Zum Inhalt der Seite

Thread: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail

Eröffnet am: 09.10.2011 23:25
Letzte Reaktion: 04.02.2016 13:40
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
-Spiri- spoiler-thread: die zukunft vo... 06.11.2011, 20:16
 Easylein spoiler-thread: die zukunft vo... 06.11.2011, 21:36
RuffysKreationen spoiler-thread: die zukunft vo... 07.11.2011, 17:47
-Spiri- spoiler-thread: die zukunft vo... 11.11.2011, 16:10
 Schnattchen91 spoiler-thread: die zukunft vo... 11.11.2011, 17:37
 fallenshadow spoiler-thread: die zukunft vo... 11.11.2011, 18:26
-Spiri- spoiler-thread: die zukunft vo... 11.11.2011, 19:49
 Tsukiyo_ spoiler-thread: die zukunft vo... 09.03.2012, 18:22
 katikid spoiler-thread: die zukunft vo... 05.05.2012, 22:10
 Aktrice spoiler-thread: die zukunft vo... 15.05.2012, 22:12
 katikid spoiler-thread: die zukunft vo... 21.05.2012, 14:39
 katikid spoiler-thread: die zukunft vo... 23.06.2012, 17:24
KaorusToshiya spoiler-thread: die zukunft vo... 11.02.2015, 05:14
 Shira-Cosplay spoiler-thread: die zukunft vo... 16.02.2015, 22:02
 Kimikou spoiler-thread: die zukunft vo... 17.02.2015, 15:01
KaorusToshiya spoiler-thread: die zukunft vo... 21.02.2015, 20:54
 Himawari_Neko spoiler-thread: die zukunft vo... 22.01.2016, 21:32
 AloeWera spoiler-thread: die zukunft vo... 25.01.2016, 17:33
 Himawari_Neko spoiler-thread: die zukunft vo... 04.02.2016, 13:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.11.2011 20:16
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
D-Dragon S-Slayer... 0.0 NEUE DRAGON SLAYER 0.0 UND DANN NOCH SABERTOOTH o.O Das gibts jetzt nicht... Der Eine war ein Bekannte von Gajeel? Ich glaube, Hiro will Raven Tail immer noch weiter aufheben...
Aber habt ihr die Exceeds gesehen? xD Die sehen ja voll lustig aus xD
Was ist jetzt mit diesem Geheimnis?



Von:    Easylein 06.11.2011 21:36
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Ich finde ja, das war endlich mal ein sehr aufschlussreiches Kapitel. Endlich is man mal schaluer geworden.

Gildarts soll neuer Meister werden - find ich cool ^^
Ob die dann wohl auch das alte Gildenhaus wieder aufbauen werden? Wünschenswert wäre es ja, in dem jetzigen SChuppen können sie alle ja net auf dauer bleiben. Wird ja auch eng ^^

Hab ihr die Kleine Vom Brisca und Alzack gesehen? Voll niedlich ^-^



Von:   RuffysKreationen 07.11.2011 17:47
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt cool, dass Gildarts neuer Meister wird! Der war mir gleich so sympathisch XD
Und die Exceeds sind wirklich voll knuffig. Freu mich schon auf das nächste Kapitel. Es hat ja schon mal einen vielversprechenden Titel ;)
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:   abgemeldet 11.11.2011 16:10
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Ich habe gerade Kapitel 259 gelesen.
Die Anderen sind stärker geworden, gut =)
Ich hätte nie gedacht, dass Natsu noch Laxus' Magie benutzen kann. Laxus ist wieder bei FT, yeah xD
Okay... wer hätte gedacht, dass Gildarts wieder anhaut xD
Und... Porlyusica und Grandine... Dieser Hiro! Was macht er da schon wieder xDD



Von:    Schnattchen91 11.11.2011 17:37
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Nur was ich echt nicht verstanden habe war wieso hieß das kapitel natsu und lucy?



Von:    fallenshadow 11.11.2011 18:26
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Das Kapitel heißt doch nicht Natsu und Lucy, sondern irgendetwas mit Grandine.

