26.01.2014, 00:32
 Natsu_Dragneel003 Natsu und Zeref: In welcher Be... 28.01.2014, 20:32
 AzubiAutorin Natsu und Zeref: In welcher Be... 29.01.2014, 00:57
 BenWill Natsu und Zeref: In welcher Be... 31.01.2014, 19:38
 Natsu_Dragneel003 Natsu und Zeref: In welcher Be... 29.08.2014, 20:08
 Chiisette Natsu und Zeref: In welcher Be... 01.09.2014, 18:25
 NaruHina-Fan Natsu und Zeref: In welcher Be... 19.07.2015, 16:50
 Raijin96 Natsu und Zeref: In welcher Be... 04.12.2014, 15:51
 SoulofCenarius Natsu und Zeref: In welcher Be... 19.01.2015, 17:09
 MAVI Natsu und Zeref: In welcher Be... 24.01.2015, 14:17
 Favill Natsu und Zeref: In welcher Be... 18.05.2015, 17:12
 ChatNoir Natsu und Zeref: In welcher Be... 20.05.2015, 00:32
 -Eisregen- Natsu und Zeref: In welcher Be... 20.05.2015, 10:22
 Yumi-san_89 Natsu und Zeref: In welcher Be... 19.06.2015, 17:35
Seite 1



Von:    BenWill 17.01.2014 16:10
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
ich frage mich seit geraumer Zeit in welcher Beziehung Natsu und Zeref stehen könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, das die beiden auf irgendeine Art und Weise verwandt sind.

Was meinst ihr dazu?



Von:    AzubiAutorin 26.01.2014 00:32
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Hei ^^

Also es gibt viele die Glauben, das Natsu und Zeref verwandt sind. Ich persönlich glaube das aber nicht. Zeref lebte seit 400 Jahren. Selbst wen sie vermand sind, was wäre a Natsu so speziel. Klar er ist ein Dragon Slayer... Ich glaube aber nicht, das Zeref 400 Jahren darauf gewartet hat, das ein Verwandter ein Dragon Salyer wird...
Ich hab aber auch schon von der Idee gehört, das Natsu eigentlich aus der Vergagenheit kommt. Und zb. Zerefs Bruder sein könnte.zudem würde dies auch erklären warum im Arc von Laxus Rebelion Natsu nicht durch die Runenwand konnte. (Laut Regel konnten ja nur Versteinerste Personen und jene die älter als 80 sind nichtdurch die Wand) Was ich auch nicht glaube.

Ich denke, dass der Grund das Natsu nicht druch diese Wand konnte daran liegt, das das alter von Drachen anderst gezählt wird. Ist bei Katzen und hunden auch so. UNd die Dragon Slayer sind von dieser anderen altersberechnung ebenfalls Betroffen. So das Natus in Drachenjahren schon über 80 ist. So erkläre ich mir, warum Natsu nicht durch diese Wand konnte...

Aber ich weiche von der eigentlichen Frage ab...^^
Ich hab eine Theorie, was Natsu und Zeref angeht. Aber da ich nicht weis ob du den Manga liest, werde ich diese noch nicht verraten.



Von:    Natsu_Dragneel003 28.01.2014 20:32
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
hey, ich glaube das Natsu`s leibliche mutter in zu igneel gebracht hat,aber leider von Zeref getötet wurde und dan wollte Zeref Natsu auch umbringen aber hat es nicht geschaft und alls er begriffen hat das er ihn nicht töten kann tauchte igneel auf und ferjagte ihn. so stell ich es mir vor
Zuletzt geändert: 28.01.2014 20:35:26



Von:    AzubiAutorin 29.01.2014 00:57
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Das wäre auch eine mölichkeit^^ Da wäre dan einfach die Frage, woher Natsu's Mutter von Igneel wusste/ oder Ihn kannte. So wie, warum Zeref sie getötet hat und nicht in der Lage war, Natsu zu töten.
Aber es wäre durchaus eine möglichkeit^^

Ich finde es immer spannend, was für verschiedene Theorien entstehen. Ich werde meine nun auch einfach mal schreiben aber ACHTUNG wer den Anime verfolgt, oder beim Manga noch nicht weiter als die Magischen Spiele ist, erfährt hier neue Dinge und sollte nicht weiter lesen!

