Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime wird abgesetzt

Eröffnet am: 02.03.2013 23:38
Letzte Reaktion: 28.12.2013 11:38
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikoro Anime wird abgesetzt 02.03.2013, 23:38
 xuroky Anime wird abgesetzt 03.03.2013, 11:53
 Karin_Chan Anime wird abgesetzt 03.03.2013, 13:25
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 03.03.2013, 22:18
 Neal Anime wird abgesetzt 10.03.2013, 14:46
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 24.03.2013, 15:24
 Arche Anime wird abgesetzt 24.03.2013, 17:19
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 26.03.2013, 21:52
 Arche Anime wird abgesetzt 27.03.2013, 11:16
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 28.03.2013, 20:29
 Mele-chan Anime wird abgesetzt 29.03.2013, 19:28
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 30.03.2013, 19:20
 Arche Anime wird abgesetzt 31.03.2013, 03:01
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 31.03.2013, 10:57
 Nestalia Anime wird abgesetzt 02.04.2013, 02:42
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 02.04.2013, 21:34
 Mele-chan Anime wird abgesetzt 04.04.2013, 10:13
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 05.04.2013, 19:23
 Rave_ShadowHeart Anime wird abgesetzt 31.07.2013, 19:52
 MlleBellec Anime wird abgesetzt 28.12.2013, 11:38
Seite 1



Von:    Kikoro 02.03.2013 23:38
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Der Fairy Tail-Anime legt ab April eine Sendepause auf unbestimmte Zeit ein.

http://www.animemanga.de/weblog/2/fairy-tail-tv-anime-geht-zu-ende/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://www.neoneko.net/blog/anime/fairy-tail-tv-anime-wird-abgesetzt.html
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...




Von:    xuroky 03.03.2013 11:53
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Ich habe mich gefragt, was die Produzenten tuen werden, wenn der Anime den Manga einholt. Ich meine, früher war der Anime immer einen ganzen arc hinter dem Manga und jetzt nur noch einpaar Kapitälchen xD
Aber, dass die das jetzt absetzten hätte ich nie gedacht o.o
Meine wöchentliche Freude liegt also jetzt nur noch im Manga OTL *schnief*



Von:    Karin_Chan 03.03.2013 13:25
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
ach es ist ja nur eine pause~ ich nehm mal an über ein halbes jahr ~
darum gabs damals ja schon für ca 7monate den starry sky filelr arc
mir war aber da schon klar das der zu kurz ist
aber naja ~



Von:    Rave_ShadowHeart 03.03.2013 22:18
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Das es nur eine Pause ist, wird auf keinen der vielen Info Seiten die die Absetzung Fairy Tails erklären, erwähnt.

Aber ich denke schon das es nur eine Pause ist. ^-^
Hier meine Theorie: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2013/03/schockierend-anime-endet-am-30-marz.html
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Neal 10.03.2013 14:46
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Die 175te Folge ist ja mitten drin im Battle zwischen Natsu+Gajeel versus Sting+Rogue, von daher wäre es mehr als nur dämlich den Anime einfach so abzusetzen.
Eine längere Pause wäre von Vorteil, da dann das Kapitel ordentlich anziehen kann.
Ich hab sowieso noch nie einen Anime gesehen, der knapp einen Manga überholt hat - das wird es nie geben, von daher..einfach Ruhe bewahren und freuen, wenn es wieder weiter geht. ^^
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·



Von:    Rave_ShadowHeart 24.03.2013 15:24
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Nicht mitten im Battel der vier Dragon Slayer.
Folge 175 wird das Kapitel mit den absolut größten Cliffhangern der ganzen Manga-Reihe erzählen.
So ein Cliffhanger ist also für eine Pause, sowohl auch für ein Ende, eigentlich optimial.
Lasst uns aber trotzdem hoffen das der Anime irgendwann wieder kommt. Ich habs im Gefühl das wir ihn wieder sehen. ^-^

Insgeheim hoffe ich ja das man neben dem Punkt Zeit zu gewinnen auch einen anderen Sendeplatz suchen müsste weil der Inhalt der Story doch deutlich brutalter und blutiger wird. Etwas Blut könnte diesem Anime nicht schaden finde ich...
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Arche 24.03.2013 17:19
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd den Cliffhanger ehrlich gesagt noch schlimmer,wenn es das Ende von "The face of the girl I saw that day" gewesen wär. Weil man einmal diese Szene von Levy sieht und dann noch die Szene mit der mysteriösen Person..