Ach, ich finde es auch toll, dass Laxus wieder zur Gilde gehört - und er sieht so heiß aus in seinem neuen Outfit *.* Aber Laxus sieht ja immer gut aus. Wer ist das Mädel hier neben Juvia?
http://www.mangahere.com/manga/fairy_tail/v23/c259/14.html

Ich finde Max so toll, besonders dass er nun so gesehen mit Natsu mithalten kann, wenn man einmal von seiner neuen Attacke absieht.

So toll finde ich es zwar nicht, dass Natsu jetzt eine Blitz-Feuer-Combi draufhat, aber sogesehen ist das normal, er hat sich die Magie eben gemerkt. Er kann schließlich auch Transformation, was ich damals sehr bewundernswert fand.

Etwas doof ist es schon, dass Gildarts nicht mehr dabei ist, aber Makarov ist und bleibt nun einmal der beste Gildenmeister für Fairy Tail. Ich bin schon gespannt, was Romeo vorschlagen wird. Vielleicht ein Turnier *.*



Von:   abgemeldet 11.11.2011 19:49
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Ich weiß es auch nicht... Vielleicht eine Neue? Oder doch nur ein Lückenfüller xD

Ein Tunier 0.0 Das wäre die Idee xD Aber ich glaub eher, dass Hiro sie gegen Sabertooth antreten lassen wird. Die Allerweltslösung >.<
Aber ich lass mich mal überraschen, wie es jetzt mit Wendy und Grandine weiter geht. Können sich Drachen in Menschen verwandeln?



Von:    Tsukiyo_ 09.03.2012 18:22
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Hi,

Ich hab nach Diskussionen über das neue Kapitel gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab grad die Nummer 274 gelesen und bin voll am abgayen!!!

Finde in den Animexx-Foren keinen Thread :(

Kann mir einer von euch weiterhelfen? (bevor ich euch hier zu-spoiler)
Zuletzt geändert: 09.03.2012 18:23:45



Von:    katikid 05.05.2012 22:10
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Ich denke dieser Thread ist dafür da, dass man spoilern kann? oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ny, whatever, ich habe jetzt bis 281 gelesen...wie viel wollen wir wetten, dass Yukino Fairy tail beitritt? War schon offensichtlich genug, dass sie Stellargeist-Magie verwendet und die fehlenden beiden goldenen Schlüssel hat.

Aber bin ich die einzige, die Millianas veränderungen übertrieben findet? Die wirkte doch eher wie ein naives...Kätzchen, und nicht wie eine rachsüchtige Diva. Die gibt ja die perfekte nächste Hauptgegnerin ab (na ja, abgesehen von lolSabertooth und Raven Tail)

Uh, und Tartaros, auf die Gilde bin ich total gespannt. LolOverpowered Minigilde hatten wir und lolReligiöse Vollpfosten-Gilde hatten wir, lolWia-sint-bessa-Gilde hatte Phantom Lord und kommt noch mit Sabertooth und Rache!!1!111! kriegt Raven Tail. Aber von Tartaros ist ja noch gar nichts bekannt (außer, dass der Name auf Racers Jacke stand - ah, die haben bestimmt die ganze Zeit die Fäden gezogen!!!1!)
Im prinzip kann es mir auch egal sein. Nein, eigentlich IST es mir egal.



Von:    Aktrice 15.05.2012 22:12
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
habe bis kapitel 282 gelesen.

hab eig auch erwartet, dass naruto ihr anbietet, in fairy tail zu kommen. hab echt nicht erwartet, dass der gleich zu sabertooth rennt :D
aber eigentlich dürfte der gildenmeister nicht ganz so stark sein, da es ja hieß, dass sabertooth erst dann stark wurde, als der gildenmeister die 5 leute rekrutierte. was aber wiederum nicht heißen muss, dass er unbedingt schwach ist. naja wir werden sehen.

aufjeden fall freue ich mich auch auf den 3ten und 4ten tag.