--> Beim Vereisten Dorf treffen Natsu und die Anderen ja nochmals Atlas Flame, der Ihnen sagt, das Igneel nicht in der lage war, die stärkste Magie von Zeref E.N.D zu besiegen.

Zudem wissen wir, das Zeref sich erhofft, das Natsu ihn eines tagen besiegen kann/ wird. (So hab ich das jedenfalls interpretiert).

Da Igneel nicht in der Lage war E.N.D zu besiegen, können wir wahrscheinlich davon ausgehen, das es einen Kampf zwischen Zeref und Igneel gab. Ich denke, das Igneel wahrscheinlich der stärkste Gegener war, der Zeref jemals hatte. Da Igneel aber nicht in der Lage war ihn zu besiegen hat er nun seine Hoffnung in Natsu gesteckt. Das dieser Ihn eines Tages besiegen und somir erlösen wird.

Das ist meine Theorie zu ihrer Beziehung. Was haltet hier davon?



Von:    BenWill 31.01.2014 19:38
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal danke an euch beiden, das ihr auf diesen Thread an. Ich persönlich habe das Gefühl, dass Natsu und Zeref irgendetwas verbindet, was weit aus tiefer geht. Immerhin hat Zeref geweint als er Natsu auf Tenroujima traf. Die beiden muss sehr starkes Band verbinden. Deshalb schließe ich nicht aus, das die beiden entweder irgendwie verwand sind oder einst mal Freunde waren. Nur das Natsu sich nicht daran erinnert.



Von:    Natsu_Dragneel003 29.08.2014 20:08
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
ich hab da noch eine idee

es könnte ja auch sein dass Natsu eigentlich vor mehreren hundert Jahren eigentlich auf die Welt gekommen ist und auch bis zum "verschwinden" Igneels dort erzogen wurde. Zudem war er vl. mit Zeref befreundet.
Doch Igneel wusste, dass Natsu ein wichtiges Schicksal zu erfüllen hatte, wie auch die anderen Dragon Slayer der ersten Generation.
Deswegen wurden sie in die Zukunft geschickt, ein teil ihrer Erinnerungen gelöscht und in dem glauben gelassen, dass sie in jetzt derzeit geboren sind und ihre Drachen nur verschwunden sind. aber eig haben sie vor vielen hundert jahren gelebt. Also ist Natsu im Prinzip schon viele hundert Jahre alt...
aber ich hab keine ahnung, wie das alles mit Zeref ist...
Zuletzt geändert: 29.08.2014 20:09:35



Von:    Chiisette 01.09.2014 18:25
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Avatar
 
> Also ist Natsu im Prinzip schon viele hundert Jahre alt...

Naja dass Natsu nicht der "jüngste" sein kann wurde ja bei dem Zoff mit Laxus schon gezeigt. Die Regel die den Ort beherrschte lautete irgendwie dass Statuen oder Personen über 80 Jahre den Ort nicht verlassen können. Natsu konnte nicht durch die Barriere als muss er über 80 Jahre alt sein, Gajeel aber auch, denn der konnte den Ort ebensowenig verlassen :-)
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D



Von:    NaruHina-Fan 19.07.2015 16:50
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Chiisette:
> > Also ist Natsu im Prinzip schon viele hundert Jahre alt...
>
> Naja dass Natsu nicht der "jüngste" sein kann wurde ja bei dem Zoff mit Laxus schon gezeigt. Die Regel die den Ort beherrschte lautete irgendwie dass Statuen oder Personen über 80 Jahre den Ort nicht verlassen können. Natsu konnte nicht durch die Barriere als muss er über 80 Jahre alt sein, Gajeel aber auch, denn der konnte den Ort ebensowenig verlassen :-)
Also meine Theorie bezüglich der Runen wäre: Das nicht nur das Alter der Person sondern auch die Magie zählt! Denn die Dragon Slayer Magie ist uralt,… dass Natsu hunderte von Jahren alt ist, ist sehr wahrscheinlich, aber Gajeel? Das bezweifle ich. Kurz gesagt: Die Dragon Slayer Magie war der Grund, warum Gajeel und Natsu nicht raus konnten.