Ich würds auch nicht schlecht finden,wenn man mal ab und zu Blut sehen würde..manche Szenen sind dadurch schon..komisch.



Von:    Rave_ShadowHeart 26.03.2013 21:52
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
>Ich fänd den Cliffhanger ehrlich gesagt noch schlimmer,wenn es das Ende von "The face of the girl I saw that day" gewesen wär. Weil man einmal diese Szene von Levy sieht und dann noch die Szene mit der mysteriösen Person..

?
Laut der ersten englischen Episoden Angabe, handelt es sich eigentlich um dieses Kapitel. (siehe in diesem post, Bild 1: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2013/03/schockierend-anime-endet-am-30-marz.html)

Ich frage mich nun warum der Titel der letzten Folge nun der von Episode 173 ist? Mh....
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Arche 27.03.2013 11:16
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Naja,das ist veraltet..wenn du jetzt mal auf Wikipedia nachschaust und dir die Vorschau anguckst,heißt die Folge "Natsu vs. the Twin Dragons",was ein Kapitel davor ist. Jetzt fragt sich natürlich,wie viel der Anime in der Folge noch zeigen wird. Ich hatte das Gefühl,dass der Anime in letzter Zeit etwas lahm voran kam. Sie müssten wenn dann ja 2 Kapitel in eine Folge packen. Wir werdens ja sehen :) Bin in jedem Fall traurig,dass jetzt erstmal schluss ist D:



Von:    Rave_ShadowHeart 28.03.2013 20:29
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Mit den veralteten Folgen hätte es genau den Cliffhanger getroffen. Ich bin nun umso mehr gespannt ob man die Cliffhanger nun doch noch in die Folge (mit dem anderen Titel) packt oder nicht.
Aber die letzte Folge kommt ja schon übermorgen und irgendwie wird es einem erst jetzt so richtig bewusst das dann wirklich mal für längere Zeit Schluss ist.
Es ist zum heulen!
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Mele-chan 29.03.2013 19:28
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Morgen wird es soweit sein, die letzt Folge von Fairy Tail. Ich könnt heulen. Jeden Samstag hab ich mir die neuste Folge angesehen und konnte es kaum aushalten endlich die nächste zusehen.
Kann den keiner sagen das es sich hierbei nur um einen Scherz handelt. Ich kann es irgendwie noch nicht ganz warhaben.



Von:    Rave_ShadowHeart 30.03.2013 19:20
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Es ist echt kaum zu glauben und irgendwie spüre ich erst jetzt diese "trauer" so richtig.
Ich hoffe trotzdem das wir Fairy Tail irgendwann als Anime wieder haben.... jedenfalls war diese letzte Folge einfach perfekt, und eben auch perfekt als eben letzte Folge... *heul*
Für weitere Gedanken und Fakten meinerseits, siehe hier: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2013/03/letzte-folge-fairy-tail-fakten.html

Aber es waren alle Cliffhanger in dieser Folge nun doch vorhanden, trotz der veränderten Titel der Episode.
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Arche 31.03.2013 03:01
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,jetzt hats tatsächlich doch so geendet ^-^
Bei mir kamen sofort so viele Gefühle auf xD Ich hab erstmal wer weiß wie viele Folgen von Fairy Tail geguckt xD Man liest zwar jeden Freitag die neuen Kapitel,aber irgendwie ist es trotzdem voll schade. Aber jetzt freu ich mich umso mehr auf das neue OVA im Juni <3



Von:    Rave_ShadowHeart 31.03.2013 10:57
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hoffe ja, das man den Anime nach erscheinen der OVA vielleicht wieder fortsetzt.