Ich hoffe am dritten Tag ist dann Erza mit kämpfen dran, und am vierten tag natsu & gray tag team :D das wäre episch xD

Am dritten tag kämpft dann juvia, und tag 4 gajeel mit laxus im tag team :D das wäre echt nice :D

irgendwie finde ich raven tail auch nicht so stark... siehe flare oO

und ich glaube auch nicht, dass sabertooth hier der "endgegner" in diesem arc ist. eher verbündete (zumindest gegen ende). ich mag auch rogue mehr als sting xD



Von:    katikid 21.05.2012 14:39
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
ich fände das Team Juvia+Gajeel schöner. So von wegen Best friends n´nuf (hölle, sie nennt ihn Gajeel-CHEN!!!) Gray+Natsu wäre im übrigen wirklich episch.
Erza vs Luxus! Das hätte stil! Den kampf schultet Mashima uns eh noch.
Nachdem ich das neue Kapittel gelesen hab, denke ich im übrigen auch, dass Sabertooth verbündeter wird. Gegen das Militär dieses mal. Oder Raven Tail (lol, ich stelle mir gerade die sechs Drachengebrüll als Unison Raid vor. Mercurius wird zerstört? ich glaube auch).
Aber mitlerweile tendiere ich eher zu Militär. Charlas Vision, und die ganze Zeit das Gerede über Zerf? Die wollen sogar Lucy entführen, weil Stellargeistmagierin (sie wird sicherlich am Ende des Arcs singen dieses super-special-awesome-Tor öfnen, von dem Yukino gesprochen hat)
Im prinzip kann es mir auch egal sein. Nein, eigentlich IST es mir egal.



Von:    katikid 23.06.2012 17:24
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
musste noch jemand lachen, als er das neue Kapittel gelesen hat (Cheila vs. Wendy)?

Also ganz ehrlich, es war einfach offensichtlich, dass sie irgendeine form von Windmagie beherrschte. Ich persönlich hatte auf 2. gen DS getippt, aber das kommt aufs selbe hinaus? Und wie wird Wendy unentschieden erreichen gewinnen? Epic-Moment-Doppelpunch-in-your-face-gleichzeitig-ko!

Auch wenn es eigentlich langweilig sein sollte, ich mag, dass es voraussehbar ist
Im prinzip kann es mir auch egal sein. Nein, eigentlich IST es mir egal.



Von:   abgemeldet 11.02.2015 05:14
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Avatar
 
also ich hab bis jetzt nur den anime geguckt
wie weit is nun der manga fortgeschritten?
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Shira-Cosplay 16.02.2015 22:02
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer zu sagen. Ich schaue den Anima gar nicht. Was ist im Anime passiert.
Der Face story Arc ist gerade abgeschlossen wurden.



Von:    Kimikou 17.02.2015 15:01
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Avatar
 
Der Anime steht kurz vor besagtem "Face Arc" Also sprich der Anime ist noch ein gutes Stückchen entfernt.
Ich schätze es dauert so ca nen dreiviertel bis ein Jahr, bis der Anime an die Momentane Mangastelle kommt.



Von:   abgemeldet 21.02.2015 20:54
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Avatar
 
mit dem Manga habe ich inzwischen aufgeholt und bin gerade bei der Folge angelangt,
wo Natsu & Lucy in Margaret sind beim Thanksgiving von Lamia Scale
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Himawari_Neko 22.01.2016 21:32
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Hallo zusammen.
Ich gebe hier erstmal zu, das ich nur den Anime schaue und nicht auf dem Stand der jap. Mangaveröffentlichung bin.
Deshalb hier mal meine sehr dumme Frage:
Ist irgendwann eig. schon mal erwähnt worden, warum Frosch (Rogue's Exeed) stirbt? Und wer ihn tötet?

Im Kampf Rogue vs. Gajeel ergreift doch ein 'Schatten' von Rogue Besitz und befiehlt ihm Gajeel zu töten.
Könnte das der Zukunfts-Rogue gewesen sein?
Und wenn ja, warum will er Gajeel töten? Weil Gajeel vielleicht Frosch töten wird? Versehentlich vielleicht?

Das ist jetzt nur so ein Gedankengang, der mir kam, als ich alle FT-Folgen noch mal geguckt habe.
Wollt nur wissen, ob das möglich wäre und ob zu Frosch' Zukunft schon was gesagt wurde.



Von:    AloeWera 25.01.2016 17:33
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Ja, wurde schon erwähnt. In Kapitel 425.

Ein bissche musst du noch warten, bis das in dem Anime kommt.
Zuletzt geändert: 25.01.2016 18:42:50



Von:    Himawari_Neko 04.02.2016 13:40
Betreff: spoiler-thread: die zukunft von fairy tail [Antworten]
Okay, dann werde ich mich gedulden. :)
Danke für deine Antwort.


[1] [2]
/ 2



Zurück