Von:    Raijin96 04.12.2014 15:51
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Ich kenne den Grund warum Natsu nicht durch die Wand konnte

SPOILER WARNUNG




[SPOILER]
Die antwort ist im Anime. Die Drachen sind wegen irgendeinem Grund in die Slayer "reingegangen" und lebten in den Slayern. Deswegen konnte Natsu zwischendurch auch mal Igneel hören. Im Manga taucht im neusten Arc Acnologia erneut auf und Igneel geht aus Natsu raus und kämpft gegen ihn.
[SPOILER]



Von:    SoulofCenarius 19.01.2015 17:09
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
So heute ist es raus bekommen...
Und wenn es auch relativ leicht vorraus sehbar war,
Natsu ist E.N.D
Sein "Wahrer Name" ist daher Etherious Natsu Dragneel
OMG ist das fucking awesome!!!
Er ist also ein Dämon und selbst Master von Tatarus gewesen...
Und somit ist er in der Top 3 der Mächtigsten Lebewesen.
Wenn ich daran denke, dass Gray E.N.D töten will und das Natsu ist...
Fairy Tail wird demnächst EPIC!!!!



Von:    MAVI 24.01.2015 14:17
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Es wurde ja vorher auch sehr oft darüber Spektakuliert, dass Natsu E.N.D sein könnte.
Es haben viele Indizien dafür gesprochen, wie schon erwähnt, die erste Begegnung mit Zeref und Natsu, als Zeref geweint hat und es schon klar war, dass er Natsu irgendwo her kennen muss.
Igneel konnte E.N.D nicht Ausschalten, ich nehme mal an, da Natsu noch ein Kind war und er es nicht über's Herz bringen konnte. Wahrscheinlich lehrte er ihn auch, um ihm Werte die einen guten Menschen ausmachen bei zu bringen, sodass Natsu nicht zum Dämon mutieren sollte. Mal so ein Vorschlag.
Wiederum meinte Zeref das Natsu die Wahl hat, was mit E.N.D passiert und das einer der beiden ihn besiegen kann, also die Frage, ob Natsu im Kampf gegen Zeref er selbst ist oder er schon zu E.N.D geworden ist.
Das sind einige solcher Andeutungen, wobei man dachte ''Ach, Natsu ist doch sowieso E.N.D, ist doch klar'', aber es echt bestätigt zu bekommen ist noch mal so ne Sache, wo man denkt ''Jau, hatte recht'', aber man es irgendwie doch nicht so fassen kann.
Bin auf jeden fall gespannt wie es weiter gehen wird und wie weit sich das entwickeln wird, vor allem zwischen Gray und Natsu.



Von:    Favill 18.05.2015 17:12
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Natsu und Zeref sind Brüder. Gleichzeitig kommt heraus, dass Natsu E.N.D. (etherious Natsu Dragniel) ist. Natsu scheint schwer verletzt wenn nicht sogar tot gewesen zu sein. Zeref rettete natsu das leben indem er ihm zu einem art dämonen in menschlicher gestalt macht. Gleichzeitig hat er mit natsu den stärksten etherious(dämon aus dem buch des zeref) erschaffen



Von:    ChatNoir 20.05.2015 00:32
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Avatar
 
Okay, erstmal das Natsu E.N.D ist wurde schon längst am Ende des Tartaros Arc bestätig. Zweitens Natsu war tot gewesen, warum Zeref auch das Leben und den Tod Jahre lang studierte um ihn wieder von den Toden zuholen.
Zuletzt geändert: 20.05.2015 00:39:13



Von:    -Eisregen- 20.05.2015 10:22
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
WTFWTFWTF
Das Kapitel ist ähhhm wie soll ich sagen.... krass?!
Ich feier die Wendungen des neuen Arcs sowieso und das jetzt die Auflösung kommt.... Sprachlos...



Von:    Yumi-san_89 19.06.2015 17:35
Betreff: Natsu und Zeref: In welcher Beziehung st... [Antworten]
Avatar
 
Dass es eine Verbindung zwischen den beiden gibt, hat man ja spätestens seit der 9ten Staffel sprich s-magier-Prüfung, vermutet. Nur schon weil zeref gegen Natsu kämpfen wollte.
Spoiler
Aber dass die zwei wirklich Brüder sind, damit hat Mashima eine ziemliche Bombe platzen lassen. Dann ist es auch keine Frage mehr, aus welchem Grund Natsu den Kampf gegen jackal gewinnt und ihm die Explosionen nichts anhaben können :D

Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3





Zurück