Auf Mashimas Twitter erwähnt er so etwas ähnliches das er noch kein "To be continue" äußern kann, solange dieses "Fairy Tail Best" und die neue OVA noch nicht erschienen sind.

Zudem habe ich irgendwo auf diesen Tumblr Seiten eine Übersetzung seiner Aussage aus dem chinesischen ins englische gefunden, in der er erwähnt das nach den Credits der letzten Folge alle sehen werden worauf sie warten.
Ich nehme an das damit dieses "To be continue" gemeint ist. Ich hoffe es jedenfalls.

Die Kämpfe werden doch erst nach diesen Cliffhangern total gut und spannend, besonders eben auch der von Gajeel (will jetzt nicht spoilern sollte jemand nur den Anime kennen). Den Kampf zwischen ihm und Rouge hätte ich zu gerne animiert gesehen...
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Nestalia 02.04.2013 02:42
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Die Zukunft von Fairy Tail ist bis jetzt noch ungewiss.
Am Ende April läuft eine Wiederholung von den Folgen unter "Fairy Tail best oft" in Japan an.
Es liegt ganz an den Einschaltquoten ob der Anime nach der Wiederholung fortgesetzt wird, da er weit hinter One Piece, das in Japan an die 11% der Quoten hat und an Naruto mit an die 5 -6 % zurück liegt, die Quote bei FT beträgt an die 2-3 %.

Momentan weiss nochnichtmal der Mangaka selbst wie es weiter gehen wird.



Von:    Rave_ShadowHeart 02.04.2013 21:34
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Yuki_Asakura hat leider Recht. *seufz*

Hier nochmal die Fakten die bis jetzt öffentlich sind im Überblick:
-Der Anime (Serie) wurde mit dem 30.03.2013 abgesetzt
-Der Manga geht weiter (viele glauben ja das der auch aufhört)
-Am 04.03.2013 geht "Fairy Tail Best" in Japan an den Start (was das ganz genau ist werden wir sehen)
-Im Juli 2013 erscheint OVA 5

Und das wars nun auch mit den Fakten. Leider.
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World
Zuletzt geändert: 02.04.2013 21:35:02



Von:    Mele-chan 04.04.2013 10:13
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Erstmal echt ein großes Lob, wie infomiert du doch immer bist. Ohne dich würde ich nur halb informiert werde. ^^
 
Ach, insgeheim wird es schon weiter gehen. Einfach hoffen und abwarten.



Von:    Rave_ShadowHeart 05.04.2013 19:23
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Danke Mele-chan!
Irgendwie schaffe ich es immer an Infos zu kommen... so sehr wie Fairy Tail mich begeistert. Und ich lasse es euch auch immer gerne wissen wenn ich ja nun weiß das hier Infos wirklich rar sind.
So wie ich das sehe sind hier auf Animexx die Infos bezügilch Fairy Tail oder die Community dazu ohnehin etwas spärlich.
(Ein Geheimtipp ist ja mein GaLe Blog... da kommen alle Infos immer als erstes rein. ^-^ Den findet ihr übrigens über den Link in meiner Signatur)



Von:    Rave_ShadowHeart 31.07.2013 19:52
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost aber das ist zu wichtig:

Der Anime geht weiter!
Man weiß noch nicht wann, aber es laufen bereits Verhandlungen zwischen Mashima und dem AnimeStudio!



Von:    MlleBellec 28.12.2013 11:38
Betreff: Anime wird abgesetzt [Antworten]
Avatar
 
http://fairytailsworld.blogspot.de/2013/12/fairy-tail-anime-in-2014.html?m=0
Der anime hat offiziell eine neuen starttermin!! Es geht.um April2014 weiter. Neben dem character designer wird auch das Animationsstudio gewechselt!





Zurück